Donnerstag, 18. Oktober 2012

Geburtstagswoche Tag 4 - World of Sweets

Und könnt ihr noch? Euch müssen die Finger ja schon weh tun von den ganzen Kommentaren, die ihr mir schreibt. Also ich kann noch. Meine Augen tun vom Lesen eurer zahlreichen Kommentare noch nicht weg und außerdem habe ich doch noch einige Überraschungen für euch.


Heute gibt es etwas für alle Süßmäuler unter euch zu gewinnen - nämlich einen Gutschein von World of Sweets. Wie es der Name vermuten lässt gibt es bei World of Sweets Süßigkeiten aus der ganzen Welt.

Ihr wart mal in den USA und habt dort leckere Schokoriegel gegessen, die ihr hier nicht mehr kaufen könnt? Ihr seid süchtig nach den leckeren Keksen aus eurem letzten England-Urlaub und nun könnt ihr sie nirgends finden? Kein Problem, denn bei World of Sweets findet man über 5.000 Produkte aus vielen Ländern zu tollen Preisen und auch mit attraktiven Mengenrabatten (falls ihr wirklich süchtig seid). Da würde ich doch echt gerne mal im Lager stöbern ;-)

Ich habe auch einmal im Shop gestöbert und mir sind einige leckere Dinge über den Weg gelaufen. Also wenn ich diesen Gutschein gewinnen würde, dann wären diese Produkte Objekt meiner Begierde:



 Oreo Brownie Creme Filled

Oreo Keks in Kuchenform mit Cremefüllung. Das muss der Himmel sein. Diese Leckerei habe ich noch nie gesehen und würde sie unglaublich gerne mal probieren.







Die Balisto Riegel gehören zu meinen Lieblingsschokoriegeln. Besonders gerne mag ich die grünen (Müsli-Mix) und die violetten (Joghurt-Beeren-Mix). Auch die neuste Sorte mit Erdbeeren schmeckt lecker. Aber die Honig-Mandel-Variante konnte ich bisher nicht probieren, weil ich diese noch nie bei uns entdeckt habe.



Ich bin bereits über die tollen Eistees von AriZona gestolpert und einige Sorten gibt es auch in unserem Supermarkt. Die Sorte Grüner Tee mit Honig habe ich bereits probiert und finde sie wahnsinnig lecker. Da würde ich die anderen Sorten natürlich auch noch probieren wollen.




Ich liebe ja klassisches Tiramisu. Ob dieser Tender Riegel auch so lecker schmeckt? Ich würde mich freiwillig als Testobjekt zur Verfügung stellen ;-)








Diese Leckereien würden in meinem Warenkorb liegen, wenn ich bestellen dürfte. Darf ich aber nicht! Ihr dürft!

Denn World of Sweets hat für euch einen 25€ Gutschein, den ihr heute gewinnen könnt.

Ihr möchtet gewinnen?

Dann hinterlasst einfach bis zum Samstag, den 27.10.2012 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, welche Süßigkeiten denn eure Lieblingssüßigkeiten sind bzw. was ihr von dem Gutschein kaufen würdet? Mit etwas Glück könnt ihr gewinnen.

Alle Gewinnspielbedingungen findet ihr hier nochmal im Überblick.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wir sehen uns morgen, wenn es wieder heißt:

Es gibt was zu gewinnen ;-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!!!

    Ich WILL diesen oreokuchen auf jedenfall probieren und dann würd ich mir ne riesen-ladung von den MINI-Oreo-Keksen bestellen-hmmmmmm!!!!!

    Lg
    Madita

    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Maria, das ist wirklich mein persönlicher Lieblingsgewinn! :)
    Ich bin jeden Tag auf der Seite von World of Sweets um mich nach neuen Produkten umzuschauen, die es noch nicht in den Supermarktregalen gibt.
    Bisher habe ich allerdings noch nie etwas bestellt, mir aber fest vorgenommen das in der Weihnachtszeit nachzuholen und mich mit diversen Weihnachtssüßkram für mich und meine Liebsten einzudecken. :-)
    Den Oreo Browie habe ich natürlich auch schon vor einiger Zeit entdeckt und will ich unbedingt mal probieren!
    Lieben Gruß
    Carina von zimt-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder soein cooler Gewinn.
    Seitdem es Milka Tender wieder zu kaufen gibt, bin ich total happy. Als Kind war ich schon ziemlich verrückt danach. Mit dem Gutschein würde ich diesem Laster wieder frönen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn! In Dublin gibt es einen Milkshake Shop, in dem man Milchshakes mit allen möglichen Schokoriegeln bestellen kann - wirklich, mit allem, was es gibt! Das ist das Paradies - World of Sweets scheint mir ähnliches Potential zu haben ;)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sweets for my sweet...
    Naja obwohl - die ess ich lieber selbst ;)
    LECKER
    VG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Shop! Da meine amerikanischen Freunde vor ein paar Monaten weggezogen sind, krieg ich gar nix mehr von dort. Da gibts so einiges was ich bestellen würde hihihi.
    Warscheinlich einige Herschey's Riegel und RootBeer!
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    Oreo Brownies ? Das ist etwas neues für mich, davon würde ich auch zwei in den Warenkorb legen, damit mein Freund und ich mal probieren könnten =)
    Ansonsten würde ich mich derzeit mit Weihnachtsleckereien eindecken, unter anderem: Zuckerstange rot/weiß, Viba Weihnachtskugel 2012, Milka Feine Kugeln Weisse, Lindt Mini-Polar-Bärchen etc. wovon auch einiges in dem Adventskalender von meinem Liebsten wandern wird ^^
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ein unwiderstehlich leckerer Preis! Leider bin ich ein Süssmäulchen und liebe Süssigkeiten (weswegen ich auch versuche möglichst keine zu kaufen... etwas schwer bei vier Kindern!), vor allem Gummibärchen! Weich und sauer... so lecker!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Gummibärchen, Gummibärchen und noch mehr Gummibärchen! :) In allen Farben und Formen, und ganz wichtig, für meine große Tochter Hello Kitty-Bonbons. :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Gutschein! Ich würde Lakritz bestellen, gaaanz viel Lakritz. Meine Familie liebt Lakritz, ganz besonders die richtig starke, salzige Variante :-)

    AntwortenLöschen
  11. also ich liebe alles was mit lakritz zu tun hat.gruss maren...seehexchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii Arizona! Arizona Granatapfel! Und wer bitte liebt den nicht Oreo! Das wären meine zwei Favoriten die ich bestellen würde:-)))

    Liebe Grüße
    Karen von Karens Backwahn

    www.karensbackwahn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe jede Form von Oreo und Jelly Beans - dafür würde ich sterben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich kenne World of sweets und habe dort tatsächlich schon mal bestellt! Einen riesen Karton voll mit Lakritz für meine Mama und mich.

    Neben Lakritz würde ich den Gutschein für weiße Schokolade, Cookiesschokolade und Oreos mit weißer Schokolade ausgeben...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. meine lieblingsüßigkeiten sind eindeutig gummibärchen ;) das wäre dann auch meine objekte der begierde ;)

    liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ja selbstgebackenes, vor allen Dingen Cookies, weshalb ich mir aus den USA immer "Morsels" mitbringen lasse. Den Arizona-Eistee will ich schon allein wegen des schönen Flaschendesigns haben. :)
    Nochmals: happy birthday, Maria!

    AntwortenLöschen
  17. es gibt für mich nicht die eine Süßigkeit...ich mag vieles sehr gern...deshlab würde ich mir eine gemischte Auswahl bestellen aber auch so das die ganze Familie etwas davon hat !!

    AntwortenLöschen
  18. Oooooh, grade vor 10 Minuten war ich auf deren Homepage und habe nach meinen Lieblings-M&Ms aus Amerika Ausschau gehalten...

    Außerdem immer wieder lecker sind die Poptarts, leider hab ich die nur einmal im KdW in Berlin gefunden. Ich würd mich also super über den Gutschein freuen! :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    zu meinen Lieblingssüßigkeiten gehört eigentlich alles von Milka. Und die Sachen von Lindt finde ich teilweise auch ganz toll. Ich würde mir also mit Sicherheit davon was kaufen. Und vielleicht noch einen der tollen Brotaufstriche.
    Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück und gewinne den Gutschein.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Die gelben Balisto hat ALDI manchmal im Aktionsangebot. Aber ich kaufe mir die immer in Frankreich (fahre nur ca. 25 min. zum nächst größeren Supermarkt dort... sehr fatal kann ich nur sagen).

    Schade, dass es bei World of Sweets keine M&M Peanutbutter oder Cocos gibt. Die habe ich letztes Jahr in Amerika probiert und ärgere mich immer noch, dass ich mir keinen Vorrat gekauft habe :(

    Ich würde auf jeden Fall mal "Nestlé Aero Bubbly Bar Peppermint" probieren, weil ich Luftschokolade liiiiiebe <3
    Außerdem Lion white, Kit Kat Chunky Caramel, Mars Caramel und noch weitere Schokoriegel zum probieren :-D
    Die Auswahl ist so riesig, da brauch ich sicher Tage um durchzustöbern und mich zu entscheiden ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde von dem Gutschein viele Kleinigkeiten kaufen - zum Geschenkedekorieren zu Weihnachten - man muss ja vorsorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. also ich hät ja gern die 20 sorten geschenkpackung der jelly belly's

    und die honig-mandel balisto von denen du geschrieben hast sind echt lecker....meine absoluten balisto favoriten...

    lg doris b.

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde verrückt! Was für ein toller Shop. Da würde ich mich gerne mal über ein Wochenende einsperren lassen grin Habe grade die rot-weißen Zuckerstangen gefunden und das auch noch zu echt guten Preisen. Suche die schon so lange für unseren Tannenbaum wink Mit dem Gutschein wäre es das erste was ich bestellen würde.

    AntwortenLöschen
  24. Oh juhu.

    Ich hab da schon ein paar Mal bestellt, weil mir die Sachen aus meiner Kindheit (USA) einfach unsagbar fehlen! Ich würde mich wahnsinnig über den Gutschein freuen.

    AntwortenLöschen
  25. Na klar können wir noch :-)
    Bei den tollen Preisen.

    von dem Gutschein würde ich mir Süßigkeiten für meine Geburtstags Candy Bar kaufen, mal schauen was es in Lila, Rosa bzw. Hellblau gibt.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss ehrlch zugeben, dass ich mit diesem Gutschein etwas für meinen Bruder kaufen würde, denn er liebt Haribo, am meisten die, die es hier leider nicht in den Läden, sondern nur in der Metro gibt.

    Ich muss diesen Gutschein gewinnen ;D

    AntwortenLöschen
  27. huhu, also ich finde es wirklich toll wie du dich zu deinem blog geburtstag ins zeug legst für deine leser!! daumen hoch! hab gleich mal ein wenig gestöbert und finde den kalten hund brotaufstrich super. sehr lecker finde ich aber auch, den von dir vorgestellten oreo kuchen! yammie!
    liebe grüße von anna (anna-stein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schöner Gewinn,da versuche ich doch sofort mal mein Glück!
    Die Adventszeit rückt ja näher und deshalb würde ich - falls ich den Gutschein gewinne - einen Adventskalender kaufen. So einen richtig tollen mit Pralinen...Eigentlich bin ich ja zu geizig so viel Geld für einen Adventskalender auszugeben, aber falls ich Glück habe...
    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. wow, dass ist jetzt wirklich mal ein "alice im wunderland"- gewinn. world of sweets - ich liebe es! ich glaube, ich würde mich grundversorgen: weingummi, marhmallows, schokolade, etc.
    außerdem könnte man ja gut schon mal für weihnachten vorsorgen. die plätzchen- und geschenkezeit ist nicht mehr fern ;)

    maria, ich habe heute nacht sogar schon von deinen gewinnspielen geträumt. hahahaha!
    die gelbe balisto edition hab ich übrigens schon im edeka auf der luwu gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Oh Maria, mit all den Gewinnchancen bringst du mein herz richtig zum rasen!

    Vor lauter Begeisterung über den Shop wusste ich gar nicht wo ich zu erst hinschauen sollte. Leider habe ich keine PEANUTBUTTER M&Ms gefunden, aber vielleicht habe ich die auch nur übersehen... Die würden in rauen Mengen in den Warenkorb wandern!
    Die Mini-Oreos sehen bestimmt ganz wunderbar auf Cupcakes aus, da von wÜrde auch noch ein bisschen Platz im Warenkorb sein.

    Ach, mein kleiner Bruder ist krank und darf nur noch einzeln verpackte Dinge essen, eine große Packung Kekse müsste für ihn auf jedenfall auch noch mit ins Päckchen, grade wo doch jetzt die Weihnachtszeit ansteht!

    Ja, die Begeisterung koch förmlich über! Ich muss mich wohl noch mal ganz in Ruhe hinsetzen und das komplette Angebot durchstöbern. Wobei ich dann nicht das Atmen vergessen sollte, so wie eben beim ersten Blick :)

    Ein paar ganz liebe Grüße und ein herzliches Danke für die vielen tollen Gewinnmöglichkeiten, obwohl du doch den Alltag mit deinen schönen Rezepten eh schon immer versüßt!

    Ganz liebe Grüße aus Hannover,
    Luise

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Maria, ich würde bei den Shokomonks zuschlagen... mmhhh die schmecken :)
    Aber ich find auch die Nippon Häppchen toll, erinnern mich an die Kindheit :)
    Dir einen lieben Gruß aus Hamburg da lass.
    Cordula

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel, bin dann ja nur noch bei dir am kommentieren!! ;-)

    Ich liebe Oreos und das ganz ganz saure Fruchtgummi von Red Band. Die sind so toll...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, bin auch wieder dabei und möchte gern gewinnen. Ich suche M&M-Produkte aus anderen Ländern. Ich liebe M&M, hmmmm, vielleicht habe ich Glück. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  34. World of Sweets ist ein toller Shop!
    Ich mache auch gerne wieder bei dem Gewinnspiel mit *lach*
    Was ich kaufen würde? Den halben Shop leer! ;)
    Ich würde gerne ein bisschen Schokolade und neue Chipssorten ausprobieren *grins*

    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Maria,

    ich liebe und mag über alles M&M's! Da kann ich noch so auf Diät sein, die kann ich nicht liegen lassen. Einfach nur lecker. Bei World of Sweets habe ich vor einer Woche schon vorbeigeschaut. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich eine Halloween Party für meinen kleinen Sohn machen soll. Ich bin ja nicht so ein Fan davon, aber die Kleinen werden ja jetzt damit groß, für die ist das normal. Nun ja, ich würde dann Halloween Süßigkeiten und einen leckeren Karamellriegel für Mama mitbestellen :-)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  36. ohh wie lecker *hmmm* bei mir wäre es wahrscheinlich die ganze Reihe der Haribo-Gummibärchen - soo lecker
    wobei: die Eistee-Sorten klingen auch echt lecker...

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  37. klingt ja super! da würde ich gerne gewinnen :> habe da zwar noch nie bestellt aber habe da schonmal gestöbert und auch einige interessante leckereien gefunden!
    lg

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich will, ich will, ich will :-) Das ist ja ein toller Shop, ich hab schon die feinen Kekse aus dem Urlaub wieder entdeckt :-)
    Süße Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!!!!
    Oh, Süßes ist immer toll!
    Hab 3 kleine Kinder und einen vernaschten mann, wir könnten den Gutschein sicher gut investieren!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Woooow! Also das ist mal ganz ganz schwierig um etwas auszuwählen. :D
    Ich würde mich wohl wild durch die Limited Editions durchkaufen und auch ein paar Arizona Teas und lustige Getränke aus Amerika bestellen. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  41. Ach, heute ist es ja ganz besonders schwierig, bei der Riesenauswahl. Da könnte man gaanz viel haben wollen, der Gutschein wäre also genau das Richtige für mich. Muss mir später nochmnal ein bisschen mehr Zeit nehmen zum schauen, aber so was mit Nougat oder Kaffee trifft immer meinen Geschmack.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wie lecker! Ich hoffe einfach, dass ich den Gutschein gewinne, das hält mich nämlich gerade vom Bestellen ab :)
    Ich würde mir Shokomonk-Riegel, Poptarts, die Knusper-Brezeln (die ich hier nirgends gefunden habe) und gaaanz viele Peanutbutter-Cups von Reese's bestellen!

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo maria :)

    die preise werden ja immer besser ;) ich würde mich vollständig mit den arizona oce tea`s eindecken :) ich liebe sie, aber der preeeeis :(

    ich drücke mir die daumen und freue mich sehr über deine fabelhafte geburtstagswoche :)

    LG, KarinaHo

    AntwortenLöschen
  44. Oh das ist auch ein toller Gewinn... Süßigkeiten und Schokolade machen das Leben schöner :)
    Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, dann käme für mich auf jeden Fall etwas von Haribo in den Warenkorb und für meinen Freund was Schokoladiges (Hersheys).
    Und bestimmt noch Backzubehör und vielleicht auch schon etwas weihnachtliches... Da wäre der Gutschein gut angelegt :)
    Was auf keinen Fall fehlen darf sind Oreo-Kekse mit weißer Schoki drumherum, die sind so wahnsinnig lecker...und Schaummäuse...und und und...ach der Gutschein wäre schnell ausgeschöpft bei mir :)
    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir den Shop mal ganz in Ruhe anschauen, aber ich drücke mir fest die Daumen, der Gewinn wäre echt toll.

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein toller Shop :)
    Ich würde den Gutschein für Weihnachten gebrauchen können - Oreokekse, Schokolade - mhh :)

    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja wieder ein verlockendes Geschenk, da kann man nicht einfach vorbeischauen. Also ich habe diesen Shop vor ein paar Tagen entdeckt und wenn ich ein Gutschein hätte, dann würde ich Haribo Bunter Pferdespaß, Haribo Extra Saure Dinosaurier Dose, Haribo Super-Schlumpf Dose,
    Altoids Chocolate Cinnamon, Zuckerstange Regenbogen und vieles mehr. Was aber unbedingt rein soll sind Hellma Mandeln in der Kakaohülle.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  47. Die Auswahl von World of sweets ist ja wirklich riesig. Da ich ein absoluter Lindt Liebhaber bin und das für mich die beste Schokolade der Welt ist,würde ich von dem Gutschein Weihnachtsnaschereien von Lindt bestellen.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  48. katja_princepessa18. Oktober 2012 um 13:14

    Hallo!

    Das ist wieder ein toller Preis. Mit einem Gutschein würde ich für meine bessere Hälfte Aseli Waldmeister Krokodile nehemn und um den Rest würde ich ein gemischtes Sortiment für meine Candybar in den Farben rot und schwarz nehmen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen Marie,

    ich kann von deinen Gewinnspielen gar nicht genug bekommen und auch dieses ist wieder genau nach meinem Geschmack =)
    Wenn ich den Gutschein gewinne, würde ich mich für "Swiss Miss French Vanilla" entscheiden!

    Liebe Grüße, July



    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mir ganz viele Jelly Belly´s kaufen, die erinnern mich so an Harry Potter... ich hoffe ich erwische keins mit Popel-Geschmack ;-) und natürlich Ferrero Rocher, denn ich geb mir gern die Kugel und natürlich Schlümpfe weil mein Sohnemann ein Schlumpfzimmer hat und wir deshalb total im Schlumpffieber sind.

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mir mit dem Gutschein einiges holen; Arizona Icetea, aber am wichtigsten: einen Adventskalender! Am liebsten den von Lindt :)
    Viele Grüße,
    louise[a]fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Maria,

    was eine tolle Auswahl! Ich steh total auf Erdnussbutter, deswegen würde ich bei gewinn des tollen Gutscheins auf jeden fall die Reese`s Auswahl plündern...sabber :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  53. Hi Maria!
    Ein toller Preis!!!
    Da ich gerade aus den Staaten komme, würde ich mir massenweise Reese's bestellen.
    Mein Vorrat ist nämlich doch rascher verschwunden als ich geplant hatte ;)
    Ich liebe die Kombi aus Schoki und Erdnussbutter...hmmh...
    Viele Grüße aus Hamburg
    Jule

    AntwortenLöschen
  54. ohhh.... ich war schon immer ein riesen Fan von den YES Törtchen!! Eine Zeit lang gab es davon wohl auch eine Neuauflage, aber inzwischen gibt es die leider nirgends mehr zu kaufen... also die würde ich mir mit Sicherheit gönnen, nur für den Fall, dass ich den Gutschein gewinne :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Oreo??? Oreo!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhh... lecker lecker lecker..,

    Ich und meine Kinder lieben diese Kekse...

    Oh, Maria... du hast diese Woche soviele tolle Sachen zu verschenken.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  56. Ich find World of Sweets klasse :) Mit dem Gutschein würde ich mir ein paar neue Süßigkeiten aus dem Norden bestellen. World of Sweets hat eine tolle Auswahl, nicht nur aus Skandinavien - wobei ich die Fazer Schokolade echt liebe, sie ist einfach nicht so süß, wie unsere Deutsche. Demnach würden auf jeden Fall Schokolade von Fazer (FI), Panda Pralinen (FI) und (das kennt man sogar hier) Daim von Marabou (SE) im Warenkorb landen. Da auch bald Weihnachten ist macht es Spaß Familie und Bekannte mit außergewöhnlichen Süßigkeiten zu überraschen.

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

    hier meine Antwort: Oreo, Oreo und noch mehr Oreooooooo :)
    Die besten Kekse überhaupt :)

    Liebe Grüße
    mukatos

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Maria,

    leider kann ich meinen Kommentar unter dem 1.Geburtstagsspecial vom Montag nicht finden, aber nichts desto trotz, finde ich auch hier einigies sooooo prima.
    Also auf Anhieb was raussuchen wird mit Sicherheit schwer werden. Im Moment tendiere ich zu ganz vielen leckeren Gummibärchen und ich glaube, einen Adventskalender brauch ich auch noch...

    Jetzt drück ich mir mal die Daumen...

    Ganz liebe Grüße
    Corina R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,

      Schau nochmal in Ruhe nach...es sind ja wirklich viele Kommentare. Wenn du es nicht findest, dann hinterlasse einfach ein neues und falls das auch nicht klappen sollte, dann schreibe ich dich einfach extra auf :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  59. Ich würde mir sämtliche Nougat-Produkte von Lindt kaufen, am liebsten die "Mini Schicht-Nougat-Pralinen".
    Ich hoffe sehr auf den Gutschein... ;-)

    Viele Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich liebe den Milka Leo Riegel - den ich nur bei World of sweets kriege. Von dem Gutschein würde ich mir jede Menge dieser Riegel kaufen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. hello Maria ;)
    also da mein Papa in einer amerikanischen Kaserne gearbeitet hab, hab ich natürlich viele amerikanische Süßigkeiten gehabt und ich würde sofort die Poptarts nehmen! Die sind zu gut (falls du mal ausprobieren willst ;))
    viele Grüße - Manu

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Maria,
    in dem Laden könnte man vermutlich Stunden lang stöbern und würde immer wieder tolle Sachen finden. Ich würde mich mit dem Gutschein auf jeden Fall mit verschieden Sorten Skittles eindecken. Und bestimmt auch noch tausend andere Sachen finden.
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  63. mmmmh...da bin ich gern dabei,
    aber mich nur für eine Sache entscheiden, ist schwer...ich will ALLES! ;)

    Naja, da bald Halloween ist, die Grusel Ratten sind cool!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  64. Eiskonfekt, cream soda, vanilla coke, viele center shocks, poptarts. Noch Fragen? :-)

    AntwortenLöschen
  65. Wenn ich meine Kinder an den Pc lassen würde, wäre der Gutschein zu gering :). Ansonsten stehe ich unheimlich auf Haribo..Bonn ist auch nur 20 min Entfernt. Mein Mann mag lieber Chibs..ich esse gerne was mit Schokolade oder Roche oder oder oder..

    AntwortenLöschen
  66. Das ist mein Supergewinn. Wer kann dazu schon nein sagen. Am liebsten sind mir die Gummibärchen und Co. Natürlich ist jetzt auch die Weihnachtsrubrik sehr interessant. Mal sehen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo maria

    Ich liebe jelly belly beans! Die könnt ich echt den ganzen Tag essen.... Wäre da noch der Preis und die Kalorien ;)

    Egal, ich würde mir trotzdem welche von dem Gutschein kaufen

    Toi toi toi
    Stephan

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Maria,

    ich würde den Gutschein in der Schokoladen-Abteilung verprassen. Mmmh.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. auch wenn es hier tolle Schokoladen zu kaufen gibt würde ich den Gutschein für Cadbury Schokolade mit Caramel-Füllung einlösen und Urlaubserinnerungen damit wecken.
    Viele Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  70. uuuhhh du willst nicht allen ernstes wissen was ich in einem so genialen internet süßigkeitenshop kaufen würde ;)

    alsoo: meterkabel (viel), poptarts, zuckerstangen, unbekannte kaugummis, schokomonk um mal nur ne kleine auswahl zu nennen

    also ich würd mit sicherheit was für den gutschein dort finden

    AntwortenLöschen
  71. Wow. Was für eine Seite!! Für mich als Süßschnabel genau das Richtige.
    Hab mich grade 1,5 Stunden durch das ganze Programm geklickert und bin jetzt relativ sicher, was ich mir von dem Gutschein kaufen würde:
    -Corny Brownie
    -Walkers Glenfiddich Whiskey Cake (ogott das will ich!!)
    lg
    leonie von tiffiundkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. ich liebe alles karamellige, schokoladige mit nüssen und würde den gutschein für solche nettigkeiten auf den kopf hauen ;)) liebe grüsse sabine von daslebenistkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Oah wow, es wird immer besser !
    Ich würde mich einmal durch das USA-Sortiment probieren, von da kommen ja doch immer die krassesten und ungesundesten Süßigkeiten :D Und die ganzen Getränke, ein Traum! Wo findet man sonst 7up mit Kirschgeschmack? :)

    Julie von magazineofjulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Also ich müsste unbedingt den Weihnachtskalender meiner kleinen Maus befüllen. Vorallem findet man in dem Shop auch neue oder längst vergessene Sachen...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  75. Boah, bei mir würde der größte Teile wahrscheinlich in Gummibärchen drauf gehen. Oder hat wenn ich etwas Neues oder interessant-aussehendes sehen würde
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Oh ich könnte sterben für Haribo Pico-Balla, aber ich bin auch immer aufgeschlossen gegenüber unbekannten Süßigkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  77. Mensch World of sweets ist auch wirklich ein toller Shop....also ich würde ganz viele Oreo Sorten kaufen und damit einen leckeren Cheesecake herstellen oder auch einen kalten Hund....ich lieeeeebe diese Kekse und der Shop bietet ausreichend davon :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  78. Rawwrrrr hammer Sache!! ;) Ich war vor etwa eineinhalb jahren in NY, und da gabs einen riiiießen M&M laden, haste nicht gesehn, da gabs bestimmt tonnen davon :D Und vorallem gab es welche mit Erdnussbutterfüllung♥ Mann o Mann, das war 7. Himmel!! ;) nur woanders gibts die garnicht, und der kiloschwere Vorrat ist leider alle :D das wäre also das erste wasses bei mir gäb :D
    Vielste Grüße, Nathie

    AntwortenLöschen

  79. Hallo, meine absoluten Favoriten sind die Jelly Bellys.
    Da könnt ich mich reinlegen.

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  80. Huhu - also meine Lieblingssüßigkeit gibt es leider nicht mehr, da Haribo seine sauren Erdbeeren aus dem Programm genommen hat. Daher würde der Gutschein bei mir für Eistee-arizone drauf gehen, weil ich den nämlich total gerne trinke.

    rüße

    AntwortenLöschen
  81. ohhh süßigkeiten bis zum umfallen.. wahnsinn. ich würde mir ganz viele Kleinigkieten bestellen, die zB im adventskalender landen. Für meinen Schatz zB Zimt-Bonbons. Und für mich sieht der Brownie-Oreo-Kuchen, den du rausgesucht hast auch nach einem Must have aus!!!

    AntwortenLöschen
  82. Ich sag nur: OREO? In KUCHENFORM? Das muss der Hammer sein!

    (Ich glaube den würde jeder nehmen)
    Warum also nicht nnur den bestellen und mal ordentlich gute Fee spielen?

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Maria,

    Cadbury Buttons Milk, Swiss Army Milch Schokolade, Werthers Original Weiche Schokoladen Toffees Campino Früchte Lolly,shokomonk Vollmilch Karamell das wären meine Favoriten. Aber am besten den ganzen Shop leer kaufen :-).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Maria,

    Also ich bin im moment voll in der plannung mit dem Candy Bar für die geburtstagsfeier meiner Tochter (alles im Blau/Rosa) .Ich würde dann auf solche süssigkeit züruckgriffen.Und ich liebe schokolade.....miam

    Lg Magalie

    AntwortenLöschen
  85. Boah, wie toll! Ich würde mir viele amerikanische Leckereien bestellen. Auch gerade viel mit ERdnussbutter. Die Sachen von Reese's haben es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  86. OMG, was für ein toller Online-shop. *__* Da fällt es einem schwer, nicht alles in den Warenkorb zu packen... Die Kekse, die ich mir letzten Monat aus England mitgebracht hatte, gibt es dort zwar leider nicht, dafür aber meine heiß geliebten Knusperflocken und Shortbread von Walkers. Oreokekse kann man sowieso nie genug haben... Bei Gelegenheit muss ich noch ausführlicher in dem Shop stöbern.

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde lauter Schokoriegel bestellen, die ich nicht kenne. Ich liebe es Neues auszuprobieren.

    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  88. Der ist aber cool, wie findest du nur immer diese tollen Shops?

    Da ich erst vor kurzem wieder in New York State war, zog es mich natürlich direkt dorthin, um in den Listen zu stöbern und meine Favoriten waren klar der "Marshmallow Fluff" und die "Reeses Peeses". Die normalen Resses habe ich gerade hier zuhause und *yum* Mehr davon :-)

    LG Mariell

    AntwortenLöschen
  89. Wow den Shop knnt ich noch gar nicht...da läuft einen ja das Wasser im Mund zusammen!!:) Also was ich total gerne mag sind Jelly Bellys einfach yammy und super cool was man alles kombinieren kann um die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zu bekommen!!:D

    Liebe Grüße

    Anja H. aus A.

    AntwortenLöschen

  90. Hallo Maria, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Oreokekse sind einfach das Beste und die in Kuchenform müssten der Himmel sein.

    Gruß Lena

    AntwortenLöschen

  91. Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, dann gibts bei mir nur eins was ich bestellen würde: Gummibärchen in allen Variationen.

    Alles Liebe
    Johanna

    AntwortenLöschen
  92. Oh ... was für ein toller Shop.
    Bereuhe etwas, dass ich deinen Blog gelesen habe - werde in dem Shop jetzt sicher viel Geld lassen ;)
    Habe nach dem Abitur ein Jahr als Au Pair in Amerika verbracht und in der Suche einfach mal USA eingegeben. Der Shop hat wirklich viel !!!
    Kann mich gar nicht richtig entscheiden. Aber Reese's Cups, AriZona Icetea, Dr. Pepper, PopTarts und Twizzlers wären garantiert dabei, da man die Sachen hier in Deutschland so selten bekommt.

    AntwortenLöschen
  93. MMMhhhhhhhh ... der Shop ist ja sowas von lecker schmecker !

    Ich würde mich durch die USA futtern .. die Jelly Beans in den Geschenk Packungen sehen toll aus.
    Und diese Erdnussbutter Geschichten,Himmlisch !

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Maria !
    Ist ja wie ein kleiner Spielplatz, wenn ich mich da umsehe und überlege,was ich alles kaufen würde !!
    Sicher Cadbury Dairy Milk Schokolade, das verbindet mich mit Afrika, ich habe ein halbes Jahr in einem Land in Afrika gelebt und dann hab ich manchmal diese Schokolade gegessen :)
    Ansonsten was Süsses in Herzform für meinen Freund - er liebt Süsses :)

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  95. Woooow diesen Shop kannte ich noch nicht, würde Schoookkiii ohne ende kaufen :)

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  96. Meine liebsten Leckereien: Alles von Hershey's und Oreo...das ist mein Problem ;) Zu viel Auswahl. Du weißt doch...komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse...na dann bin ich der schon längste verfallen.

    Mit dem Gutschein würde ich mir wohl einen Mega-Family-Pack Oreos kaufen, damit ich damit alle Kuchen, Torten und Eiskreationen ausprobieren kann, die mir vorschweben! Und dann noch Hershey's Almond Bar zum Nachtisch...

    Viel Spaß weiterhin beim Austüfteln neuer toller Back- und Kochideen und uns beim Lesen und Nachbacken/-kochen :)

    LG,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,

    Süßigkeiten sind der Hit, bei mir stehen an erster Stelle immer Gummibärchen ;) Da könnte man sich natürlich mit einer riesigen Protion eindecken, z.B. von den "Buttermilch-Zitronen-Bärchen"...

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  98. hallo maria,
    natürlich bin ich auch heute dabei....da kann man ja nciht widerstehen....denn ich würde alles geld für hersheys schokolade ausgeben. die ist fantastisch!

    toller gewinn!

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe den AriZona White Tea, der ist sowas von süffig :-) *yummy*

    AntwortenLöschen
  100. yummi ... sweets gehen immer und von dem gutschein würde ich erstmal verschiedene oreo-packungen shoppen. yummi.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  101. Oreo kekse ;** ohh i love it und natürlich auch arizona <3

    nadine

    AntwortenLöschen
  102. Mann o mann, dank all deiner superduper Seiten werd ich noch schokosüchtig!!
    Aber man lebt ja nur einmal, nicht?
    Deshalb würd ich mir bei World of Sweets erstmal mit Reeses Produkten einkleiden.

    Ich liebe deinen Blog,
    Luise Kumm aus Berlin

    AntwortenLöschen
  103. Oreos und M&Ms. Oreos und M&Ms!
    :D
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Maria,
    du bist so genial, die Woche is nen Knüller!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  105. Oh ich könnte mich kaum entscheiden...ich liebe alles an süßem,außer Marzipan...

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  106. Ah eine meiner Lieblingssüßigkeit sind Traubenzuckerbonbons Geschmacksrichtung Banane :D Aus meiner Stammapotheke. :D

    AntwortenLöschen
  107. Ohhhhhh lecker! Vorallem die Unterteilung nach Ländern ist genial!

    McVitie's
    Digestive Milk Chocolate
    HobNobs
    Digestive Milk Chocolate
    HobNobs
    ,.... ;-)
    Und Fudge, Fudge, Fude!

    Du siehst ich würde fündig werden!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  108. ganz klar OREOs keine Frage ;-)

    Ich würde mir daher mit dem Gutschein bestimmt ein paar Sorten davon kaufen die es bei uns nicht gibt, die Auswahl in USA ist ja vieeel größer als bei uns.

    AntwortenLöschen
  109. Ich weiß, es ist eigentlich ein Süßwaren-Online-Shop, aber ich würde meinem Mann Trockenfleisch bestellen :-D als Erinnerung an unseren Südafrika-Urlaub, da haben wir es das erste Mal gegessen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  110. Mandel Balisto, ein Traum, die werde ich mir mit oder ohne Gutschein sicher bald bestellen!
    Steffi Ka

    AntwortenLöschen
  111. hmm... ich würde mir die gesamte Palette an Lebensmittelfarben zulegen...

    AntwortenLöschen
  112. Am Besten einmal quer von allem etwas bestellen, aber hauptsache etwas mit Erdnusbutter ist dabei :)

    AntwortenLöschen
  113. Ich bin ja keine Naschkatze, aber meine Freundin steht total auf Saures. Da würde ich shoppen!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  114. Da ich ein Schokoholic bin, würde ich mir viele Schokriegel von dem Gutschein kaufen. Jedoch würde ich bei der Auswahl darauf achten, Sorten zu nehmen die mir unbekannt sind (aus anderen Ländern) z.bsp. PayDay, Hershey's Cookies and Cream, Reese's FastBreak, Watchamacallit, Aero Bubbly Bar Peppermint, Danusia, ZERO...
    Oh, wäre das toll!
    LG
    Gesine

    AntwortenLöschen
  115. Süüüüüüüüüüüüüüßes, das wäre jetzt genau das richtige für mich.
    Ich würde gleich alles in den Warenkorb befördern, solchen Heißhunger hab ich grad...
    Aber zuvor gratulier ich dir noch schnell zum 2 jährigen Blogbestehen! Mach weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  116. Meine Freundinnen und ich möchten ein Lebkuchen-Schloss backen und dafür möchten die Mädels noch einige Dekosüßigkeiten - Manche haben da einfach ganz spezielle Wünsche :D
    Sollte dann noch etwas übrig sein, würde ich etwas auswählen, was uns allen schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Maria,

    ohje, Süßigkeiten können soooooo lecker sein. Bei World of Sweets bekommt man ja eine Reizüberflutung bei der großen Auswahl.

    Das Balisto Honig Mandel Mix würde mich total reizen, denn mit Balisto verbinde ich meine Schulzeit. :)

    Wenn ich denn dann den Gutschein gewinnen würde, würde ich ein Teil in Weihnachtsleckereien investieren, denn die Nikolausstiefel der Freunde wollen ja wieder gefüllt werde.

    Hab noch einen schönen Abend,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  118. Hi. Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, dann würde ich mir ganz viele verschiedene PopTarts kaufen. Ich habe nämlich noch nie welche gegessen und bin gespannt darauf, wie sie schmecken.

    LG

    AntwortenLöschen
  119. Das beste sind die Oreo Kekse :-)
    Gruß
    Kapo80

    AntwortenLöschen
  120. Ey, ich hatte heut kein Abendessen.... und dann schau ich hier rein und da gibt es SÜßIGKEITEN... *sabber* (glücklicherweise ist der Schnuggelschrank eh leer)

    Also, ich weiß ganz genau, was ich dort kaufen würde: "Zutaten" für unsere erste HalloweenParty.
    Außerdem würden auf jeden Fall welche von den MannerWaffeln (die lieeeben wir alle) in den Einkaufwagen wandern.
    Was issn das bitte schön??!!!???? Kuhbonbons (dafür bin ich als Kind gestorben... ) mit Lakritz... Ich mag beides UNGLAUBLICH gern... das ist schon eine so abgefahrene Kombi - würd ich einkaufen :-D
    Je mehr ich in dem Shop gucke (also, während ich diese Nachricht schreibe bin ich immer für mehre Minuten gucken), umso erstaunter bin ich, was für Sachen es gibt, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen hab. Also damit mein ich nicht die Süßigkeiten und Knabberzeugs, die es sowieso eher im Ausland gibt, sondern sowas wie von Nestle ChoclaitChips die Brezelchen, oder diese Fülle an Haribo und Trolli-Gummibärche (HIER hab ich diese Bronchicol-Teile noch nie gesehen)
    Ganz klar - selbst mit Gutschein - ICH LEG DRAUF *lach*

    AntwortenLöschen
  121. Oh so viel Auwahl. Ich würde mich auf jeden Fall für die Jahrmarktssüßwaren entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  122. Ganz klar: Oreo Kekse mit Minz- Füllung und M&M Pretzl, denn die Kombi aus salzig und Schokolade ist echt lecker.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  123. Oh wow - was für ein sündhaftguter Gutschein das ist!! ich würde für mich "Corny Brownie " bestellen und für meinen Freund verschiedenste Sachen für den Adventskalender, unter anderem Jelly Beans& die Oreo brownies.. ein herrliches Schlaraffenland diese Website :) !!
    Es grüßt lieb, Elena S. (ElenaAnnaS@aol.com)

    AntwortenLöschen
  124. Hey.. und der nächste Kommentar!
    Oh Gott dieser Oreo Brownie, allein von dem würde ich 10 Stück bestellen. Das klingt wirklich soo lecker :D Wobei die Lebensmittelfarben finde ich auch ziemlich interessant.. sowas bekommt man im Supermarkt ja nie..

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. Bis jetzt war ich nur ein stiller Leser, aber bei diesem Gewinn sage ich absolut nicht Nein und mache auch mit :)
    Ich liebe Cookies und ich würde mir auch defintiv Dove Liaison Caramel holen!
    Dein Blog ist übrigens klasse!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  126. Oh, das ist ein super Laden, habe ich gerade festgestellt :) Besonders toll finde ich die Kategorie "Pick and Mix", da ich schon immer auf diese Haribo-Stände abfahre, bei denen man sich zu sündhaft teuren Preisen eigene Tüten mischen kann! Davon würde also als erstes was in meinen Einkaufswagen wandern. Holländische Lakritzbonbons kämen wohl auch noch dazu. Und zum Schluss würde ich mir endlich mal Caotina blanc Trinkschokolade gönnen, um die ich im Edeka letztens schon herumgeschlichen bin :)
    Glg,
    Johanna

    P.S. Die gelben Balisto habe ich neulich im Netto gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  127. ich würde mir nachschub von hershey's Cookies'n'Cream und natürlich von den mega leckeren Reese's Peanut Butter Cups! Habe beides dieses Jahr in unserem New York Urlaub zum ersten Mal probiert! Göttlich!! :) Besonders die Peanut Butter Cups eignen sich auch super zum verbacken. Yummi! :)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    ich würde Schokolade für Weihnachten kaufen. Sowas z.B.
    Celebrations Flaschenanhänger, Rffaello bzw. Mon Cherie Sterne.
    Super zum Baumschmücken.........
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Maria,

    dies ist mein dritter Komentarversuch, irgendwie scheint es nicht zu klappen:

    Alles Gute zum 2-jährigen, ich freue mich jeden Tag wenn ich auf deine Seite schaue und du wieder neue Rezepte und Ideen hast...mach weiter so!!!

    Also: Mir würden da schon so einige "Schweinereien" einfallen, die ich mir mit dem Gutschein kaufen würde. Da ich im 6. Monat schwanger bin, ist meine Gier nach Süßem ungebremst:-) Mein kleiner Bauchzwerg und ich stehen zur Zeit auf alles was schaumig und "fluffy" ist und alles mit Karamell.... Oh oh was für ein Outing.
    LG Purple

    AntwortenLöschen
  130. Oh ist das ein toller Shop und so ein toller Gewinn!
    Was ich bestellen würde. Hmm schwierig. Ich würde mir stundenlang gedanken drüber machen und den Warenkorb immer wieder neu befüllen und wieder leeren und wieder was neues rein usw. entscheiden ist sooo schwer. Grade wenn es um so tolle Süßigkeiten geht!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  131. Guten Morgen Maria!
    Von einem Knaller zum nächsten Knaller! Du hast echt tolle Gewinne zusammengestellt.
    Ich würde mir die Mini-Marshmallow`s von Little Becky bestellen, dann könnte ich mich mal an die Shaun das Schaf-Cupcakes für meine liebe Arbeitskolleging machen & auch für den kulinarischen Adventskalender könnte ich die Marshmallows verwenden.
    Da ich zur Zeit ganz viel Oreo-Kekse verbacke (sei es für einen Oreo-Cheesecake oder eine Kalte Schnauze mit Oreo-Keksen), würde ich mir einen großen Nachschub an Oreo-Keksen sichern.
    Süße Grüße
    Mareike M. aus Münster

    AntwortenLöschen
  132. Oh mein Gott, bei der großen Auswahl weiß man ja gar nicht was man nehmen soll...aber da ich ein absoluter Schoko-Junky bin wird´s eine leckere Schoki von Cadbury, die hol ich mir immer wenn ich in London bin - einfach lecker :o)

    AntwortenLöschen
  133. Also ich liebe ja Parlinen aller Art, na ja bis auf Mon Cherie...
    Ich glaub den Gutschein könnte ich gut verbarten :-)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Maria,
    da wir Wert auf zuckerfreie Süßigkeiten legen, würden wir in der Kategorie "Zuckerfreie Süßigkeiten" zuschlagen: deBron Lakritz Bärchen, Echt Sylter Erdbeer-Rhabarber Bonbons oder auch Vivil Creme Life classic Macchiato für meinen Freund - der liebt diese Bonbons :-)

    AntwortenLöschen
  135. Süüüüüüßes, oh man,das ist ganz schön verlockend und dabei wollte ich, nach deinem Vorbild doch auch mal einen zuckerfreien Monat starten. Ich bin absolut Hersheys und pop-tart versessen und würde den ganzen shop leer kaufen. Die tollsten sorten sind aber meistens sehr schnell ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  136. Dieses Oreo-Brownie MUSS ich probieren!
    Ich liebe Oreos und Brownies... eine bessere Kombi dürfte es also nicht geben.
    Da würde mir der Gutschein also sehr gelegen kommen ;)

    AntwortenLöschen
  137. Ich mag am aller liebsten Schoki und würde mir von dem Gutschein Süssigkeiten mit ganz viel Schoki kaufen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  138. Ohhhh sooo viel Auswahl an Süßkram, das ist ja ein Traum.

    Nach meiner gestrigen Prüfung könnte ich wirklich was zum Naschen vertragen :o)

    Ich würde jede Menge Jelly Beans kaufen, die liebt mein Freund und was ich ja total knuffig finde ist das Sushi aus Schaumgummi, genial!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  139. Das ist ja ein toller Shop - nach einem USA Aufenthalt schwärmt meine Tochter vor allem von Arizona Icetea - die Oreo Sorten finde ich etwas mager - würden aber trotzdem auf meinem Bestellzettel stehen - ich habe letzten einen Haufen Geld für Mini Oreos und White chock Oreos im KADEWE gelassen - durch die anderen Naschereien werde ich mich durchklicken, wenn ich den Gutschein gewonnen habe:-)) oder wenn ich mal mehr Zeit habe als jetzt

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  140. ich bin ja Weingummi Fan..........ich glaub ich würde da einkaufen




    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  141. Ahhh da schlägt mein Herz... Meine beste Freundin ist nach Amerika gezogen und ich liebe es wenn sie zu Besuch ist und was mitbringt... Nur leider ist unser Vorrat nie lang da... Wir lieben es alles zu probieren

    AntwortenLöschen
  142. Guten Tag liebe Maria,
    auch dieses Gewinnspiel finde ich super. Ich liebe nämlich englische Süßigkeiten und würde mir als erstes so eine tolle Box mit Quality Street-Karamell bestellen... die essen hier alle gerne.

    Liebe Grüße
    Louise aus Ratingen

    AntwortenLöschen
  143. Tag 4 und ich versuche wieder mein Glück. und wieder so ein tolles give away. ich würde den arizona ice tea kaufen, denn den liebe ich, aber ich wohn auf dem land und er ist hier nirgends zu bekommen:(

    gruß caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde sofort die Schokolade von Hersheys und Reeses kaufen. Die kenn ich nur aus den USA und ich hab so viele Rezepte damit gesehen. Die muss ich haben! :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  145. Waaaaa, also diesen Shop hätte ich nicht entdecken dürfen :D Wenn ich dir jetzt alles aufzählen würde, was ich mag, würde das eine gaaanz lange Liste werden^^ Von dem Gutschein würde ich mich aber wohl im Pick&Mix Bereich austoben und dann noch das ein oder andere an Weihnachtsartikel kaufen. Und Milka Tender wird wohl auch nicht fehlen dürfen *gg

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  146. Wow! Also, ich würde mich einmal durch die Schokoladen-Abteilung kaufen :))

    AntwortenLöschen
  147. Bei mir würden Hersheys Schokoriegel und der Arizona Ice Tea im Warenkorb landen. Ich bin verrückt nach der Sorte Granatapfel von Airzona und stehe in den USA immer mit Tänen in den Augen vor den Regalen, da es dort Gallonen zu kleinen Preisen gibt. Meinem Mann würde ich dann noch M&M mit Erdnussbutter und Dr. Pepper Cola in den Warenkorb legen. Wir sind beide USA-verrückt und die Vorräte, die wir uns mitbringen werden ewig behütet und sehr mit bedacht genascht da man ja nieeee weiß, wann man wieder in die USA fliegen wird.

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Maria,

    ich liebe Oreos! Von daher würde mein Warenkorb ganz sicher mit den Oreo Brownies gefüllt werden. Ich muss doch wissen wie sie schmecken, wobei ja eigentlich klar ist, dass sie der Wahnsinn sein müssen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  149. wow, da hüpf ich doch schon wieder in den Lostopf. Echt klasse was du für deine Geburtstagswoche auf die Beine gestellt hast.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Oreo liebe??
    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  150. hallo!
    toll! aber leider sonst viel zu teuer für mich...:(
    Kellogg's Poptarts Frosted Apple Strudel das stände auf meiner wunschliste:)
    halte meine daumen gedrückt!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Maria,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.

    Nani

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Maria,

    also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

    Meine Lieblinsgssüssigkeiten sind Chips und gummriges in sämtlichen Variationen ;)
    Was ich mir im Gewinnfalle von dem Gutschein kaufen würde, kann ich Dir noch gar nicht wirklich sagen, bei der Auswahl in dem Shop ändere ich nämlich alle 2 sek. meine Meinung...lach. Aber die haben auch sehr vieles, was man noch von früher her kennt und von daher würde ich wahrscheinlich in meiner Kindheitserinnerungsabteilung was auswählen ;)

    Ganz liebe Grüße

    Silke

    sly5000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Maria,

    So tolle und vielfältige Gewinne! Einfach Klasse :)

    Von so einem Shop wusste ich noch gar nichts, aber das ist eine tolle Gelegenheit sich mal Poptars oder Marshmallowcreme zuzulegen.

    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  154. Häbby Birthday to u, Häbby Birthday to u.

    Hmm, schwierige Aufgabe... So eine Auswahl.

    Ich würde mir wahrscheinlich die Jelly Belly 20 Sorten Mischung Metalldose und die Heilemann Confiserie Küche kaufen und für meine bessere Hälfte die Heilemann Confiserie Bauernhof...

    Gruß,
    Marina

    AntwortenLöschen
  155. erstmal super leckere brotaufstriche, alles neue von oreo & alles mögliche für weihnachten =)))

    cheers

    AntwortenLöschen
  156. Süüüüüüßes, ich liebe es!

    Am liebsten esse ich Schokolade, in allen Varianten oder Lakritz. Würde mir davon dann beides auch gerne von dem Gutschein kaufen.

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Maria,

    ich liebe Mozartkugeln...wenn ich einen Gutschein hätte und ich würde diese im Shop finden, dann wäre meine Wahl klar. Aber Balisto steht -in fast allen Geschmacksrichtungen- auch sehr weit oben auf der Sweets-Shoppinglist ;)
    Ach, 25€ in Süßigkeiten umzusetzen fällt mir bestimmt nicht schwer.

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  158. Dieser Shop lässt einen ja richtig schwach werden...
    Mein Einkaufskorb würde jedenfalls mit leckeren Dinge von Katjes bepacken, aber auch Oreo's dürfen sich gerne darin verirren.
    Herzlichen Glückwunsch und Gruss

    AntwortenLöschen
  159. Die Seite kenne ich schon, gerne würde ich dort auch einmal bestellen :D
    Ganz allgemein liebe ich Schokolade und Weingummi <3 Ich würde mir unheimlich gern via "Pick & Mix" etwas selbst zusammen stellen :3

    AntwortenLöschen
  160. Ich liebe Schokolade, denn Schokolade macht glücklich ;-) Daher liebe ich z.B. Kinderschokolade, Kinder Country, Kinder Bueno.... einfach lecker! Ich esse aber auch wahnsinnig gerne Chips, vorallem beim TV schauen :-)

    AntwortenLöschen
  161. Meine Lieblingssüßigkeit ist Fruchtgummi :D Die würde ich mir wahrscheinlich auch kaufen :D Ab und zu darf es aber auch Schokolade sein!

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Maria,
    ich hab überhaupt keinen Favoriten, ich würd einfach alles mitnehmen und essen :)
    Ich wollt dir nochmal sagen , wie toll dein blog ist und es mir so spaß macht in deinem Blog zu stöbern und duchzulesen :) dickes Lob

    AntwortenLöschen
  163. Boah, man ist ja wirklich im Schlemmer-Paradies...Ich würde mir Dove Liaison Caramel bestellen, da ich Karamel liebe...

    LG

    Yasmin D.

    AntwortenLöschen
  164. Ich würde mir meine beste Freundin schnappen und die ganzen tollen Leckereien bestellen, die sie mir damals aus ihrem Urlaub in Amerika mitgebracht hat. <3

    AntwortenLöschen
  165. Lecker........
    Ich würde mir auf der Seite die Corny Brownie´s und Dove Liaison Milk Chocolate bestellen.

    AntwortenLöschen
  166. Oh da würde ich einiges kaufen. Poptartes wären definitiv dabei!

    AntwortenLöschen
  167. dieses lecker aussehende letzte "Tiramisu" Bild würde ich denke von dem Gutschein mir zu genüge ziehen:-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  168. Schon wieder ein super Gewinn !!

    Ich würde für meine argentische Schwägerin den Oreo Brownie besorgen, der würde sie auf schöne Weise an zuhause erinnern !! :-)
    Für mich als Erinnerung an eine wunderschöne Zeit in London die Cadbury Drinking Chocolate.
    Und der Arizona Ice Tea ist natürlich auch der Knüller.

    Danke für die tollen Gewinne, die du für uns organisiert hast !!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Maria,
    eigentlich hatte ich gehofft, dort meine geliebten M&M's mit Erdnussbutter gefüllt zu bekommen. Leider gibt es die dort noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ich den Gutschein auch anders verjubeln kann ;-)

    AntwortenLöschen
  170. Oh Gott, der OREO-BROWNIE!!! Mein Herz setzt aus, ich muss ihn haben! :D

    AntwortenLöschen
  171. Also Oreos wären auf alle fälle mit dabei!!! :)
    Dieser Oreo-Brownie muss ich proboieren!
    Und für das restliche Geld findet sich mit sicherheit auch noch was :D

    Liebe grüße
    Anja Ka.

    AntwortenLöschen
  172. Sehr lecker klingt "shokomonk Support Weiße Schokolade Erdbeer & Bourbon-Vanille" und ich habe noch nie einen echten "Hershey's Almond Bar" gegessen! :-)

    AntwortenLöschen
  173. Oh, das ist ganz einfach!!! Ich würde natürlich die gelben Balistos nehmen!!! Ich liebe diese Dinger, es sind definitiv die besten! Ab und gibt es die hier als Sonderangebot, aber meine Reserve umfasst nur noch 8 Packungen... ;-) Muss auf jeden Fall vergrössert werden!!!

    Schokoladige Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  174. ich liebe oreos und ich würde mich wahrscheinlich für amerikanische produkte entscheiden, die mir nicht in jedem kaufladen in die hände fallen

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,

    du führst uns mit so einem Gewinnspiel ganz schön in Versuchung. Natürlich würde ich die Mini Oreo sofort probieren müssen. Außerdem liebt mein Mann Gummibärchen und somit dürfen die auch nicht fehlen. Jelly Beans sind bei so einer Bestellung natürlich ein "MUSS"...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde mich mal gerne durch das internationale Fruchtgummi-Angebot durchprobieren.

    AntwortenLöschen
  177. Die Oreobrownies würde ich auch sofort nehmen!
    Viele Grüße,
    Steffen

    AntwortenLöschen
  178. Der Gutschein würde komplett für Jelly Bellies drauf gehen...
    Ich ♥ diese süßen Bohnen

    AntwortenLöschen
  179. Zum gelben Balisto muss ich jetzt mal was sagen. Das ist das allerbeste Balisto überhaupt. Früher gab es das manchmal an Raststätten oder bei Tankstellen und jedes Mal, wenn ich es wieder entdeckt habe, kam das einem Lottogewinn gleich. Vor ein paar Wochen habe ich es dann auch bei meinen Supermarkt um die Ecke entdeckt und habe mich gleich eingedeckt. Das ist der Hammer. Wenn es das jetzt immer gibt wäre das so wundervoll.
    Und wenn ich hier gewinnen sollte, wäre das auch toll ;-)

    Schönsten Abend,
    liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  180. Hmmm...ein Süssigkeitenparadies!! Obwohl wir ja die "Selbermacher" sind finde ich gekaufte Naschis auch ganz toll und würde gerne zuschlagen!
    Liebe Grüsse
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  181. Ich liebe ja die Arizona Ice Teas, deswegen würd ich da aus dem Vollen schöpfen und dann würde bestimmt noch die ein oder andere süße Leckerei mit dazuhüpfen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde mir die ganzen amerikanischen und britischen Schokoriegel ordern, und falls noch was übrig bleibt skandinavische Lakritz - mjammmjamm :D

    Liebe Grüße,
    Ly

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Maria,
    ein kleines Ballisto für zwischen durch ist doch nie schlecht oder?
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  184. Wie soll man sich denn da entscheiden. Die Seite ist ja das reinste Paradies:-)
    Die Zuckerstangen würde ich mir u.a. raussuchen. Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür und die Stangen sind die perfekte Deko für Tisch, Geschenke...
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  185. Da gibts super tolle Sachen, ich fürchte da wird der Gutschein ganz schnell aufgebraucht sein... Und was würde ich kaufen: Kellogs Square Total Choco, Hersheys Cookie & Cream, Kägi-Fret, Bobby Riegel und mein Mann dürfte seiner Lakritzleidenschaft drönen und sich auch was raussuchen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Manuela S. (Halle)

    AntwortenLöschen
  186. Boah, da hat man ja eine riesengroße Auswahl! Da fällt eine Entscheidung schwer! Ich würde mir Schokoriegel aus anderen Ländern bestellen. Ich probiere gerne mal was Neues aus.

    Sonnigen Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  187. Nach meinem diesjährigen USA Urlaub bin ich ganz verrückt nach M&M´s, Oreos und Arizona Ice Tea ist aus meinem Leben wegzudenken! Leider sind die mitgebrachten Vorräte jetzt schon aufgebraucht :-( --- innerhalb von 5-6 Wochen haben wir tatsächlich zu zweit 13 kg Lebensmittel vernichtet :-( und das waren nur Süßigkeiten!!! Deswegen brauchen wir jetzt Nachschuuuuuuuubbbbbbb!!!! glg Verena

    AntwortenLöschen
  188. Hmm irgendwie würde ich mich glaub für ein candybuffet eindecken....
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  189. Ich hätte nie gedacht, dass Süßigkeitenshoppen so schwer ist...
    Bei der Auswahl hat man echt die Quahl der Wahl!
    Also definitiv würden die Taveners Drops in jeglichen geschmacksrichtungen im Einkaufswagen landen, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  190. Oh mein gott, wie lecker..*sabbert den Monitor an* ok, wenn ich hier gewinnen würde, müsste ich wieder mehr auf meinem "DiätBlog" posten *lacht*

    AntwortenLöschen
  191. OMV! Oreos mit Minze und peanutbuttercups!

    AntwortenLöschen
  192. Wenn mein Männekin das mit dem Oreokuchen sehen würde :s
    Er würde einen bekommen und ich würde ihm noch vllt ein paar bestellen, aber gut und gründlich verstecken!
    Für mich gibt es ganz viele Chips, zum Beispiel: Crunchips x-cut Chili & Lime und Dinkel Roasties :)
    Schokolade: Grashoff Chocolat Noir (Aufstrich), Nestlé Choclait Chips Knusper-Brezeln (find ich nimmer im Laden) und Nestlé Aero Bubbles Mint
    Riegel: Nestlé Aero Bubbly Bar Peppermint, Fazer Dumle Snack, Kellogg's Squares Total Choco, white lion :)
    Und ganz viele gelbe Balistos xD

    AntwortenLöschen
  193. Den Shop kenne ich! Meine Mädels haben mich darauf gebracht, hier haben sie mir immer die köstlichen polnischen Süßigkeiten gezeigt, die ihre Klassenkameraden oft dabei hatten.
    Wenn ich wählen dürfte, würde ich allerdings ganz klar zu Hershey Bars und Reese's Butter Cups greifen - da hängen viele Erinnerungen dran.

    Liebe Grüße
    die Andi

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Maria,
    ich würde auf jeden Fall Grashoff Chocolat Blanc & Macadamia kaufen...und auch sonst alles ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  195. Jelly Beans...und zwar gaaaaaaaanz viele davon!

    Liebste Grüße,
    Jule K.

    AntwortenLöschen
  196. pop tarts und marshmallow Aufstrich <3

    AntwortenLöschen
  197. Ich würde mir einen Mix aus Fruchtgummi und Lakritz bestellen!

    LG

    AntwortenLöschen
  198. Huhu Maria :-)

    Perfekt in den Adventskalender für meine Eltern würde das gesamte Lindt Sortiment passen, wirklich wahr! Vor allem Papa liebt diese zarte Schokolade ;-)
    Ich persönlich steh totally auf Balisto in jeder Variation. Die gelbe kenn ich noch gar nicht!
    Änderungsbedarf!!!!!

    Lovely
    isabel :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria