Samstag, 31. August 2013

{Wer backt mit?} Die Gewinner des Lecker Bakery Events

Am Montag habe ich euch alle Teilnehmer des Lecker Bakery Events vorgestellt. Mittlerweile ist sie auch komplett, denn ein paar Beiträge sind nicht zu mir durchgedrungen bzw. sind im Wust der über 100 Kommentare und Mails einfach verloren gegangen. 



Nun kann natürlich auch die Verlosung starten. Ich habe von Lecker drei Backbücher "Back mich! Die LECKER Backschule", zehn LECKER-T-Shirts und drei LECKER-Einkaufstaschen zugesandt bekommen um diese an euch zu verlosen. Ich habe daraus insgesamt 5 Pakete geschnürt. Für die Verlosung habe ich einfach entsprechend der Teilnehmer aus diesem Beitrag jedem eine Nummer gegeben von 1 bis 113. Der versunkene Erdbeerkuchen von "Montag ist Backtag" hat also die Nummer 1 und die Candy Bar von Julia T. hat die Nummer 114. Mein Beitrag zählt natürlich nicht. Wer dementsprechend mehrere Beiträge eingereicht hat, hat mehrere "Lose" im Rennen und eine größere Gewinnchance. Trotzdem kann jeder nur einen Gewinn abstauben. Die Gewinnummern habe ich mit Random.org bestimmt.

Und wer hat nun gewonnen?

Je ein Gewinnpaket bestehend aus
einem Backbbuch "Back mich! Die LECKER Backschule", einer LECKER Einkaufstasche
und zwei LECKER-T-Shirts
geht an:



Nr. 49: Pflaumen-Birnen-Pie, S.46 von Clara K.

 Nr. 19: Millefeuille mit Mascarponesahne und Brombeeren von Sweet & Lifestyle
 
Nr. 103: Mohnkuchen mit Johannisbeeren von Tina-Maria Produkttesterblog


Je ein Gewinnpaket mit 2 LECKER-T-Shirts 
und einer kleinen Schokoüberraschung geht an: 




 Nr. 23: Pull-apart-Cake mit Johannisbeerkonfitüre von Carpe Kitchen!

 Nr. 6: Kokosmakrönchen mit Sahne und Beeren von Katja F.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Vielen Dank an LECKER für die Preise und an alle anderen für die Teilnehmer! Die glücklichen Gewinnerinnen schicken mir nun bitte eine Mail mit der Adresse an kuechengefluester@gmx.de, damit ich die Pakete fertig machen kann und versenden kann. Da ich Privat versende, habt bitte ein bisschen Geduld, da ich nicht jeden Tag zur Post komme.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)
 

Kommentare:

  1. Hui, wie toll! Dss ist ja KLASSE!!!
    Wuhu!!! Ich habe dir schon ne Nachricht geschickt... Ist die angekommen???
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    schaue gerade mal wieder bei dir vorbei und was sehe ich da :
    " Ich habe gewonnen ! "
    Vielen herzlichen Dank.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... ich freue mich riesig!
    Eine Nachricht habe ich dir auch schon geschickt - hast du sie bekommen?
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eure Nachrichten natürlich erhalten. Die Pakete werden diese Woche verschickt.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmals:)
    http://tinamariaproduktesterblog.blogspot.de/2013/09/gewonnen-auf-den-blog-von-ich-bin-dann.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria