Sonntag, 27. März 2016

{Tag der Macarons} Wer hat gewonnen?

Seit letztem Sonntag hattet ihr die Möglichkeit ein tolles Set aus Küchengeräten von Grundig bei mir zu gewinnen. Den passenden Beitrag dazu mit der Vorstellung der schönen Küchengeräte findet ihr HIER.

Das Gewinnspiel ist nun beendet und ich bedanke mich bei euch für eure Teilnahme. Ich habe Glücksfee gespielt und per Zufall 3 Kommentare ausgewählt, die sich nun als glückliche Gewinner bezeichnen dürfen.


Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah, Maggy und Alex. Ihr seid die Gewinner! 

Sarah P.20. März 2016 um 16:49
Hallo Maria,
Ich habe noch nie Macarons gebacken und würde ich das Set gewinnen, dann würde ich es endlich mal ausprobieren. Meine Lieblingsfarbe ist pink.
Liebe Grüße
Sarah P.

Anonym 21. März 2016 um 18:11
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Macarons. Meine Lieblingssorte ist Schoko mit Orangenfüllung. Leider bin ich aber kein Back-Profi und deshalb bekomme ich diese Kekse nie hin, aber meine Mama kann das dafür umso besser, deshalb würde ich ihr das Set schenken, wenn ich gewinnen sollte, damit sie mir immer Macarons backen kann ;-)
Viele Grüße, Maggy 

Alex 25. März 2016 um 07:37
Hallo!
Ich muss die Küchengeräte von Grundig unbedingt gewinnen, weil mein Stabmixer vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat und ich nun ganz dringend Ersatz brauche, weil ohne einen Stabmixer bei mir gar nichts geht.
Bitte hilf mir!!!!!
LG, Alex

Bitte schickt mir eine Mail an kuechengefluester(at)gmx.de mit eurer Adresse, damit sich die tollen Küchengeräte inkl. Macaronbuch schnellstmöglich auf den Weg zu euch machen können!

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und an Grundig für die Bereitstellung der Gewinne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt: 

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Geräten.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Geil Geil Geil

    Liebe Maria, vieeeeeelen Dank für den tollen Gewinn. Ich habe noch nie was gewonnen und bin gerade ganz überrascht. Ich schicke dir gleich eine Mail und freue mich auf die Küchengeräte =)

    LG, Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria