Montag, 28. Oktober 2013

Und wer hat nun gewonnen?

Heute kommt die Auflösung wer von euch bei der Geburtstagswoche gewonnen hat.

Zunächst gibt es aber erstmal eine Erklärung für euch. Ich musste heute bei der Auslosung der Gewinne bemerken, dass bei dem Beitrag "Maria liebt schöne Verpackungen" und bei dem Beitrag "Maria liebt backen" seit dem 20. Oktober keine Kommentare mehr veröffentlicht wurden bzw. angezeigt werden. Ich kann die Kommentare im Admin-Bereich sehen und habe diese auch veröffentlicht, aber aus irgendeinem Grund werden diese auf dem Blog nicht angezeigt. Die Kommentare sind aber nicht verloren gegangen. Ich habe sie in den letzten Stunden alle in die entsprechenden Beiträge kopiert (zu finden am Ende beider Beiträge). Eure Kommentare sind natürlich auch mit in den Lostopf gewandert!

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind die glücklichen Gewinner:


Anonym 25.Oktober 2013 12:34
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday, dear Maria, Happy Birthday to you! :-) Ich wünsche dir zu deinem Blog-Geburtstag alles Gute! Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin so tolle Back- und Kochideen! Liebe Grüße M.K.


Jannagonewild 15. Oktober 2013 15:35
Liebe Maria, ich hab deinen Beitrag gerade an meinen Grillmeister weiter geleitet und er möchte unbedingt gewinnen ;) Wir sind auch glückliche Besitzer eines Weber-Grills, haben uns jedoch für ein Gas-Modell entschieden, auch praktisch und schnell einsatzbereit :)
Unser diesjähriger Sommerhit war das Beer-Can-Chicken, dass ich auch auf meinem Blog vorgestellt habe, da es uns einfach fantastisch geschmeckt hat! Das Grillpaket wünschen wir uns, da wir uns bisher noch nicht an sowas ran getraut haben.... Ich drücke dem Schatz (und mir) die Daumen :) Liebe Grüße Janna

Jeweils eines von drei Exemplaren "Das große Buch der Käsekuchen" von NGV geht an:

Die Basteltante 16. Oktober 2013 13:07 
Mein Lieblingskäsekuchen wird ohne Boden gebacken. Und in den cremigen Teig kommt Grieß mit rein. Anfangs hatte ich Zweifel, ob das gut wird, aber der Kuchen ist einfach köstlich, vor allem nach ein oder zwei Tagen, wenn er gut gekühlt durchziehen konnte... Hmmmmm...
LG, Gerdi

Johanna D. 26. Oktober 2013 17:48
Hey Maria, der beste Käsekuchen, den ich bisher gegessen habe, ist der Russische Zupfkuchen aus dem Backschätze-Buch von GU. Den habe ich meiner Schwiegermami neulich zum Geburtstag gebacken und er war wirklich ultralecker. In Quedlinburg waren Tom und ich mal in einem Café, wo es nur Käsekuchen gab, dort hatte ich einen mit Erdbeersoße. Auf die Idee einen einfachen Käsekuchen mit Fruchtsoße zu kombinieren, war ich bis dahin nicht gekommen und fand das echt super. Glg, Johanna

lunasphilosophy 17. Oktober 2013 21:04
ich LIEBE amerikanischen Käsekuchen. Sprich: Käsekuchen, der aus Frischkäse, anstatt Quark zubereitet wird. Herrlich. Dazu noch Früchte, mjammi!! Liebe Grüße von der Luna


Viviane Körner 18. Oktober 2013 13:35
Hallo Maria! Ich habe bisher erst 4 Fondanttorten gemacht, eine davon war eine 3-stöckige Hochzeitstorte für meine kleine Schwester. Als nächstes steht ihr 30. Geburtstag an, dafür muss ich mir noch etwas tolles einfallen lassen! Deine letzte Fondanttorte ist der Hammer, so etwas Ähnliches wäre schon etwas. So einen Eimer Fondant kann ich dafür also auf jeden Fall gut gebrauchen! :-) Liebe Grüße Vivi

Melanie 17. Oktober 2013 14:16
Hallo Maria ! Also deine Torten sind mehr als der hammer . Sowas kann ich leider nicht . Mache
zwar auch ein paar Motivtorten doch so ein Profi wie du bin ich leider nicht .Deswegen schaue ich mir deine gerne dann an . Ja der Fondant ist toll und ich würde damit eine Handtasche oder ein High Heel machen
für meine Schwester den die hat bald Geburtstag und das ist mein nächstes Projekt .
Würde mich natürlich freuen zu gewinnen und dnake für den Tipp mit Torten-Art da werde
ich jetzt mal etwas schauen gehen . Liebe Grüße Melly von Melly´s Backstube 

Je einer von drei 50€ Gutscheinen von Edeltee geht an:

Anonym 20. Oktober 2013 16:24
Liebe Maria, Leider ist mein letztes Kommentar verschwunden, deshalb versuche ich es nochmal. Ich bin ebenfalls eine leidenschaftliche Teetrinkerin. Jeden Morgen gibt es bei mir eine Tasse grünen Tee. Ohne Tee gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus! Wenn ich gewinne, werde ich sicher viele verschiedene Grüntees bestellen. Herzliche Grüße aus der Saalestadt, Petra

Anonym 18. Oktober 2013 18:53
Liebe Maria, als passionierte Teetrinkerin muss ich natürlich unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen.Ich mag am liebsten Earl Grey, aber auch alle anderen schwarzen Tees. Mit dem Gutschein würde ich mir endlich einmal eine gusseiserne Kanne kaufen können, die waren mir nämlich bis jetzt immer zu teuer. liebste Grüße
Sabine aus München

Experimente aus meiner Küche 18. Oktober 2013 13:16
Ich trinke am liebsten Roiboostee in allen Varianten und würde mir von daher eine kleine Auswahl dort bestellen. Rooibos Kap der Guten Hoffnung und Rooibos Schöner Morgen sprechen mich besonders an :)
Lieben Gruß Yvonne

Das Eulen Backset von Birkmann geht an:

Anonym 20. Oktober 2013 16:17
Liebe Maria, die Sets finde ich super toll (genauso wie dein Blog). Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Am liebsten würde ich das Eulen-Set gewinnen. LG,Sindy Sommer

Das Weihnachtsset von Birkmann geht an:

Marion G. 23. Oktober 2013
Ich freue mich jetzt schon auf die besinnliche Weihnachtszeit und würde mich daher so so soooo doll über das Weihnachtsset freuen. Vielen Dank für die tolle Geburtstagswoche! LG, Marion Griller


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte schickt mir eine Mail an kuechengefluester@gmx.de mit euren Adressen sofern ihr einen Sachpreis (Backsets, Fondant, Bücher, Fleisch) gewonnen habt. Die Gewinner die einen Gutschein gewonnen haben, brauchen mir keine Adresse zu schicken, denn die Gutscheincodes werden per Mail verschickt. Und schreibt bitte dazu, was ihr gewonnen habt! Sonst verliere ich den Überblick bei den vielen glücklichen Menschen ;-)

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Allen Gewinnern meinen Glückwunsch, ich gehöre leider nicht dazu, aber die Woche mit den Beiträgen war toll.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich bin irgendwie gerade ganz geplättet, dass ich eins der Käsekuchenbücher gewonnen habe... Da freu' ich mich natürlich!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke . Ich freu mich so und gott kann ich damit viel backen . Gott ich freu mich so sehr .

    Liebe Grüße Melly
    von Melly´s Backstube

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Sapß mit den Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    OMG, ich kanns immer noch nicht fassen, aber ich habe doch tatsächlich bei Deiner Verlosung gewonnen. Vielen, vielen Dank, ich bin so glücklich!

    liebste Grüße Sabine aus München

    AntwortenLöschen
  7. Daaaankeeee daaaaankeeee :)
    Der Göttergatte hat schon nen Freudentanz vollführt!

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Ich freu mich riesig über den Eimer Fondant! Da dürfen sich Familie und Freunde in nächster Zeit über viele hübsch dekorierte Torten und Cupcakes freuen! Vielen Dank für die tolle Geburtstagswoche und den Gewinn!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  9. Spannende Auslosung!

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    Erfrischend deinen Post zu lesen.

    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere allen glücklichen Gewinnern - Das war eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, das Käsekuchenbuch ist wohlbehalten angekommen, da hab' ich gleich mal drin gestöbert. Da sind wirklich so viele tolle Rezepte drin, dass meine bessere Hälfte und ich schon fast unentschlossen waren, was man denn da mal ausprobieren könnte... :)
    Nochmals lieben Dank dafür.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria