Samstag, 20. Oktober 2012

Geburtstagswoche Tag 6 - Nestle Marktplatz

So langsam neigt sich die Geburtstagswoche dem Ende. Ich weiß für euch könnte es ewig so weiter gehen, aber Alles hat ein Ende. Heute stelle ich euch den letzten "Sofortgewinn" vor. Morgen habe ich noch eine andere Überraschung für euch.
 

Kennt ihr schon den Nestlé Marktplatz? Falls nicht, dann werft doch mal einen Blick auf den Nestle Marktplatz. Neben Infos zu allen Nestlé Produkten und aktuellen Aktionen und Produkttests findet ihr hier auch einen Online Shop in dem man unzählige Nestlé Produkte, darunter auch ca. 100 ausländische Nestlé Produkte. 

Neben detailierten Infos zu den einzelnen Produkten, kann man die Produkte auch bewerten, kommentieren und eigene Ideen einbringem wie man die Produkte noch verbessern könnte. Zu jedem Produkt sind ausführliche und detallierte Informationen hinterlegt. Nährwerte, Zutaten und Allergene sind transparent und übersichtlich aufbereitet. Außerdem ist sofort ersichtlich, ob sich ein bestimmtes Produkt für eine bestimmte Ernährungsweise wie z. B. halal oder ovo-lacto-vegetarisch eignet. Das finde ich persönlich sehr gut, weil Menschen die bestimmte Nahrungsmittel nicht vertragen viele Probleme haben passende Nahrungsmittel zu finden.


Ich durfte im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel den Service des Nestlé Marktplatzes selber testen und mir einige Produkte bestellen. zunächst musste ich erstmal feststellen, dass Nestlé der Produzent fast all meiner Lieblingssüßigkeiten ist: KitKat Chunky (sogar mit Caramel, Haselnuss und Erdnussbutter!), Chocolait Chips und Choco Crossies. Außerdem habe ich noch ein paar leckere Cornflakes zum probieren bestellt und leckeren Schoko Cappuccino.

Ich bin kein großer Maggi Fan, habe mich aber trotzdem mal an die Käsespätzle-Mischung versucht - fand es aber im Großen und Ganzen nicht besonders lecker und werde es daher nicht nochmal kaufen.

Die anderen Leckerein waren natürlich super lecker. Auch die "Weißen" Varianten der Choco Crossies und Chocolait Chips, die ich bisher nicht kannte, fand ich sehr lecker.

Die Bestellung ging einfach von der Hand und die Ware war auch sehr schnell bei mir - so soll das sein!

Nestlé hat für euch 3 Gutscheine á 20€ zur Verfügung gestellt, sodass auch drei von euch die leckeren Produkte des Nestlé Marktplatzes testen können!

Ihr möchtet gewinnen?


Dann hinterlasst einfach bis zum Samstag, den 27.10.2012 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, was ihr von dem Gutschein denn kaufen würdet? Mit etwas Glück könnt ihr gewinnen.

Alle Gewinnspielbedingungen findet ihr hier nochmal im Überblick.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wir sehen uns morgen, wenn es wieder heißt:

Es gibt was zu gewinnen ;-)

 

Kommentare:

  1. Oh, den Nestlé Marktplatz kannte ich noch gar nicht.
    Es ist toll, dass es dort auch Produkte gibt, die es nicht bei uns gibt. Ich würde mit auf jeden Fall die Aero Minz-Schokolade kaufen.
    Ich würd mich so freuen, zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall den neuen maggi hot, den auf gebratenen nudeln und ich bin glücklich:)

      Löschen
  2. guten morgen ! da muß ich nicht laaange überlegen :-) after eight, ganz klar, ich liebe diese minztäfelchen und ich würde den gutschein komplett dafür einsetzen, es wäre nichts anderes im körbchen ...
    schööönen, sonnigen samstag
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

  3. Guten Morgen, ich würde mir vom Gutschein lauter KitKat´s gönnen.
    Ich liebe diese Teile.

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Choco Crossies Choco Crossies und nochmal Choco Crossies :)

    Aber Guten Morgen erstmal :)

    Danke für das super süße Gewinnspiel. . .Lecker

    Schönes Wochenende noch und vorallem Sonniger als bei uns :(

    Beste Grüße aus Schwabach

    Shaffiea@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, schon vorbei??? ;)
    man, dieser nestle shop fetzt wirklich. ich steh total auf ausländische süßigkeiten. es ist doch wirklich spannend auszuprobieren, was es so in anderen ländern gibt.
    crunch-schokolade aus frankreich, milchschokolade mit blaubeerfüllung aus tschechien, walnut whips aus england ... und natürlich meine heißgeliebten choclait chips (von denen hab ich mich quasi als kind ernährt) :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ich wußte auch noch gar nicht das Nestlé einen Marktplatz hat mit so einer tollen Auswahl. Ich würde mit dem Gutschein meinen Kindern mal den Vortritt lassen und ihnen den Spaß gönnen sich den Warenkorb vollzupacken. Die hätten bestimmt großen Spaß und ich eine nette Überraschung. Einen schönen Samstag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh da gibts ja einiges, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Würd aber bestimmt cheerios bestellen, die kenn ich aus den usa und die gabs bislang hier nicht. Und kitkat caramel hört sich gut an...
    Tolles gewinnspiel.
    Lg Laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich auch nich lang überlegen, für meinen Sohn seine Lieblingssüßigkeit KitKat:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Choco Crossies in weiß habe ich schon probiert. Die sind echt lecker. Im Nestleshop habe ich die Shredded Wheat Cerealien entdeckt. Die würde ich auf jeden Fall probieren.
    Ansonsten wünsche ich dir mit deinem Blog weiterhin viel Erfolg. Deine Rezepte sind echt super :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre sehr neugierig auf die ausländischen Naschereien. Ich bin mir sicher, da sind einige tolle Dinge dabei

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach, da ich weiße Schoki liebe würde ich mir von dem Gutschein die Choclat Chips und Choco Crossies von denen du oben berichtest hast bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll, ich wusste gar nicht, dass man auch die Artikel, die es in den anderen Ländern gibt, dort bestellen kann :) ich würde mir yorkie kaufen, den schokoriegel habe ich beim england austausch in der schule geliebt :) uuund schoko crossies, die mochte ich auch schon immer gerne =)
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    Schokolade geht immer! Drum einmal durch das große Sortiment der Süßigkeiten testen die es bei uns nicht zu kaufen gibt!
    Wirklich schade, dass die Woche schon fast zu ende ist ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,

    schon wieder so ein verführerischer Gutschein.

    Ich würde für meine Tochter weiße KitKats bestellen und für meinen Mann ein Mini-Fläschchen Maggi. Den Rest würde ich in Schokiges investieren.

    Vielen Dank für die tollen Verlosungen. Allein schon das Schwärmen und Überlegen, was man sich denn gönnen würde, hat viel Spass gemacht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Also als erstes würde mal die Riesen Dose After eight in den Einkaufskorb wandern..danach? Mal sehen meinen beiden Kids fällt bestimmt ne menge ein was sie haben möchten.

    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,

    endlich habe ich AFTER EIGHT Lemon wieder gefunden. Schmecken echt richtig lecker gab es mal vor einiger zeit auch so im Supermarkt,CAILLER FRIGOR Lait und den Maggi Schlüsselanhänger als Knotenlöffel würde es in meinen Warenkorb schaffen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    da fällt die Entscheidung garnicht schwer: Kitkat Chunky Karamell, Caramac Riegel, Kosmostars und Nestle Cookie Crisp. Damit mache ich die ganze Familie glücklich :-).

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmjamj...ich würde mich einmal quer durch die Schoki wühlen und einfach mal drauflos bestellen :-) natürlich darf after eight nicht fehlen...vielleicht auch noch was von maggi? auf jedenfall werde ich mal den nestleshop testen...ob mit oder ohne Gutschein!
    Liebe grüße. sabi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!
    Ich würde den Gutschein auf jeden Fall für "andere Länder"-Produkte verwenden.
    Es macht immer wieder Spaß, Süßes aus anderen Ländern zu testen. :-)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Und noch so ein toller Gewinn, ich würde mir auf jeden Fall außergewöhnliche Leckereien holen, die die man im Laden nicht sooo bekommt, weiße Schokocrossies zB :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wieder ein Gutschein *jubel*
    Das erste Produkt bei mir auf dem Wunschzettel wäre "CHOCO CROSSIES White" :D
    vermutlich würde ich noch ein paar Produkte wählen, die ich noch nie probiert habe :)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mir die ausländischen Produkte kaufen, einfach um sie mal zu testen. Vielleicht finden sich da ein paar Schätze :o)

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass ein Unternehmen so offen auch Kritik und Verbesserungsvorschläge annimmt. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was alles im Endeffekt von Nestlé ist - in meinem Einkaufswagen würde definitiv Süßes landen.
    Liebe Grüße
    Maria
    PS: Schade, dass die Geburtstagswoche schon fast vorbei ist. Bin gespannt auf das große Finale morgen!

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Maria,
    Na dann an dieser Stelle noch mal alles alles Gute zum Geburtstag deines Blogs :)mach weiter so, es macht rießen Spaß hier durch zu stöbern und nach neuen Leckerreien zu suchen...
    Die 20€ würde ich für ein rießen Paket mit Lion benutzen !!! Ich liebe diese kleinen Riegel...

    Einen schönen (sonnigen) Tag wünsche ich dir :)

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Maria du bist die Sünde in PErson! Ich versuche mir seit fast einem Monat jegliche Süßigkeiten ecetera pp zu verkneifen, dai ch nächstes Wochenende ein Fotoshooting habe und da kommst du mit Nestlé um die Ecke *ahhh*. DA bekomm ich gleich lust auf ein paar Choco Crossies, vielleicht gehe ich gleich ma leinkaufen^^. Also neben den Choco Crossies würde ich mir die Caramel Proddukte kaufen, da waren welche aus Spanien und der Schweiz (Deulce de Leche und Karamell-Creme)und da ich sie mir schon seit mehrenen Jahren (einfach aufgrund des Preises) verkneife müssen noch die Nesquick Cornflackes in den Korb :-)

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich würde bergeweise KitKat kaufen, weil ich demnächst eine KitKat-M&M-Torte machen möchte. :) Da passt das und ein paar Sachen, die man hier nicht so bekommt würde ich auch testen wollen. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  27. Oh schon wieder so ein köstlicher Gutschein. Mich verlockt After Eight und die ausländischen Sachen. Kitkat chunky caramel klingt auch gut. Schade dass die Woche schon vorbei ist. Das war eine tolle Idee.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria,
    sehr interessant, dass es dort auch die ausländischen Produkte zu kaufen gibt! Vor allem die Schokolade mit Süßungsmittel und ohne Zucker würde ich mir sofort bestellen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gaaaanz viel Süßes bestellen, das ich noch NICHT kenne und einen persönlichen Test durchführen was mein neuer Favorit wird :D
    LG Jana S.

    AntwortenLöschen
  30. Ohjaaaa meinetwegen kann es wirklich ewig so weiter gehen :)
    Von dem Gutschein würde ich auf jeden Fall erst mal zwei Pakete Schokocrossies kaufen. Weiß für mich und schwarz für den Besten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir würden auch die ausländischen Dinge im Warenkorb landen, z.b. CAILLER Sublim Lait & Caramel Pointe de Sel oder die CAILLER Napolitains.

    AntwortenLöschen
  32. Faszinierend wieviel von Nestlé ist, wenn man mal genau drüber nachdenkt :-o!

    Auf jeden Fall würden Produkte im Einkaufswagen landen, die ich hier so nicht bekomme. Ich liebe es den Fuß auf unerkundetes Terrain zu stellen hihi.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja klasse, kannte ich noch gar nicht, ist aber jetzt in den Favoriten gespeichert!!! Also ich würde bestimmt das Mousse au Chocolat versuchen *lecker* und den Rest in "Die Weisse Crisp" investieren, die hab ich früher schon geliebt!!! :-)

    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  34. Mensch deine Geburtstagswoche macht mich total verrückt :D
    so viele tolle sachen!!!!
    also bei Nestle hätte ich keine Probleme was zu finden.
    Ich denk ich würde so gut wie nur süßes kaufen :)
    Aber was auf alle fälle mit in den Warenkorb müsste sind Lion Cereals. Die sind einfach nur super lecker!

    Liebe Grüße
    Anja Ka.

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, wie toll klingt denn ORION Milchschokolade mit Blaubeerfüllung!!! Das müsste ich sofort testen!
    Danke für deine tolle Gewinnspielwoche!!!

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das wusste ich auch noch gar nicht das Nestle da sogar einen Online Shop dabei hat! Fein! Vermutlich würde ich es wie du machen und hauptsächlich Produkte mit dem Gutschein bestellen die es bei uns nicht gibt und mich durchprobieren ;-)

    Gruß
    Irina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo

    meine Güte, auch ich bin erstaunt was Nestle alles herstellt ... ich bin sozusagen ein NESTLEHOLIKER ... meine Schränke sind voll von den tollen qualitativ Hochwertigen Produkten von Nestle.
    Man schaut viel zu selten auf die Packungen wer der Hersteller ist.
    Allerdings wusste ich nicht das es so viele leckere Süßigkeiten von Nestle gibt.
    Ich würde meinem Sohn einen Shopping Traum ermöglichen und Ihn den Einkaufswagen füllen lassen .. wäre ich als Kind bestimmt begeister gewesen !
    Allen ein schönes Wochen ende
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde definitiv nur Sachen kaufen die es nur in anderen Ländern gibt! Die bekommt man hier eben nicht im Laden, da ist das doch mal total toll neue Sachen auszuprobieren

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn was da alles zusammen steckt, welche bekannte Marken! Ich würde auf jeden Fall für meine Mieze ein bisschen Gourmet Gold Katzenfutter kaufen. Und einige interessante Sachen aus den verschiedensten Ländern. Es gibt ja soviel Zeug, ich kann mich noch nicht entscheiden. Ich werde aber auf jeden Fall dort mal bestellen, ob Gutschein oder nicht.
    LG Miri
    howlongisthenight@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Nathalie W. aus E.20. Oktober 2012 um 11:41

    Nestlé ist einfach so super Vielfältig...da weiß man nie, was man jetzt am Besten finden soll. Da ich so gerne schnuckere, geh ich mal in die Süßwarenabteilung: Schoko Crossies und KitKat Chunky mit Erdnussbutter.

    Außerdem kann man super Torten machen. Mein Favorit: After-Eight-Torte...meine Mama, ein riesen After-Eight-Fan, liebt diese Torte. Und da sie bald 50 wird soll sie auch wieder eine bekommen...da würde mir der Gutschein schon sehr gelegen kommen :)

    Liebe Maria, mach bitte weiter so mit deinem tollen Blog. Ich bin immer ganz gespannt, was es wieder Neues gibt!

    LG,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  41. Häbby Birthday to u, Häbby Birthday to u...

    Von Maggi bin ich auch überhaupt kein Fan. Denn obwohl es heißt, ohne Zusatzstoffe u.ä., reagier ich trotzdem allergisch darauf...
    Ich würde mir aber bei dieser Auswahl wohl die LA LECHERA Dulce de Leche und die NESCAFÉ Classic Promotionpackung mit gratis Becher bestellen...

    Gruß,
    Marina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Maria,
    bei Nestle wird wohl jeder fündig :)
    Ich würde mich gerne an ein paar Sachen probieren, die ich noch nciht kenne.
    ZB die After eight Weinachtskugeln und den Nescafe Espresso, den ich mir sonst nie leiste.
    Lg und danke, für die tolle Geburtstagswoche.
    Leonie von www.tiffiundkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. ui, toll! und nein, den Marktplatz kannte ich tatsächlich noch nicht.

    erst dachte ich, das wäre ja einfach, Choco Crossis liebe ich über alles und die würde ich nehmen. Punkt.
    dann habe ich mir den Shop aber näher angesehen und festgestellt, was es da tolles gibt, so schöne Süßigkeiten, an die man hier nur schwer ran kommt. z.B. die Callier Schokolade mit Honig-Knuspernougat. *schwer seufz* dann Baci natürlich (wusstest Du, dass Baci Küsschen heißt? die find ich soooo toll). und auf jeden Fall müsste ein After Eight Weihnachtsmann für meinen Freund mit.

    AntwortenLöschen
  44. die milchschokolade mit blaubeerfüllung sieht interessant aus

    AntwortenLöschen
  45. also von mir aus könntest du ein ganzes jahr geburtstag feiern liebe maria :) echt der wahnsinn was du uns diese woche hier geboten hast bisher!
    zum heutigen gewinn: ist doch klar was ich kaufen würde ;) SCHOKOLADE in allen variationen... na gut... vielleicht würd ich noch was anderes finden aber vornehmlich süßigkeiten

    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Maria,
    ich würde mir auf jeden fall Cheerios kaufen. Die habe ich in den USA immer gegessen und hier gibt es sie leider nicht.
    Viele Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mir vor allem Süßigkeiten aus GB kaufen, vermisse heir einiges :)
    lg
    louise[a]fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  48. Na da würde ich auch gerne wieder mitmachen! Hoffentlich gewinne ich wenigstens bei einem Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  49. viele viele buntes smarties.........würde ich mir aussuchen.
    Wieder mal herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  50. Mmhhhhhhhh das klingt ja sooo verführerisch lecker.... Ein Traum, den Gutschein hätte ich aber eins, zwei, fix eingelöst.. ;-)

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mir von dem Gutschein ganz viel Schoki kaufen weil ich ein kleiner süsser bin und Schoki über alles liebe.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  52. Uuuuuh da gibt es Quality Street! Die gabs immer als ich noch klein war. Die würden auf jeden Fall im Einkaufskorb landen und Choco Crossies für meinen Freund.

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  53. HALLO;

    ich würde schokolade in alle mögliche form kaufen...
    lg Magalie

    AntwortenLöschen
  54. Wie geil! Ein internationaler Nestléladen! Aber der Dämpfer kommt prompt: KEINE Morsels! Dabei vertreibt Nestlé in den USA tonnenweise Morsels. Also doch etwas anderes finden. Ah - polnische Princessas! Ach, verdammt. Nur Zartbitter und Haselnuss. Wo sind Kokos und Vollmilch hin?!? Ich dreh gleich durch. Na, wenigstens gibt's die Karamellbonbons von Quality Street. Oh, Lion white. Na, so langsam bin ich wieder versöhnlich gestimmt.
    Liebe Grüße von der Luna,
    lunasphilosophy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich finde diese Aktion richtig toll!
    Ich stöbere gerade auf der Homepage und finde sehr viele Produkte, die ich gerne testen würde...
    zum Beispiel CHOCLAIT CHIPS Knusper-Brezeln aber auch der Eierbecher mit Maggi Würze finde ich eine sehr tolle Idee...
    Ich würde mich jedenfalls richtig freuen!
    GLG Julia

    kleenesuessemaus@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Schon wieder ein toller neuer Shop. Würde auf jeden Fall mal die Produkte aus anderen Ländern ausprobieren, hört sich spannend an. Und so ein paar Choco Crossies landen auch noch im Einkaufskorb.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Lecker,
    Kit Kat in allen Variationen! Da bin ich dabei
    Schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Was ich kaufen würde? Süßes, Süßes und nochmal Süßes...ist doch klar:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Ob man, was für ein Preis... Und die Woche soll schon um sein? Man soll ja aufhören wenn's am schönsten ist ;)
    Ich würde für meinen Hund Kekse bestellen und dann den Klapper Klaus und seine Freunde.... Danke Nestle!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Maria,

    die letzten Tage habe ich verpasst, aber heute mache ich gerne mit. Ich würde mich wahrscheinlich quer durchs Sortiment kaufen, weil ich demnächst einen Mädelsabend machen werde und da darf Schokolade nicht fehlen. Und für mich, weil ich Schokolade ja nicht essen darf, würde ich sicher auch was finden :)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde endlich mal die weißen Choco Crossies probieren!

    AntwortenLöschen
  62. mein Gutschein würde wahrscheinlich für die Choclait chips draufgehen.
    Ich liebe die!!!

    AntwortenLöschen
  63. nu hab ich auch geschaut :D
    Ich nehme Bon Pari Eisbonbons und Fruchtgummi, After Eight, Orion Schokolade in allen drei Sorten! den after eight weihnachtsmann! xD
    Cheerios und Kosmostars! :D
    Lion <3 und Lion White und die Knusperbrezeln.

    Und dann mal schauen wieviel geld ich noch übrig hätte xD

    AntwortenLöschen
  64. Es ist doch interessant zu sehen, was alles von Nestlé ist, da fällt die Auswahl im Shop umso schwerer. Auf jeden Fall müssen dann ein paar After Eight in den Warenkorb, und den Kurzzeitmesser in Form einer Maggi Würzflasche find' ich auch super. Bisher muss immer die Küchenuhr herhalten und Kekse verbrennen ruckzuck, wenn man vergisst, wieder auf die Uhr zu schauen... ;)

    AntwortenLöschen
  65. Es wird wirklich jeden Tag besser ! Ich würde alle möglichen Süßigkeiten kaufen, um den Adventskalender mal mit etwas Außergewöhnlichem befüllen zu können :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde natürlich nur Süssigkeiten kaufen, ich bin ein echter Chunky

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Maria,
    ich würde wahrscheinlich nur Süßkram von dem Gutschein kaufen, unter anderem auch Lion, die ich dann meinem besten Kumpel vermachen werde, der Lion über alles liebt =) Ansonsten noch Smarties (mit ihnen kann man gut kleine Gebäcke verzieren *.*), Choco Crossies, Buitoni Nudelsoßen und noch eine Packung Cini Minis :D
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  68. Oooh, wie wunderbar! ♥
    Auf jeden Fall KitKat in allen Variationen, die weißen Choco Crossies wären auch am Start. Und After Eight!

    AntwortenLöschen
  69. Choco Crossies mit weißer Schokolade??? Die würde ich auf jeden Fall sofort probieren. Und natürlich würde ich gerne viele von den bisher unbekannten Sachen probieren.Und für den Weihnachtskalender findet man bestimmt auch das ein oder andere.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  70. Ihr seid doch liebhaber des feinen Selbstgemachten, nicht? Dann bleibt auch dabei.
    Ihr spendet Geld für Kinder nach Afrika? Sparts euch, und hört auf Produkte von Nestlé zu kaufen!
    Arte: http://www.youtube.com/watch?v=6b7VLODM3OM

    AntwortenLöschen
  71. Mit meinem Gutschein würde ich ganz viel KitKat Produkte kaufen... KitKat Chunky, die Mini-Weihnachtsmänner, die grossen Weihnachtsmänner, und ganz wichtig; KitKat Senses!! Lecker!!!
    Hier in Spanien gibt es leider nicht so eine grosse Auswahl an Süüsigkeiten wie wir es bei uns in Deutschland gewohnt sind, es wird zwar immer mehr, aber jedesmal wenn ich in Deutschland zu Besuch bin, werden die Süssigkeitenregale geplündert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde tausend Dinge mit Erdnussbutter kaufen. Süßigkeiten mit Erdnussbutter kriegt man nämlich im normalen Supermarkt viel zu wenig!
    Viele Grüße,
    Steffen

    AntwortenLöschen
  73. Ich muss ja sagen, dass ich etwas erstaunt bin, dass Nestle auch Katzenfutter herstellt...

    Was ich richtig cool finde und was ich mir auf den Fall kaufen würde ist die "Maggi Nostalgie Blechdose "Rabe"" die ist klasse, außerdem mag ich die schokierten Brezeln ;)

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  74. Wow - so könnte es echt weiter gehen ;)
    Also ich würde erstmal schauen, was man im normalen Supermarkt nicht bekommt und mir die Sachen dann bestellen - wie z.B. Yorkie Schokoriegel.

    Liebe Grüße, Sami

    AntwortenLöschen
  75. schokolade !
    njaaaamm!
    :)
    lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  76. Okay, ich arbeite bei einem Wettbewerbs-Produzenten von Nestle und trotzdem steh ich auf einiges, was die dort so zaubern.
    Ich wüsste also auf jeden Fall, was ich mir davon kaufen würde: Die Hälfte des Süßwarensegments!

    AntwortenLöschen
  77. hallo maria
    natürlich mache ich da wieder mit vielleicht klappt es ja denn gerade auch von Nestle gibt es soooooo viel leckeres und was nehme ich??????? Natürlich würde ich Süßes kaufen und den kurzzeitmesser und und und......

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  78. In meinen Einkaufskorb kämen definitiv After Eight, Lion White und sämtliche Kit Kat Chunky-Varianten! ;-) Aaaah, die Polo-Minzbonbons wecken Erinnerungen an England! Die müssen auch noch mit.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    den Nestlé Marktplatz kannte ich noch gar nicht. Für einen Gutschein würde ich jede Menge Schokolade kaufen. Lion finde ich toll, Smarties und Kitkat...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  80. auf jeden fall nur SÜSSES ;-)
    ich stehe total auf Nuts, Lion, Kit Kat und ganz klar auf After Eight.

    AntwortenLöschen
  81. Ich glaube, ich würde mir so einen Maggi Knotenlöffel bestellen :D Die find ich saucool. Ansonsten würd ich meinen Süßigkeitenvorrat auffüllen ;)

    AntwortenLöschen
  82. Mhmmmm.. ein paar Schleckereien würde ich mir da aussuchen!! lecker, lecker :-) LG Ulli

    AntwortenLöschen
  83. Oje da finde ich aber jede Menge, auf jeden Fall After eight, die liebe ich. Dann habe ich ganz viel für meine zwei Mäuse gefunden, da wären schon die perfekten Sachen für deren Adventskalender bei...

    Ich würde auf jeden Fall genug finde....

    AntwortenLöschen
  84. hi maria,

    nestlè? da könnte ich die süßigkeiten-produktpalette raus und runter kaufen. ich liebeliebeliebe die choclait chips in weiß.
    der gutschein wäre sicherlich schnell verbraucht.

    steffi

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mir davon gerne das Maggi Serviertablett bestellen. Ich find das total schön :)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich glaube ich würde mich mit Süßigkeiten eindecken.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  87. Ach schade, aber du hast Recht, alles hat ein Ende ;)

    Und moah Nestle! *___* Ich liebe die Schokolade und würd da auch sehr total zuschlagen. ;) Kitkat, Choko Crossies, Cornflakes und und und. <3 Ein Traum! :D Aber auch die anderen Marken und Produkte finde ich ansprechend. :3

    Einen schönen Sonntag wünsche ich ;)

    AntwortenLöschen
  88. Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten - mit den Maggi Produkten könnte ich genau wie Du sehr wenig anfangen

    Ich würde mich über einen Gutschein freuen

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  89. Oh super!
    Da sind auch ganz viele Lieblingssachen von mir dabei!
    Den Gutschein brauch ich ganz dringend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mir aufjedenfall viele Dinge kaufen die ich noch nicht kenne! Ein Gewinn wäre eine super Gelegenheit Neues auszuprobieren:-)

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde verschiedene Cornflakes und Optifast Riegel bestellen.

    AntwortenLöschen
  92. In meinen Einkaufskorb würde wohl die Dulce de Leche von La Lechera einen Platz finden. Außerdem dann wohl noch ein paar Tütensuppen (vielleicht so eine im Faltbecher) und Süßigkeiten (da gibt es ja genug leckere Sorten).
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  93. Auf jeden Fall Choco Crossies!!! Die liebe ich! Maggi würde wohl auch eher nicht in meinem Einkaufskorb wandern...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  94. Auf jeden Fall After Eight und Chocolat Chips!
    Schmecken immer und machen sich auch gut auf Torten und Cupcakes.

    AntwortenLöschen
  95. Whoa, die Seite kannte ich auch noch nicht, ist ja toll *sabber*. :O
    Ich würde mir alles in den Warenkorb legen, wo "NEU" dran steht, haha :)

    Liebe Grüße,
    Ly

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Maria,
    das ist ja suuper :) ich liebe das Nestle Müsli!!!
    Da würde ich echt gerne gewinnen.
    liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

    Die Frühstückscerealien von Nestlé sind unschlagbar. Würde mich eindecken mit Lion und Trio :)

    Liebe Grüße
    mukatos

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mir ein paar der ausländischen Sachen kaufen, da es die ja teilweise noch in jedem Supermarkt zu kaufen gibt.

    LG

    AntwortenLöschen
  99. Tja Maria,
    ich würde mir damit nur Süßigkeiten kaufen,macht man doch sonst nicht also etwas ungewöhnliches.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde die After Eight Irish Cream verschlingen :) In Massen :)

    AntwortenLöschen
  101. Choclait Chips und Maggi Würze Hot würden bestimmt im Einkaufskorb landen.

    Danke, für so viele Gewinnmöglichkeiten!
    LG

    Inga

    AntwortenLöschen
  102. Beim stöbern im Onlineshop habe ich After Eight wiederentdeckt und musste feststellen wie eeewwwig ich davon nicht mehr genascht haben.....das wäre sicherlich in meinem Warenkorb.

    Viele Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Maria,
    bei mir landen bei jedem Einkauf die Choco Crossies Classic mit in den Einkaufswagen.
    Eigentlich bin ich ja nicht der Fan von fertigen Gewürzmischungen, aber die Gewürzmischung für den Hackbraten ist echt super klasse. Und das Beste?? Wenn es Hackbällchen gibt, hab ich frei. Mein Mann braucht dann nur sein Hackfleisch und die Gewürzmischung und zaubert uns ein leckeres Menü:-)
    Auf jeden Fall würde bei mir das halbe Süßigkeiten-Sortiment im Warenkorb landen.
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, also ich würde Sachen kaufen die es hier in Deutschland nicht normalerweise nicht gibt und alle möglichen Weihnachtsmänner mit After Eight, Smarties, KitKat,... Hmm, da freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel.
    Liebe Grüße und vielen Dank für diesen tollen Blog
    Mony

    AntwortenLöschen
  105. am liebsten würde ich gerne mal die Maggi Nudelterine Süß-Sauer testen wollen

    AntwortenLöschen
  106. Ich wollte gern mal bei Nestlé arbeiten, also gern nehme ich alle 3 Gutscheine :D
    Ich würde mich mit allen möglichen Süßwaren eindecken, vielleicht noch ein paar Fertigprodukte, damit mein Freund sich von etwas ernähren kann, wenn ich nicht zu hause bin ;)
    Tolle Sache :)

    AntwortenLöschen
  107. Hallihallo, ich würde mir einen Vorrat Schokoriegel kaufen, Lion, Kitkat, Choco Chrossies. Ich liiiiiiiiiiiiieb Schokoriegel!

    Sonnigen Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  108. Hallöchen,
    Also ganz klar es gibt alles in den Korb mit weißer Schokolade.... Den mittlerweile lieb ich die mehr wie alle anderen!!!
    Deine Geburtstagswoche ist echt toll!!!!
    Vielen dank an dich liebe Maria das du Dir sooooooooviel Mühe gemacht hast und viele tolle Gewinne abgestaubt hast für deine Leser!!!!

    Ganz liebes Grüßle Jana

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Maria,
    ich würde für meinen Freund den Adeventskalender füllen :-) er liebt Süßigkeiten ohne Ende und kann auch soviel davon essen wie er will und nimmt nicht zu (ganz im Gegenteil zu mir :-( )
    Ich würde eine bunte Auswahl an Schokoriegeln, Schokotäfelchen, buten Linsen,... in seine Adventskalendersäckchen stecken! Am meisten freut er sich über alle Varianten von KitKat :-)
    Glg Verena
    P.S. sogar mein Freund schaut mittlerweile ab und zu bei hier auf deinem Blog vorbei und ist begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Maria,

    da ich eine ganz "Süße" bin, würde ich sicherlich fündig werden.
    Auch mal was Neues ausprobieren.

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  111. Da hast du aber auch ein paar nette Sponsoren mit ins Boot geholt.
    Da mache ich doch gerne mit!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  112. Oh ich würde wohl einiges an Süßkram für mich holen^^ und gewissen Cornflakes für die jungs, die essen die so gerne....

    AntwortenLöschen
  113. Ganz klar: kitkat chunky peanutbutter!!!!!

    Super schönen Sonntag wünsch ich Dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  114. ich mache gerne nochmal mit und kann dir direkt sagen, dass ich mir nuuur schoki bestellen würde!!! kitkat! <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  115. hallo!
    also ich würde mich für etwas entscheiden was ich hier nicht kaufen kann. war schon öfters mal auf dieser tollen seite zum rumstöbern...
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. ooohhh Maria,
    so viele tolle Sachen.
    Danke für die tolle Geburtstagswoche :-) selbstverständlich hüpfe ich hier nochmals mit in den Lostopf
    lg
    Moni vom Küchenfieber

    AntwortenLöschen
  117. Mhh...im Nestlé Marktplatz gibts ja viele Leckereien. Die CHOCLAIT CHIPS habe ich lang nicht mehr gegessen und die gibts jetzt sogar mit Brezeln - wie das wohl schmeckt? Und da ich ja gern Süßes aus der Welt teste und es im Marktplatz einiges Leckeres aus alles Welt gibt -uiuiui, ich liebe Schokolade :D
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde auch die weiße SchokoCrossies probieren, wenn die so lecker sind wie du sagst!

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde gaaanz viel KitKat kaufen, weil mein Freund und ich das so gerne mögen :-) So haben wir beide etwas davon.

    AntwortenLöschen
  120. Lecker Lecker - After Eight und Schoko Crossies würde ich da schon mal bestellen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  121. Nestle mag ich auch sehr gerne. Ich sage nur Maggi und so!
    Von dem Gutschein würde ich mir etwas aus der Kategorie Nützliches und Schönes kaufen. Die Blechschilder sind schön!

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja eine interessante Seite! Ich wusste gar nicht, was alles zu Nestlé gehört! Da werde ich noch öfters stöbern! Von einem Gutschein würde ich auf jeden Fall etwas kaufen, was ich noch nicht kenne, z.B. aus einem anderen Land. Die englischen Walnut Whips klingen lecker oder auch die türkische Schokocreme aus dem Beutel. Hmm, bin wohl doch ein Süßschnabel ;-)

    Liebe Grüße
    die Andi

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Maria,
    ich würde mir haufenweise Rolo und Kitkat kaufen! Das Abnehmen muss wohl noch warten ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  124. Ich würde gerne mal Produkte ausprobieren, die es hier im herkömmlichen Supermarkt nicht gibt. Auf der Webseite habe ich ganz interessante Produkte gesehen. Neugier!!

    woodarde@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  125. Katja_Princepessa-22. Oktober 2012 um 06:23

    Guten Morgen,

    ich würde gerne PRINCESSA Orzechowa - Haselnuss Snack und STALDEN Karamell-Creme
    testen. Denn das gibt es bei uns im Supermarkt nicht.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, ich würde mir davon die CHOCLAIT CHIPS Knusper-Brezeln, KIT KAT Einzelriegel Dark, MAGGI Knusprig aus dem Ofen Hähnchenbrust "Chili" und vieles mehr bestellen. *Yammi*

    AntwortenLöschen
  127. ich glaube meinen kommentar hat es irgendwie nicht genommen - in der hoffnung, dass ich jetzt nicht doppelt drin bin schreibe ich einfach nochmal ;)

    ich würde mich auch für schokolade entscheiden - am liebsten mag ich kitkat!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  128. Lecker!!!!
    Bei mir würde überwiegend Kitkat im Wagen landen :)))) Leeecker!!!

    Lg
    Madita
    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Also bei mir würde auf jeden Fall After Eight in dem Einkaufswagen landen! Das ist eines der wenigen Süßigkeiten, wo ich wirklich super schwer ein Ende finde.

    AntwortenLöschen
  130. Choclait Chips... Ich liebe sie. Die sind so irre lecker.... Ich glaub ich würde mir ne ganze Kiste bestellen.
    LECKER!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  131. Ich bin jetzt aber auch sehr überrascht, dass man sogar Sachen bestellen kann, die man hier normal nicht findet und das auch noch zu einem akzeptablen Preis. Auch das schöne Design überzeugt sehr. Da ich Fertigessen gar nicht mag, würde ich hier auch alles geld in Schoki stecken. Lion White, After Eight Mint&Cassis und Smarties. Ich bin dann mal bestellen :D

    AntwortenLöschen
  132. Ich glaube ich würde von jedem anderen Land außer Deutschland die Produkte kaufen, einfach mal alles probieren was ich nicht kenne :-)

    AntwortenLöschen
  133. Immer wieder Kitkat und auch After Eight, die esse ich echt am Liebsten.

    LG Jedde

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Maria,
    also wenn ich gewinnen würde, dann müsste ich echt erstmal überlegen, was ich mir kaufen würde, denn es gibt einfach viel zu viele leckere Dinge!
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  135. ROWNTREE´S Fruit Pastilles bzw. den Weihnachtsmix von ROWNTREE um den Adventskalender für meinen Freund zu füllen :-)

    Liebste Grüße,
    Jule K.

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde ganz viele verschiedene Süssigkeiten kaufen und meinem Freund in den Kalender stecken <3

    AntwortenLöschen
  137. huhu,

    also der nestle marktplatz bietet ja so viele tolle sachen! da kann man sich kaum entscheiden. auf den ersten blick würden bei mir u.a. kitkat white, nescafe latte machiatto und die winiary borschtsch suppe in den warenkorb fallen :)

    liebe grüße von anna (anna-stein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,

    Ich würde viele verschiedene Süßigkeiten bestellen, um sie zu probieren und vielleicht zu verschenken.
    LG

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Maria,

    falls ich gewinne, würde ich mir alle möglichen Variationen von KitKat Chunky kaufen (z.B. Erdnussbutter, welches ich mir schon mal in England gegönnt habe)!!
    Ich hoffe, ich habe wenigstens einmal Glück,

    Luise aus Berlin

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Maria,
    du hast echt ganz schön viele coole Geschenke für uns parat,
    da weiß man gar nicht welches man am liebsten hätte^^
    Vielen Dank ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  141. Auch hier möchte ich mein Glück versuchen, denn es klingt ja wirklich verlockend!

    Kaufen würde ich:

    Die After Eight Weihnachtskugeln (ja, ich bin schon voll ihm Weihnachtsfeeling :D
    CHOCLAIT CHIPS Knusper-Brezeln
    Nestlé Die Weisse
    CHOCLAIT CHIPS Classic
    ....

    Ich könnte die Liste ewig weiterführen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin M-K

    AntwortenLöschen
  142. ich würde mir eines der Blechschilder Kaufen die find ich richtig cool =)
    After-Eight wäre auch drin weil mein GöGa das so liebt
    die nestlé gold pralinien mischung würde ich probieren und eine der frühstückscerealien würde ich auch probieren.

    Liebe Grüße
    Danica B.

    AntwortenLöschen
  143. Huhu Maria :-)

    Kitkat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Lovely
    Isabel

    AntwortenLöschen
  144. Ich liebe die Klassiker in weiß, die es ja nicht immer gibt - wie z.B. Choco crossies.
    Und ich würde was der After eigts-Sondereditionen testen.

    Hhm lecker !!

    Danke dir !!

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Maria,

    sehr nette Zusammenstellung die Schwäbischen Spätzle mit der Joghurt-Creme und den vielen Süssigkeiten. ;-) Mal sehen, was es bei mir wird, sollte ich einen Gutschein gewinnen.

    Mach weiter so. Es macht riesigen Spass Deinen Blog zu verfolgen/lesen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  146. Ich würde bestellen.. Kitkat.. viele kitkat. *wenn ich das schon auf deinem Foto sehe* *sabber*

    lg tanine
    via tanine/at/tanine.com

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Maria,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.

    Nani

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Maria,

    ich würde mir ganz viel Orion Milchschokolade mit Pistazienfüllung bestellen...

    Liebe Grüße

    Yasmin D.

    AntwortenLöschen
  149. Den Nestle Markplatz kannte ich noch garnicht - super Tipp!
    Da muss ich unbedingt mal was bestellen - ich liebe es neue Produkte auszuprobieren.
    Bestellen würde ich diverse Müsliprodukte - die Verpackung der "Shredded Wheat Bitesize" sieht schon so cool aus, die würde ich gerne mal testen oder die "Nestlé NESQUIK Buchstaben" :)
    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Maria,

    Von dem Gutschein würde ich mir erstmal richtig viel Nescafe kaufen! Ich bin süchtig nach dem Zeug!!! Es gibt nichts besseres Morgens zum Frühstück und zum Kuchen und Zwischendurch...und IMMER!

    Danke für die tolle Gewinnchance!
    Maria aus HH

    AntwortenLöschen
  151. Also bei mir würde ja vermutlich was süßes im Warenkorb landen, so schokosüchtig wie ich bin :-)

    AntwortenLöschen
  152. Und noch ein tolles Schlemmerpaket... und wieder soviel zur Auswahl... und wieder steht mir die Waage böse dreinblickend im Nacken, aber die kann ich zum Glück ignorieren ^^

    HHmmm... ich glaube ich würde mich bei Nestle durch die ausländischen Sachen probieren, die man hier nicht bekommt. Bisher wusste ich auch, wie scheinbar einige hier, nicht, dass es einen Marketplace von Nestle gibt. Sehr interessant.

    Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt von den tollen Gutscheinen und Preisen, die du für deine Leser zusammengesucht hast.

    LG
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  153. Die Choclait Chips in weisser Schokolade *sabber*

    LG

    AntwortenLöschen
  154. Ich würd mir am liebsten allen Süßkram einmal durchkaufen ;)
    Ein Vorrat an http://www.nestle-marktplatz.de//view/Produkte/Princessa-Schokolade-3160?positionInResultList=41&_WT.z_navi=Produktexplorer käme aber auf alle Fälle mit.
    Nachdem ich diesen Riegel einmal gegessen hab bin ich süchtig danach, nur leider gibts den hier ja nirgends. Daher käm der definitiv in den Warenkorb. Die restlichen Sachen würde ich dann nach Lust und Laune entscheiden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  155. Also, auf jeden Fall würde ich KitKat Chunky Peanutbutter einpacken. Der ist lecker :) Dann würde ich gerne mal Nesquik-Sirup testen und wohl auch mal Shredded Wheat Bitesizes probieren. Oh, und ich wusste nicht, dass Libby's auch zu Nestle gehört. Da würde ich mich dann natürlich auch noch ein bisschen eindecken. Also, alles in allem: Mit dem Gutschein wüsste ich was anzufangen ;)

    Glg,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde Polo Spearmint kaufen, die ich mir sonst immer nur aus England importieren lassen musste und La lechera, um mich endlich mal an der echten dulce de leche versuchen zu können. Und dann mal schauen, welche Süßigkeiten mich gerade noch anlachen würden ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  157. Hi,
    ich würde mir ein paar Tüten der LION Pop Choc in den Warenkorb packen, weil ja schon bald wieder Weihnachtszeit ist und man immer kleine Süßigkeiten im Haus haben muss :-)
    Dazu kommt dann noch min. eine Packung Nestlé CLUSTERS Chocolade. Für das leckere Frühstück ein Muss.
    Viele Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  158. KitKat und nochmals KitKat ich liebe es :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  159. Ich glaube, ich würde nur die KitKat Chunky Peanutbutter nehmen... Bin leider süchtig nach diesen Teilen!!
    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  160. Choco Crossies und Kitkat für den Mann und für mich eher etwas herzhaftes.

    AntwortenLöschen
  161. ich wüde lion kaufen..hmmm lecker :-) ..seehexchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Maria,
    ich würde auf jeden Fall LA LECHERA DULCE DE LECHE: gezuckerte Kondensmilch mit Karamell-Geschmack kaufen.
    Liebe Grüße
    Sabine P.

    AntwortenLöschen
  163. KitKat Chunky mit Erdnussbutter! *schleck* Die kriege ich hier vor Ort nämlich nicht. :( Dabei liiiiiiiiiiebe ich sie heiß und innig!

    AntwortenLöschen
  164. ich würde gerne etwas lactose freies für meinen freund haben wenn es das überhaubt giebt er mag nähmlich auch das kitkat peanutbutter sehr gern aber kommt halt nicht soo gut in seinem magen an:/

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  165. Hmm... Was würde ich mir kaufen?
    Vermutlich die ewig guten Choclait Chips, warum ist da nur immer so wenig drin?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  166. After Eight und die Dulce de Leche für mich... Katzenfutter für die beiden Fellknäule, damit die auch was davon haben... und dann mal sehen, was mir spontan noch ins Auge fällt. :D

    AntwortenLöschen
  167. Auf jeden fall Süßkram. Ohne geht bei mir momentan nix. Da ist es schön auch mal sachen aus anderen Ländern zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  168. Ganz viel Eis .. um in dieser tristen Herbstwelt, etwas Sommer zurück zu holen.

    AntwortenLöschen
  169. Für Internationale Süßigkeiten habe ich eine Schwäche - dass man sie so problemlos bei Nestlé bestellen kann, wusste ich nicht!
    Danke!

    Tara

    AntwortenLöschen
  170. Von dem Nestlé Marktplatz habe ich hier zum ersten Mal gelesen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und testen würde ich wirklich gerne mal.

    AntwortenLöschen
  171. danke für die Vorstellung von nestle-marktplatz mir geht es wie den anderen, absolut noch unbekannt und bin natürlich gleich rein zum schnuppern und habe so viel gutes entdeckt :

    den smarties Adventskalender, aero bubbles mint, after eight orange (ideal zum Tee) alles so aussergewöhnliche Sache, die man lange im Laden suchen muß oder einfach nicht vorrätig sind, dafür gibt es dann nestle Marktplatz und die preise sind wirklich top, dann kann sich schon überlegen, ob man da nicht öfter oder ständig einkauft.

    AntwortenLöschen
  172. Hallo!
    Auch ich höre zum ersten Mal vom Nestle Marktplatz! Da gibt es natürlich einige leckere Sachen :o) Ich würde mir dort eine Auswahl der Süßigkeiten bestellen, da ich viele davon noch nicht kenne. Also ich würde mich echt total freuen, wenn ich gewinnen sollte!

    Viele Grüße

    Bernhard

    AntwortenLöschen
  173. Ich habe schon davon gehört und war sogar schon "auf" dem Nestlé Marktplatz.

    Von dem Gutschein würde ich Cappucino bestellen, und außerdem noch mal das Süßwarensortiment genaustens begutachten :)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  174. Ich würde mich mal komplett durch die Kategorie Schokoladen und Süßwaren testen ;-D

    AntwortenLöschen
  175. vermutlich würden es Cornflakes und dann noch ein wenig Schoki :D evtl würde ich davon auch ein paar produkte kaufen, die in Deutschland nicht erhältlich sind.
    Dafür würde ich mir dann auch mal richtig ordentlich zeit nehmen und den Nestle Marktplatz richtig durchforsten :)

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde mir einen Vorrat an Kitkat anlegen, ich liebe diese Riegel!

    AntwortenLöschen
  177. Kitkaaaaaaaaaat - damit würde ich dann auch gleich meiner Schwester eine Freude machen,weil sie kitkat white chunkey abgöttisch liebt :)

    AntwortenLöschen
  178. Hallo und gute morgen :p

    also ich wuerde mir defitiniv so viel holen das meine ganzen Geschwister (8 insgesamt) alle

    was davon haben. Die kleinen wuerden sich ueber ein Geschenk bestimmt riesig freuen.

    Leuchtende Kinder Augen sind einfach die beste Belohnung :)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  179. Ich würde den gesamten Gutscheinbetrag nutzen, um mir einen Vorrat an Choco Crossies anzulegen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Choco Crossies :D

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Maria!

    Ich möchte schon lange eine Schoko-Tarte mit After Eight ausprobieren. In meinen Einkaufskorb kämen daher klassische After Eights und die Lemon-Variante würde ich auch gern ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Mareike M. aus Münster

    AntwortenLöschen
  181. Huhu,

    ich würde mir die tollen Sachen kaufen, die ich sonst aus dem Urlaub immer mit nach Hause schleppe: die leckeren Yorkie-Riegel, Galak-Schoki und die leckeren Bacis.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  182. Hallo :-)
    Ohje, ganz schön schwierige Frage, was ich da wohl alles kaufen würde.
    Ich mag Maggi-Produkte auch nicht so gerne. Zu viele Geschmacksverstärker und Fertiggerichte mag ich sowieso nicht. Ich würde mich also auch eher für die vielen süßen Produkte entscheiden.Zum Beispiel:
    After Eight Marzipan und Lemon
    Nescafé Xpress Caramell Macciato
    Nescafé Xpress Choco
    Nestlé Pana Cotta
    LIBBY’s Tortenpfirsiche
    KIT KAT ChunKy in allen Geschmacksrichtungen
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  183. Da ist fast alles ausprobiere, was neu auf dem Markt ist und gut klingt, ist der Nestel Marktplatz natürlich ideal. Ich würde Produkte bestellen, die es bei uns nicht zu kaufen gibt und sie mit Genuß probieren. Ich drück mir die Daumen. :-)

    AntwortenLöschen
  184. Hallöchen, also Nestle Marktplatz kenne ich durch die For me Plattform glaube ich. Ich würde mir alle Neuheiten bestellen egal ob süss, salzig oder sauer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  185. Den Nestle Marktplatz kenne ich schon seit Anfang an, eine wirklich tolle Sache ! Aussuchen würde ich für meine Schleckermäulchen After Eight in allen Varianten ( man muss ja mal alles probiert haben *g*), KitKat, Aero und ich bin auch immer mal für einen guten Cappuccino zu haben. :o)

    AntwortenLöschen
  186. Huhu Maria,

    ich war gerade auf dem Nestle Marktplatz und weiß schon jetzt, das es im Gewinnfalle trotz Gutschein mächtig teuer werden könnte :-)

    Nicht nur, das auch meine Lieblingsschokoladenprodukte dort alle vorhanden sind, nein...auch sooo viele interessante internationale Leckereien. Ehrlich gesagt, so richtig kann ich mich spontan nicht entscheiden :-) Es würde also eine ausgibige und lange Suche werden :-) Sicher wäre das ein oder andere auch einen Testbericht wert...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  187. Ich hab die Kitkats gesehn un dmusste einfach schreiben... die gabs schon immer als ich noch klein war ^^ Hach was würd ich mich über den Gewinn fruen :D.

    AntwortenLöschen
  188. Hallo
    im Moment würde ich Fruchtgummi kaufen, habe grad Lust darauf. Oder Smarties für meine Mädels.
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  189. Ich würde mir nur Chocolate Chips bestellen, ich finde es gibt nichts besseres, als einen Fernsehabend mit diesen Köstlichkeiten!

    Steffi aus Friesoythe

    AntwortenLöschen
  190. I've been exploring for a little bit for any high-quality articles or blog posts in this sort of space . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this site. Studying this info So i am happy to exhibit that I've an incredibly just right uncanny feeling I came upon just what I
    needed. I most definitely will make certain to do not fail to remember this website and give it a look regularly.


    Have a look at my website :: treatment for toenail fungus
    My web page :: nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria