Sonntag, 13. Oktober 2013

Ankündigung: Nächste Woche tobt der Bär

"Ich bin dann mal kurz in der Küche" wird am 17. Oktober 3 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums wird hier nächste Woche natürlich so richtig gefeiert. Und wie feiert man so einen Bloggeburtstag am besten? Mit vielen tollen Gewinnen für meine treuen Leser, denn ohne Euch, euer Lob, eure Kritik und eure lieben Kommentare wäre der Blog nicht das, was er ist!

Ab Morgen startet (wie letztes Jahr auch) also eine tolle Geburtstagswoche mit interessanten Berichten, Rezepten und vielen tollen Gewinnen für euch.


Die Geburtstagswoche steht dieses Jahr unter dem Motto "Maria liebt...". Es gibt so viel tolle Produkte, Rezepte, Zutaten die ich über alles liebe, weil sie einfach so wahnsinnig toll sind. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Aus diesem Grund gibt es in dieser Woche nur Gewinne, die ich selber schon ausprobiert habe, selber kaufe und konsumiere - einfach Dinge die ich liebe. 
Ich freue mich schon sehr auf die Geburtstagswoche und hoffe ich kann euch so eine große Freude machen.

Für die gesamte Geburtstagswoche gelten für alle Verlosungen und Gewinnspiele folgende Bedingungen:

* Ihr habt bis Sonntag, den 27.10.2013 23:59 Uhr Zeit um an den verschiedenen Gewinnspielen teilzunehmen und eure Kommentare unter den entsprechenden Gewinnspielbeiträgen zu hinterlassen

* Jeder von euch kann natürlich an allen Gewinnspielen gleichzeitig teilnehmen 

* Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr. Wenn ihr unter 18 Jahre seid, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern

* Da die meisten Gewinne direkt von den Sponsoren versendet werden, erklärt ihr euch mit eurer Teilnahme einverstanden, dass ich eure Adressen an die entsprechenden Sponsoren ausschließlich für den Versand eures Gewinns weitergebe 

* Alle Gewinne wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden

* Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt


Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns dann morgen, wenn es heißt:

Es gibt was zu gewinnen ;-)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon mal super gespannt! :)

    Schönen Sonntag!

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt und warte freudigst auf die Geburtstagswoche

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich freue mich! Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich mehr auf die Rezepte oder Gewinne freue.

    Ich würde ja total gerne einen Kuchen oder so von dir gebacken gewinnen. Aber da ist es mit dem Verschicken wohl eher doof. ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich doch toll an!
    Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Geburtstagswoche!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da freu´ich mich aber auf die nächste Woche und such´schon mal meine Tröten zusammen :)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja toll an.
    Ich bin sehr gespannt :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Toll freu mich auf nächste Woche und viele tolle Rezepte zum nachbacken!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Warte schon mit Spannung auf die nächste Woche .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag *Sekt einschänk* mach weiter so und feier schön *Prost*
    Liebe Grüße
    melonpan

    AntwortenLöschen
  10. oh, da bin ich auch gespannt, freu;-) Und bitte weiter so, Du hast so einen tollen Blog und so viele kreative Ideen;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh da steigt gleich die Vorfreude auf die Geburtstagswoche :)
    Dein Blog ist super und ich bin sehr gespannt was uns tolles erwartet.
    Lg Vali

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria!

    Hättest du je gedacht, dass dein blog mal so beliebt sein würde? :-)
    Auf jeden Fall weiterhin alles Gute, viel Spaß beim Backen, Kochen, Schreiben und einfach beim Kreativ sein auf versch. Art und Weise!

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh wie schön, Geburtstage sind einfach toll!
    Ich bin gespannt auf die bunte Woche :)

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  14. Zum dritten (wie die Zeit vergeht!!!) Geburtstag deines Blogs alles Liebe und Gute, Maria.
    Auf die Geburtstagswoche in diesem Jahr (Hinweis: du hast dich beim Jahr vertan ;) ) bin auch ich sehr gespannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allem rund ums Backen, Kochen, Bloggen.

    Schöne Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich schon auf die Geburtstagswoche!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,
    ich habe eben Deinen Beitrag über Casa die Falcone gelesen. Ich habe selbst erst letztes Jahr unter anderem anläßlich der Kommunion meiner Tochter eingekauft. Für alle Gratulanten gab es selbstgemachte Marmelade bzw. für die Kinder Tüten mit Süßigkeiten. Verziert wurde mit extra angefertigten Etiketten und Kordeln von Casa die Falcone. Ich habe von allen Seiten nur positive Rückmeldungen erhalten. Da ich selbst gerne Selbstgemachtes verschenke, werde ich mir demnächst bei Casa di Falcone wieder Aufkleber und Anhänger kaufen.
    Schöne Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du dann aber ein Kommtentar unter dem Casa di Falcone Beitrag hinterlassen und NICHT unter DIESEM Beitrag! So kann ich dein Kommentar nicht werten.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  17. Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese bei dir immer gerne und probiere auch deine Rezepte.
    Sehr toll!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria