Samstag, 12. Oktober 2013

Biokiste vom 02.10.2013 und 10.10.2013

Heute zeige ich euch mal wieder die Biokisten der letzten zwei Wochen. Die Biokiste von bringmirbio.de haben wir uns wie immer selber zusammengestellt:


Rucola, gelbe und rote Paprika, Cherrytomaten, Strauchtomaten, Porree,
Petersilie, Äpfel (Elstar, Cybele, Gala), Birnen (Harrow Sweet), Zwetschgen

Da ich mit den letzten beiden Bestellungen von bringmirbio.de nicht ganz zufrieden war und das auch dem Kundenservice mitgeteilt habe, lag dieses Mal ein kleines Trostpaket mit in der Biokiste. Das fand ich sehr nett.

Dieses Mal war ich wieder völlig zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Produkte.

Und hier ist die Biokiste unseres regionalen Anbieters:

 
Frühkartoffeln, Möhren, Birnen-Mix, Blumenkohl, Mangold,
Zwiebeln, Salat

Ich finde es toll so viele köstliche Obst- und Gemüsesorten zu probieren. Seit wir die Biokisten bekommen, habe ich viel über die unterschiedlichen Sorten gelernt. Ich habe noch nie so viele unterschiedliche Apfelsorten bewusst probiert.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria