Donnerstag, 25. Juni 2015

{Abgedruckt} Zu Gast bei iSi

Schon länger habe ich einen Sahnebereiter von iSi und habe über diesen auch schon öfter berichtet. Ein Sahnebereiter ist ein Küchengerät, das mit Hilfe einer N2O Kapsel Sahne (oder Cremes auf Sahnebasis) in wunderbar fluffigen Schaum (ähnlich wie geschlagene Sahne) verwandelt und das in wenigen Sekunden. Das schmeckt nicht nur besser auf Eis und Co. sondern erleichtert auch die Arbeit bei der Herstellung von Desserts. 

Ich habe für iSi zwei Rezepte mit dem Dessert Whip kreiiert und diese könnt ihr ab sofort HIER auf der Homepage von iSi nachlesen. Ihr findet dort außerdem noch ein kleines Interview mit mir.


























Ich kann die Homepage von iSi übrigens sehr empfehlen, da man dort wirklich viele leckere Rezepte für die Sahnebereiter findet!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria