Montag, 30. Dezember 2013

2014...

...wird für uns jetzt schon ein voller Erfolg.


Danke an die liebe Anna von Casa di Falcone für diese wunderschönen Karten. Die Vorfreude ist riesig. Wann beginnt denn nur endlich das neue Jahr?

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ich freue mich so für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat es also dich erwischt. ;-) Oh ja da freue ich mich schon auf Bilder der Hochzeitstorte ;-)
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja schöne Neuigkeiten :)
    Die Hochzeitstorte würd ich aber nicht selber machen, sondern mich als Braut so richtig verwöhnen und von allen Blogfreunden mit 100 oder eher 1000 und mehr Hochzeitstorten beschenken lassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh .... wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Liebe für die anstehende Hochzeit! Viel Spaß bei den Vorbereitungen - das ist eine ganz tolle, besondere Zeit!
    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    Ich freu mich sehr für euch! Von Herzen alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Maria,

    das ist ja toll! Kein Wunder, dass du dich jetzt schon auf das neue Jahr freust! Ich wünsche dir, dass es traumhaft ist und freue mich schon auf viele Fotos!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Planung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Planungszeit wünsche ich!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche, Maria. Ich bin auch schon gespannt auf die Hochzeitstorte. Und glückliche Brautpaare und Hochzeitskleider schau ich mir auch immer gerne an ;-)
    Gruss,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und ein umwerfendes 2014!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch.... Ihr heiratet an meinem Geburtstag :) Viel Spaß beim Planen und allem was dazu gehört.... Liebste Grüße Emmalotta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten :-) Dann wird 2014 ja ein wirklich aufregendes Jahr für euch! Wünsche euch alles Gute.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. ...Liebe Maria...wie schön....lg Anna

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön wie schön wie schön!
    Ich puste jetzt schon mal vorsorglich alle Wolken weg, damit ihr an EUREM Tag den allerschönsten Sonnenschein genießen könnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bitte Liv
      Gaaaaaaaanz viel pusten! =)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  16. Ich bin grad etwas geschockt
    ..wir mein.Mann und ich heissen auch so Maria u. Jörg und wir haben genau vor 6 Jahren am selben Datum geheiratet....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibts =)

      Dann habt an dem Tag mal einen wunderschönen Hochzeitstag und denkt an uns =)

      Liebe Grüße,
      Maria

      Löschen
  17. Danke ihr Lieben für all eure Glückwünsche!

    Ich freu mich riesig.

    AntwortenLöschen
  18. Hoppla,

    das sind ja wunderschöne Neuigkeiten !!! Herzlichen Glückwunsch, Hochzeit ist was schönes, ich würde meinen Mann auch immer wieder heiraten.
    Ich freue mich riesig für dich Maria, ganz toll. Dann bin ich ja mal gespannt, was uns so auf deinem Blog im neuen Jahr erwartet. Nach, wie schön......

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinem zukünftigem Gatten :-)))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  19. oh, von mir auch: herzlichen Glückwunsch schonmal im Vorfeld:)

    AntwortenLöschen
  20. Da habt ihr aber einiges vor :-). Wünsche euch viel Glück für euer gemeinsames Leben mit Trauschein.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Maria!
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Verlobung und wünsche euch eine traumhafte Hochzeit!
    Wir heiraten auch im nächsten Jahr und haben noch keine Einladungskarten. Deine gefallen mir sehr und habe gleich mal auf der Seite von Casa geschaut, aber kann nirgends Einladungen finden?!? Hast du vielleicht einen link dazu?

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wunder Blume,

      Dann wünsche ich euch das gleiche =) Viel Spaß bei der Planung.
      Hochzeitseinladungen gibt es bei Casa di Falcone ab Ende Januar. Dort wird es dann komplette Papeterie-Sets geben, die man dann mit seinen individuellen Namen und Daten füllen kann. Also musst du sich noch ein bisschen gedulden.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  22. Hallo Maria!
    Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Meine Schwester hat am 21.06.2013 geheiratet, es scheint das perfekte Datum zu sein! ;-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Planung der Hochzeit! Wirst Du Eure Hochzeitstorte wohl selbst kreieren? :-)
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria