Dienstag, 15. Juli 2014

Und wer hat gewonnen?

Könnt ihr euch noch an meine Weihnachtswoche im Juni erinnern? Im Rahmen dieser Weihnachtswoche habe ich dieses würzige Gewinnspiel gestartet und bis letzten Sonntag konntet ihr ein tolles Gewürzset vom Boomers Gourmet gewinnen. Ich habe die Losfee gestern auf einen Kaffee eingeladen (ein Stück Kuchen gab es natürlich auch) und sie hat mir als Gegenleistung einen Gewinner genannt.

Und wer darf sich freuen?

Tina 8. Juli 2014 18:25
Hallo Maria,
Ich LIEBE Weihnachten und freue mich schon jetzt wieder auf Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte und Co. deswegen ist dein Gewürzpaket genau das richtige für mich.
GLG,
Tina

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse an kuechengefluester@gmx.de damit sich dein Gewinn auf die Reise zu dir machen kann.

Habt eine schöne Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Es gibt dann mal was zu gewinnen ;-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch an Tina und ich freue mich schon auf ein nächstes Gewinnspiel :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüsse an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria