Montag, 26. September 2016

{Gewinnspiel} Wer hat die Bento-Boxen gewonnen?

Vor 2 Wochen habe ich euch meine neue Bento-Box in diesem Beitrag vorgestellt und euch dazu aufgerufen mir ein Bild eurer Lunchboxen (oder der eurer Kinder oder eurer Liebsten) zu schicken. Zu gewinnen gab es eine tolle Lunchbox von Mobento und ein großes Paket Dr. Oetker kleine Rührkuchen.


Viele sind dem Aufruf gefolgt und haben mir ein Bild geschickt. Es ist wirklich interessant, was sich alles so in euren Lunchboxen tummelt. Fast in jeder Lunchbox findet sich Obst oder Gemüse, manchmal auch in Form eines Smoothies oder eines Crumble's. Manchmal muss es bei euch auch schnell gehen und es gibt nur was vom Bäcker. Auch das kenne ich. Wenn ich früh in Hektik verfalle und es nicht mehr schaffe mir ein Brot zu schmieren, dann gibts auch bei mir mal was vom Bäcker.

Hier kommen eure Kreationen:




























Und wer hat nun gewonnen?

Ich gratulieren...

...Bild Nummer 10 von Sonja Z. aus Leverkusen

...Bild Nummer 12 von Isabell K. aus Rüthen

...Bild Nummer 18 von Martina K. aus Hühnfeld

...Bild Nummer 21 von Birgit S. aus Celle

...Bild Nummer 27 von Maria K. aus Halle


Die Gewinner habe ich auch bereits per Mail oder Facebook benachrichtigt. Eure Gewinne sind bereits auf dem Weg zu euch.

Ich danke allen Teilnehmern für eure Bilder! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu sehen, was ihr für tolle Lunchboxen kreiiert. Für den einen oder anderen ist das sicher eine gute Inspiration.

Vielen Dank auch an Dr. Oetker für die Bereitstellung der schönen Preise!

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


And the winner is...

*Kooperation Dr. Oetker

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria