Samstag, 15. Dezember 2012

"Maria sucht..." - Selbstgemachte Last Minute Rezepte aus der Küche - das Voting

Ich habe mich echt gewundert, warum ich diesmal so viele Beiträge vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, das ich die scheinbar vergessenen Beiträge schonmal eingefügt habe und Blogger die anscheinend nicht gespeichert hat. Es tut mir Leid. Ich habe nun die Liste ergänzt und HIER findet ihr nochmal alle Beiträge. 

Wie ihr seht habe ich jedem Beitrag eine Nummer gegeben, die ihr RECHTS im Voting wieder findet. Schaut also zunächst für welchen Beitrag ihr abstimmen möchtet und votet dann für die Nummer. Warum Nummern? Weil es mindestens eine Stunde dauert die Beiträge namentlich in das Voting einzufügen und weil mich das regelmäßig wahnsinnig macht, habe ich mir diese schlaue Lösung überlegt, denn ich muss heute noch ins Backstübchen ;-)

Das Voting ist also nun eröffnet, ich habe es rechts in der Sidebar eingerichtet. Ab sofort könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Das Voting läuft bis Freitag, den 21.12.2012.

Ich wünsche mir und euch ein faires Voting! Am 22.12.2012 werde ich dann die Gewinner bekannt geben.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Oh, ich finde, ich sollte mindestens 15 Stimmen vergeben dürfen. :-) Wie soll ich mich denn da entscheiden???? Das sind doch alles Hammer-Rezepte.
    Das wird schwierig......
    Danke für die super Inspiration!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Sachen bei :) Mir war klar, dass der Toffitella führen, wenn nicht sogar gewinnen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nummer 21 fehlt in der Abstimmspalte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich super Beiträge dabei ! Vorallem 34 hats mir angetan,nach dem ich auf ihrer Seite gelandet bin und das Rezept und noch mehr Rezepte gefunden habe. Dieser Blog ist auch klasse ! Weiter so !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria