Donnerstag, 15. Dezember 2016

{Gewinnspiel} In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei
iiiiin der Weihnachtsbäckerei 

Nicht nur Kinder lieben diesen Song, sondern auch Erwachsene schunkeln bei diesen Klängen erheitert von rechts nach links. Das Lied beschreibt einfach auf eine schöne Weise, was Weihnachten nicht fehlen darf: selbstgebackene Plätzchen, Lebkuchen, Stolle, festliche Torten und Co.!


Damit euch diese Leckereien noch besser gelingen, habe ich heute ein tolles Gewinnspiel mit super schönem Backzubehör von Birkmann* für euch. 

Jeder der sich für Backen interressiert, kennt sicherlich die Firma Birkmann, denn sie hat ein sehr großes und schönes Sortiment an Backformen, Ausstechern, Silikonformen, Backzubehör u.v.m. Das gesamte Sortiment findet ihr auf der Website von Birkmann.


Gemeinsam mit Birkmann habe ich zwei schöne Sets für euch zusammengestellt, die ihr gewinnen könnt.

Das einzige was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist es sich für ein Set zu entscheiden und das ist wohl die schwerste Aufgabe überhaupt, denn beide Sets sind zauberhaft.


Das Set 1 besteht aus der Vollbackform Tini, die Tanne, einem 4tlg. Gebäckdosenset in dem eure selbstgebackenen Kekse aufbewahrt werden können und dem Schablonen-Set für Gebäck in Häuserform in dem neben den Schablonen natürlich auch die passenden Ausstechformen enthalten sind.

Das Set 2 besteht aus einer hochwertigen Premium Baking Springform 26cm mit der ihr eine festliche Torte backen könnt. Außerdem ist die Silikonform Cristal enthalten, in der ihr nicht nur backen könnt, sondern z.B. auch Eis in einer tollen Eiskristallform herstellen könnt.

Ihr wollt gewinnen? Dann seid ihr jetzt dran! Hinterlasst mir bis Sonntag, den 18.12.2016 12:00Uhr unter diesem Beitrag ein Kommentar und verratet mir, welches der Sets ihr gewinnen wollt und warum. Unter allen Kommentaren werden per Zufall zwei Gewinner ermittelt.

Teilnahmebedingungen:

* Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.

* Alle Gewinne wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden

* Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt 


Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin des ersten Sets heißt Lischen und das zweite Set hat Lucky gewonnen. Bitte schreibt mir eine Mail (kuechengefluester@gmx.de) mit euren Adressen, damit die Gewinne auf die Reise gehen können. 

Ich wünsche euch viel Glück und weiterhin eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the winner is ;-)

*Kooperation

Kommentare:

  1. Das zweite Set. Mein kleiner Sohn hat einen Wintergeburtstag und da könnte ich mit der Kristallform was jahreszeitlich passendes zaubern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, das SET 1 würde mir gut gefallen.....;o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    kirsten_61@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    mir gefällt Set 2 ganz toll und deshalb hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    mit den beiden Geschenksets machst du es einem ja richtig schwer sich zu entscheiden.Wenn ich gewinnen sollte,hätte ich gerne das erste Set, da ich nur eine Riesenkeksdose habe und alle Kekssorten darin aufbewahre.Ausserdem sind die Häuserausstecher zuckersüß!
    liebe Weihnachtsgrüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Gewinnspiel ist eine schöne Idee. Ich würde mich für Set 1 entscheiden.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich schwer! Ich entscheide mich für Set 1, damit kann ich Weihnachten bei meinen Eltern direkt noch ein paar Kekse einpacken und mitnehmen :)

    Liebe Grüße! maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich gar nicht überlegen. Set 1! Ich wollte schon immer eine Tannenform und habe nur aus Platz- und Vernunftgründen darauf verzichtet. Aber wenn ich sie gewinnen würde...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ja das war jetzt tatsächlich schwer, mich zu entscheiden.
    Meine Wahl ist schlussendlich auf das Set Nr. 2 gefallen.
    Nr. 1 ist auch ganz toll, vor allem hätten es mir die Schablonen angetan...., aber man kann nicht alles haben :-)
    Herzliche Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Habe mich auf Anhieb in die hübschen Häuschen verliebt 😍
    LG Sandra
    Sandralex2004@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Entscheidung war jetzt wirklich nicht einfacb, aber ich würde dann das 1. gerne gewinnen wollen! Das wäre absolut perfekt, da ich dringend neue und vor allem schöne Keksfosen gebrauchen kann :-) und für den Rest findet sich sicherlich auch eine gute Verwendung mit leckerem Inhalt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    ich hätte gerne Set 2, da meine Springform nicht mehr die Schönste ist. Sie hat schon mindestens 25 Jahre auf dem Buckel.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Maria,
    Oh wie schön! Set 2 wäre super 😊
    Ich liebe Eiskristalle
    Elisabeth Gamperl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Möchte mir schon so lange eine weitere 26er Springform holen, aber denke immer erst wieder dran während ich sie benötige :D.
    Auch die Silikonform sieht super interessant aus. Damit lässt sich sicher einiges zaubern :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria, Ich würde gerne das erste Set gewinnen, da ich unbedingt für meine vielen Kekse noch ein paar Keksdosen brauche.
    LG Lischen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marie,ich finde Set 1 ganz toll und würde mich über einen Gewinn freuen.Liebe Grüße Heike H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria!
    Mir würde das erste Set gefallen. Ich fände es toll mal so andere, außergewöhnliche Sachen für Weihnachten zu backen. Und Keksdosen kann man doch eigentlich nie genug haben.
    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja ich würde gerne Set 2 gewinnen, super Gewinnspiel, da mir einen gute Springform noch in meinem Sortiment fehlt.
    Liebe Grüße
    Maria Bü.

    AntwortenLöschen
  18. Ho Ho Ho Maria....ich würde mir SET 1 aussuchen um mich endlich mal an diesen süßen Häuschen zu versuchen.....ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und Danke für deinen Blog. Liebe Grüße Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll, ich würd ja gern das Set 1 haben!! Der Tannenbaum ist echt toll...wir haben als Kinder auch immer so Tannenbäume gebacken und mit Puderzucker bestäubt...ach als Kind ist Weihnachten so magisch!!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria, bin zufällig über deine Seite gestolpert. Tolle Beiträge. Nachdem ich eine Sammlerin von Dosen bin habe ich mich natürlich für Set 1 entschieden. VlG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,

    ich würde total gerne das erste Set gewinnen, weil ich schon immer solche schönen Häuschen backen wollte.

    Grüße,

    Julia

    juliabalaurott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Unbedingt Set 1 - weil ich gestern unsere schönste Keksdose geschrottet habe, weil ich meinen Kindern schon seit letztem Jahr erzähle, dass wir baaald ein Lebkuchen Haus backen und weil Tini einfach ... cool ist ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ich würde mich total über Set 2 freuen und meinen WG-Mitbewohnern ein nettes Dankeschön für meinen süßen Nikolaus backen!

    Liebe Grüße
    Dodo

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne das erste Set gewinnen, die Häuschen sehen einfach zauberhaft aus!
    Lieben Gruß,
    Conni S.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maria,
    Was für ein schönes Gewinnspiel ;-) ! Da versuch ich gerne mal mein Glück ! Set Nr. 1 ist toll - da hätte ich endlich mal genug Dosen für meine Kekse...

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maria,

    mir würde Set 1 am besten gefallen. Schöne Keksdosen kann man immer brauchen und die Schablonen wären perfekt für mich.
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Caro (carolineforster@alice.de)

    AntwortenLöschen
  27. Irgendwie wird mein Kamtakt nicht sichtbar , dabei würde ich doch so gerne das zweite Backset gewinnen.
    LG Maria Bü.

    AntwortenLöschen
  28. Das Set 2 finde ich ziemlich Klasse.
    Ich wollte schon immer eine Torte machen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maria! Ich würde mich für Set 1 entscheiden, die Dosen sind superschön und auch die tollen Häuser haben es mir angetan.
    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maria,,,
    Würde mich sehr über Set zwei freuen,,,,danke für das Gewinnspiel,,,
    Wünsche dir einen schönen 4,Advent,
    LG,Bille

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Maria,

    mein Patenkind und ich würden uns sehr über das SET 2 freuen.
    Wir backen oft Cakepops & Cupcakes. Eine Torte wäre das nächste Projekt :) LG Elli aus dem Wunderland

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Maria, da ich Tini die Tanne bereits habr, würde ich sehr gerne Set 2 gewinnen. Die Formen von Birkmann sind einfach mega.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela (FB #danielatestet #backmacke )

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maria,
    Set 2 zu gewinnen wäre wunderbar für mich. Ich habe gerade einen neuen / eigenen Hausstand gegründet. Ich habe schon vieles für die Küche gehabt, mitgenommen oder auch neu erstanden. Das kostet alles ein Heidengeld. ;-) Eine "große" Springform fehlt mir tatsächlich noch zum Back-Glück.
    Herzliche Grüße von
    *Christina* (cm_2000@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Maria, mir gefällt das 1. Set ziemlich gut....
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich würde mich riesig über das zweite Set freuen, da ich beides gut gebrauchen kann. So tolle Förmchen habe ich bisher noch gar nicht und ich würde auch direkt was damit ausprobieren wollen! Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine liebe!
    Set 1❤❤❤ich liebe so hübsche dosen😊vielen Dank für deine tolle Verlosung 🍀🐞ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  37. Das Set 2 wäre super, da ich dringend neue Backformen brauche und da wäre das ja mal ein Anfang☺️ Lg

    AntwortenLöschen
  38. Wie schön! Ich würde gerne das 2.Set gewinnen, da meine 26er Form schon ganz schön in die Jahre gekommen ist und ich Ersatz brauchen könnten und die Kristalle sind auch so schön!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Maria,

    Mein Herz schlägt für Set Nr. 1. Seit meiner Kindheit bin ich unerklärlicherweise in Häuser vernarrt. Ein tolles Weihnachtsplätzchen damit zaubern zu können wäre deshalb einfach schön!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Wow so tolle Sachen <3 Ich würde mich über Set 1 sehr freuen um was schönes für meine Familie zu Weihnachten zu zaubern und sie damit zu überraschen! Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin total verliebt in die Schneekristalle aus dem 2. Set. Außerdem kann ich eine neue Springform echt gut gebrauchen. Meine Form ist schon uralt, da wäre eine Neue echt mal angebracht!!!
    Frohe Weihnachten!
    Lucky

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Marie
    Tolle Seite super Gewinnspiel ich würde mich riesig über Set 1 freuen
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Maria, danke für das Gewinnspiel. Ich würde gern Set 1 gewinnen, weil ich u.a. dann wieder meine Kekse in neue Dosen verpacken könnte.
    Viele Grüße, Jacqueline M.

    AntwortenLöschen
  44. Beide Sets sind einfach zauberhaft. Ich würde gerne für das erste Set in den Lostopf springen. Dosen kann man nie genug haben und auch die Schablonensets....ein Traum. Ich drücke mir die Daumen :)

    Liebe Grüße

    Nina Michel

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Maria,
    oh ja - backen gehört hier definitiv in die Adventszeit und auch sonst wird das Jahr über mindestens 1 mal pro Woche gebacken.
    Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen, da meine Kleine weiterhin ein großer Eiskönigin-Fan ist. Die Kristallform wäre da perfekt ;)
    Liebe Grüße und einen schönes 4.Adventswochenende,
    Marie

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Maria, ich würde mich für das Set 1 entscheiden, da ich an Weihnachten leckere weihnachtliche Kuchen für meine Lieben backen möchte und die Tannenbaumform perfekt dafür wäre. Auch habe ich noch keine Schablonen für meine Kekse und würde mich doch sehr über diese freuen!! Und Keksdosen man nie genug haben, da ich stets verschiedene Sorten Kekse backe und immer froh bin, wenn ich diese dann etwas sortiert aufbewahren kann. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Dir nun noch einen wunderschönen 4. Advent! Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Maria,

    ich möchte sehr gerne das 1. Set haben. Jedes Jahr bei der Weihnachtsbäckerei haben wir weniger Dosen, hier muss irgendwo ein schwarzes Loch sein. Oder mein Bruder verbummelt sie, keine Ahnung.
    Auf jeden Fall wäre so ein neues Set ganz prima :)

    Liebe Grüße, Melanie R
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Maria,
    ich würde gerne Set 2 gewinnen. Meine Nichte startet gerade ihre Backkarriere und das wäre ein tolles Geschenk für sie.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Melitta

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Maria!
    Meine Springform ist defekt...also passt Set 2 perfekt für mich!
    Ein super schönes Gewinnspiel...
    vielen Dank für deine Mühe

    viele Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  50. Guten Abend,

    Set 1 ist herzallerliebst, mit den Schablonen kann man toll backen und die Werke anschließend in den Dosen verschenken (oder auch selbstbehalten:-))
    Viele liebe Grüße
    Daniela



    AntwortenLöschen
  51. Halli-hallo!
    Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen! Endlich eine vernünftige Backform und die Eiskristalle sehen echt hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  52. Hi Maria,
    ich bevorzuge SET 2! Die Backfornm ist klasse.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria