Dienstag, 26. August 2014

{Wer backt mit?} Die Zusammenfassung

In den letzten Wochen hattet ihr wieder die Möglichkeit mir eure Kreationen aus der aktuellen Lecker Bakery zu schicken. Es sind wieder unglaublich viele von euch meinem Aufruf gefolgt und ich kann euch heute insgesamt 52 Beiträge zeigen.


Die Zusammenfassung habe ich genauso gestaltet wie die letzten Male auch: Ich habe alle Beiträge so geordnet, wie sie auch im Heft zu finden sind mit den entsprechenden Seitenangaben versehen. Zu den entsprechenden Rezepten der Lecker Bakery findet ihr dann eure Bilder, die ihr mir geschickt habt und darunter findet ihr die Angaben, wer die Rezepte nachgebacken hat. Wenn derjenige das Rezept auf seinem Blog oder seiner Internetseite veröffentlicht hat, dann habe ich zu dem entsprechenden Beitrag verlinkt (das erkennt ihr an der roten, kursiven Schrift). Der Link führt euch also zu dem entsprechenden Beitrag und dort findet ihr meistens das Rezept und auch persönliche Änderungen oder Anmerkungen zum Rezept von dem Bäcker.

Mascarpone-Käsekuchen, S. 8


Katrin Breu

Berry Lemon Cheesecake Squares, S.12




Aprikosen-Tarte-Tatin, S.15




Brownies Grundrezept, S.22



Bluebeery-Cheesecake-Brownies, S.23





Baiserzipferl Brownie, S.24




Beerenstreusel Brownie, S.24




Erdnuss-Karamell-Brownie mit Fleur de Sel, S.25




olles Himmelsglizerdings/ Meine Backsucht/ Marie Pavic


Rote-Grütze-Brownies, S.26


Das Genusseck
 

Funfetti XS-Cakes in der Eiswaffel, S. 31




Meine Backsucht/ sweetpie.de/ 140meter


Be-Happy-Torte, S.36


Das kleine Glück


Käsesahne Törtchen aus dem Glas, S.37


140meter


Pasteis de Nata, S.49



Die Zaubernadel / Kunterbunt Weissblau


Kekskuchen mit Milchcreme, S.50

 


Farturas, S.51


Her Cakeness


Portugiesiche Croissants, S.52


DieZaubernadel.de


Beerige Sonnnenblume, S.64


Das Genusseck


Apfel-Zimt-Pop-Overs, S.77



backsüchtig


Pop Overs, S.78




Johannisbeerkuchen, S.82



Meine Torteria/ Dagmar Hillepold

Stachelbeer-Streusel-Racer, S.83



Liv For Sweets/ Biskuitwerkstatt


Formel-1-Käsekuchen mit Sirup Erdbeeren, S.85

Katrin Breu


Brrrmmbeer-Blondie mit Haselnuss, S.86


Katrin Breu 

Brombeer-Wickeltorte, S.96-97




Kirschstrudelkuchen, S.102






Saftige Kirschtorte mit Löffelbiskuits, S.107



Versunkener Pflaumenkuchen mit Baiserhaube, S.108



Möhren-Walnuß-Torte mit Blaubeeren, S. 114



Kartoffel-Pflaumen-Krokantkuchen, S.117

 
Sweetsbar


Dunkler Apfel-Zucchini-Gugel, S.120


Katrin Breu

Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern für die wunderbaren Beitäge. Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht! Falls ich irgendjemanden vergessen oder übersehen haben sollte, dann schreibt mir bitte nochmal, dann ergänze ich diese Beiträge natürlich. Ich gebe mir zwar immer Mühe den Überblick zu behalten, aber manchmal geht einfach einer verloren.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

{Wer backt mit?}

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt super, mal verschiedene Varianten für ein Rezept zu bekommen! Vielen Dank für die Mühe, das hier alles zusammen zu stellen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    das ist ja echt der Wahnsinn, wieviel und vorallem was da zusammengekommen ist. Vielen Dank für die Idee, die Möglichkeit unsere Ergebnisse hier zu präsentieren und deine Mühe :) Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Machst du das auch mit der Weihnachts-Spezial-Ausgabe?

    Liebste Grüße,
    Liv von Liv For Sweets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liv,

      Nein ich mache das nur für die Lecker Bakery.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  3. Huhu,

    vielen lieben Dank für die tolle Zusammenfassung :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Da ist ja ordentlich was zusammengekommen...
    Klasse Bericht :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    vielen dank für Deine Mühe und die tolle Zusammenfassung. Das event hat schon Tradition bei dir und ich finde es so toll, dass Du Dir jedes Mal wieder die Arbeit machst...

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Irgendwie habe ich das Gefühl, das werden von Aktion zu Aktion mehr Teilnehmer. Genial! Danke für Deine Mühe, Maria.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    vielen dank für deine Mühe - es sind wirklich tolle Beiträge zusammen gekommen. Ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll wie viele wieder mitgemacht haben! Freue mich schon auf das nächste Heft!

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich hab deinen aufruf verpasst, hab nämlich auch gebacken und mich schon gewundert dass du nicht wieder sammelst...., na so was dummes... lg von sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria