Montag, 9. Juni 2014

{Themenwoche} Nach Ostern ist vor Weihnachten

Einige werden jetzt sicher kurz in Panik geraten. Was erzählt sie da nur? Weihnachten? Der Sommer ist im vollem Gange und sie erzählt von Plätzchen und Weihnachtsgeschenken? Ich will Sonne, Cocktails und Erdbeerkuchen!

Keine Angst. So dramatisch ist es nicht. Weihnachten 2013 steckte ich ja gerade in meinen Uniprüfungen und hatte daher keine Zeit euch von meinen Weihnachtsgeschenken aus der Küche, Weihnachtsbrunch und Co. zu berichten. Das möchte ich diese Woche nachholen, denn das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt und sind wir mal ehrlich: Nach Ostern ist vor Weihnachten. Wenn es nach dem Einzelhandel geht, dann stehen ab nächste Woche eh schon wieder Schokoladenweihnachtsmänner in den Regalen. 


Kekse, Pralinen und Co. schmecken außerdem auch ganz wunderbar im Frühling, sodass ich euch die Rezepte nicht länger vorenthalten möchte, denn ich weiß wie sehr ihr meine Geschenke aus der Küche mögt =)

Also freut euch diese Woche auf viele bunte Beiträge. Ich singe auch garantiert keine Weihnachtslieder, also könnt ihr ruhig vorbeischauen. 

Ich wünsche euch diese Woche viel Spaß, wenn es heißt:

 Nach Ostern ist vor Weihnachten ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    Da freue ich mich schon darauf...
    Für Geschenke aus der Küche bin ich sehr zu haben :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, Du wirst lachen. Heute früh dachte ich, dass es doch auch bald schon wieder Dominosteine geben müsste... ich kann da gar nix für, so ab Juni meldet sich mein Körper da ganz von alleine :) Ich freu mich auf Deine Themenwoche.

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    ja, immer her mit deinen schönen Ideen :-)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ja super.....frau kann gar nicht früh genug damit anfangen :-)))
    LG,
    Claudia, die jetzt schon Rudi vor sich hinträllert :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria