Mittwoch, 13. August 2014

{Hochzeitsplauderei} Schaut doch mal in die aktuelle LISA

Heute lohnt es sich meiner Meinung nach ganz besonders mal einen Blick in die Frauenzeitschrift LISA zu werden, denn darin befindet sich ein Artikel über unsere Hochzeit und vorallem mein süßes Hochzeitsbuffet inklusive Hochzeitstortenrezept.


Am 21.Juni 2014 haben wir in Halle geheiratet. Getraut wurden wir in der Moritzburg und gefeiert haben wir mit unseren 40 Gästen im Mohrensaal des Gasthofes zum Mohr direkt an der Saale.




Wir hatten dank unserer Gäste und Trauzeugen wirklich einen traumhaften Tag. Dank unseres wunderbaren Fotografen Ralph Lobstädt haben wir tolle Bilder, die uns den Rest unseres gemeinsamen Lebens an diesen schönen Tag erinnern werden. Wir können den lieben Ralph aus Leipzig wirklich von Herzen weiterempfehlen!

Morgen gibt es dann auch noch einen ausführlichen Bericht von mir zu meiner Hochzeitstorte. In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch ein paar andere Details unseres Festes zeigen.

Habt einen schönen Mittwoch!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz am heiraten ;-)

Kommentare:

  1. Woooooooow, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Ihr seht sehr glücklich aus. Ich wünsche euch nur das Allerbeste :) <3
    Und das Buffet ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide und alles Glück der Welt für Euch. Na da muss ich doch gleich mal losziehen und ir die aktuelle Lisa besorgen :)

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Aw, herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich wunderschöne Bilder :)
    Bin schon auf die nächsten Beiträge zur Hochzeit gespannt! :)

    Liebste Grüße
    Liv von Liv For Sweets

    AntwortenLöschen
  5. Meine Traumtorte!! Schlicht und elegant mit tollen zuckerrosen.
    Morgen glich mal die Lisa holen, das brauch ich gedruckt.
    Danke fürs Teilen der Rezepte.
    Und für die tollen Bilder

    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ........Trommelwirbel....................tatatata
    Herzliche Glückwünsche zu euerer Traumhochzeit, wünsche euch viele, viele, viele glückliche Lebensjahrzehnte miteinander.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch =D
    Die Moritzburg ist ein hübscher Ort, um getraut zu werden und die Hochzeitsbilder an der Saale sind auch total schön geworden.
    Ich war gerade schockiert, als ich realisiert habe, dass du aus Halle bist, da ich deinem Blog schon eine Weile folge.
    Wahrscheinlich bin ich sogar schon mal an dir vorbei gelaufen, da ich direkt bei den Frankischen Stiftungen wohne ;)
    Ich wünsch dir alles Gute für deine Ehe und ich hoffe ihr hattet schöne Flitterwochen =)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    Herzlichen Glückwunsch an Euch beide :-)
    Die Reportage ist super!
    Bin schon gespannt auf Deine Hochzeitstorte...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!
    Habe heute die Bilder/Bericht in der Lisa gesehen :)Ein sehr schöner Brautstrauß mit den Pflingstrosen und die Torte ist ja ein Traum. Das du ds alles auch non selbstgemacht hast , Wahnsinn. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    freu, habe ja schon sehnsüchtig auf deine Hochzeitsfotos gewartet, toll. Was mir persönlich sehr gut gefällt, dass du alles schlicht gehalten alles, eine schönes Kleid, eine bezaubernde Frisur und alles nicht zu übertrieben und pompös. Ihr seid ein schönes Paar! Die Location sieht traumhaft aus. Eure Hochzeitstorte habe ich gerade auch schon bewundert, sehr sehr schön. Auch hier weniger ist mehr, genau mein Stil. Ich habe ja im letzten Jahr meine erste Hochzeitstorte gemacht, in lila weiß, auch dreistöckig, deshalb weiß ich, was das für eine Arbeit ist und dann noch von der Braut selbst gemacht. Chapeau :-)))
    Bleibt nur noch zu sagen, dass ich euch eine wunderschöne Ehe wünsche, ich bin jetzt 8 Jahre verheiratet und würde meinen Mann immer wieder heiraten. Euch von Herzen viele Glück und harmonische Stunden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria