Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Nun ist es schon wieder soweit und wir haben Weihnachten. Bei mir sind alle Geschenke verpackt, Kekse gebacken und das Heim dekoriert. Es kann also losgehen. 



Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches (warmes) Weihnachtsfest. Genießt die Zeit miteinander.

Besonders frohe Weihnachten wünsche ich Susi, die am 11. Dezember (12:51) an meinem IKEA Gewinnspiel teilgenommen hat. Du hast gewonnen! Bitte melde dich per Mail bei mir, damit ich dir auch dein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen kann.

Lasst es euch gut gehen!

Wir sehen uns, wen es wieder heißt:

 Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    dir auch wunderschöne Weihnachtstage.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria