Sonntag, 25. August 2013

Biokiste vom 22.08.2013

Am Donnerstag kam unsere erste Abokiste von bringmirbio.de. Hier haben wir ein 14-tägiges Abo. Dieses Abo ist wie ich festgestellt habe sehr sehr flexibel und damit eine super Ergänzung zu unserer Biokiste vom Naturkost-Lieferdienst (ein regionales Angebot). 

Ein Abo ist bei bringmirbio.de ja versandkostenfrei. Abo heißt hier einfach nur, das man bescheid sagt "Ich bin jetzt Abokunde und möchte jede Woche/aller 2 Wochen bestellen" und dann bekommt man immer mit seiner Bestellung einen Gutscheincode für eine versandkostenfreie Lieferung. Das heißt das man jedes Mal eine neue Bestellung (Mindestbestellwert 25€) zusammenstellen kann. Man kann sich die Obst- und Gemüseauswahl selber zusammenstellen oder eine von den fertig zusammengestellten Biokisten, man könnte auch 10 Brote oder so bestellen. Also das Abo ist super flexibel und eine tolle Ergänzung, denn wenn wir mal noch genug Obst oder Gemüse haben, dann bestellen wir einfach das was wir nicht haben. Ich finde diese Flexibilität wird auf der Internetseite gar nicht so deutlich.


Diesmal haben wir die kunterbunte Biokiste XS bestellt in der Blaubeeren, Weintrauben, Pfirsiche, Pflaumen, Äpfel, Kohlrabi, Minigurke, Bohnen, Salat und Tomaten enthalten waren. Zusatzlich haben wir noch eine Kokosnuss (nicht auf den Bildern, denn sie wurde gleich geschlachtet) und einen Bund Petersilie bestellt.


So schmeckt uns das =) Dadurch das wir nun immer viel frisches Obst und Gemüse zu Hause haben, essen wir auch mehr davon, denn es muss ja weg. Das ist auch gut so, denn es ist gesund und es schmeckt lecker. 

Wer noch ein Rezept aus der aktuellen Lecker Bakery hat, der schickt es mir am besten noch bis heute Abend, denn nur noch bis heute läuft die aktuelle "Wer backt mit?"-Aktion. Alle Infos HIER.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.  

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    bin vor ein paar Tage auf Deinen tollen Blog hier aufmerksam geworden und hab mir fast alle Deine Beiträge angesehen und gelesen! Einfach toll, was Du da auf die Beine stellst und uns teilhaben lässt.

    Deine Tips für die Motivtorten find ich super toll. Ich hab ich grad an meiner zweiten Fondanttorte versucht. Ist aber noch einiges an Verbesserungspotential da und ich muss mich erst mal mit dem ganzen Thema noch mehr auseinandersetzen und fleissig üben.

    Wenn Du magst, dann kannst Du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, würd mich freuen!
    http://dibbegugger.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass man bei bringmirbio.de die Zusammenstellung der Kisten selbst bestimmen kann! Schließlich mag ja auch nicht jeder alles und das ist bei zusammengestellten Kisten immer ein wenig schwierig finde ich.
    Deine Auswahl gefällt mir total und ich hätte jetzt gerne ein paar Blaubeeren und Pfirsiche bitte! :)

    Liebste Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria