Sonntag, 18. August 2013

Biokiste vom 15.08.2013

Nach unserem langen Test haben wir uns ja nun für gleich zwei Biokisten entschieden. Im Wechsel bekommen wir künftig eine Biokiste vom Naturkost-Lieferdienst und eine von bringmirbio.de. Wie ich diese Woche feststellen musste, ist das Abo bei bringmirbio.de super flexibel, daher ergänzen sich beide Kisten wunderbar.

Donnerstag Abend kam unsere erste Biokiste vom Naturkost-Lieferdienst:


Honigmelone "Galia", neue Möhren, Tomaten, Wirsing,
Gurke, Basilikum, Zucchini, Frühkartoffeln

Dazu habe ich noch frische Vollmilch, Joghurt und eine Flasche Apfel-Birnen-Saft bestellt.


Nächste Woche kommt dann die erste Abokiste von bringmirbio.de bei uns an. Dank meiner neuen Biokisten-Kochbücher (Biokisten Kochbuch und Biokiste vegeratisch von KOSMOS) steht der Menüplan für die kommende Woche auch schon. Ich mag unsere Biokisten.

Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. Das Paradieschen (bringmirbio) ist bei mir in der Nähe und ich bestelle dort inzwischen schon ein Jahr lang. Ich bin total zufrieden und freue mich jeden Freitag auf meine Kisten. Sehr empfehlen kann ich z.B. das selbst gepresste Kokos- und Leinöl.
    Auch bei (selten vorkommenden) Reklamationen ist man dort super kulant und freundlich.
    Viel Spass damit!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    Ich habe seit Jahren die Biokiste und möchte sie nicht mehr missen.
    Wir bekommen die Kiste inzwischen von Lehmannsbio und sind sehr zufrieden.
    Ich habe da schon länger eine Idee, ich melde mich mal per Mail. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Regine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria