Freitag, 19. Oktober 2012

Geburtstagswoche Tag 5 - Torquato

Heute gibt es einen Gutschein von einem Shop zu gewinnen, der sich auf die guten und schönen Dinge des Lebens konzentriert - Dinge, die man sich am liebsten selber schenken möchte. 
Bei Torquato gibt es ausschließlich hochwertige Konsumgüter, die mit Liebe zum Detail ausgesucht wurden. Das ist mir auch gleich aufgefallen und weil Torquato so tolle Produkte im Bereich Essen&Trinken und Tisch&Küche hat, musste ich einfach fragen, ob Torquato einen Gutschein für euch bereit stellen würde. Natürlich hat Torquato zugesagt, sonst würde ich euch davon ja nicht berichten.



Besonders hat es mir die Kategorie Essen&Trinken angetan. Wie gerne würde ich einmal Lavendelhonig, den Dark Caramel Hazelnut Aufstrich von Chocspread oder das Gelee de Pomme Vanille zum Frühstück probieren. Das Gelee wird aus frischem Apfelsaft zusammen mit Rohrzucker und Bourbonvanille aus Madagaskar in Kupferkesseln zu feinstem Apfelgelée eingekocht. Das klingt einfach himmlisch!



Auch die Mousse au Chocolate Pralinen sehen einfach köstlich aus. Und die Tunnock`s Tea Cakes klingen wie die edle Version eines Schokokusses - lecker! Torquato hat wirklich tolle, hochwertige und auch exklusive Produkte, die es zu erkunden gilt.

Dafür hat Torquato einen 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt, den ihr heute gewinnen könnt!


Ihr möchtet gewinnen?

Dann hinterlasst einfach bis zum Samstag, den 27.10.2012 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, was ihr von dem Gutschein denn kaufen würdet? Mit etwas Glück könnt ihr gewinnen.

Alle Gewinnspielbedingungen findet ihr hier nochmal im Überblick.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wir sehen uns morgen, wenn es wieder heißt:

Es gibt was zu gewinnen ;-) 

Kommentare:

  1. Katja_princepessa19. Oktober 2012 um 10:47

    Hallo Maria,

    Yumeeeeee, das ist das 1. was mir einfällt. ich habe mich jetzt durch die Page gesurft und habe mir den Sabber vom Mund wischen müssen. Die Produkte sehen so lecker aus. Am meisten hat es mir die Salsa die noci angetan und die verschiedenen Nuss-Schoko Aufstriche.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria,

    die Shops werden ja immer besser ;-) ich habe mich in den Anblick der Mousse au Chocolate Pralinen verliebt <3 Mhmm... was würde ich dafür geben, jetzt nur eine davon essen zu können!?... :-D

    Aber auch die "Aufstriche" (heißt das so?) sehen toll aus!!!

    Ich wünsche mir Glück und dir ein schööönes Wochenende :-)

    LG, KarinaHo

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache, ich würde mir den Lov Organic Tea bestellen :) Ein super Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    das ist wiedermal ein tolles Ding! Da gibt es ja alles, was man sich nur wünschen kann! <3 Ich würde mir endlich mal einen LOV Tee gönnen, die wollte ich schon sehr lange mal ausprobieren.
    LG Miri
    howlongisthenight@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mache ich mal mit: Ich würde mir die Essigzerstäuber zulegen. Mir selbst fehlt immer der letzte Schubs um Neues auszuprobieren - gerade wenn das arg ins Geld geht, daher würde mir das sehr entgegenkommen!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, der Shop ist ja toll!!! Kannste ich noch gar nicht ;)
    Ich glaube, ich würde mir in Vorfreude auf Weihnachten das Dandoy Gewürzbrot aussuchen. Dazu noch die niedlichen Gugelhupf- Pralinen und mjammi das Trüffel-Risotto. Oh, ich bekomm jetzt schon Hunger :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow den Shop kannte ich ja noch gar nicht.
    Ich würde mich wohl durch alle Schokoaufstriche einmal durchtesten *hust* ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Man man man, da würde ich wahrscheinlich nicht nur den 20 € Gutschein einlösen sondern noch viel mehr bestellen. Ich finde die A L´Olivier Vinaigre à la pulpe super... Essig mit Fruchtfleisch schmeckt bestimmt super lecker!

    AntwortenLöschen
  9. mhh die Aufstriche sehen echt toll aus, aber ich hab auch noch Baumkuchen mit ganz dünner Schokogülle entdeckt.. das wäre glaub ich mein Favorit, denn ich liebe Baumkuchen, hasse es aber, wenn er so dick in Schokolade ertränkt wird, dass man den eigentlichen Geschmack nicht mehr findet. Und selbst zu hause im Ofen wird er immer etwas trocken.

    Also Daumendrück und vielen lieben Dank für deine tollen Gewinne. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    das ist - für mich - ja mal ein ungewöhnlicher Onlineshop. Auf den ersten Blick wirkt es, als könnten sie sich nicht entscheiden, was sie anbieten wollen und bieten deswegen fast alles an. Aber wenn man genauer stöbert, findet man wirklich wahre Schätzchen.
    Hier sind die Dinge, die ich bestellen würde: http://www.torquato.de/lesebaendchen_6.html (perfekt für mich als Büchermaus, wie mich mein Schatz immer nennt x3), http://www.torquato.de/honigportionierer.html, http://www.torquato.de/kissenhuelle-risotto_1.html (ich finde die unglaublich schön und sowas gibt es selten im Handel zu finden).
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Den Shop kannte ich noch gar nicht; es git ja sogar einen Katalog - den werde ich mir bestellen. :)
    Ich habe mich mal durch verschiedene Bereiche geklickt und bin bei verschiedenen Dingen hängen geblieben. Bestellen würde ich Schokoladensoufflé mit Coeur fondant aus dem Glas, eine Sorte der Chocspread Schokoaufstriche (bisher kann ich mich nicht festlegen) und eine Sorte vom La Gallinara Pesto, hier vermutlich di pistaccio - sowas hab ich in Deutschland noch nie gesehen oder geschmeckt!

    Ich verfolge dich via Blogger als Egnyris und würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. und auch heute wieder....hallo maria!

    ich würde mich einmal durch sämtliche bonbons und gewürze probieren wollen.
    schöne sachen!

    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mir wahrscheinlich die Servietten Thornback & Peel nehmen - so hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    ich würde bei Roches Blanches Getrocknetes Filet Mignon oder Roches Blanches Getrockneter Seemannspeck zuschlagen. Getrocknetes Fleisch schmeckt einfach superlecker!
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein ganz toller Shop, kannte ich bisher auch noch nicht. Da würde ein 20 Euro Gutschein nie und nimmer ausreichen. Die Aufstriche klingen sehr lecker. Oder die Mousse au Chocolat Pralinen, mmhhhh. Wahrscheinlich würde ich auch den Muscovado-Zucker mal ausprobieren.
    Also, schnell rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria.

    Im Bereich Essen&Trinken gibt es wirklich so viele Sachen, dass mir 20€ wahrscheinlich nicht reichen würden ;)
    Lecker, lecker

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schon ein paar mal dort bestellt. Einmal auch ein verdammt leckeres Sugo. Das würde ich davon definitiv wieder kaufen. So lecker fand ich es.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,

    und auch am 5ten Tag bin ich dabei! :-) Super schöne Gewinne! Freue mich schon frühs wenn ich Facebook öffne und suche als erstes deinen Post. Danke das du die schönen Shops hier vorstellst. Sind bei mir alle jetzt abegespeichert. So ich würde das Flor de Sal Probierset, Dolfin Trinkschokolade, Schokoladenaufstrich Chocspread Dark Brownie, White Coconut bestellen! :-)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hach... schon wieder so ein wundervoller Shop. Bei mir würde der Gutschein ganz sicherlich für die Abteilung Essen&Trinken und Schokolade&Kakao draufgehen. die Heiße Schokolade oder die Pralinen.... mmmhhh...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Die Seite ist total gemein und ich stimme Jessi zu. Da wird man wohl viel viel mehr als 20 Euro los, aber das wäre doch mal ein schöner Zuschuss ;)

    OMG Chocspread Milk Caramel Almond??? Ich geh krachen, das klingt irre lecker. Und sie haben die Valrhona Kuvertüre. Die benutze ich am Liebsten zum Pralinen machen. Da ists Geld dann rasch weg :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow die Shops werden ja immer besser!
    Ich würde mich durch die Aufstriche testen- vielleicht gibt es ja eine Alternative zu Nutella...die hab ich nämlich noch nicht gefunden!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,

    wow. Finde deine Geburtstagswoche total toll. Kenne jetzt so viele neue, tolle Shops :) Danke :)
    Ich würde wohl die Mousse au Chocolat Pralinen, Belgische Pralinen im Becher und Spekulatius Aufstrich (bald ist ja Weihnachten) bestellen :)

    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen

  23. mmmmmh ich würde mich durch die Schokolade und Kakao Seite probieren.
    Ich habe gerade deine Kirsch Pistazien Marzipan Pralinen gemacht, einfach leggga.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Wow, noch so eine geniale Seite! Tolle Sachen haben die im Angebot!

    Ich würde mich wohl bei den Gewürzen, Kaffee und Tee austoben, danke für die vielen tollen Gewinnspiele!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr leckere Dinge die ich da soeben bei Torquato gesehen habe..
    Sollte ich gewinne würde ich mir den Schokoladenaufstrich Chocspread bestellen. Welche Sorte? Egal, am liebsten alle auf einmal!
    Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Sabrina


    AntwortenLöschen
  26. mmmmmmmmmh das sieht ja alles lecker aus


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  27. Bei den Brotaufstrichen würde ich schwach werden und mit dem Gutschein käme ich nicht weit:-))

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria
    Ein toller Shop, Millionärin müsste man sein:)

    Awani Mango Jam & Dark Brownie Aufstrich habens mir angetan - wenn ich nicht gewinnen sollte, kauf ich das vielleicht einfach so... mal schauen :)

    LG, Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Labendelhonig lov Tee, und Aufstrich Aufstrich Aufstrich... Du schaffst es jeden Tag mich hungrig zu machen...

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maria,

    schon wieder so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde von dem Gutschein vermutlich eine tolle Trinkschokolade kaufen und noch irgendeine süße Köstlichkeit. :-)

    Die besten Grüße
    Louise aus Ratingen

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott! Ich würde mich wohl mit Mousse au Chocolat Pralinen totkaufen. :-))
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Oh die Brotaufstriche klingen sehr verlockend-sündige Seite:)

    AntwortenLöschen
  33. Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen!
    Seit Monaten bekomm ich immer Werbung von Torquato angezeigt und hab sie mir nie genau angeschaut... dachte dort gäbe es nur Möbel.
    Und dann zeigst du solch leckere Sachen.
    Ich würde liebend gern mal die unterschiedlichen Awani Konfitüren probieren. Und dann haben die so tolle Karamellcremes aus Frankreich, da kann ich einfach nicht nein sagen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  34. Oh leecker sieht das aus... Also ich würde wohl mehr als 20€ ausgeben *gg, aber bestellen würde ich wohl einmal den Weinessig mit Himbeeren und einmal das Schokoladenfondue :)

    Ein schönes sonniges Wochenende

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  35. wiedermal ein toller shop. ich würde mir den lov organic tee bestellen.

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. hmmm ich würde mir ganz viel lavendelhonig kaufen. ich liiiiiebe lavendelhonig!!!
    liebe grüße, wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Also ich würde mich mit Pasta, Pesto & Co. eindecken.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  38. Bei mir würde es wohl auf die Schokoaufstriche hinauslaufen.
    Du hast wirklich tolle Aktionen am laufen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Oje oje..schon wieder so eine tolle Seite wo man sich nicht entscheiden kann. Aber ich glaube ich brauche noch eine Teekanne und ein paar Delikatessen für meinen Mann.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich wohl mit dem La Gallinara Pesto eindecken. Und ich würd bestimmt mehr Geld als die 20,- loswerden ;)

    AntwortenLöschen
  41. Du machst es einem aber auch schhwer...das ist doch auch so ein Laden, wo ich mich nicht entscheiden kann!

    Wie wär es mit Schokoladenaufstrich Chocspread? Hört sich lecker an!

    Wäre sehr gern bei der Verlosung dabei, auch wenn ich jetzt schon weiß, das mir die Entscheidung nicht leicht fallen wird, wie ich im evtl. Gewinnfalle meinen Gutschein einlösen soll...

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  42. Wow, dass ist ja schon wieder so ein toller Gutschein.
    Ich glaube ich würde mich mit Schokoladenaufstrichen und Gelees fürs Frühstück eindecken, wenn ich gewinnen würde.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Maria,

    schon wieder so ein toller Gutschein. Wahnsinn! Ich würde mir auf jeden Fall von dem Gutschein die leckeren Schokoladenaufstriche gönnen. Die sehen so zum reinlegen aus. Yummy!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

    Was für leckere Sachen.. ich würde die "Mr. Stanley's Fudge" aussuchen :)
    Liebe Grüße
    mukatos

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaub, ich würd mir jetzt auf den dunklen Winter etwas kerzenmässiges auswählen :-))

    Lieber Gruss,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Maria,

    schon wieder so ein toller Gewinn. Ich denke, ich würde mir die Rotweingläser Perigord gönnen. Meine Weingläser werden nämlich irgendwie immer weniger.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Eindeutig die Mousse au Chocolat-Pralinen. Die sehen ja sooo lecker aus, meine Tastatur ist schon vollgesabbert. :(

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria,

    ich habe Deinen Blog zwar erst am Tag nach meinem Geburtstag entdeckt, aber ich würde den Gutschein als nachträgliches Geburtstagsgeschenk betrachten und mich sehr darüber freuen.
    Was ich mir dafür kaufen würde? Wenn Du mich jetzt fragst: Perigord Wassergläser. In zehn Minuten: Schokoladenaufstriche. In zwanzig Minuten: Pesto. In...
    Torquato bietet so viele schöne und leckere Dinge an, dass die Wahl eine Qual ist...

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  49. Hmmm ... ich würde verschiedene Honige ausprobieren. Honig begleitet mich jeden Tag als Frühstücksbrotaufstrich :)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  50. Hmmm, mjamm mjamm. Die Nüsse und Fruchtessige würde ich zu gerne einer Kostprobe unterziehen. Ob man den Gutschein auch im Ladenlokal in Düsseldorf einlösen kann?

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Maria!
    Und noch einen tollen neuen Shop kennengelernt.
    Im Shop habe ich Rhabarbernektar, den LOV-Tea und tolle Salze entdeckt. Den LOV-Tea habe ich zusammen mit meiner Schwester in einem tollen Cafe genossen - schön wenn man mit Lebensmitteln schöne Momente verknüpft.
    Viele Grüße
    Mareike M. aus Münster

    AntwortenLöschen
  52. MMhhhhh .. dank Deinem Blog lernt man so tolle Shops kennen.

    Ich würde gerne die John und John Gemüse Chips probieren.
    Davon gehört habe ich schon einmal ... und die salz,süßen Nüsse yummi !

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Maria,

    erst einmal möchte ich dir sagen, dass dein Blog wirklich inspirierend ist und mir immer wieder aufs Neue Lust aufs Backen macht! Mach weiter so!

    Und jetzt zu dem tollen Gutschein und was ich dafür kaufen würde - wobei es sicherlich nicht bei den 20€ bleiben würde. Da das Frühstück meine Libelingsmahlzeit ist und ich mich schon am Abend vorher immer darauf freue, möchte ich den Gutschein dafür verwenden, meiner Familie ein süßes Frühstück zuzubereiten, an welches sie sich dank der Leckereien immer erinnern werden. Dafür würde ich das Knäckebrot aus Schweden kaufen, welches sie dann nach belieben mit Chocspread Dark Brownie, Awani Strawberry & Kaffir Lime Jam oder passend zur Winterzeit mit dem Spekulatius Aufstrich bestreichen können. Begleitet wird dieses außergewöhnliche Geschmackserlebnis von meinem Lieblingstee: English Breakfast von Twinings.

    Sonnige Grüße
    Anna (hanuta_hanuta@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. hallo:)
    nein, das kann ich dir beim besten willen nicht sagen...wie soll ich mich da für etwas entscheiden?!?:)
    wäre auch hier gerne dabei!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Maria,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.

    Nani

    AntwortenLöschen
  56. Unglaublich, Maria! An so vielen Gewinnspielen wie in dieser Woche habe ich selten bis noch nie teilgenommen. Aber beim "nur mal kurz schauen" habe ich mich unsterblich in die Bonbonniere verliebt. Die würde es sein, vom (sabber-)Fleck weg!

    Was du so alles für deine Leser/innen auf tust, ich bin ganz mächtig beeindruckt!

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Luise

    AntwortenLöschen
  57. Wuhuu schon wieder sowas schönes ;)
    Also beim rumstöpern ist mir das hier http://www.torquato.de/oorain-noisette-cacao-creme-300-g.html aufgefallen, wiiiiie lecker klingt das denn bitte? :D achja, und die schokomousse Pralinen ;)
    ♥♥Nathie

    AntwortenLöschen
  58. Hmmmm was für ein toller Shop. Ich würde das Set Lorina Limonade bestellen.

    LG
    ALice

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Maria!

    Ich habe etwas abseits vom Hüftgold in dem Shop gestöbert und würde mich wohl für das "Ortigia Sicilia Badeöl" entscheiden. Grade jetzt wo es draußen allmählich kalt und oll wird! :)

    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Maria,
    ich würde mir Gewürze bestellen, dann macht das Kochen vielleicht noch mehr Spaß.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Häbby Birthday to u, Häbby Birthday to u.

    Ich würde mir wahrscheinlich die Burts Kartoffel Chips und L.W.C. Michelsen Käse-Waffelblätter gönnen, weil die Chips die du bei uns kaufen kannst immer so fettig schmecken...

    Gruß,
    Marina

    AntwortenLöschen
  62. Oh, schon wieder so ein toller Shop! Ich würde mir etwas von Emile Henry kaufen (ich schwanke noch zwischen der Salatschüssel und allem anderen :-) Und es dann von meiner Weihnachts-Wunschliste streichen ;-)
    Das ist sooooo schön!
    Süße Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  63. Das ist wirklich mal ein Shop mit sehr exklusiven Artikeln. Ich würde mir von dem Gutschein ein feines Olivenöl gönnen, dazu gewiss einige Pralinen und sonstige Leckereien. Die Auswahl ist wirklich groß, da fällt die Entscheidung schwer. :)

    AntwortenLöschen
  64. 20 € ?!? Die reichen niemals aus bei so viel auswahl... Ich würde mir die pralinen bestellen...
    Liebe Grüße
    Vanessa


    Ps. Maria ich hätte eine bitte, kann ich dir hier eine nachricht hinterlassen für tag 1 ?!? Da klappt es immer noch nicht eine antwort zuschreiben :( DANKE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      Schau nochmal nach, ob dein Kommentar dabei ist - es sind ja sehr viele.
      Kommentare werden grundsätzlich immer erst NACH meiner Freigabe sichtbar und das kann manchmal einige Stunden dauern, da ich ja nicht immer Online bin.

      Wenn das Kommentar immernoch nicht da sein sollte, dann melde dich nochmal, dann notiere ich dich so.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. Hab alles durch geschaut :( Ich kann den Beitrag gar nicht kommentieren ("es ist womöglich ein Fehler aufgetreten"-steht da dann), bei allen anderen klappt es nur bei TAG 1 nicht
      :-o ... DANKE :)

      Löschen
    3. Dann mache ich für dich jetzt ein Kommentar ;)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  65. Ich denke, ich würde LOV Tee bestellen. Den wollte ich schon immer mal probieren, aber die hohen Preise schrecken mich irgendwie ab :/

    AntwortenLöschen
  66. ooohh ich glaub ich weiß wieder was wo ich weihnachtsgeschenke für meine liebsten shoppen kann :)
    falls ich den gutschein (hoffentlich) gewinne würde ich ganz egoistisch für mich so schöne sternförmige filzuntersetzer kaufen oder diese bienengläser oder ganz klassisch was mit schokolade was mich anlachen würde :)
    den katalog hab ich auf jeden fall schon mal bestellt!

    AntwortenLöschen
  67. Oh, hab grad mal durchgeschaut...ich würde gerne die Erdbeeren in weißer Schokolade mal probieren. Die sehen einfach zum anbeißen aus ;)

    AntwortenLöschen
  68. Als ich den Shop angesehen habe, bekam ich sofort Appetit bekommen. Die Erdbeeren in weißer Schokolade sind der Hammer. Den Shop muss ich nochmal in Ruhe studieren ;).

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Maria, ich würde definitiv die Choco Spread Aufstriche testen wollen!!! Hört sich soooo lecker an.
    Ach, ja, da könnte man sicherlcih noch viel mehr aussuchen und natürlich den Betrag locker überreizen ;)

    LG

    Inga

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde auf jeden fall die Schokoladenaufstriche probieren und Senf!!! ich liebe Senf!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Maria
    Ich würde auf jeden Fall Schokolade und Pralinen kaufen ;)

    Gruß Danijela

    AntwortenLöschen
  72. Da bin ich doch gern wieder dabei :3
    Ich würde mich beispielsweise bei den Gewürzen austoben ^^ Aber auch im Bereich "Tisch und Küche" finde ich ne Menge tolles <3

    AntwortenLöschen
  73. Ui. Bei Torquato kaufe ich total gerne Delikatessen ein. Von dem Gutschein würde ich mir ein tolles Olivenlöl gönnen.
    http://www.torquato.de/roi-taggiasca-olivenoel-500-ml.html
    Damit Brot beträufelt und pur essen. Lecker

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen Maria! Wieder so ein toller Gewinn - danke fürs Vorstellen dieses Shops, die Sachen klingen wirklich phantastisch.. Glaub der kommt auf meine Liste für potentielle Weihnachtsgeschenke, z.B. für meine Eltern! Würde allerdings erstmal diese unglaublich lecker aussehenden Aufstriche ausprobieren...

    Ich sabber jetzt noch ein bisschen vor dem Bildschirm ;)
    LG, Ela von transglobal pan party

    AntwortenLöschen
  75. mhhh lecker...ich sag nur "ja ich will" ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  76. wow, was für ein shop. und ganz ehrlich: EIN produkt zu nennen, nee, nicht möglich ! als erstes wandern die mousse-aus-chocolat pralinen ins körbchen und dann erdbeeren in weißer schoki und dann ab zu den senfen und zu essig/öl und ... ach, zu lecker !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  77. Valrhona Couvertüre... hab schon so viel über diese besondere Schokolade gelesen und möchte sie unbedingt mal ausprobieren ... vielleicht für eine Sacher-Torte.

    AntwortenLöschen
  78. Guten Abend Maria,

    bei dem Shop läuft mir jetzt aber das Wasser im Mund zusammen. :) Und irgendwie scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben,den mir fielen doch gleich die
    Mousse au Chocolat Pralinen auf. Von denen würde ich doch jetzt nach dem leckeren Flammkuchen und Federweißer einen naschen. Und danach noch Elsässische Gugelhupf-Pralinen und das Ganze mit nem heißen Kakao genießen.

    Das wäre doch ein gelungener Abend.

    Liebste Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  79. Wow! Du hast wirklich endgeile (sorry, wegen der Ausdrucksweise) Sponsoren gefunden! Ich sitz hier Tag für Tag mit viel zu viel Spucke im Mund, weil alles soooo lecker ist!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Was macht Frauen glücklich außer Schuhe, Schuhe, Schuhe? Schoki, Schoki, Schoki. Mmmmhh das sieht alles sooo lecker aus. Der Merkzettel ist für Weihnachten schon gefüllt. Salzwedeler Baumkuchen für meine Mo, Trüffelpralinen für Paps, Kemmsche Kuchen fürs Schwesterherz und und und. Deinen Blog verfolge ich schon einige Zeit und bin immer wieder begeistert. Ich träum jetzt noch ein bisschen von Schokoaufstrichen und Honig. LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein toller Shop. Hab jetzt fast eine Stunde rumgestöbert. Ich denke der Spekulatius Aufstrich müsste auf jedenfall in meinen Warenkorb...aber es gibt noch so viele andere Sachen die mich ansprechen: Tunnock's Tea Cakes, A L´Olivier Vinaigre à la pulpe Figue, Nielsen-Massey Bourbon Vanille Paste oder das Gelee de Pomme Vanille. Hab mir den Shop schon abgespeichert und werde bestimmt demnächst mal etwas bestellen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Hmmm hin und her geschaut und ich würde mir wohl den Baumkuchen holen, ich liebe Baumkuchen!!! :D
    Die anderen Sachen sind aber auch alle toll, könnte ich mir prima bei einem Kaffeekränzchen vorstellen.

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Maria,
    was für ein toller Shop :D
    Was unbeding in meinen Einkaufswagen müsste, wäre Awani Ginger & Pineapple Jam oder Awani Mango Jam :)

    lg Teletubi

    AntwortenLöschen
  84. ...und ob ich gewinnen will!
    Woher hast du immer so tolle Empfehlungen?
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  85. Die Qual der Wahl...Für den Gutschein würde ich mir Oorain Noisette Cacao Creme bestellen...hmm...

    LG

    Yasmin D.

    AntwortenLöschen
  86. Das hört sich alles so lecker an. Ich würde mir auf jeden Fall Mr. Stanley's Fudge in den Warenkorb legen, ich liebe Fudge! Und diese Erdbeeren mit Schoki außenrum sehen auch toll aus :D

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  87. Wow - ich staune nicht schlecht, was du alles für tolle Preise aufgetrieben hast *likeit*. Ich fand vorallem die schokoladigen Sachen nicht schlecht.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  88. ich würde mir wahrscheinlich Schokoladensoufflé mit Coeur fondant aus dem Glas & LOV Tea bestellen, die Schokosachen sehen aber alle so lecker aus, das ich warhscheinlich spontan über 20€ kommen würde *lol*

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein schöner Shop! Ich würde bei den Aufstrichen und Tees zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mir die Mousse au Chocolat Pralinen und die Monbana Frappé Eisschokolade bestellen! *Yammi* :-)

    AntwortenLöschen
  91. oh das sieht aber auch voll lecker aus, ich glaube ich müsste erstmal schauen was ich so von dem Gutschein kaufen würde.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  92. oooh, mich würden die verschiedenen Schokoladenfondue Sorten interessieren, die klingen so lecker :)
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde den Gutschein in Gewürze investieren oder endlich mal Fleur de sel. :-)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Maria,

    ich würde mir eine der total lecker klingenden Fruchtsaucen von Bellberry bestellen. Die passen super in meinen Joghurt, oder auch auf Eis, oder in Cup Cake Topping oder oder oder :)

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  95. Entweder was von den Schokoaufstrichen yummy !!!
    Oder als Anzahlung für den Gnocchi-Aufsatz für meine Nudelmaschine !!! :-)

    GLG Wiebke

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Maria,


    für den Gutschein würde ich mir das Schokoladensoufflé mit Coeur fondant aus dem Glas kaufen, die Tasache, dass man es erwärmt und es dann einen flüssigen KErn haben soll klingt verlockend. Und da noch etwas übrig ist würde noch der Schokoladenaufstrich Chocspread in den Einkaufskorb landen. Mit Brownie... ich möchte kosten :-)

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  97. Ich kann mich da unmöglich jetzt entscheiden. Wenn ich mir die Leckereien so anschaue, dann juckt es mich in den Fingern gleich zu bestellen und nicht zu warten, ob ich den Gutschein gewinne. Also warte ich erstmal ab und hoffe, dass ich gewinne um dann richtig zu shoppen. Ansonsten muss irgendwer den Blitzdings von Man in Black erfinden, damit ich die Seite wieder vergesse... ;-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  98. Wow, bei dem Angebot fällt die Auawahl echt schwer. Also zunächst einmal Tunnock's Tea Cakes, Elsässische Gugelhupf-Pralinen und Schokoladensoufflé mit Coeur fondant aus dem Glas. Der Rest findet sich sicher :)
    louise[a]fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Maria,
    ich wünschte diese Woche würde niiieeemals enden =)
    Ich würde mich für die "Schokoladensoufflé mit Coeur fondant aus dem Glas" entscheiden!!

    Liebste Grüße, July

    AntwortenLöschen
  100. Mh ... also ich bin ja ein Fan süßer Aufstriche (die Kokoscreme von Rewe Feine Welt kann ich dir nur empfehlen - schmeckt wie Raffaelo!) und suche immer nach neuen ... natürlich haben es mir deswegen die beiden Sorten Chocspread White Coconut und Chocspread Dark Caramel Hazelnut angetan ... yummy!

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden :-) in der engeren Wahl sind auf jeden Fall die Pastasaucen.

    Vor einigen Monaten habe ich nämlich eine Flasche + Pasta zugeschickt bekommen und ich war sehr begeistert von der Torquoato Qualität.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Maria,
    Schon wieder so ein toller Shop.
    Da fällt einem die Auswahl diesmal richtig schwer.
    Angetan haben es mir auf jeden Fall die Elsässischen Gugelhupf-Pralinen, der Lavendelhonig, die Trahison Trüffelpralinen oder vielleicht doch die Bonbon Dose?
    Vielen Dank auf jeden Fall für all die tollen Gewinnspiele diese Woche.
    Lg, Leonie von www.tiffiundkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  103. Also, auf jeden Fall würde ich den Schokoladenaufstrich Chocspread probieren, das steht ja schon mal fest (ja, ich bin ein Schleckermäulchen...) und was es mir ebenfalls angetan hat, sind die Fruchtaufstriche von Awani! - Was du auch immer für tolle Seiten entdeckst... Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  104. Valrhona Couvertüre natürlich! Lecker das Zeug!
    Und vielleicht Stonewall Kitchen Peanutbutter, ich liebe Erdnussbutter, allerdings kenne ich nur die normalen Supermarktprodukte, wie so eine hochklassige so schmeckt würde mich echt interessieren!

    AntwortenLöschen
  105. ich liiiiiiiebe süße brotaufstriche, da würde mir bestimmt das ein oder andere gefallen

    AntwortenLöschen
  106. wow, auch hier wieder so tolle Sachen. aber mal abgesehen davon, dass ich mich selbst gern durch das Sortiment im Bereich Essen und Trinken testen würde, würde ich auch anderen gern etwas Gutes tun. ich habe da dieses süße Vogelhaus entdeckt (http://www.torquato.de/window-feeder_1.html), dass ich Katzensicher an unserem SChlafzimmerfenster anbringen könnte. da hätten die Piepmätze auch was davon!

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Maria,
    ich würde mir vermutlich das tolle Stövchen bestellen. Das wäre ideal, jetzt wo der Winter vor der Tür steht.
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    ich versuche auch mal wieder mein Glück. Mir haben es die Vorratsdosen von Charlotte Watson total angetan, weil sie so schön in meine Küche passen würden... Aber auch die süßen Leckereien sehen sehr verführerisch aus. Da würde sicherlich das ein oder andere im Warenkorb landen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Maria, danke für diese aussergewöhnliche Shopvorstellung. Ich denke auch dass 20 Euro nicht reichen aber als Anzahlung schon mal bestens geeignet :-) ich würde das Apfelgelee und etwas von Valrhona aussuchen. Auch die Schokoaufstriche klingen verlockend, ich suche immer neue Ideen für meine Cupcakes.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  110. Hmmmm sieht das alles lecker aus. Vielleicht wäre es sogar mal ganz gut NICHT zu gewinnen, damit ich mich nicht zwischen all den tollen Sachen entscheiden muss ^^ aber .... neee. Eigentlich wärs total super den Gutschein zu kriegen.

    LG Resa

    AntwortenLöschen
  111. Muss schon sagen, die ganzen Schokoleckereien sehen seeeehr verführerisch aus. Da würde mir ws so einiges ins Einkaufskörbchen springen*

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  112. Das Gelee de Pomme Vanille klingst superlecker, das würde ich gerne probieren.

    AntwortenLöschen
  113. Super Gewinnspiele hier.. also ich liebe ja auch Balisto... aber die Tees sind auch super!

    AntwortenLöschen
  114. Oh mein Gott, was für eine traumhafte Auswahl.

    Nein tut mir leid, aber da kann ich mich nicht auf eins versteifen, da müsste mehr mit!!

    AntwortenLöschen
  115. Wow, was für eine geniale Auswahl!
    Da fällt es einem verdammt schwer sich zu entscheiden.
    Würde ich jetzt bestellen, so würde meine Wagl auf den Geburtstagszug mit den Zusatzzahlen fallen, ich schätze aber mal, wenn ich den Gutschein gewinnen sollte, dass ich dann noch einige Stunden im Shop verbringe und mich mind. tausend mal umentscheide ;-)

    AntwortenLöschen
  116. Oh weia, am liebsten den Shop von A-Z!
    Man gut, dass ich mich nicht jetzt sofort entscheiden müsste...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Maria auch bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne wieder dabei!! Sooooooooviele leckere Sachen hmmmmm da möcht ich gerne mal stöbern.....

    Liebe Grüsse
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  118. Wow, du hast wirklich tolle Gewinne für uns.
    Mir hat es die Kategorie Essen&Trinken ganz besonders angetan. Tunnock's Tea Cakes und ChocSpread Brownie würde ich von dem Gutschein kaufen.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  119. Ich hab in dem Shop die Lorina Limonade entdeckt, die würd ich ja gerne mal probieren...
    Lg, MIriam

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Maria,
    hmmm, das sieht ja super lecker aus!! Würde mir auf jeden Fall so ein Schokoaufstrich bestellen.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  121. Huiuiui die Schokotrüffel klingen verboten gut <3
    Die Bonboniere würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen (und glaube auch die Kollegen freuen hihi) und ich würde dort gerne ein paar Sorten Chips probieren (z.B. die Gemüsechips <3). Ich hatte in letzter Zeit so oft Schokolade, da brauch ich mal wieder eher herzhaften Knabberkram :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  122. Alles was auch nur im Entferntesten mich Karamell zu tun hat :)

    AntwortenLöschen
  123. Mhmm die Kategorie Essen&Trinken ist auf jeden Fall meine :-) Als erstes würde ich mir das Gelee de Pomme Vanille aussuchen.
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  124. Schokolaaaaaaadddddeeeeeee :-) in allen Varianten würde ich bestellen :-) hmmmmm Lecker :-)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  125. Allllssoooooo ich hab gestöbert... Es gibt so viele tolle Sachen...
    Ich glaube das leckere Schokoladenfondue oder Dolfin Trinkschokolade würde mich am meisten ansprechen....
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  126. hmm, so spontan könnte ich mich nciht entscheiden^^ da müsste ich noch mal intensiv mit beschäftigen, wenn ich tatsächlich Glück haben sollte^^
    *schwärm*

    AntwortenLöschen
  127. Wow, dort gibt es ja unheinlich viele, tolle Dinge! Nach einigem Schauen, habe ich mich für die Trüffelbutter, die Käse-Waffelblätter und die Elsässischen Gugelhupf-Pralinen entschieden. Das klingt so wahsninnig toll alles <3

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Maria,
    ich würde mir den Moutarde de Meaux-Senf kaufen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  129. Ganz klar, die Probierkiste von Van Nahmen! Die Säfte sind sooooo lecker, vor allem der Rhabarber Saft, kann ich nur empfehlen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  130. auch hier fehlt leider mein kommentar - von daher nochmal ;)

    ich finde diesen shop super klasse - erstmal danke für den tipp!! und ich würde mir lecker pralinchen bestellen ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  131. ICh würde mich für die Gugelhupf-Pralinen entscheiden und die dem besten Papa der Welt schenken. Und für meine Mutti würde ich die Trüffelbutter nehmen. Dann backe ich noch ein tolles Brot dazu und fertig ist die kleine Überraschung zwischendurch.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  132. Die heiße Schokolade im Glas und die Lorina Limonade hat es mir schon angetan....

    AntwortenLöschen
  133. also diese Mousse au Chocolate Pralinen sind ja echt der Wahnsinn! Davon würden definitiv schonmal einige in den Warenkorb wandern ;)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde mir alle 4 Sorten des Vinaigre à la pulpe holen...mmhhh ;)

    Liebste Grüße
    Jule K.

    AntwortenLöschen
  135. Ich denke ich würde mir was ganz irres wie Trüffel oder so bestellen <3

    AntwortenLöschen
  136. Dieses Gelee de Pomme Vanille hört sich auf jeden Fall schonmal verdammt lecker an... Das würde denk ich auf jeden Fall im Warenkorb landen...

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  137. Hier haben es mir die Pralinen angetan! Die würde ich total gerne probieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  138. Hier könnte ich mich ja gar nicht entscheiden...

    Interessieren würden mich:

    Pepperidge Farm Cookies
    Prestat Chocolate Wafers
    Fleurs Cristallisées
    Nielsen-Massey Bourbon Vanille Paste
    Schokoladenfondue
    A L´Olivier Vinaigre à la pulpe
    Chili Nüsse
    Kürbiskerne gesalzen
    John John Kartoffel Chips
    Hirt Kürbiskernöl (ich bin noch auf der Suche nach einem guten Kürbiskernöl :D )

    u.v.m.

    Liebe Grüße
    Jasmin M-K

    AntwortenLöschen
  139. Hallo!
    Ich habe mal ein wenig gestöbert.. und bin über Trüffelbutter gestolpert. Na die würde ich auf alle Fälle ausprobieren.

    Liebe Grüße, tanine
    via tanine/at/tanine.com

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Maria,
    alles sooooooooooooooo schööööööööööööööööön...
    Die Küchenschürze "Hirsch" finde ich super und die Geschirrtücher und Servietten von Thornback & Peel.
    Liebe Grüße
    Sabine P.

    AntwortenLöschen
  141. So ein bisschen gemein bist du ja schon, liebe Maria ;)
    Wie kannst du uns nur solche Seiten zeigen, bei denen wir schon vom Anschauen 5kg mehr auf den Hüften haben? Böse Böse ;)

    Aaaaber ich kann der Versuchung ja nie widerstehen und würde mich wahrscheinlich durch einen Teil des Aufstrichsortiments probieren, oder einen der tollen Senfsorten, oder... oder...

    LG von der nun 5kg schwereren Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  142. Leeeeeeeeeeecker, so ein Schokoladenfondue wäre schon super :D
    Aber da gibt es so viele tolle Sachen.....

    LG

    AntwortenLöschen
  143. Ich möchte bitte einmal alles zum mitnehmen!! ;)
    Und wenn ich nicht gewinne muss ich mir die Sachen wohl so kaufen. Du hast mich da ganz schön angefixt.
    Vor allem der, auch von Dir genannte Dark Caramel Hazelnut Aufstrich hats mir besonders angetan. Ich mein, wie gut klingt das denn??!!!

    Wobei...der Rest...ach der klingt auch so super!

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  144. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte....
    Da ich ein kleiner Schokofanatiker bin, würde es wahrscheinlich in diese Richtung gehen, weil ich da gerne Neues und Aussergewöhnliches ausprobiere... obwohl, ach ich weiß nicht, das sieht alles so gut aus. Ich müsste wohl auf den Gutschein dann noch was drauflegen ;)

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  145. Eine schäne Karaffe würde es bei mir wohl werden, es gibt jedoch so viele schöne Sachen!

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  146. Ich würde mich für Pralinen entscheiden und dann die Gewürze und dann ........

    AntwortenLöschen
  147. Ich Honigfan, deswegen fände ich ja den Lavendelhonig interessant. Aber die Auswahl ist einfach zu groß... Ich nehm einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  148. Ich glaub ich würde mir mal richtig gutes Kürbiskernöl und Crema de Balsamico kaufen.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  149. ich würde mich für den lavendelhonig entscheiden..gruss maren ..seehexchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  150. Ich würde mich bei den Konfitüren, Marmeladen und dem Honig austoben! Was für geniale Sorten! Klingt alles wunderbar lecker dort! Caramel tendre au beurre salé und Awani Mango Jam ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  151. Hallo liebe Maria,
    vielen Dank für die tollen Shopvorstellungen, ich hinke gerade etwas hinterher mit Blogposts lesen, aber mit den Mousse au choclate Pralinen hast du meine Aufmerksamkeit gewonnen. Die würden bestimmt in meinen Einkaufskorb landen. Ansonsten habe ich gerade noch auf der Seite tolle Gewürze und Sirup entdeckt, da fällt die Entscheidung letztendlich nicht leicht...

    lg Vera

    AntwortenLöschen
  152. Hilfe, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Zählt es, wenn ich einfach alles nehmen würde? ;)
    Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich wohl den A L´Olivier Vinaigre à la pulpe Figue in den Warenkorb legen, der klingt lecker. Und die Oorain Noisette Cacao Creme springt mich auch gerade so an. :)

    AntwortenLöschen
  153. Ich bin ein Schokofanatiker... deshalb auf jeden Fall Schokoladenaufstrich Chocspread.

    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  154. ich möchte gern einen Brotaufstrich gewinnen, am liebsten Gelee de Pomme Vanille. Aber alles andere hört sich auch total lecker an, ach, ich kann mich so schwer entscheiden....

    AntwortenLöschen
  155. Ich weiß nicht so genau, was ich bei Tourquato bestellen würde ... ganz bestimmt das leckere Pesto, dass ich schon mal testen durfte (mit Macadamia-Nuss). Das war soooooo lecker! Aber die haben noch so viele andere Sachen ... auf jeden Fall würde mir die Auswahl nicht leicht fallen.

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  156. Hallo!
    Oh wie lecker, ich würde auf jeden Fall die Elsässischen Gugelhupf-Pralinen und die Karlsbader Oblaten bestellen :o)

    LG

    Bernhard

    AntwortenLöschen
  157. ich würde verschiedene Sorten des Chocspread nehmen, damit mein 5jähriger Sohn ein wenig Abwechslung beim Frühstück hat

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,

    ich sterbe für Tunnock's Tea Cakes, normal haue ich immer alle möglichen Leute, die nach England fahren, an, mir welche mitzubringen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  159. Ich würd mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden können, was ich als erstes bestellen würde, weil es da sooo viele tolle und vor allem leckere Sachen gibt....hmmm...seufz... ;-)

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    ich würde mit eine Geürzmühle bestellen.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    auch heute mache ich wieder gern bei Dir mit :-)
    Für den Gutschein würde ich mir das hier kaufen: Baumkuchen aus Salzwedel.
    Kostet zwar 29 Euro, aber ich würde gern ein paar Euronen drauflegen ;-)
    Viele Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,
    Auch diesen Shop kannte ich noch nicht. Ganz edle Sachen. Der Schokoladenaufstrich Chocspread würde wohl im Einkaufskorb landen und mindestens eine Pestosauce.
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  163. Huhu Maria,
    ich würde mir Gewürze von Albert Menès zulegen, die habe ich schon einmal geschenkt bekommen und kann sie nur empfehlen!

    Steffi aus Friesoythe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria