Freitag, 2. August 2013

Heute auf Kuchenkult.de

Ich melde mich kurz aus meiner Sommerpause um euch heute mal auf Kuchenkult.de aufmerksam zu machen. Dort findet ihr nicht nur Ideen, Trends und Inspirationen für deine gelungene Kuchenparty sondern ab heute auch eine Homestory über mich und meinen Blog. 


Es erwartet euch nicht nur das Lieblingstortenrezept meiner Oma, sondern auch ein Blick in mein Heim. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und möchte mich nochmal bei Kuchenkult und Coppenrath&Wiese für diesen tollen Beitrag bedanken.

Ich leg mich jetzt wieder in die Sonnenliege und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria