Dienstag, 17. Juni 2014

{Gewinnspielauflösung} Wer kann sich über eine Abkühlung freuen?

Vor über einer Woche habe ich euch die Sommerweine von Gallo vorgestellt und ihr hattet die Möglichkeit ein Weinset hier bei mir zu gewinnen (Beitrag HIER). Der Sommer hält sich zwar gerade etwas zurück, was mich aber nicht davon abhält zwei glückliche Gewinner aus dem Lostopf zu ziehen, die sich heute über ein Weinset freuen können.


Meine Hand wandert tiiiiiiiief in den Lostopf und zieht: 

Schnipsel und MEHR 9. Juni 2014 07:19
 
Oh das hört sich aber lecker an, muss ich mal testen. Heute setzte ich erstmal eine Erdbeerbowle an ;) Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
VLG Andrea
 
Britti 8. Juni 2014 18:28
 
Lecker...Bowle!
Die Namen der Weine lesen sich schon mal gut...da würde ich doch gern eines der beiden Gallo-Pakete "zum Testen" gewinnen.
Den Moscato würde ich dann als Bowle trinekn + den Grenache Rosè + den Summer red...die würde ich pur genießen.
Viele Grüße
Britti

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn. Schreibt mir bitte schnell eine Mail an kuechengefluester[at]gmx.de mit euren Adressen, damit der Gewinn an euch verschickt werden kann.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich greife dann mal kurz in den Lostopf ;-)


Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Ich lese gerade Deinen Blogpost...und freu mich wie Bolle!
    ICH habe eines der Gallo-Pakete gewonnen!
    *freu*
    Vielen lieben Dank an die Glücksfee!
    Eine Mail mit meiner Adresse geht gleich an Dich raus.
    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll ich hab gewonnen. Vielen lieben Dank. Melde mich per Mail. Vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.....lasst euch die Pakete schmecken :-)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria