Sonntag, 13. April 2014

Jetzt kann auch deine Torte wieder gewinnen

Könnt ihr euch noch an meine leckere Philadelphia-Torte mit Mandarinen und Pfirsichen erinnern? Bestimmt, denn diese Torte kam sehr gut bei euch an und viele haben mir geschrieben, dass sie auch gerne solche Frischkäse-Torten zubereiten. Für alle Fans dieser Tortenkreationen habe ich gute Neuigkeiten, denn ihr könnt wieder mit euren Torten gewinnen!


Bereits im letzten Jahr hat Philadelphia die Tortenstars gesucht und man konnte sein Tortenrezept einreichen und tolle Preise gewinnen. Dieses Jahr geht die Aktion unter dem Motto "Frische Ostern" in eine neue Runde. Man muss nur eine frische Ostertorte kreiieren und ein Foto davon machen, das Rezept und Bild bis zum 15.05.2014 einsenden und schon kann tolle Preise gewinnen. 

Mehr Infos zu dieser Gewinnaktion findet ihr HIER.


Ich habe auch letztes Jahr selber teilgenommen, aber leider nicht gewonnen. Soll ich euch aber mal verraten wer letztes Jahr zu den glücklichen Gewinnerinnen gehörte? Das war meine liebe Food Challenge Partnerin Jasmin. Sie hat mir ihrem Gefrorenem Oreo Himbeer Cheesecake gewonnen. Ihr Gewinnerrezept findet ihr HIER. Sieht das nicht köstlich aus? Das könnt ihr doch auch! Einfach kreativ sein und gewinnen. 

Die Torten der anderen Teilnehmer kann man sich natürlich auch auf der Homepage von Philadelphia anschauen. Vielleicht findet sich ja ein tolles Tortenrezept für die Osterfeiertage? Ich habe schon eine Idee für meine diesjährige Ostertorte.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Hinweis: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Philadelphia entstanden.

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    Danke für den Hinweis. Da bin ich sicher auch dabei.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach biste süß! Danke für die Verlinkung und die Erinnerung, dass ich doch tatsächlich mal was gewonnen hab :D Ich bin nach wie vor aus dem Häuschen darüber hihi

    AntwortenLöschen
  3. Awww lecker! Und ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, auch wenn ich letztes Mal nicht gewonnen habe. Ich finde Frischkäsetorten einfach zu lecker und die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Villeicht sollte ich da auch mal mitmachen. Vielen Vielen Dank, für den Link :D
    Und die Torte schaut, so wie alles andere von dir, auch suuuuper lecker aus!!!!
    LG Lu
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria