Donnerstag, 30. Oktober 2014

{Abgedruckt} Es wird bunt

Meine Regenbogentorte zählt zu den beliebtesten Rezepten hier auf "Ich bin dann mal kurz in der Küche". Doch nicht nur euch gefällt das Rezept besonders gut, sondern auch den Redakteurinnen von der LISA. Aus diesem Grund wurde das Rezept letzte Woche in der LISA veröffentlicht. 

Vielen Dank an Nadine Gruber für das Foto ;-)

Ich bin leider etwas spät dran, da ich die Veröffentlichung nicht gleich mitbekommen habe. Das Rezept findet man auch HIER auf dem Blog. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Erfolg! :)
    Deine Regenbogentorte sieht aber auch toll aus!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    freut mich für dich. Da kann man nur herzlich gratulieren. Ehre wem Ehre gebührt!

    Es grüßt aus dem Süden

    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich liebe solche Kuchen :) Allerdings hat sich in der Lisa wohl ein Fehler eingeschlichen, wenn ich es richtig sehe, stimmt deine URL dort nicht ganz?! :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria