Freitag, 12. Oktober 2012

Vorfreude ist die schönste Freude

"Ich bin dann mal kurz in der Küche" wird am 17. Oktober 2 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums, das mich persönlich sehr stolz und glücklich stimmt wird hier nächste Woche so richtig gefeiert.

Ab dem 15. Oktober startet eine Geburtstagswoche der Superlative mit täglich neuen tollen Gewinnen von Dr. Oetker, Le Creuset, World of Sweets, dem Nestle Marktplatz, Backfieber, Torten-Art, Sweets for my Sweet und ganz vielen anderen!
Am Ende dieser hoffentlich ganz erfolgreichen Gewurtstagswoche wird es natürlich auch ein Geburtstagsspecial von "Maria sucht..." geben.

Ich freue mich schon sehr auf die Geburtstagswoche und hoffe ich kann euch so eine große Freude machen.



Für die gesamte Geburtstagswoche gelten für alle Verlosungen und Gewinnspiele folgende Bedingungen:

* Ihr habt bis Samstag, den 27.10.2012 23:59 Uhr Zeit um an den verschiedenen Gewinnspielen teilzunehmen und eure Kommentare zu setzen

* Jeder von euch kann natürlich an allen Gewinnspielen und auch an dem Rezeptwettbewerb gleichzeitig teilnehmen

* Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet


* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr. Wenn ihr unter 18 Jahre seid, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern

* Da die meisten Gewinne direkt von den Sponsoren versendet werden, erklärt ihr euch mit eurer Teilnahme einverstanden, dass ich eure Adressen an die entsprechenden Sponsoren für den Versand eures Gewinns weitergebe 

* Alle Give-Aways wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden

* Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt

Für das Geburtstagsspecial von "Maria sucht..." gelten andere Regeln, die ich euch in den entsprechenden Post mitteilen werde. 

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is...;-)

Kommentare:

  1. *wow* da kannst du ja mächtig stolz sein auf dein "Baby" :) .. 2 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit!
    Obwohl ich als Österreicherin leider nur "als stille Leserin" die tollen Gewinne betrachten werden kann, bin ich schon mächtig gespannt, welche tollen Sachen du (bzw. die Firmen) präsentieren werden!

    Wirklich gratulieren werd ich dir dann erst am 17. Oktober, ne? :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      Genau, erst am 17. Bitte :) Wir wollen ja nicht, das was schlimmes passiert.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  2. Darf man denn auch unter 18 teilnehmen, wenn man die Erlaubnis der Eltern hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,

      Ich habe es gerade nochmal geändert. Du kannst auch teilnehmen. Aber falls du oder jemand anders unter 18 gewinnen sollte, brauche ich vor dem Austausch der Adressen einen Nachweis der Eltern.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  3. Schade das deine Gewinnspiele immer nur innerhalb von Deutschland möglich sind. Trotzdem lese ich deinen Blog sehr gern und schon mal alles Gute zum Blog-Geburtstag :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Freu! (noch nicht gratulieren, das bringt Unglück...pssst....)

    AntwortenLöschen
  5. Boar, da hast du aber was tolles auf die Beine gestellt! Wie gut das ich nächste Woche noch Ferien habe, da hab ich ganz viel Zeit um dein Gewinnspiel zu genießen! Heute mache ich den Schokokuchen und am Montag wird erstmal Tomatensoße eingekocht ;-)
    Also ich hoffe, dass dein Blog uns noch viele Jahre erhalten bleibt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja da werde ich doch auch glatt mit machen. Sehr sehr schön!!! Und bin schon voller Vorfreude :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    das hört sich ja super an. Ich werde sicherlich nächste Woche wieder hier vorbei schauen.
    Bis dahin ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. 2 Jahre! Das ist natürlich ein guter Grund zu feiern und du kannst mit recht stolz auf das, was du geschafft hast sein! Aber das soll noch keine Gratulation sein, denn das bringt ja bekanntlich Unglück ;-)

    Ich bin schon sehr gepannt auf das Geburtstagsspecial :-)

    Viele Grüße aus der kleinen Backstube

    AntwortenLöschen
  9. Oh Super, das stimmt da kann man sich wirklich schonmal drauf freuen!
    Gratuliert zum Geburtstag wird aber erst später...

    Ich bin mich dann schonmal n bisschen freuen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Da freu ich mich riesig drauf. Deinen Blog lese ich immer wieder gerne.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Maria, wie die Zeit vergeht!

    Ist ja wahnsinn, was du wieder organisiert hast - da bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow das hört sich schon mal sehr interessant an :) bin ja mal gespannt was du da trotz deines ganzen umzuges auf die beine gestellt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man tut was man kann :)
      Aber ich kann doch nicht einfach den Geburtstag wegen des Umzuges sausen lassen ;)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  13. Wow, toll! Ich als Bloggerfrischling bewundere das ganz besonders, weil ich jetzt gerade merke, wie schwer es ist, an Öffentlichkeit zu kommen. Hast du vor zwei Jahren im Internet bei Null angefangen? Ich freue mich total auf deine Geburtstagswoche :)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      Als ich begonnen habe zu bloggen hat es eine Weile (wie bei jedem) gedauert, bis endlich mal jemand das gelesen hat, was ich geschrieben habe ;)
      Ich habe angefangen, wie jeder andere auch.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  14. Klingt super. Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  15. hallo maria
    ich bin eine fleissige und treue leserin deines tollen blogs und wohne jedoch in der schweiz (grenze zu deutschland). kann ich teilnehmen und die adresse einer guten freundin, die in deutschland (grenze zur schweiz) wohnt, angeben? ich fänds sehr schade, nicht teilnehmen zu können!
    schon jetzt: herzlichen glückwunsch zum 2-jährigen ! dein blog ist eine grosse bereicherung !
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar geht das auch Claudia!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  16. Woah, wie schnell die Zeit vergeht ! ;) Da bin ich aber mal gespannt jetzt, vor allem auf die Backfieber-Gewinne, habe da letztens auf die Empfehlung auf deiner Seite hin etwas bestellt und war total zufrieden ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Maria,

    auch ich freue mich auf die nächste Woche, bin schon sehr gespannt, was uns erwarten wird.
    Schönes Wochenende.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo Maria,
    bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und hätte dir am liebsten schon zum 1. Geburtstag Gratuliert !! Denn er ist er ist echt super ... Ganz großes Lob !!
    Gratuliert wird trotzdem erst morgen...
    Liebes Grüßle Silvana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maria, wie kann ich dir das sagen, dass meine Eltern damit einverstanden wären? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich würde sagen, das klären wir, wenn du gewonnen hast. Entweder du schickst mir dann eine Erklärung deiner Eltern, dass sie einverstanden waren mit Unterschrift per Mail (also eingescannt) oder ich telefoniere mit deinen Eltern :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  20. Hallo Maria
    Wird endlich Zeit, dass ich auch mal meinen ersten Beitrag in deinem Blog schreibe. Gratuliere dir ganz herzlich zum 2-jährigen Jubliäum. Habe dein Blog vor ein paar Monaten entdeckt und verfolge nun schon fast süchtig jeden Eintrag.
    Freue mich auf viele weitere Einträge und natürlich auf die Gewinnspiele. Echt super!
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. Und Danke für dieses Mega Giveaway !!!! Lg Laura

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria
    Mein Bruder hat eine Lieferadresse in Deutschland, ich wohne aber in der Schweiz, kann ich trotzdem teilnehmen an den Gewinnspielen und auch beim "Maria sucht..." ?
    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria