Montag, 8. April 2013

Die Gewinner stehen fest

Vom 18. bis zum 24. März fand hier bei mir eine Kochbuchwoche statt. Jeden Tag habe ich ein anderes tolles Back- oder Kochbuch vorgestellt. Am letzten Tag der Kochbuchwoche hattet ihr die Möglichkeit eines von 6 tollen Buchexemplaren zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr HIER nochmal.
Bis letzten Mittwoch konntet ihr Kommentare hinterlassen um zu gewinnen und das habt ihr zahlreich getan. Über 200 Kommentare sind eingegangen und nun stehen die Gewinner fest.

Und wer hat gewonnen? Ihr seid sicher neugierig!


"Macarons, Whoopies & Co."
Metallbox mit Spritzbeuteln und 4 Tüllen 
gehen an:


Oh dann hüpfe ich auch gleich in den Lostopf und probier mien Glück.

Ich hab mir dieses Jahr nur ein Pralinenbuch aus dem GU verlag gegönn, einfach weil ich schon soviele Backbücher habe und nicht wirklich dazu komme zu backen.
Aber ich schau mir die Bilder einfach zu gerne an.

LG Tinks 

Bücher sind dieses Jahr noch nicht bei mir eingezogen dafür das Abo für Torten dekorieren :-)

Liebe Grüße aus der
VillaKunterbunt
Nicky

Hallo Maria,
ich hab deine Buchwoche mit Spannung und Freude verfolgt.
Neu in meinem Bücherregal sind sogar gleich zwei Backbücher, über die du auch schon geschrieben hast.
Einmal das Éclairs Buch und das Cupcake Backbuch.
"130 Gramm Liebe" will ich mir auf jeden Fall demnächst zulegen.

Mach weiter so
Liebste Grüße ALex


  Buch Box "Mini Törtchen"
Buch + 2 Kuchenringe und rosa Tortenspitzen
geht an:

Hallo :-)
Bei mir ist dieses Jahr noch kein neues Buch eingezogen.
Aber ich möchte unbedingt das Mini Kuchen Set von GU haben.
Ich denke es wird diesen Monat noch bei mir einziehen :-)
LG und frohe Ostern
Karina

Oh super! Das war wirklich eine tolle Woche.
Ich lese deine ehrlichen Beiträge zu den Büchern immer gerne.
Bei mir ist leider dieses Jahr noch keine Buchneuheit eingezogen, allerdings habe ich mir nach einem Jahr drumherumschleichen endlich das Backbuch von DerGugl mit der dazugehörigen Silikonform gekauft.
Klaro, würde ich mich auch über eins von deinen Verlosungssets freuen.
Liebe Grüße, Leonie

Noch nicht eingezogen, aber bereits versendet. Das neue Home Made Summer. Ich freue mich schon, wenn ich es Montag endlich bekomme :) Die ersten zwei fand ich auch schon so toll.

Danke für diese tollen Buchvorstellungen diese Woche. Beim Gewinnspiel bin ich natürlich auch gerne dabei.
Die Mini Törtchen haben es mir besonders angetan.

Noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Ilona

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!  

Bitte schickt mir nun eure Adressen per Mail an kuechengefluester@gmx.de UND schreibt bitte dazu, was ihr gewonnen habt. Das erleichtert mir meine Arbeit ungemein! Ich werde eure Adressen dann an den NGV-Verlag weiterleiten und dieser wird eure Gewinne verschicken. Viel Spaß damit!

Ihr habt die Kochbuchwoche verpasst? Hier findet ihr nochmal alle Beiträge im Überblick:

Tag 1: Let's Bake von Cynthia Barcomi 
Tag 2: Simple Dinners von Donna Hay
Tag 3: Sweets von Nicole Stich
Tag 4: Neuheiten aus dem KOSMOS Verlag
Tag 5: Boutique Baking von Peggy Porschen und The Hummingbird Bakery Cookbook
Tag 6: Neuheiten aus der Kreativ Manufaktur
Tag 7: "Macarons, Whoopies & Co."

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

 

Kommentare:

  1. Ohh, ich hab die tolle Aktion verpasst !! GLÜCKWUNSCH aber an die GEWINNERINNEN !!!

    Viele Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner (hey Nicky - Gratulation :-*!!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Liebe Grüße
    Carola von Kleines Glück

    AntwortenLöschen
  5. *riesenfreu* ich hab was gewonnen. Ich kann grad nicht aufhören zu grinsen. Vielen dank liebe maria

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu habs vorhin schon gelesen und freue mich immernoch :-)

    @so und nun cool oder? *hüpf*

    Lg

    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Juhu gewonnen. Ich freue mich so. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Glücklichen!!
    und mein Beileid an mich und alle anderen, die leider nichts gewonnen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Uuups, jetzt habe ich die Verlosung verpasst, und das, obwohl ich schon jetzt mein Kochbuchkontingent bis weit in den Sommer hinein verprasst habe.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria