Freitag, 16. November 2012

"Maria sucht..." - Geburtstagsspecial - Die Gewinner

Am Montag habe ich euch ja bereits alle Teilnehmer des "Maria sucht..." - Geburtstagsspecials vorgestellt. Ich habe mich so sehr über die vielen Einsendungen und eure Ideen gefreut. Es sind so wunderbare Ergebnisse dabei raus gekommen, sodass ich mich nie im Leben hätte entscheiden können, wer nun gewinnen soll, also habe ich die Gewinner per Zufall bestimmt.

Dazu habe ich einfach jedem Teilnehmer aus der Zusammenfassung eine Zahl von 1-89 zugewiesen (der erste Teilnehmer ist Nr. 1 und der letzte Nr. 89) und anschließend habe ich nacheinander die einzelnen Preise verlost. Den Gewinner habe ich dabei durch Random.org bestimmt. Doppelt gewinnen war nicht möglich ;-) Jeder der schon etwas gewonnen hatte, war raus aus dem Lostopf für die nächsten Gewinne. Ist nur fair, oder?


Ich hoffe meine Vorgehensweise ist verständlich. Ich wollte euch einen kleinen Einblick geben, wie die Gewinner zustande gekommen sind.

Ihr seid bestimmt schon sehr gespannt, wer gewonnen hat, also möchte ich euch nicht weiter auf die folter spannen. 

And the Winners are *trommelwirbel*


Der 50€ Gutschein von Backfieber.de geht an:


Jeweils eine 25€ Gutscheine von Torten Art geht an:


  
Das si&rup Paket (bestehend aus 3 Sirupsorten) geht an:


Marie von She Likes mit ihrer Variante von den Kirsch-Schoko-Cupcakes

Der 50€ Gutschein von Sweets for my Sweet geht an:


Tanja mit ihrem Geschenkkorb

Der carrybag red von reisenthel  geht an:



Sarah von Sarahs Torten und Cupcakes mit ihrer Cupcake-Variante der Pflaumen-Zimt-Torte

Je ein Cupcake Kalender 2013 von TeNeues  geht an:



Lena mit der Panna Cotta


Nadja mit ihrem Regenbogenkuchen

Je ein Cookie Kalender 2013 von TeNeues  geht an:


Maja von Moey's Kitchen hat mit den Madeleines 


Svenja mit den Kokos Brombeer Cupcakes

Das Vanillepaket von Madavanilla (15 Vanilleschoten, 50g gemahlener Vanille, Vanille Sirup) geht an:


Anita mit der Pizza mit Apfel, Bacon und Gorgonzola

Je eine Cupcake Kette von Save the Cake in Rosa geht an: 


Ute mit den schnellen Birnentörtchen


Katrin mit den Vanilla Cupcakes 


Claudia mit meinem Lieblingsbrot

Das KOSMOS Buch "Herbst und Winter Gemüse" geht an:


Jakob mit der Tomatentarte

Das KOSMOS Buch "Komm zum Kaffeeklatsch" geht an:



Ich freue mich, dass ich (hoffentlich) auf einen Schlag so viele Gewinner glücklich machen konnte. Ich hoffe euch gefallen eure Preise.
Bitte schickt mir nun eure Adressen per Mail an kuechengefluester@gmx.de UND schreibt bitte dazu, was ihr gewonnen habt. Das erleichtert mir meine Arbeit ungemein!

Allen anderen Teilnehmern danke ich für die Teilnahme! Hier könnt ihr euch nochmal alle Teilnehmer anschauen und hier findet ihr nochmal alle Infos zu den Gewinnern und den Sponsoren.

Das nächte Gewinnspiel ist bereits für euch in Planung und vor Weihnachten wird es auch noch eine letzte Augabe (für dieses Jahr ;-)) von "Maria sucht..." geben. Da hoffe ich natürlich wieder auf eure Unterstützung!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Das sind ja wirklich tolle Sachen, da hätte ich auch nicht wollen entscheiden müssen, Maria :)

    AntwortenLöschen
  2. DEM kann ich mich nur anschließen: Gratuliere den Gewinnern! Tolle Beiträge und tolle Gwinne :-)
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Beiträge :-)

    Gratulation an alle Gewinner/innen!

    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuuuuu, ich bin unter den Gewinner, freue mich so sehr!

    Vielen Dank, ich schicke Dir gleich meine Adresse .

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich hab gewonnen
    Ich freu mich total!!
    Für mehr fehlen mir die Worte - danke für deine tollen Ideen!
    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern...

    Lieben Gruß

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Oh ja Oh ja ich habe gewonnen !!!!! Ich freue mich so sehr. Vielen Dank !!! Und Gratulation an die anderen Gewinner :-)
    Ganz liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Fast vergessen.....

    Herzlichen Dank auch an Madavanilla.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Naja was solls hat trotzdem Spaß gemacht etwas tolles zu backen und außerdem hast du so viele tolle Shops vorgestellt und ein paar kannte ich auch noch nicht :-) Da werde ich trotzdem bestellen auch ohne Gutschein. :-)

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    glaub ich dir gern, dass du dich nicht hättest entscheiden können.
    An dieser Stelle gratuliere ich den Gewinnerinnen und danke dir, Maria, nochmal für die tolle Geburtstagswoche.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, ich bin unter den Gewinnern- ich freuuuu mich soooo:-)
    Tausend Dank, krreeeisch :-)
    Glückwünsche auch an alle anderen Gewinnern und einen ganz dicken Dank an Maria!!

    AntwortenLöschen
  12. Jippieh! Ich bin unter den Gewinnern!
    Ich freue mich total - vielen, vielen Dank, liebe Maria :-)

    Ich schicke dir gleich eine E-Mail!

    Meine liebsten Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.

    Viele Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ich freu mich sehr. Lieben Dank!! Mail geht gleich raus. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ich freue mich so :):)
    Juuuhuuuu

    Vielen Dank für das tolle Geschenk :*

    AntwortenLöschen
  15. Puh...sehr schade ich hatte kein Glück!
    Ich gratuliere natürlich allen Gewinnerinnen.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Danke noch einmal für das tolle Geschenk :)
    Ich bin begeistert vom Kalender, der würde sich in einer neuen Wohnung toll machen :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,
    vielen Dank noch einmal für den tollen Gewinn (das Kosmos Buch Herbst und Winter Gemüse).
    Kannst du ungefähr sagen, wann es ankommen wird?
    LG Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jakob,

      Das Buch ist seit Montag auf der Reise. Es sollte also diese Woche noch bei dir ankommen!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. Hmm, leider ist es bis jetzt noch nicht angekommen. Aber ich warte weiterhin. :-)
      Viele Grüße
      Jakob

      Löschen
    3. Hallo Jakob,

      Das tut mir leid. Wenn immernoch kein Päckchen bei dir angekommen ist, dann melde dich bitte per Mail bei mir. Dann müssen wir eine neue Lösung finden, da ich nur ein Buch hatte und das verschickt habe.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  18. Hallo Maria,
    das Buch ist endlich angekommen. Keine Ahnung wieso das so lange gedauert hat, aber hauptsache es ist nun angekommen. Vielen vielen Dank an dich nochmal.
    Viele Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria