Sonntag, 23. Dezember 2012

"Maria sucht..." - Selbstgemachte Last Minute Geschenke aus der Küche - die Gewinner

Der diesjährige Weihnachtsrezeptwettbewerb stand unter keinem besonders gutem Weihnachtsstern. Erst habe ich einige Beiträge vergessen, weil Blogger nicht alle gespeichert hat und dann musste ich das Voting auch noch abbrechen. Wegen Stimmmanitpulationen habe ich mich dazu entschieden das Voting zu unterbrechen. Es ist nicht in meinem und auch nicht in eurem Sinne ein Voting unter diesen Umständen fortzuführen. Die Teilnehmer habe ich bereits vor ein paar Tagen darüber informiert.

Ich habe mich also dazu entschlossen die Gewinne zu verlosen. Ich möchte mich nochmals bei euch allen für eure tollen Beiträge bedanken. Mich haben viele Mails mit Rezeptnschen von euren Kreationen erreicht, was mir zeigt, das es für alle Leser ein Gewinn war. 
Für einige von euch gibt es heute noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk: 

1. Preis:


geht an den Blutorangensirup von Katharina (Katharina kocht)


2. + 3. Preis
Eine prall gefüllte Nostalgiedose von Dr. Oetker


geht an Zweierlei gebrannte Mandeln von Mrs. Marshmallow (The Cakebook)
und die Toffitella von Jana.


4.+5.+6. Preis:
Eine 1-jährige Mitgliedschaft im Dr. Oetker Backclub


geht an Spekulatius Schokokugeln von philyscakepops (Philyscakepops),
Nutella-Chili-Mandeln von Lynneh und
Karamell Likör von Christina (Christina Catchy Cakes).


7. Preis
Ein Exemplar des Buches "Aromatische Geschenke mit Kräutern"

 
geht an Kokospralinen von Antje (Slickerkram).


8. Preis
Ein Exemplar des Buches "Geschenke aus der Küche"


 
geht an die weihnachtliche Panna Cotta von Sandra (Sandra's Tortenträumerein).

 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte schickt mir eure Adressen an kuechengefluester[at]gmx.de, damit ich diese an die Sponsoren weitergeben kann. Die meisten Gewinne werden durch die Feiertage aber sicher erst im neuen Jahr verschickt, weil einige Shops und Firmen natürlich auch Weihnachtsferien haben, also bitte ich euch um Geduld.
 
Alle Teilnehmer findet ihr HIER nochmal. Infos zu den Gewinnen gibt es HIER.
 
Wie die nächsten Wettbewerbe ablaufen werden, das werde ich nach diesem nochmal neu überdenken müssen.
 
Trotz des Ärgers wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit und das gute Essen!
 
Wir sehen uns nach den Feiertagen, wenn es wieder heißt:
 
Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)
 
 

Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, schade, dass ich nichts gewonnen habe. Im Übrigen finde ich es echt gemein, dass da irgendwelche Außenstehenden solchen Unfug betreiben, echt nicht witzig.

    Aber das blenden wir jetzt mal aus und denken an die nächsten drei wundervollen Tage, mit vielen lieben Worten, tollen Menschen und schönen Geschenken. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Frohe Weihnachten euch allen und besinnliche Stunden in Ruhe, ohne Stress.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria ich möchte dir danken für dein super blog und die Geschenkideen finde ich einfach super! Ich hab sogar Bücher gekauft die du vorgestellt hattest (zb geschenke aus dem backofen)... Mach weiter so und alles gute für das neue Jahr.Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen Ideen! Hier findet man sofort was man sucht! Hoffe ihr hattet auch ein schönes gemütliches Weihnachtsfest! Lg Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria