Dienstag, 25. November 2014

{Bloggeburtstag} Die Gewinner

Anfang Oktober ist mein kleiner Blog schon 4 Jahre alt geworden. Gemeinsam mit Meggle* habe ich euch HIER dazu aufgerufen klassische Kräuterbaguettes neu zu interpretieren und etwas Leckeres daraus zu zaubern.


Vielen Dank an Alle, die diesem Aufruf gefolgt sind. Hier sind die Gewinner:

1. Preis: reisenthel loopshopper gefüllt mit Kochbuchneuheiten geht an Julia "Mini-Hot-Dogs mit selbstgebackenem Kräuterbaguette":


2. Preis: Bosch Handrührset Styline geht an Carola mit ihren"Brez´n-Knödel-Gugl" aus Laugenbaguettes von Meggle gebacken.


3. Preis: Backformenset von Le Creuset geht an Merle mit ihrem "Herbstlichem Kürbisbruscetta mit Ziegenkäse überbacken"


Vielen Dank an alle Teilnehmer und vorallem Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Bitte schickt mir nochmal eine Mail an kuechengefluester(at)gmx.de mit euren Adressen, damit sich die Gewinne bald auf den Weg zu euch machen können!

Ich wünsche euch einen traumhaften und entspannten Dienstag!


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)
 
*Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation mit Meggle. Meggle hat mir die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. JUHUUU! Ich freu mich riesig!!! Vielen Dank fürs tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Julia von Kochlie.be

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst!!! Dankeschön und beste Grüße
    merle von fraumasulzke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria