Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtliche Cake Pops + Weihnachtsgewinnspiel

Das Fest rückt immer näher und die Weihnachtsstimmung liegt zum greifen in der Luft. Überall wird gebacken, Glühwein getrunken, Geschenke gekauft und die Weihnachtszeit genossen.

Auch bei mir wird es langsam weihnachtlich. Das Heim ist geschmückt und die Weihnachtsgeschenke aus der Küche sind in Produktion. Am Wochenende habe ich auch wieder ein paar Weihnachtsleckereien zubereitet, u.a. diese Lebkuchen Cake-Pops in Tannenbaumoptik. Sind die nicht entzückend?


Ich habe einfach mein gut bewährtes Schokoladen-Cake-Pops Rezept zubereitet und in die Cake Pops Masse etwas Lebkuchengewürz gegeben. So entstehen leckere, weihnachtliche Cake Pops mit einem tollen Schoko-Lebkuchen-Geschmack...mhmmm

Lebkuchen Cake Pops
(für etwa 8-10 Stück)

1 Ei
50g Zucker
50ml Öl
50ml Joghurt
1El Kakao
75g Mehl
1/4 Pck. Backpulver

75g Zartbitterschokolade
50ml Sahne
100g weiche Butter
20g Puderzucker
1/2 Tl Lebkuchengewürz

10 Lollistiele 
Grüne Candy Melts
etwas Pflanzenöl
Bunte Streusel
(Sterne und Perlen)

Ei und Zucker schaumig schlagen. Öl und Joghurt dazu geben. Kakao, Mehl und Backpulver mischen und unterheben. Den Teig in eine Springform füllen und bei 175°C etwa 20 Minuten backen.

Für die Buttercreme die Schokolade grob hacken. Die Sahne erhitzen und über die gehackte Schokolade gießen. So lange verrühren, bis eine gleichmäßige cremige Schokomasse entstanden ist.
Die weiche Butter mit dem Puderzucker schaumig schlagen und unter die Schokomasse heben. Die so entstandene Buttercreme nun etwa 1h kalt stellen.

Den fertig gebackenen, ausgekühlten Kuchenteig zerbröseln.
Anschließend etwas Schokoladenbuttercreme (nicht gleich die Ganze!)und das Lebkuchengewürz hinzufügen, bis eine gut formbare Masse entstanden ist.
Die Kuchenmasse mit Hilfe Cake Pops Formers zu Kegeln formen.  


Die Candy Melts schmelzen und etwas Pflanzenöl hinzufügen, damit die Glasur geschmeidiger wird. Die Cake Pops mit Lollistielen aufspießen und mit der Glasur überziehen. Mit einem Löffelrücken die Glasur etwas abzupfen damit eine Tannenbaumoptik entsteht. Mit bunten Streuseln verzieren.
Tipp: Die Candy Melts gleich in einer tiefen Tasse oder Becher schmelzen, so kann man die Cake Pops besser tauchen. Die übrig gebliebene Glasur gieße ich immer auf Backpapier, lasse sie trocknen und tue sie wieder in die Tüte, so kann man die Glasur beim nächsten Mal wieder einschmelzen.


Die Cake Pops habe ich mit einem Weihnachts-Cake-Pops-Set von Backtraum.eu zubereitet. Bei Backtraum findet ihr neben Zubehör für Cake Pops auch Torten- und Backzubehör. Zusammen mit der Weinmarke GALLO könnt ihr ab Heute bei mir ein ganz tolles Weihnachtspaket gewinnen!

 
  Im Weihnachtspaket enthalten:
 

1 Packung Candy Melts Grün
35 Lollie Stiele 15cm
Cake Pops Ständer für 15 Cake Pops
Cake Pops Förmchen Kegel
Zuckerperlen Metallic
Streudekor Jumbo Sterne
 
6 Flaschen Gallo Family Grenache Rosé
Grenache Rosé verbindet den Geschmack frischer Kirschen und
Himbeeren mit dem zarten Duft von Blumen und Gewürzen.
Gallo Family Vineyards Grenache Rosé harmoniert aufgrund
seiner Aromen besonders gut zu asiatischen Gerichten,
gegrilltem Fisch, Meeresfrüchten und süßen Desserts.

 So habt ihr alles, was ihr braucht um diese leckeren Cake Pops zuzubereiten. Und wenn ihr damit fertig seid und euch nach dem ganzen Geschenke kaufen und Kuchen backen die Füße weh tun, dann könnt ihr gemeinsam mit eurer Familie ein leckeres Glas Wein genießen (Ich weiß wovon ich spreche, ich habe ihn selber probiert ;-)).

Und das Beste kommt zum Schluss. Es gibt nicht nur ein Paket zu gewinnen, sondern gleich 3! Pakete. Drei von euch können also so ein tolles Paket gewinnen.

Und was müsst ihr dafür tun? Hinterlasst mir einfach bis Sonntag, den 16.12.2012 ein Kommentar unter diesem Post und vervollständigt den Satz:

"Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann..."
 
Das Gewinnspiel endet 20:00Uhr. Es darf JEDER mitmachen, ob eingetragener Leser oder nicht. Ihr müsst euch nirgendwo anmelden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versandt. Teihnahme erst ab 18 Jahren erlaubt!

Mit ganz viel Glück liegen die Weihnachtspakete dann zu Weihnachten bei den GewinnerInnen unterm Tannenbaum.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und wünsche euch und euren Familien an dieser Stelle schonmal eine wunderbare Weihnachts- und Adventszeit.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Preis, ich bin zwar erst seit kurzer Zeit Leser deines Blogs aber ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen. Dein Blog ist echt super.
    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann könnte ich endlich mal für die Kinder unserer Krabbelgruppe Cake Pops backen, bisher hab ich mich da noch nicht ran getraut"

    LG Cat
    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dieses Paket gewinne, dann kann ich meinen Freund, der Baecker ist, mit Cake Pops verwöhnen, von denen er noch nie etwas gehört hat :) außerdem wollte h schon sooo lange cake Pops machen aber bin bisher nicht dazu gekommen!
    Das Gewinnspiel ist also genau das richtige für mich! :)

    Liebe gruesse,

    Katharina
    Katharinabrueck@gmx.de
    Www.paradieskind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Gewinn - schade, dass ich über der Grenze wohne - ich wünsche trotzdem allen viel Glück
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie toll!

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich die wunderschoenen Cakepops puenktlich zu Heiligabend fuer die ganze Familie backen und sie damit ueberraschen."

    lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann gibt es Weihnachtstannenbaumcakepops zu Weihnachten. Wie alle gucken würden, gnihi.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, kann ich endlich schön geformte Cake Pops machen und sie in einen extra dafür vorgesehenen Ständer stellen. :D
    Du hast wirklich immer ganz tolle Gewinnspiele!!

    Liebe Grüße, Wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich dieses Weihnachtsgeschenk gewinne, mache ich einen Freudentanz und schick dir ein Video davon ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ..., dann würde ich mich vielleicht auch endlich mal an Cake Pops trauen. ;-) Habe ich bisher immer vor mich hin geschoben.

    AntwortenLöschen
  9. hui, wie schön :)

    Ich hab am WE auch weihnachtliche CakePops gemacht und "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich dieses Jahr auf einen echten Baum verzichten und nur ganz viele kleine CakePop-Bäumchen auftsellen und schmücken!" :) ... das nadelt dann auch nicht so ;)

    LG Niki

    AntwortenLöschen
  10. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    Ist mein 40. Geburtstag gerettet ;-)

    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh... Sehen die toll aus. Ich brauch bitte 6 Stück am 16.12. zum Kindergeburtstag meiner Tochter ;-)

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich mit meiner Schwester einen Cake Pops Nachmittag machen. Erst machen wir Cake Pops, dann trinken wir Wein und zwischendurch haben wir eine Menge Spaß"

    LG Nancy
    kaltofen(punkt)nancy(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann weiß ich endlich, was ich zur Kaffeezeit am 1. Weihnachtsfeiertag anbieten kann: Wunderschöne Cake Pops in Weihnachtsbaumform. Genau so eine Idee habe ich schon gesucht =)
    Liebe Grüße, Jessi
    jessicahinz1988[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich das Paket gewinne, würde ich zum ersten Mal Cakepops ausprobieren und auf den hoffentlichen Erfolg abends mit meinem Lieblingmann mit einem Glas Wein anstoßen!
    So, nun drücke ich mir die Daumen!
    liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ... spring ich wie eine Irre im Kreis und freu mir nen Ast ab ;)

    Liebe Grüße, Hannah
    http://one-more-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh wie wunderbar, welch ein tolles Paket! <3 (Und auch noch Rosé... perfekt)
    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich mich endlich mal an Cake Pops wagen. Falls sie nichts werden, kann ich meinen Backfrust mit dem Wein bekämpfen ;) "

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für tolle Gewinne! Da möchte ich doch auch das Glück versuchen: Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann hüpfe ich vor Freude laut schreiend durch die Wohnung und gebe CakePops einen zweiten Versuch, denn bisher waren die Ergebnisse sehr enttäuschend. Aber mit der tollen Anleitung kann ja eigentlich nichts schief gehen.

    LG Ala

    AntwortenLöschen
  17. Die Cake Pops Bäumchen sind klasse. :-)
    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde an jedem Weihnachtspäckchen ein Cake Pop Bäumchen hängen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Preis. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück und hoffe das es klappt.

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich meinen Wichtelpartner zauberhafte Cakepops mit in die Pakete packen".

    AntwortenLöschen
  19. ... wird der 2. Weihnachtsfeiertag, wenn die Eltern meines Freundes kommen, noch etwas bunter werden. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  20. Super cooler Preis! Ich hoffe ich hab endlich mal Glück :)

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann mache ich endlich meine ersten Cake Pops und zwar bis zum umfallen! Außerdem werden sie dann als kleines Geschenkchen für meine Großeltern verpackt."

    Liebste Grüße, Sini
    http://sinichans-little-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder ein super großzügiges und tolles Gewinnspiel :)
    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne backe ich die süßen Christbaum Cake- Pops als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Kommilitonen und Freunde"

    Liebe Grüße

    Käte

    (yougonnasayyeah@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... zauber ich mit diesem Set ein leuchten in die Augen vier kleiner Kinder, die die Weihnachtscakepops sehen werden und staunen 'OHHHHH'
    Dieses strahlen ist immer wieder einzigartig und verzaubert mich immer wieder, wie man Kinder mit doch einfachen Dingen einfach glücklich machen kann.

    LG Katrin N.

    AntwortenLöschen
  23. Ich schließe mich an. Dein Blog ist echt toll und sehr inspirierend :-)
    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich meine Freundinnen mit Cake Pops und Wein beglücken und alle würden sich riesig freuen!
    liebe Grüße, Caro aus dem schönen Halle ;-)
    carotanic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. ... dann bring ich nicht nur die Zuckerperlen an dem CakePop Baum an, sondern ne leuchtenden Lichterkette ;-)

    Heute gibts aber erstmal Eulencupcakes die darauf warten gemacht zu werden.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  25. Deine CakePop-Tannenbäume sehen einfach zum Anbeißen lecker aus!

    "Wenn ich dieses tolle Weihnachtspaket gewinne, werde ich mich doch noch ein letztes Mal an CakePops versuchen, mit diesem Equipment sollte dann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!" :)

    Schöne Woche - liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... werde ich zu Heiligaben ein paar hoffentlich wunderschöne Cake Pops zum Weihnachtlichen-Buffet beitragen können."
    Mich würde es sehr freuen und unsere Neffen sicher auch :)
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    LG aus HH von Cordula

    AntwortenLöschen
  27. .... werde ich allen eine riesen Freude bereiten und Weihnachts Cake Pops verscheneckn !!!

    Super toll mal wieder, großes Lob !

    Alles liebe und noch viel Spaß in der neuen Küche :-)

    AntwortenLöschen

  28. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann..."bin ich so Glücklich weil dies mein einziges und schönste Geschenk wäre!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für ein super Preis. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...werde ich viele Cake Pops machen und alle Gottis und Göttis unserer Kinder einladen und zusammen haben wir dann ein süsses Festessen!"
    Gruss Judith M.

    AntwortenLöschen
  30. ... dann wird Weihnachten ein richtiges Schlemmerfest. Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  31. Aus deinem Blog habe ich mir schon viele tolle Anregungen geholt. Danke! Wenn ich das Set gewinne, würde ich zum erstem Mal in meinem Leben ausprobieren, Cake Pops herzustellen. Meine Kiddies wären begesitert. Und guten Wein trinken wir sowieso gern :)
    Liebe Grüße aus der Wetterau
    Jutta

    jutta(dot)hahn(at)unitybox(dot)de

    AntwortenLöschen
  32. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich mit meinen Kindern die Küche stürmen und sie dürfen dann mit den fertigen Cake Pops ihre Freunde überraschen.


    Danke, dass ich nun weiß, wo ich Candy Melts bekomme! Ich hatte neulich so eine tolle Seite mit Ideen entdeckt und war dann am grübeln, wo es wohl Candy Melts gibt. Nun muss ich nicht mehr suchen. *freu*

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow, tolles Paket! "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich zum Weihnachtshulk und verwüste die Küche mit kleinen Teigklumpen, natürlich in Grün." ;-)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  34. "wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kann ich auch mal so tolle Sachen zaubern und meine Familie beeindrucken :)

    lg Nancy


    Ps.: danke das es deinen Blog gibt wurde mir vor kurzen erst empfohlen aber ist ja absoluter Wahnsinn was es hier alles gibt *daumen hoch und bitte mach weiter so

    AntwortenLöschen
  35. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich mich sofort in die Küche schwingen und mit diesen wunderschönen Tannenbäumchen loslegen :-)Denn meine Jungs lieben Cake Pops"

    AntwortenLöschen
  36. Hui da mag ich auch mein Glück versuchen.:o)

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich ich das liebste Bild meiner Oma vervielfältigen, es anbringen und jedem schenken der sie so liebt wie ich es tue.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  37. ...... werde ich mit meinen Kindern Cake Pops machen :-) , mit meinem Mann den Wein genießen und sicher auch Freunden mit einer Flasche Wein eine Freude machen!


    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  38. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...würde ich meine Schüler am letzten Schultag damit verwöhnen."
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland

    AntwortenLöschen
  39. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann hüpfe ich laut kichernd auf und ab und habe wieder einen Grund, vor dem Backofen zu sitzen und dem Kuchen beim Backen zu zuschauen - diesmal aber auch mit einem Glas Wein in der Hand."

    AntwortenLöschen
  40. Du hast wirklich ein Händchen für ausgefallene Dinge.

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, werde ich tatsächlich zu Weihnachten Cake Pops zubereiten und meine Familie wird erstaunt sein, da ich sonst recht selten backe :o)

    AntwortenLöschen
  41. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kann ich mir einen wundervollen Abend mit leckeren CakePops und Wein machen und die Feiertage genießen bevor der Arbeitsalltag und meine Klausuren uns wieder einholen :-)

    Deine Bäumchen sehen wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  42. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich meine Freundin mit dem tollen Paket überraschen"

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Maria :)
    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann springe ich vor Freude bis an die Decke und es gibt zur alljährlichen Baumschmückparty am 23.12 nicht nur Bratäpfel, sondern auch Weihnachtsbaum-Cake Pops.
    Du würdest viele Menschen glücklich machen :)

    Vielen Dank für deinen tollen Blog! Ich bin immer wieder aufs neue begeistert :)
    Guck doch auch mal bei mir vorbei...

    Lg Haupine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Maria,

    das ist ja eine wundervolle Verlosung! Vielleicht habe ich ja Glück und darf gewinnen...

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann..." trinke ich zunächst ein Glas Wein. Sodann backe ich Deine Lebkuchen-Cake Pops und lade liebe Menschen zum "Knuspern" ein.

    Liebe Grüße aus Hessen
    Sabine P.

    AntwortenLöschen
  45. ..... freue ich mich ganz wahnsinnig und es gäbe zu Weihnachten wenn der Besuch kommt Tannenbaum Cakepops statt bisher immernur runde ;)

    AntwortenLöschen
  46. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... kann meine Geburtstagsfeier los gehen, ich habe nämlich am 22. Dezember Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann backe ich all unseren Geästen zu unserer Hochzeit an Silvester einen Weihnachts Cake pop-Tannenbaum, um unser Fest noch unvergesslicher zu machen. <3

    Ganz verliebte Grüße.
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  48. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann freu ich mich wie ein Keks, und warte jeden Tag gespannt auf den Postboten. Und wenn es da ist, mache ich Cakepops.
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  49. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werden die Cake Pops sofort zubereitet und mit zum Weihnachtsessen mit meinen Mädels genommen. Mit 2 Fläschchen Wein unterm Arm =)

    Liebe Grüße, Mirjana

    AntwortenLöschen
  50. ... dann werde ich so viele Cake-Pops machen, bis die Family platzt!

    Grüßle
    Lisa

    AntwortenLöschen
  51. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann wüsste ich jetzt endlich was ich zu unserem Weihnachtskaffee mit der Familie backe!

    AntwortenLöschen
  52. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann wüsste ich jetzt endlich was ich zu unserem Weihnachtskaffee mit der Familie backen werde.

    AntwortenLöschen
  53. Hey Maria,

    tolle Sache :)
    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann könnte ich zum ersten Mal in meinem Leben Cake-Pops backen und meiner Familie an Weihnachten kredenzen. Mensch würden die Augen machen. :)"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. ... würde ich auch mal meine Schwiegermutter einladen und so richtig auf die Kacke hauen:)

    Also drück ich mal die Daumen...

    Gruß Caro S.

    Carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin mega begeistert!!!

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann bin ich die glücklichste Katja der Welt. Und meine Familie darf sich mit mir freuen, denn es werden alle mit einem Cake Pop beschenkt :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...". schaffe ich es vielleicht mal Cake Pops herzustellen die auch zu erkennen sind und schmecken.

    Und verteile dann ca. 100000 Stück im Kindergarten und auf meiner Arbeit.

    AntwortenLöschen
  57. Oh mein Gott! Deine Cake-Pops sehen zauberhaft aus :-) Aber eigentlich sind die doch fast zu schade zum Essen, oder?

    Ich versuche jedenfalls gern mein Glück und nehme an dem Gewinnspiel teil:

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich meine beste Freundin zum Cake-Pops zaubern einladen und mit dem Wein hätten wir dabei sicher jede Menge Spaß"

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  58. ...dann würde ich meine ersten Cakepops versuchen zu backen und danach einen guten Schluck Wein trinken!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Maria,

    wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann wäre das ein tolles Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag und ich würde sofort mit der Cake Pops Herstellung loslegen.

    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  60. Dank deinem Blog bin ich erst auf die Cake Pops aufmerksam geworden, als ich nach einem Rezept gesucht habe. Dieses werde ich auch sofort ausprobieren :)

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich mir nach erfolgreicher Schlacht in der Küche Badewasser einlaufen lassen, eine Schaumkugel von Lush opfern und es mir mit einem Glas Wein im Wasser gemütlich machen, während ich die Cake Pops genüsslich verzehren werde ;)

    Viele liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  61. ...hätte ich den perfekten Beitrag für die Weihnachtsfeier unserer Krabbelgruppe!
    LG

    AntwortenLöschen
  62. "wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...kann ich auf der weihnachtsfeier die kinder bestimm ein funkeln in die augen zaubern..."

    tolles se. die cake pops sind wunderschön.

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  63. ... dann würde ich mich riesig über das Geburtstagsgeschenk freuen. :)
    (habe am 17.12.)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  64. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kann ich endlich auch mal cake pops für meine große Familie machen, die würden sich mit mir bestimmt rießig freuen :)
    danke Maria für ein weiteres tolles Gewinnspiel!!
    Schöne Weihnachtszeit noch!
    lg Laura

    AntwortenLöschen
  65. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann back ich leckere cake pops und danach betrink ich mich mit meinem mann ;P

    ein glas für jeden dürfte reichen da wir ganz selten mal alkohol schlürfen

    lg
    kristina


    btw

    bei mir laufen derzeit auch 3 gewinnaktionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AntwortenLöschen
  66. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann mache ich Cake Pops für die Kindergartengruppe von meinem 4-jährigen Neffen. Die Kinder freuen sich bestimmt :-)
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  67. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... würde ich bestimmt diese absoulut genialen Weihnachtsbäume nachmachen und damit meinen Eltern und der kindlichen Verwandtschaft ein Staunen entlocken. :) Ob man sich dann traut diese Schönheiten auch zu essen, bleibt jedoch abzuwarten. ;)

    Ein schönes Gewinnspiel, da hoff ich doch mal, dass mir die Glücksfee hold ist. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche~
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  68. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann ... könnte ich die Freunde meines Lebensgefährten bei deren Männer-Spielabend mit leckeren Cake Pops beglücken. Würden die sich freuen (und ich natürlich auch)!

    AntwortenLöschen
  69. ...hätte ich DAS perfekte selbstgemachte Geschenk für die Familie und Freunde!!! Ich liebäugel schon seit Monate mit den Förmchen (es gibt noch ein Cupcake und Kugel Form). Würde mich super riesig freuen!!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina Marriott

    AntwortenLöschen
  70. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    backe ich Weihntachtsbaum-Cake Pops mit meinem Schwesterherz und mache einen Mädelsabend mit dem Wein.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  71. Ich gebe zu, dass ich für diese Weihnachten schon ein paar Deiner Ideen für meine "Geschenke aus der Küche" "gemopst" habe und wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann trinke ich mir mit dem Wein (übrigens der ABSOLUTE Lieblingswein von meiner Schwester und mir!!!) ein bisschen Mut an und backe meine aller-, allerersten Cake Pops.

    Liebe Grüße

    Christine aus Dallgow

    AntwortenLöschen
  72. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann könnte ich mit meinen Enkeln(2+3 Jahre alt) zum ersten Mal Cake Pops machen. Das gibt bestimmt einen riieeesen Spaß in der Küche ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  73. ...dann würde ich mich riesig freuen wie ein kleines Kind, denn dann darf ich mehr als einen Baum schmücken und kann mich mal richtig ausstoben!!! Und die Bäume dann an Weihnachten schön einpacken und an meine Lieben verschenken! Und den Wein würde ich Weihnacchten ausschenken und auf dich anstoßen!!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit noch....
    Nadine
    teutrine82@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann dürftest du den Wein behalten und selber trinken, da wir alle Antialkoholiker sind :-)
    Übrigens die Weihnachtsbaum Cakepops sehen bezaubernd aus.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  75. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... kann ich endlich Cake Pops backen und mein Freund und meine Nachbarn Wein trinken und mich beim Backen anfeuern. :)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Maria

    ...freue ich mich wie ein Schneekönig, renne gleich in die Küche und backe die ersten Cake Pops meines Lebens (und das mit 50 Jahren).

    Ich lese übrigens sehr gerne Deinen Blog!

    liebe Grüße

    Sabine M. aus München

    AntwortenLöschen
  77. ...dann hätte ich die glücklichsten Kinder in Berlin ;-).

    Viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  78. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinnne, dann lade ich alle meine Freundinnen ein, zusammen Cake Pops zu naschen und dazu ein schönes Glas Wein Gallo zu trinken.
    Schöner kann man sich auf die Weihnachtszeit fast nicht einstimmen.

    AntwortenLöschen
  79. Wow, die Tannenbaum-Cakepops sehen toll aus! Und gleich passend dazu kann man ein Geschenk-Paket mit allem Zubehör gewinnen, das ist klasse. Da mach' ich doch gern mit:
    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    springe ich vor Freude in die Luft!"

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  80. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann backe ich sofort die tollen Cake Pops nach und selbst der Weihnachtsmann in 2 Wochen kriegt dann einen ab... :-)

    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  81. Hui...
    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... gibts an Silvester Weihnachtsbäume zum verspeisen... sozusagen KNUTS ;o)"

    Die sind megacool!

    LG Heike vdrC

    AntwortenLöschen
  82. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich mit meinen Kindern nicht nur Weihnachteskekse backen, sondern auch das erste mal wunderschöne Cake Pops."
    LG Jac

    AntwortenLöschen
  83. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinnen würde, dann würde ich meinen ehemaligen Kolleginnen die Weihnachtsfeier versüßen, weil sie es verdient haben und dann würde ich noch ein paar CakePops für meine Familie backen, damit die mal sehen was ich alles kann" (:


    Liebe Grüße aus der Grossstadt *-*
    (kinddergrossstadt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  84. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... würden die Weihnachtsplätzchen mit Milch für den Weihnachtsmann ausfallen. Stattdessen gäbe es Tannenbaum-Cake Pops! Der würde sich vielleicht freuen! Und meine kleine Maus noch mehr."
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  85. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann mache ich mich direkt an die Cake Pops Produktion und bin mit den viiiielen süßen Cake Pops gut für die laaange Klausurenphase gerüstet! :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  86. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann" schenke ich es meiner Verlobten und sie wird sich riesig darüber freuen!!!

    VLG Philipp W.

    AntwortenLöschen
  87. ... würde es an Heilig Abend als zusätzliches Geschenk für mich unter unserem Weihnachtsbaum landen ;-)
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Maria,
    wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann schenke ich dem Postboten einen leckeren Weihnachtsbaum-Cake-Pop!
    Die Weihnachtsbäume sehen einfach fantastisch aus!
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  89. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann mache ich super leckere Cake Pops und teile sie mit meiner ganzen Familie (und das sind nicht gerade wenige)."
    Danke Maria für ein weiteres tolles Gewinnspiel!! Würde mich riesig freuen mal zu gewinnen und diesmal meine Familie bestimmt auch.
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  90. ...bin ich mal kurz in der Küche und kreiere meine ersten Pop Cakes meines Lebens :-)

    AntwortenLöschen
  91. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann könnte ich endlich mal mit Original Material Cake Pops für meine Familie ( 2 Neffen, 1 Nichte, 1 Tochter, Geschwister usw.) zubereiten und hätte schon etwas was es als Nachtisch geben würde.... Auch könnte ich mal schöne CakePops auf meinem Blog presentieren :) Ich habe bisher erst einmal welche gemacht und gefallen haben diese mir gar nicht "optisch"
    ICh wünsche allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  92. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann..."
    ... gibts es zur Familienweihnachtsfeier Tannenbaumcakepops unterm Tannenbaum und dazu ein leckres Glas Wein!

    AntwortenLöschen
  93. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    ... werde ich in 2013 so viele Cake Pops backen, dass niemand, den ich kenne, mehr hungern muss! ;)

    AntwortenLöschen
  94. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann freue ich mich extrem, dass ich endlich mal etwas gewonnen habe und kann zum ersten Mal CakePops mit richtigen Stilen machen (bisher hatte ich keine) !! :)

    AntwortenLöschen
  95. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann packe ich meinen Koffer und fahre schnurstracks zu meiner besten und liebsten Freundin nach NRW zum CakePops backen <3 Da werden Erinnerungen wach.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Maria,

    die CakePops sind absolut zauberhaft.

    Wenn ich dieses Weihnachtsgewinnspiel gewinne, dann lasse ich alles stehn und liegen und versuche auch so schöne CakePops hinzubekommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  97. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich hoffentlich endlich ordentliche CakePops gebacken bekommen" ^^
    Ich steh mit dieser hübschen Leckerei immer noch sehr auf Kriegsfuß, nachdem sie 2x ordentlich daneben gegangen sind. Aber ich gebe nicht auf ... ;)

    AntwortenLöschen
  98. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...mache ich diese Cakepops für das alljährliche Treffen zwischen den Jahren mit meinen Freunden und den Wein trinken wir dann natürlich auch. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra
    snadra_machado@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann gibt es dieses Jahr ganz viele CakePops und nur ein paar Pralinen für alle lieben Menschen.Und die werden staunen und große Augen machen. Und dann sitzen wir zusammen und trinken den leckeren Wein - und machen aus Weihnachten eine Wein-nacht!

    AntwortenLöschen
  100. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, wird sich hoffentlich meine ganze Familie freuen, weil sie sich dann mit Cake pops über die Feiertage ernähren könnten :-)

    Also lass mich doch bitte auch in den Lostopf hüpfen.
    LG Kuchenuli

    AntwortenLöschen
  101. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich entlich meine ersten richtigen cakepops machen (die ersten waren alles andere als cakepops :D)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Maria,
    Wenn ich dieses Paket gewinne, werde ich endlich mal cakepops ausprobieren. Das steht schon lange auf der Liste.
    Einen schönen Gruß aus dem verschneiten Sachsen sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  103. Huhu,

    die Bäumchen sehen klasse aus!

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kann ich endlich Cake Pops mit richtigen Lollie-Stielen machen und muss vor allem an Weihnachten keinen Tannenbaum mehr aufstellen, den die werden dann einfach vernascht."

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  104. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    ... könnte ich sie für meine Süßen Weihnachtskörbe machen die ich verschenken würde. Da passen sie super zu :-)

    AntwortenLöschen
  105. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich ganz viele süße Weihnachtsbäume für meine Kollegen und meine Familie backen.

    AntwortenLöschen
  106. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...sind die Weihnachtsgeschenke gerettet bzw. gepimpt, denn: das passende i-Tüpfelchen wäre gefunden.

    Schöne Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  107. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann..." hätte ich auch endlich mal was Ordentliches gewonnen!

    AntwortenLöschen
  108. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann laufe ich schreiend vor freude durch die Wohnung und freue mich noch viel mehr auf die Cake Pops die ich anfertigen kann *huhuhuhu* und nebenbei Wein schlürfen kann mit meiner Familie^^

    AntwortenLöschen
  109. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    ...probiere ich endlich auch mal Cake pops aus, das will ich schon lang mal und hab auch gleich noch ne Runde Geschenke für tanten und Onkels!
    Steffi Ka

    AntwortenLöschen
  110. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann mache ich einen Luftsprung, weil ich dann endlich auch einmal Cakepops backen kann. Und anschließend belohne ich mich mit einem Glas Wein"

    Liebe Grüße
    Katrin F.

    AntwortenLöschen
  111. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... verspreche ich, würde ich noch in diesem Jahr endlich mal Cake Pops zubereiten. Das habe ich schon seit Monaten vor, kam aber nie dazu."

    AntwortenLöschen
  112. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann mache ich auch endlich mal Cake Pops. HAbe mir schon lange vorgenommen deine Kirsch Cake Pops zu machen aber habe noch nicht das nötige Zubehör. Und der wein hört sich sehr lecker an würde ihn sehr gerne zu Weihnachten probieren. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  113. Oh toll, da will ich auch mal bei nem Gewinnspiel mitmachen. Also wenn ich diese Weihnachspaket gewinne, gibt es nen kleinen Mädelsbackkurs und dazu lecker Rose... juhuu
    Dir schonmal eine Frohe Weihnachtszeit liebe Maria...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  114. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann wäre mein Weihnachten gerettet, würde ich Luftsprünge machen und ausrasten vor Freude, meine Kinder würden glücklich sein, denn sie dürfen immer als Erstes naschen und für jeden meiner Gäste an Weihnachten hätte ich noch ein schönes Mitgebsel.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  115. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich meine große, mittlerweile 12 köpfige Familie (Elter, Schwester, Bruder, Nichten und Neffe) mit Cake Pops zu Weihnachten verwöhnen und die "Großen" :D dürfen den leckeren Wein zum tollen Weihnachtsessen schlürfen ;)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  116. ...dann ist Weihnachten gerettet :-))
    Liebe Grüße und ein dickes Kompliment für den tollen BLog
    VerenaMaria aus A.

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Maria!

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann lade ich meine liebe Freundin ein, backe mit ihr leckere Cakepops und genieße den leckeren Wein- und das alles mal ohne Kinder, völlig entspannt.

    Die eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  118. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich KEINE Tannenbaum Cake Pops machen, sondern Cake Pops in Form des Grinch(dafür eignet sich die Kegelform nämlich auch super). Diese werde ich dann allen Weihnachtsmuffeln schenken, damit sie merken, wie lecker und schön die Weihnachtszeit doch sein kann.

    AntwortenLöschen
  119. Wenn.... dann... werd ich schöne giftgrüne Cakepops machen und mich unterm Tannenbau als Weihnachtskugel verstecken können...denn vor und an Weihnachten wird einfach zuviel süßes gegessen...und ich liebe süßes....ahhh... und wenn es dann noch so schön ausschaut...

    AntwortenLöschen
  120. Wow, das ist ja ein tolles Paket!
    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich endlich, endlich und ganz ehrlich mal Cake Pops machen - Nachdem ich seit über einem Jahr um diverse Rezepte herumschleiche und in meinem Kopf Ideen zurechtbastle, die ich dann doch nie umsetze. :D

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und lieben Dank für das Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  121. Meine liebe Maria, jetzt schiebst du noch schnell während deines "Maria sucht..." noch 'n Give-away rein! Wow!
    und dann auch noch so'n tolles Set =)

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann mach ich CakePops für meinen Mann, der sie dann mit auf die Arbeit nehmen kann. Seit Tagen kommt er heim und schwärmt für die Plätzchen der Freundin von F***x und meine verschmäht er. Auf der Arbeit hätten sie sooo leckere Vanillekipferl ... NA UND - MEINE SIND MIT TONKABOHNE (nach deinem Rezept) UND SCHMECKEN AUßGEZEICHNET!

    Mit CakePops könnt ich wieder punkten :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  122. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann..." mache ich einen Freudentanz und werde soooofort Cake pops mit perfektem zuberhör backen :) Bisher hab ich noch nicht probiert, aber die sehen einfach alle sooo toll aus :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  123. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann verschenke ich zu Weihnachten ganz viele selbstgemachte Cakepops und hüpfe vor Freude durch die Luft.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  124. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich den Kindergarten meiner beiden Mäuse ganz viele Cakepops zaubern ." Oh ich würde mih soo freuen und versuche mein Glük . Lg josy

    AntwortenLöschen
  125. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... werde ich nicht tun, was ich zuerst dachte, nämlich den Wein den Cake Pops hinzufügen, sondern ihn lieber trinken. ;)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  126. Wenn ich das Weihnachtspaket gewinne, dann mache ich für meine allerliebsten Freunde eine Runde Cake Pops mit lecker Lebkuchengeschmack und begießen das ganze mit dem lecker Wein ;-)

    Verschneite Weihnachtsgrüße aus Paderborn von Corinna

    AntwortenLöschen
  127. Tolle Cake Pops! Das ist doch perfekt für Geburtstage in der Weihnachtszeit und derlei Anlässe :).

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann freuen sich meine Eltern über den Wein und ich und meine beste Freundin über einen tollen Tag beim Cakepops-Backen!" (Bisher habe ich mich auch noch nicht an Cakepops rangetraut ...)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Maria,

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich das erste Mal in meinem Leben Cake Pops zubereiten und nicht nur von Ben und Bellchen verspeisen *haha*"

    Schöne winterliche Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  129. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kann ich mich nochmal an den Cupcakes probieren, die bei mir bisher nicht so gut geworden sind.. und ich bin mir sicher, das meine Familie sich aufgrund der Form ganz sicher darüber freut .
    Liebe Grüße aus Chemnitz.

    Denise

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Maria.

    Ich liebe deine süßen, kreativen Ideen. Mach bitte, bitte weiter so. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kriegen dieses Jahr alle meine Liebsten Cake Pops zu ihren Weihnachtsgeschenken dazu!".

    Noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  131. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann wird meine Tochter(15) mit ihren Freundinnen für uns die Cake Pops zubereiten und die Küche verwüsten, während mein Mann und ich den Wein genießen und völlig gelassen bleiben.

    AntwortenLöschen
  132. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann backt meine Tochter(15) mit ihren Freundinnen für uns die Pop Cakes und verwüstet die Küche, während ich mit meinem Mann den Wein genieße und mich auf die Pop Cakes freue.

    Schöne Vorweihnachtszeit aus Osnabrück

    Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Hallole,

    wenn ich dieses Paket gewinne, werde ich diese Tannenbäume backen, verzieren und fotografieren und daaannnn, werde ich eine Blogseite einrichten.
    Verschneite Grüße
    Alexandra
    alko70@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Andrea N. aus Essen11. Dezember 2012 um 08:53

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich daraus für Weihnachten tolle Cake Pops als Nachtisch zaubern. Falls mir diese nicht so gelingen, habe ich ja dann den Wein um sie mir schön zu trinken.
    Liebe Grüße, Andrea N. aus Essen

    AntwortenLöschen
  135. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann lade ich meine Freundin ein, um mit Ihr dieses tolle Paket direkt auszuprobieren, da sie mich am Wochenende gefragt hat, ob ich schonmal diese "runden Kuchendingsis" gemacht hätte :-)
    Eine tolle Gelegenheit für einen gemütlichen Mädels-Abend.

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  136. Das ist ja ein toller Gewinn, ich schaue immer gerne auf deinen Blog und hole mir Anregungen. Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen, damit ich meinen Kindern kleine süße Tannenbäume bauen könnte.

    AntwortenLöschen
  137. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, werde ich jedes Weihnachtsgeschenk mit selbstgemachten Cake-Pops verziehren. Die Beschenkten können sich so zusätzlich zum Geschenk gleich noch mal freuen und es sich schmecken lassen.
    Verschneite Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  138. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    ...backe ich diese tollen Cupcakes nach, was sonst? Nicht besonders originell, ich weiß, aber ich freu mich trotzdem drauf
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  139. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich der Klasse meiner Tochter lauter kleine Tannenbaum-Cake-Pops bauen. Das wird ein großer Spaß!!Ich finde deinen Blog und deine Ideen einfach super

    LG Grüße
    Yvonne (Hoppla, habe den Satz beim ersten Kommentar vergessen, bitte den ersten ganz schnell löschen)

    AntwortenLöschen
  140. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... könnte ich eeeendlich mal diese süßen Cake-Pops ausprobieren, und die Kiddies würden sich auch freuen! Der Wein bleibt natürlich bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  141. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, wird es dazu führen, dass meine cakepops das erste mal überhaupt einen Stiel bekommen =)
    Leonie von www.tiffiundkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  142. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, freu ich mich über einen lustigen Backnachmittag mit meinen Kindern! Die Tannenbäumchen werden dann im Haus bei den Onkels und Tanten verteilt und den Wein darfst du, liebe Maria, gern selbst behalten, da wir fast nie Alkohol trinken!"
    Ich würde mich seeeeehr über den Gewinn unterm Weihnachtsbaum freuen, dann trau ich mich endlich mal an CakePops und hab keine Ausrede mehr ;)

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  143. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann hab ich eine kleine Überraschung für meine Familie. Dieses Jahr bekommt jeder von uns einen Korb mit lauter Leckereien."

    AntwortenLöschen
  144. Das ist echt eine grandiose Idee und wird gleich auf den Backzettel geschrieben. :)
    Und nun zum Satz, denn ...
    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann wüsste ich endlich, was ich meiner Familie schenken kann! (Wir haben eine komplizierte Geschenke-Familie :D)

    AntwortenLöschen
  145. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...bekommt jeder der mich bis Weihnachten besucht, die leckeren Cake-Pops als Gastgeschenk :-)
    und für mich selbst gibts natürlich auch welche!

    Liebste Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  146. Wenn ich das Weihnachtspaket gewinne, werde ich einen zauberhaften Backtag mit meinen Patenkindern einlegen, nach dessen Ende ich mich mit eienm Glas Wein entspanne...

    AntwortenLöschen
  147. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, mache ich zu meiner Silvesterparty Aliencakepops, da diese perfekt zum Motto Space passen!

    AntwortenLöschen
  148. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich meiner Familie und meinen Freunden zu Weihnachten ganz viele kleine Weihnachtsbäume zaubern und ganz viele Bilder davon für meinen Blog machen. Bisher sind mir meine Cake Pops leider nie so gut gelungen, aber mit dem Set habe ich den Sieg quasi schon in der Tasche =)
    Frohe Weihnachten an alle! ♥

    AntwortenLöschen
  149. Wenn ich dieses Weihnachtspacket gewinne, dann versuch ich mich auch mal an den Cake Pops... und falls es doch nicht hinhaut, genehmige ich mir halt ein Glaserl Wein.

    Lg Lisa aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  150. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann freut sich meine Verwandtschaft sicher riesig, da mein Weihnachtsgeschenkepaket eine weitere leckere Komponente bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Maria,

    " Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich zum ersten Mal(!) die lang geplanten Cake Pops herstellen" :)

    Liebe Grüße
    Lisa-Anna

    AntwortenLöschen
  152. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, werde ich mich endlich an Cake-Pops ´rantrauen und alle meine Lieben (und vor allem die Kinder ;-)) damit überraschen.
    Alles Liebe.
    Steffi N.

    AntwortenLöschen
  153. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, werde ich vor Freude im Kreis hüpfen, denn dass wäre mein erster Gewinn überhaupt. Dann würde ich sehnsüchtig mit meiner Schürze im Anschlag den Postboten erwarten, denn ich liebe es, Päckchen zu öffnen :) Dann würde ich natürlich leckere Lebkuchen-Baum-Cakepops nach deinem Rezept backen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  154. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann backe ich mit meinem Sohn leckere Cake Pops, die wir dann mit der ganzen Familie vernaschen werden.
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen und deinem Können, und lasse mich gerne davon inspirieren.

    Liebe Grüße aus dem schönen Saarland

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  155. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...werde ich vor Freude ein kleines Tänzchen um den Christbaum machen und mir anschließend beim Cake Pops backen eine Flasche von dem leckere Wein öffnen damit es sich beschwingter backen lässt.

    Frohe Weihachten!

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Maria,

    wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...... werde ich mich tierisch freuen und den Wein Heilig Abend meinen lieben servieren und die Tannenbaum Cake Pops an meine Nachbarn verschenken.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Maria,

    "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann ... würde ich gleich noch für meine kleinen Cousinen ein paar Cake Pops für Weihnachten machen, um mich dann an ihren strahlenden Augen zu erfreuen :D "

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Henriett aus München

    AntwortenLöschen
  158. Wenn ich dieses Paket gewinne, dann....werde ich zum ersten Mal Cake Pops backen und die Freundin meines Sohnes, die extra für "German Christmas" aus Mexiko anreist sowie den ganzen Rest meiner Familie mit diesen süßen cakepops verwöhnen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  159. ...würden meine Kinder im Dreieck springen, sie lieben Cake Pops und streiten sich immer um die Förmchen. Mit diesem Set hätten wir nun alle drei ein Förmchen und könnten für unsere Gäste produzieren.
    Liebe Grüße und eine ruhige Adventszeit, wünscht dir
    Monica

    AntwortenLöschen
  160. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...flipp ich aus vor Freude!"


    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Maria,

    wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, habe ich noch eine zuckersüße Idee, was ich mit meinen Jungs für die lieben Anverwandten machen kann. Die beiden stehen total auf backen und verzieren und sind mit 6 und 8 mittlerweile soweit, das es nicht mehr nur Matscherei wird - es macht dieses Weihnachten sooooo viel Spass zu backen und zu zaubern...und mit dem Backset gleich nochmal und für abends...gibts dann den leckeren Wein für die Eltern....das wird ein Fest....

    Vielen Dank und viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  162. Hallo ! Wenn ich das Paket gewinnen würde , wäre ich hoch erfreut und würde diese Freude mit all meinen Lieben teilen , indem ich sie mit dieser wunderbaren Leckerei verwöhne :)
    Ich Wünsche Ihnen allen besinnliche vor Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  163. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kann ich zu meinen vielen selbstgemachten Leckereien zu Weihnachten auch noch fantastische Cake Pop Tannenbäume verschenken und meine Liebsten damit glücklich machen (und mich auch, denn schenken macht sooooo viel Spaß)!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  164. WOW! Das sieht aber toll aus! Wenn ich das Paket gewinne, dann würde ich mich riesig freuen, eine Flasche Wein aufmachen, mit meinem Mann ein Glas trinken und dann versuchen deine tollen CakePops nachzumachen. Das Glas Wein hilft bestimmt bei der Kreativität :-)
    Vielen Dank
    Yvonne Erfurth

    AntwortenLöschen
  165. Oh wie wunderbar die Cake pops aussehen :D Bei mir werden die nie was :(
    Aber:

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann muss es ja endlich mal dit den cake Pops funktionieren, wenn nicht, dann gibts einen Wein hinterher.... oder auch 2 ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  166. Das Rezept habe ich mir nun schon rausgeholt!
    Also wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne,dann kann ich das Rezept gleich ausprobieren.Das wär doch genial für die Weihnachtsfeiertage,entspannt mit den Kindern backen,den Wein genießen und Ruhe einkehren lassen.
    Na,vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  167. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich die super süßen Weihnachtsbaum-Cake-Pops maxchen und bestimmt der Hit sein bei der Weihnachtsfeier!
    Das ist wirklich ne richtig tolle Idee und ich hoffe ich kriegs nur halb so gut hin wie du :)

    AntwortenLöschen
  168. ... dann freue ich mich wahnsinnig! :-)
    Danke für die Chance auf so ein tolles Paket.

    Viele Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  169. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann kommt mein neuer Ofen zum Einsatz und ich beglücke meinen Arbeitskreis mit weihnachtlichem Gebäck:)

    Danke für die Inspirationen!

    Liebe Grüße, Annilein (quick-babbel[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen

  170. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann wird es viele glückliche Kinderesichter mit Tannenbaum-Cakepops in der Hand und Erwachsenengesichter mit roten Wängchen geben.

    AntwortenLöschen
  171. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann freue ich mich sehr und traue mich das erste Mal selber Cake Pops zu machen.

    AntwortenLöschen
  172. Da ich bei der Familien-Weihnachts-Feier immer für Nachtisch & Kuchen zuständig bin würde ich mich direkt an den Bäumchen versuchen. (Im Studentenbudget ist leider nicht so viel drin für Cake-Pop-Materialien. Hab deshalb auch noch nie Candy Melts ausprobiert.) Und ein Fläschchen Wein für Oma & Eltern wär auch eine tolle Sache.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  173. ...dann beglücke ich meine neuen Kollegen in den letzten Arbeitsstagen vor Weihnachten mit diesen süßen Kleinigkeiten.

    Wunderschöne Idee!

    Ganz liebe Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen
  174. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann...
    würde ich endlich meine ersten CakePops machen können und meiner Mama eine große Freude mit dem Wein machen ;)

    lG Lynneh

    AntwortenLöschen
  175. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann, freue ich mich in das zuckersüße Lächeln meines 2-jährigen Neffens zu schauen.
    (Vor Kurzem habe ich das 1.Mal Cake Pops gemacht und er war hin-und weg und ist mit einem strahlendem Lächeln(und dem Cake Pop in der Hand) durch die Wohnung gelaufen. Das Schönste im Leben ist ein Kinderlachen!!!!
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  176. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne werde ich CakePops für Weihnachten machen und meinen 3 Schwestern und meinem Bruder jeweils eine Flasche Wein schenken :-) Die letzte bekommt dann meine Eltern und eine bleibt für mich!

    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  177. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne werde muss ich wohl viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllleeeee dieser Christbäume machen um zu Weihnachten genung für alle (20 Leute) auf den Tisch stellen zu können :)
    Lg Jen

    AntwortenLöschen
  178. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne werde ich wohl mehrere Tage brauchen um genung hübsche CHristbäume für die ganze Familien mit den vielen Cousinen zu erschaffen ;)
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  179. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... werde ich nicht nur grüne Weihnachtsbäumchen backen sondern die jeweils farblich passenden zu jedem Baum unserer Freunde und Verwandten: kunterbunt mit tonnenweise Lametta, einfarbig edel oder "ökologisch grün" à la Hoppenstedt. Ich würd mich mächtig drüber freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  180. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann gönne ich den Augen meiner Gäste einen wahren Augenschmaus und ihrer Zunge eine Explosion von Aromen.

    Herzliche Grüße
    Sinnesfreuden

    AntwortenLöschen
  181. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich das Cakepopzubehör meiner Freundin schenken und hoffen, dass sie daraus leckere Cakepops zaubert und anschließend mit ihr gemütlich ein Glas Wein trinken.
    Viele Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  182. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich das meiner lieben Nele schenken, die nämlich in diesem Jahr zu meiner Hochzeit mit mir eine Torte aus Cakepops gezaubert hat und wir damit einen unvergesslichen Nachmittag hatten. Mit diesem Geschenk hätte sie eine wundervolle Erinnerung an diesen Tag und könnte dann auch im eigenen Heim diese leckeren Köstlichkeiten zubereiten.

    Liebste Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  183. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich zusammen mit meiner kleinen Cousine einen schönen Bachnachmittag machen um die süßen Christbäume dann an Oma, Tante, Cousine .... zu verschenken.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  184. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann werde ich zum Weihnachtskaffee am 25. für meine Familie wunderschöne Tannenbäume backen und dann vermutlich allen lang und breit erklären müssen, wie ich die gemacht habe.
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  185. Hallo!

    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann würde ich mich sehr freuen und würde endlich mal wieder Cake Pops backen.

    Lg Creative-PÄink

    AntwortenLöschen
  186. Huhu

    und wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, wäre das wohl ein super einstieg ins Cake Pops backen und meine Tochter würde sich riesig über einen essbaren Weihnachtsbaum freuen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Maria, wenn ich das Weihnachtspaket gewinnen würde, dann wäre meine erste Weihnachtsfeier für die Familie perfekt. Denn diese leckeren Cake Pops würde es als Nachtisch geben....
    Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich veranstalte dieses Jahr das erste Mal die Familienfeier am 2.Weihnachtstag und ich sage dir die Messlatte liegt hoch denn sonst hat die Omi diese Feier immer veranstaltet!!!

    Ich drücke mir die Daumen ;)

    Schöne verschneite Vorweihnachtszeit wünsche ich dir

    <3 Vanessa

    AntwortenLöschen
  188. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, esse ich nen Tannenbaum.

    LG Ani Stern

    AntwortenLöschen
  189. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann... verwöhne ich meine Familie mit vielen süßen Weihnachtsleckereien." ;)

    AntwortenLöschen
  190. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann freut sich meine Frau und ich."

    LG Tom

    AntwortenLöschen
  191. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, mache ich mir eine Flasche Wein auf und starte sofort die Cake-Pop-Produktion :)

    AntwortenLöschen
  192. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann freue nicht nur ich mich.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  193. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann habe ich endlich alles im Haus, um Cakepops zu machen und mich nachher mit einem Gläschen Wein zu belohnen."

    Danke für das Gewinnspiel und die CakePopInspiration.

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  194. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann möchte ich auch Deine tollen Weihnachtsbaum-CakePops machen..:D Ist ein tolles Geschenk, welches man noch hübsch verpackt zu den Geschenken legen kann..:-)
    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  195. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann führe ich unter unserem kleinen aber feinen Weihnachtsbäumchen mit Kanninchen und Katze ein Tänzchen auf.

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Luise

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Maria,
    wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, ist das endlich der Ansporn, mich mal an CakePops zu wagen, was ich mich bisher irgendwie nie getraut habe, obwohl ich unbedingt will. Mit so tollen Produkten bliebe mir dann aber ja nichts anderes übrig. Ich würde mich riesig freuen. :-)
    Liebe Grüße,
    Lara.

    AntwortenLöschen
  197. Huhu
    wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann backe ich das erste Mal Cakepops und genieße dabei den Wein.
    Viele Grüße
    Lisa-Maria

    AntwortenLöschen
  198. "Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann backe ich nicht nur einen Mohnstollen, Topfen-Stollenkranz und Lebkuchenminimuffins fürs Fest, sondern auch gleich noch die tollen Weihnachtsbaum-CakePops. Und der Wein rundet dann ein schönes Schlemmer Abendessen mit meinem Mann ab.

    LG Manuela S. aus Halle

    AntwortenLöschen
  199. Hallo,
    da muss ich doch auch noch in letzter Sekunde in den Lostopf hüpfen.
    Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, dann trinke ich erstmal einen Wein und freue mich unglaublich und dann gibts Cakepops!!
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  200. Wenn ich dieses Weihnachtspaket gewinne, backe ich Weihnachtsbaum-Cakepops und bringe sie meinen Kollegen, die leider zwischen den Feiertagen arbeiten müssen ins Büro und im neuen Jahr würde ich mit ihnen nach Feierabend mit einem Glas Wein auf ein erfolgreiches neues Jahr anstossen!

    Weihnachtliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria