Mittwoch, 7. Dezember 2016

{Gewinnspiel} Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Seid ihr schon über den Weihnachtsmarkt geschlendert und habt einen heißen Glühwein geschlürft (das Wetter passt ja dieses Jahr wenigstens dazu)? Habt ihr schon Geschenke besorgt und verpackt? Und habt ihr schon Plätzchen gebacken?

Ja? Dann seid ihr doch sicher auch in Stimmung für ein Weihnachtsgewinnspiel, oder? Der Plassen Buchverlag haben mir für euch 4 ganz tolle Bücher zur Verfügung gestellt, die ich heute an euch verlosen darf, um euch die Vorweihnachtszeit noch etwas mehr zu versüßen. 


Gewinne 1 von 2 Exemplaren
"Die Burger Bibel"


Die Burger Bibel habe ich euch dieses Jahr HIER schonmal genauer vorgestellt. Ich war begeistert von den leckeren Rezepten und somit freue ich mich ganz besonders dieses Buch verlosen zu dürfen. Es ist perfekt für jeden Burger-Fan und sicher auch ein ganz hervorragendes Weihnachtsgeschenk!

Gewinne 1 von 2 Exemplaren
"Ich bring' was mit"


Wie viele von euch wissen, kenne ich mich beim Thema "Geschenke aus der Küche" sehr gut aus, denn ich habe selber schon viele Geschenkkörbe mit selbstgemachten Leckereien verschenkt. HIER findet ihr eine Übersicht aller Rezepte, die ich je veröffentlicht habe.

Im Buch von Birgit Irgang findet ihr 70 weitere kulinarische Geschenke, die sich ganz wunderbar zu Weihnachten verschenken lassen. Das tolle an dem Buch ist, dass alle Rezepte außerdem glutenfrei sind, aber ohne das man spezielle glutenfreie Zutaten braucht. Sie hat einfach 70 Rezepte herausgesucht, die sowieso schon von Natur aus glutenfrei sind, wie z.B. Gewürzöl oder Lemon Curd. Super Idee! Super Buch! 

Ihr wollt gewinnen? Dann seid ihr jetzt dran! Hinterlasst mir bis Sonntag, den 11.12.2016 12:00Uhr unter diesem Beitrag ein Kommentar und verratet mir, welches der Bücher ihr gewinnen wollt und warum. Unter allen Kommentaren werden per Zufall 4 Gewinner ermittelt.

Teilnahmebedingungen:

* Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.

* Alle Gewinne wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden

* Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt 
 


Das Gewinnspiel ist beendet. Die glücklichen Gewinner heißen Selena, Franzi F., Marlene und Manu88. Bitte schreibt mir eine Mail (kuechengefluester@gmx.de) mit euren Adressen, damit die Bücher auf die Reise gehen können.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit ;-) 

P.S. Das war nämlich noch nicht das letzte Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit! 

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    Ich möchte unbedingt die Burger Bibel gewinnen. Warum? Weil ich Burger liebe liebe liebe. Bei jedem Citytrip schaue ich erstmal, ob es in der Stadt einen tollen Burgerladen gibt durch den ich mich futtern kann. Das wäre der perfekte Gewinn für mich!!!

    Liebe Grüße,
    Selena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    ich würde mich sehr über "Ich bring' was mit" freuen. Ich schenke sehr gerne Leckereien aus der Küche und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, ich hab jetzt irgendwie 3 Kommentare ungewollt weggeschickt... obwohl ich nur auf Kommentar geklickt habe. Sorry, liebe Maria. Warum ich das Buch gewinnen will? Weil ich am Montag, den 12.12 Geburtstag habe und mich soooooo sehr über das Buch "Ich bring was mit" freuen würde. Ich liebe solche Bücher, da ich auch sehr viel aus der Küche verschenke. Ich habe schon viele Bücher zu diesem Thema, aber DAS noch nicht ;-) Würde mich daher sehr freuen. Und by the way... Deine Seite finde ich super, ich stöber sehr gerne hier und lasse mich inspirieren. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Dich für Deine tolle Seite!

      Löschen
  3. Hallihallo,
    ich würde mich total über die Burger Bibel freuen. Wir probieren jedes Jahr neue Variationen von Burgern aus und da finde ich bestimmt wieder eine neue tolle Variation, die ich im Sommer testen kann. Ich würde mich rieeesig freuen

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    ich würde gerne die Burger Bibel gewinnen, weil ich meinem Mann eine Überraschung machen möchte.
    Er kann nicht genug haben vom Burger selber machen und mindestens 2 Mal im Monat gibt's Burger (immer verschiedene ist klar ;) )
    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    ich würde mich sehr über das Buch 'ich bring' was mit' freuen. Ich liebe es, Selbstgemachtes zu verschenken :-).
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Christine Köhler7. Dezember 2016 um 12:25

    Hallo Maria,
    Die Burger Bibel - würde perfekt zu uns passen! Wir lieben unseren Grill und die Vielfalt die Burger zu bieten haben....

    Liebe Grüße Christine Köhler

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maria,
    ich würde gerne "Ich bring' was mit" gewinnen. In meinem Freundeskreis gibt es einige, die sich vegan und/oder glutenfrei ernähren, denen ich in Zukunft gerne mehr Leckereien schenken würde :)
    LG
    Anna
    mintymilky [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr würde ich mich über "ich bring was mit" freuen.

    Unnütze Sachen schenken wir ja viel zu oft, weil uns "nichts besseres" einfällt. In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, das sich beschenkte viel eher über ein Glas selbstgemachtes Gelee freuen als über den zehnten Staubfänger.

    Damit ich auch mal neue Rezepte testen kann, käme mir daher das Buch gerade recht.

    Viele Grüße und eine gute Rest-Woche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, tolle Geschenke bringst du da mit. Ich würde mich über die "Burger-Bibel"freuen. Denn wir essen gerne Burger, sind aber leider wenig kreativ, was die Vielfalt angeht. Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    ich würde liebend gerne die Burger Bibel gewinnen um sie an meinen Mann zu verschenken. Der ist nicht nur großer Burger-Fan, sondern ein echter Burger-Selber-Griller.. Er liebt das Burger-Grillen so sehr, dass es letztes Jahr bei uns an Heiligabend selbst gegrillte Burger gab - erstaunlich lecker auch zu diesem Anlass ;) ..ver"süße" uns also das Fest - wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Mara und Benno

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Hätte ich die Wahl, dann auf jeden Fall die Burger Bibel! Sowohl ich als auch meine Freunde sind die ultimativen Burger Fans und so könnte ich ihnen damit auch einen super Burger Abend schenken!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    ich würde mich auch über "Ich bring was mit" freuen, weil wir uns tatsächlich seit Jahren nichts mehr schenken, aber Kleinigkeiten aus der Küche nicht abgelehnt werden.

    Liebe Grüße
    Andrea
    anhu(at)arcor(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,

    tolle Bücher! Ich würde mich sehr über das Burger-Buch freuen, weil ich Burger einfach unheimlich gerne mag - und auch sehr gerne immer wieder anders belegt, da kommen neue Ideen natürlich immer gut!

    Liebe Grüße

    Nina
    nina_rueba(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Oh, ich würde auch sehr gerne die Burger Bibel gewinnen; Burger werden hier quasi verschlungen, und Abwechslung und Tipps wären mir sehr willkommen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Moin Maria!
    Ja, ich habe gerade die "richtige Stimmung" für ein Gewinnspiel.*grins*
    Mein Herz schlägt für "Ich bring' was mit"!
    Warum?
    Eigentlich trifft es der Titel des Buches, wie der Hammer den Nagel auf den Kopf treffen sollte: Ja, ich bringe gerne mal eine Kleinigkeit mit.
    Über die Leckereien aus der Küche haben sich bisher auch immer alle gefreut.
    Da mache ich das doch gerne mal wieder.
    Liebe Grüße + noch viele schöne Adventstage wünscht dir
    Britti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,

    ich würde gerne die "Burger-Bibel" gewinnen, weil ich gerne viele neue Burgerrezepte austesten möchte.

    Liebe Grüße
    Cinnamon

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr über das Kochbuch "Ich bring' was mit" von Birgit Irgang freuen. Es gibt immer einen Anlass, seinen Freunden und der Familie etwas zu schenken. Und da ich Kleinigkeiten gerne selbst mache, kommt dieses Buch wie gerufen.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria! "Ich bring was mit" würde mich sehr freuen. Geschenke aus der Küche sind was tolles und ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    LG Sandra
    Sandralex2004@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. HI Maria :)
    Ich würde gerne die Burgerbibel gewinnen, da es das perfekte Geschenk für meinen Papa wär.
    Ganz liebe Grüße,
    Leonie S.
    (leonie@veit-salomon.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hi meine liebe!
    Ich finde beide toll! Die Burger Bibel würde ich einem guten Freund zum Geburtstag schenken😊 das andere würde ich selber behalten oder einer Freundin schenken! Schmeiß mich irgendwo rein😊ich würde mich überraschen lassen und du darfst wählen 😊vlg tine Von fb
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria,

    ich würde gerne "Ich bring was mit" gewinnen und zwar, weil das mein Standard-Spruch ist, wenn ich eingeladen werde. Mein ganzer Freundeskreis weiß, wie gerne ich koche und backe. Und ich bin immer froh, wenn ich einen Grund dazu habe - deshalb "bring ich was mit" :-)

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,
    ich würde mich über die Burger Bibel freuen.Ich esse gerne selbgemachte Hamburger aber immer irgentwie die gleiche Variante.Mir fehlen immer die richtigen Idee.Deswegen glaube ich, das dieses Buch genau richtig für mich wäre, um andere Varianten auzuprobieren.

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria,

    puh, wie soll ich mich da entscheiden...ich würde mich für "Ich bring was mit" freuen, da ich gerne Geschenke aus der Küche mache.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ohgottohgottohgott 🙆
    Wie soll man sich denn da entscheiden?
    Hmmm.....
    ...die Burgerbibel hat einfach die größere Anziehungskraft 💜

    Man könnte mich quasi auch Frau Burger nennen, so sehr mag ich dieses leckere Brötchen mit was dazwischen.

    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Tanja 🎄

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,
    ich würde mich riesig über die Burger Bibel freuen. War schon nach deiner Buchvorstellung sehr angetan und als Burgerliebhaber wäre das für meinen Mann und mich ein toller Gewinn.
    Brüssel Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria,
    mein Wunsch ist das "Ich bring was mit " Buch.
    Wünschen kann man sich ja viel, aber das wäre das richtige Geschenk für mich.
    Meine Mädels-Truppe, die "Weinmädels" würden sich bestimmt mächtig freuen, wenn ich bei unseren Treffen immer was Dolles mitbringe.
    Also, es würden noch mehr damit beschenkt.
    Eine schöne Adventszeit und viele Grüße
    Bacci

    AntwortenLöschen
  27. hey :)

    ich probiere gerne in der küche immerwieder neue Sachen aus und liebe es selbstgemachtes zu verschenken. Und die beschenkten freuen sich auch immer riesig, deswegen würde ich mich über das buch " ich bring was mit" freuen dort sind bestimmt viele weitere leckereien zum nachmachen drin.
    Schöne Weihnachtszeit Christina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria,

    die Entscheidung fällt bei diesen Büchern echt schwer, aber ich würde sehr gerne 'Ich bring' was mit' gewinnen. Denn ich finde, dass selbstgemachte Geschenke etwas sehr Besonderes sind im Vergleich zu gekauften Sachen.

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das "Ich bring' was mit " Buch sehr genial, gerne würde ich dies gewinnen, da ich es liebe zu kochen und meine Freunde zu beschenken :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch "Ich bring was mit", weil ich das immer so schön finde, wie du Leckereien aus der Küche verschenkst und ich mich durch das Buch bestimmt noch mehr zum Nachahmen inspiriert fühlen würde!

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Maria,

    ich bring was mit.... das wäre meins! Ich bringe nämlich immer was mit :-)

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte gerne die Burger Bibel. Die würde ich an meinen Bruder weitergeben, denn der isst Burger super gerne und macht sie auch gerne auf seinem Grill selber.
    Schöne Weihnachtszeit!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maria,
    Das "Ich bring was mit"-Buch würde mich sehr freuen, denn ich liebe diese kleinen selbstgemachten kulinarischen Geschenkideen. Und für andere was zu köcheln, backen... macht ja immer doppelt Spaß.
    Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Vielleicht kann ich dann meine Frau überzeugen, Heiligabend zu Grillen?

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Maria,
    das Buch " ich bring was mit" wäre genial für mich. Ich bin auch immer auf der Suche nach selbstgemachten Dingen aus der Küche, zum Verschenken.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maria,

    was für ein tolles Giveaway ! Ich weiß auch schon, wer sich riesig darüber freuen würde - mein Mann - der liebt Burger !! Also versuch ich mal mein Glück ....

    Liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Danke für das wunderbare Gewinnspiel!
    Ich würde mich für die Burger Bibel entscheiden. Meine drei Jungs essen am liebsten Burger.
    Natalia.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Maria,

    mein Favorit wäre Ich bring was mit. Da ich meine Liebsten Weihnachten gerne mit Selbstgemachtem überrasche.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit

    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich würde gerne das Buch "Ich bring was mit" gewinnen ;) Dann könnte ich Ideen für Gastgeschenke für die Hochzeit mit meinem Liebsten sammeln und unseren Gästen eine Freude machen!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich riesig über die Burger Bibel freuen, meine Kinder lieben Burger und ic würde gerne für etwas Abwechslung sorgen :-)

    AntwortenLöschen

  41. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich würde gerne für beide in den Lostopf springen :) wenn das möchlich ist

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. ich würd' mich sehr über das 'ich bring was mit'-buch freuen .
    weil ich es immer toll finde wenn man kleine kreative
    mitbringsel hat (oooder auch bekommt :) somit wären da sicher
    neue ideen drinnen mit denen ich meinen lieben eine freude machen
    könnte :)

    alles liebe
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über das Buch "Ich bring was mit " sehr freuen :) weil ich dann an Weihnachten viele schöne Sachen zaubern könnte

      Löschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    das Buch mit den Geschenken aus der Küche fände ich klasse - dann hätte ich gestimmt auch ganz schnell die noch fehlenden Weihnachtspräsente zusammen... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Adventsgrüße....

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Maria,
    ich würde gerne das Buch "Ich bring was mit" gewinnen, denn das wäre perfekt für weitere Geschenke aus meiner Küche. Ich verschenke gern selbstgemachte Grüße aus meiner Küche!
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Gerne hätte ich: "ich bring was mit" Oft sind eingeladen und sollen etwas zum Buffet besteuern. Natürlich sollte es nicht jedes Mal das selbe sein... Ein bisschen Inspiration täte mir da sehr gut 😊
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Maria!!!

    Die Büche sind beide der Wahnsinn, aber da wir hier total auf Burger in allen Variationen abfahren, würde ich gerne die Burger Bibel gewinnen! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!! Liebe Grüße
    Christine Köhler

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria, da bringst du mich aber in eine echte Zwickmühle, ich finde das Buch über die Geschenke aus der Küche ja ganz toll, ... aber meine Jungs finden das Burgerbuch viiiiel besser. Ich glaube ich lasse den Zufall entscheiden, mal sehen was und ob wir gewinnen. Liebe Grüße Heike H.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Maria,
    ich würde gerne das "Ich bring was mit" gewinnen...ich bin immer total ratlos, was ich Leuten schenken soll, die wirklich schon alles haben...und kulinarische Geschenke kommen ja immer gut an :)

    VG
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Maria,

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel 😍

    Ich würde mich total über das Buch "ich bring was mit" freuen, weil ich am liebsten selbstgemachte Sachen aus meiner Küche verschenke und ich mal ein paar neue Ideen brauche 😊😉

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich hätte gerne das Buch "Ich bring was mit"
    Ich finde solch persönlichen Geschenke mit Herzblut ganz wundervoll und habe selbst auch schon einiges im Repertoire, ob Gewürzmischungen, Cokkiemischungen, besondere Marmeladen oder Likörchen.
    Aber man lernt ja nie aus und ich überrasche auch immer gerne mit etwas Neuem.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,

    Melanie R.
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Es wäre toll, "Ich bring' was mit" zu gewinnen. Ich bin schon in der Buchhandlung darum herumgeschlichen:-).
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Maria.....cih bring was mit.....warum? Na damit ich was mitbringen kann :-)
    Außerdem bin ich imme rauf der suche nach Neuem..
    LG,
    vöglein

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Maria,
    unser Sohn wird nächstes Jahr ausziehen und mit der Burger Bibel käme er dann wahrscheinlich auch ans Kochen. (alternativ käme er zwischendurch bei uns zum essen vorbei,wenn ich Burger machen würde) ;•)
    viele Grüsse und noch eine schöne adventszeit
    Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Ich würde mich über das Buch "ich bring was mit" freuen,denn Geschenke aus der Küche gehen immer :)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu! Das Mitbring-Buch wäre genau meins, ich bringe nämlich wirklich oft was selbstgemachtes mit und verschenke Körbe mit homemade-Produkten. Passt also wie die Faust aufs Auge.

    Viele Grüße
    Cornelia
    gunde007(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  57. Uiii, die Burger Bibel wär super! Wir wohnen frisch im eigenen Haus und freuen uns schon wie Bolle dann gaaaanz oft den Grill anzuwerfen sobald es wieder wärmer wird. Und was passt da besser als leckere Bürger vom Grill?! ;)
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  58. Ich hätte total gern die Burger-Bibel, denn Burger sind eines meiner Lieblingsessen und auch das meines Freundes. Wir machen immer Burger selbst, wenn Freunde kommen, weil es sooo viele Varianten gibt. Ich würde mich total über noch mehr Inspiration freuen :)
    Lieben Gruß,
    Jenny
    hello@tulpentag.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,
    also ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung... war bereits zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und möchte das nächste Woche nochmal gehen und einen leckeren Glühwein mit Freundinnen trinken! Plätzchen sind auch schon gebacken, vielleicht kommen am Wochenende aber noch welche dazu. ;-)

    Ich fände die Burger Bibel klasse... nicht mal unbedingt für mich (auch wenn ich dann sehr gern darin stöbern werde), aber mein Freund liebt einfach Burger! :-)

    Viele Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Bloody

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Maria,
    das Buch "ich bring was mit" wäre perfekt für mich: ich liebe es Geschenke aus der Küche zu machen und habe aber bis jetzt nur Rezepte aus dem Internet. Ich wäre gespannt was im Buch zu finden ist :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  61. Guten Abend liebe Maria, leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Kommentar von eben geklappt hat, da ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Daher ein zweiter Versuch. Ich würde mich sehr über "Ich bring was mit" freuen, da nach Weihnachten die Geburtstags im Familien- und Freundeskreis anfangen und immer gehofft wird, dass ich was Leckeres mitbringe ;-) Über neue Geschenkideen würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Maria,
    Ich würde mich über die Burger Bibel freuen und meinem Mann zu Weihnachten schenken, da er Burger liebt (wie der Rest der Familie).
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Maria,,,,danke für das Gewinnspiel,,,,DasBuch Ich bring was mit,ist genau richtig ,,,da ich gerne selbst gemachte Sachen verschenke,,,
    LG.Bille

    AntwortenLöschen
  64. Moin!
    Da ich gerne und viel Zeit in der Küche mit kochen, backen und zur Musik tanzen verbringe, würde mir "Ich bring' was mit" sehr viel Freude bereiten :)
    Wer bringt nicht gerne etwas einzigartiges mit? ;)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  65. Hi Maria, vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde gern, die Burgerbibel gewinnnen, die würde ich dann meinem Mann zu Weihnachten unter den Weihanchstbaum legen.
    Viele Grüße, Jacqueline M.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Ich würde gern das Buch "Ich bring' was mit" haben, denn solche selbstgemachten Kleinigkeiten kommen immer super an und sind was ganz persönliches!!! VG, Katja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, Ich hätte unglaublich gerne das Buch "Die Burger Bibel", die ich meinem Freund schenken würde. GLG und Frohe Weihachten, Marlene

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Maria,
    auch ich würde mich über das Buch "ich bring was mit" freuen. Ich finde einfach, dass selbstgemachte Geschenke nicht zu übertreffen sind. Sie sind persönlich und so macht schenken doch noch mehr Spaß.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit, liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Ich würde gern das Buch "Ich bring' was mit" gewinnen, selbstgemachte Kleinigkeiten sind schöne Geschenke :-)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Maria!
    Da meine Familie sebstgemachte Burger liebt würde ich mich über die Burger Bibel sehr freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  71. Über die Burger Bibel würde sich meine Familie sehr freuen...Selbstgemachte Burger sind etwas wunderbares!

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne Ich bring was mit gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen habe.
    LG
    RAmona

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Maria
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Vielen Dank für deine tolle Seite. Besonders deine Geschenke aus der Küche gefallen mir. Aus diesem Grund wünsche ich mir auch 'Ich bring was mit'.
    Mach weiter so mit deinen tollen Ideen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  74. Ooh die Burger Bibel sieht ja mundwässernd aus <3 nur zu gerne würde ich für meine Liebsten mal was ganz anderes an Burger zaubern und ihnen so beweisen das es ausser 'klassisch' noch so vieles gibt!

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Maria,
    ich würde mich sehr über die Bürger Bibel freuen. Ich habe zwei Söhne 16 und 10 Jahre alt und für die ist es das größte überhaupt wenn ich zum Mittagessen Bürger brate. Vielleicht kann ich meinem großen das Buch dann unter den Weihnachtsbaum legen und hoffe das er dann Interesse am kochen entwickelt und ich mich mal bekochen lassen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich über die Burger Bibel sehr freuen. Leider habe ich in Hannover noch nicht DEN Burgerladen für mich gefunden, sodass ich jetzt langsam zum selber bauen übergehe. Dabei könnte ich aber durchaus noch ein paar kreative Ansätze gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie gerne würde ich da gewinnen. Das Buch "ich bring was mit"wäre einfach genial. Ich hoffe, dass ich Glück habe und geinnen werd.
    Liebe Grüße von Maria Bü.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria