Donnerstag, 17. November 2016

Weihnachten steht vor der Tür

Auf unserem Marktplatz wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut. Bald erstrahlt alles in einem Lichterglanz und Weihnachtsmusik dröhnt durch die Straßen. Viele backen nun Plätzchen, laden zum Adventskaffee und schließlich zum Weihnachtsessen ein.


Ihr braucht noch passende Rezepte und Geschenideen? Dann habe ich heute genau das Richtige, denn ich habe euch die besten Rezepte der vergangenen "Ich bin dann mal kurz in der Küche"-Jahre herausgesucht. Viel Spaß beim Stöbern!

Plätzchen und Kekse


Kuchen und Gebäck


Festliche Torten


Desserts


Geschenke aus der Küche

Selbstgemachte Geschenke kommen immer gut an. Alle meine Geschenkkörbe mit selbstgemachten Leckereien findet ihr HIER zusammengefasst. HIER  findet ihr außerdem ein tolles Geschenkset für heiße Schokolade. Viel Spaß beim Verschenken!

Geschenktipps

Ihr wollt nichts Selbstgemachtes verschenken, sondern es soll etwas Besonders für einen echten Foodie (Küchenliebhaber) sein? Dann habe ich HIER ein paar Geschenkideen für euch. 


Da mir im Moment die Zeit fehlt, wird es bei mir dieses Jahr wahrscheinlich nicht viele Kekse und Weihnachtstorten geben. Euch wünsche ich aber dafür besonders viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei! Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja ein leckeres Rezept in dieser Übersicht. 

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

In der Weihnachtsbäckere ;-)
 

Kommentare:

  1. Ja, da hast du echt eine gute Auswahl angesammelt und zusammengetragen! Hut ab! Da werde ich mir bestimmt etwas leckeres finden... :)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Auswahl an Rezepten für Weihnachtsleckereien! Respekt!
    Ich habe mir erstmal eine Tasse Tee gekocht und mache mich gemütlich an die Planung meiner Vorweihnachtsbäckerei.
    Danke für die vielen Rezepte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria