Sonntag, 1. Mai 2016

{Gewinnspiel} Und wer hat gewonnen?

Seit letztem Sonntag hattet ihr die Möglichkeit eine tolle Küchenmaschine von Morphy Richards* zu gewinnen. Den passenden Beitrag dazu mit der Vorstellung der schönen Küchenmaschine findet ihr HIER.

Das Gewinnspiel ist nun beendet und ich bedanke mich bei euch für eure Teilnahme. Ich fand es sehr spannend zu lesen, welche Beiträge euch in der Vergangenheit besonders gefallen haben. Euch scheinen besonders die Rezepte der Feierabendküche sowie Buchvorstellungen und Einkochrezepte zu gefallen. Davon wird es also auch in Zukunft weitere Beiträge geben.

Ich habe mal wieder Glücksfee gespielt und aus den vielen Kommentaren mit Hilfe eines Zufallsgenerators ein Gewinnerkommentar bestimmt. 

Und der Gewinner ist...... 

.....Evi die Zuckerbraut!

Herzlichen Glückwunsch liebe Evi. Du hast gewonnen! 


Evi die Zuckerbraut 25. April 2016 um 11:15

Hallo Maria
WOW 1000. Beiträge! Das muss man erstmal schaffen. Ich kann mir kaum vorstellen, was das für Arbeit gewesen sein muss!!! Danke für jeden einzelnen Beitrag.

Mein Highlight waren die Beiträge über deine Hochzeit. Deine Hochzeitstorte und die ganzen kleinen Details waren einfach traumhaft und lassen mich von meiner eigenen Hochzeit träumen.

Liebste Grüße aus Bochum,
Evi

Bitte schickt mir eine Mail an kuechengefluester(at)gmx.de mit deiner Adresse, damit sich die Küchenmaschine schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann!


Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und an Morphy Richards für die Bereitstellung der Küchenmaschine.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt: 

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

*Kooperation

Kommentare:

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria