Dienstag, 16. Oktober 2012

Geburtstagswoche Tag 2 - Sweet Laura

Heute geht es weiter mit einem tollen Gewinn von Sweet Laura, welches jedes Bäckerherz erfreuen wird.


Sweet Laura ist ein schöner Backshop in dem man Alles rund ums Backen und Verpacken findet. Außerdem kann man im Shop auch entzückende, kleine Küchenhelfer wie diese Spülbürste (ist die nicht toll?) entdecken.

Die Geschäftsführerin Laura Eilts sorgt dafür, dass der Shop stehts mir tollem Backzubehör bestückt ist und es ständig neue Produkte zu entdecken gibt. Schaut einfach mal bei Sweet Laura vorbei und stöbert mal durch das tolle Sortiment mit Backformen, Cupcakedeko, Masking Tapes, Ausstechern und vielen mehr.


Für euch hat Laura Eilts ein tolles Geburtstagspaket geschnürt um gemeinsam mit mir den 2. Bloggeburtstag von "Ich bin dann mal kurz in der Küche" zu feiern. 

Im Paket enthalten ist:

Muffinförmchen in Karo/Rot
Candy Bags Rot
Masking Tape mit roter Rankenbordüre
Fliegenpilz-Kerzen
Roter Dekozucker
Streuzucker rote Herzen
Garn in Rot und Rot/Weiß
Foodboxen 5er Set

Ihr möchtet gewinnen?

Dann hinterlasst einfach bis zum Samstag, den 27.10.2012 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und berichtet mir welche Produkte euch denn besonders von Sweet Laura gefallen. Mit etwas Glück könnt ihr gewinnen.

Alle Gewinnspielbedingungen findet ihr hier nochmal im Überblick.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wir sehen uns morgen, wenn es wieder heißt:

Es gibt was zu gewinnen ;-)

Kommentare:

  1. Den Shop kenne ich auch gut.
    Am besten gefallen mir dort die verschiedenen Geschenkanhänger.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am Besten die Tape Box Bambi!Zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maria,

    wow, tolle Ideen hast du für deine Geburtstagswoche zusammengetragen und ich komme schon am zweiten Tag nicht aus dem Staunen heraus. Ein toller Shop, den ich noch gar nicht kannte! Die Spülbürste ist ja echt der Kracher und auch ansonsten gibt es wirklich niedliche Sachen zu entdecken und ins Körbchen zu packen! Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen für diese tollen Produkte.
    Hab einen zauberhaften Tag und liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, schon wieder ein richtig toller Gewinn. Die Seite von Sweet Laura muss ich mir merken. Bin immer wieder auf der Suche nach schönen Papier-Muffinförmchen die zu den geplanten Cupcakes passen, deshalb gefallen mir die auch besonders auf der Seite.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. auch heute mach ich gern wieder mit in der hoffnung das tolle paket zu gewinnen ;)
    besonders toll bei sweetlaura finde ich die ausstechformen - gerade jetzt wo weihnachten mal wieder naht :))

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, mach weiter so! Ich würde sehr gerne gewinnen. Besonders gefallen mir die Tapes und die Papiertüten, die auch im Paket dabei sind :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  7. Sweet Laura ist mir letze Woche aufgefallen... Ich war auf der Suche nach einem Keksstempel Homemade! Bei ihr gibt es den:-))

    Sweet Lauras Seite wurde mir von meiner Leserin empfohlen:-), darüber bin ich sehr dankbar!

    Ich freue mich, wenn ich gewinne:-)

    Beste Back-Grüße
    Karen von Karens Backwahn

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein tolles Giew-Away. Der Shop SWEET LAURA ist ja super schön. Ich kannte ihn bisher nicht und hab mich mal umgesehen. Ich finde den Kekstempel "eat me" super super toll. Auch hier hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    LG aus Paderborn
    Simone D.

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Shop kenne ich noch gar nicht, deswegen würde ich die Produkte sehr gerne testen und gewinnen!
    Die Candy Bags sehen so niedlich aus! Und die Foodboxen... und der Rest! Hach!
    Liebste Grüße,
    Inga
    ingakocht (at) web (.) de

    AntwortenLöschen
  10. Uiii... noch so ein tolles Gewinnspiel.
    Bewundere dieen Shop schon lange...
    Beonders gut finde ich diesen Keks-Stempel: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p878_Keks-Stempel--Home-Made-.html
    Aber auch diese Guglgupf-Konfekt-Form ist total bezaubernd: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p815_Gugelhupf-Konfekt-Backform.html
    Und *hach* all dieses schöne MaskingTape.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    sehr schönes Paket! Ich hoffe weiter auf einen Gewinn...
    Schönen Tag noch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Awwww
    Want Want Want <3

    Aber ganz ehrlich, wie zum Teufel soll ich mir denn da einen Lieblingsartikel aussuchen... ich könnte den ganzen Laden gebrauchen... hm... zuerst aufgefallen sind mir die bunten Eieruhren und das schöne Maskingtape.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Uih, das ist gefährlich. Bei dem Shop kann man ja arm werden. Und entscheiden könnte ich mich bei der Auswahl auch nicht wirklich. Die ganzen Sachen rund um Cupcakes & Co. sind einfach nur klasse!!! Hab mir gleich ein Lesezeichen an den Shop gemacht. ;-)

    Und deshalb hüpfe ich auch bei dieser Verlosung sehr sehr sehr gern in den Loskübel! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Seite und am besten gefallen auch mir die Keksstempel....die sind echt genial...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    die Idee mit der Geburtstagswoche ist echt der Wahnsinn. Bin gespannt was noch alles so kommt. Der Shop ist ja wirklich toll, kannte ihn bis jetzt gar nicht. Danke für den Tip ;) Am Besten gefallen mir die Cookie Stamper.

    Liebe Grüße
    Cornelia K.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,

    was für ein entzückendes Lädchen. Meine Tochter und ich sitzen hier und geraten ins Schwärmen :-) Ich bin besonders entzückt von dem Tortenpapier.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. ja ich möchte gewinnen und ich kenne den shop und mir gefallen die Geschenkverpackungen......und anhänger!
    Nur ein kleines bisschen Glück.....vielleicht für mich?????

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  18. Den Shop von Laura kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Nach kurzem Durchschmökern frag ich mich, wie mir der entgehen konnte.
    Ich danke dir auf diesem Weg mal für den Tipp und werd dort sicherlich noch das ein oder andere Mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    mir gefallen am besten die vielen verschiedenen Silikonbackformen und Ausstecher.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein perfekter Name! Hihihi
    Ich hab mich gerade in die allmöglichsten Keksausstecher verliebt!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  21. Welch' toller Shop! <3
    Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Verpackungen und passende Stempel - gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit näher kommt, sind die Foodboxen ja super, um Kekse an Freunde zu verschicken :)

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe die Sachen von Sweet Laura, die tollen Streusel gefallen mir am besten, da hätte ich gerne alle von und würde sie in einer Reihe auf meine Fensterbank stellen, das wäre fein! Aber auch das zusammengestellte Set, würde ich gerne haben, daher mach ich auch bei diesem Gewinnspiel gerne mit.

    AntwortenLöschen
  23. Also, die Zucker-Schäfchen sind ja wohl der Knaller! Vielleicht sind es ja auch Heidschnucken...? Damit dann leckere Blaubeermuffins dekorieren und fertig - los geht's zum Kaffeetrinken in der Lüneburger Heide! Das werde ich auf jeden Fall mal machen, so als regionales Leckerli! :-)

    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Maria,

    oooh, das ist so ein süßer Shop!! :-) Und ich kann mich einfach überhaupt nicht entscheiden, was ich am tollsten finde. Die super süßen Ausstecher oder lieber doch die hübschen Muffinförmchen? Aaaahh!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Huiii,
    mein Favorit ist die Ausstechform Krone- naja, eigentlich sind alle Ausstechformen grandios!!!!
    Ich bin entzückt und möchte soooo gern gewinnen!!! :)
    lg
    Madita

    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Noch so ein tolles Gewinnspiel, da bin ich wieder gerne dabei :) Ganz ganz toll finde ich die Knopf-Plätzchen ausstecher. Die will ich mir schon lange besorgen. Die Keksstempel sind aber auch super!
    Lg Miri
    howlongisthenight@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. huhu, am lustigsten fand ich die "keks-stempel" :) eat me oder homemade!
    liebe grüße, anna (anna-stein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe die Spülbürsten! Zwar kannte ich den Shop schon, allerdings habe ich bislang dort noch nicht bestellt.
    Falls es sich ergibt, wird eine Blacky, Blondi oder Orange Lady garantiert in den Warenkorb wandern! <3

    Liebe Grüße
    Lisa B. (aus W.-M.)

    AntwortenLöschen
  29. Ich steh auf die Weihnachts-Ausstechförmchen, vor allem der Skifahrer hats mir angetan :)
    LG Jana S.

    AntwortenLöschen
  30. Die Kinderbacksets, vor allem der Teigschaber und die Teigrolle "Kuh", haben es mir angetan. So süß :) Auch der Bärenteigschaber.
    Toller Shop, kannte ich vorher noch gar nicht - richtig schön zum Stöbern!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Ich kannte den Shop bis jetzt noch nicht, aber da gibt es so Einiges, was ich sehr gut gebrauchen kann...die Keksstempel zum Beispiel! Bin schon gespannt auf die nächsten Tage dieser tollen Gebutstagswoche :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin erst du dich auf diesen Shop aufmerksam geworden und habe mir ihn gerade erst mal genauer angeschaut! So viele schöne Dinge, die man am liebsten sofort bestellen könnte! Am besten hat mir die Rubrik Ausstecher gefallen, gerade jetzt wo das Plätzchen backen wieder anfängt!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Ui, den Shop kenne ich noch nicht, da muss ich doch gleich stöbern gehen.

    Danke für den Tipp und natürlich für die tolle Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich würde mich über diese tollen Backutensilien sehr freuen und hüpfe in die Lostrommel. Danke dir für dien tolles Engagement!!

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag am Liebsten die Masking Tapes!


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache hier gerne einmal mit.
    Von Sweet Laura mag ich besonders diese unglaublich tolle Auswahl an Ausstechern.:o)
    Das muss man sich sonst immer mühsam zusammensuchen.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  37. Die cupcake-wrapper "ente " sind cool. Genau das richtige für meine Tochter, die momentan Enten über alles liebt und mit "gak gak gak" kommentiert sobald sie irgendwo ne Ente sieht :-)

    AntwortenLöschen
  38. Habe mich auch sofort in die Spülbürste 'Blacky' verliebt - die ist ja goldig.

    Viele Grüße

    Andrea B. aus S. (auch auf fb)

    AntwortenLöschen
  39. Nochmals alles Liebe zum Geburtstag, Maria. Normalerweise sollte ja das Geburtstagskind etwas bekommen, stattdessen beschenkst du uns. Schöne, verkehrte Welt.
    Papiermuffinförmchen und Transportboxen sind meine heimliche Leidenschaft.
    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  40. Ooooh Maria, da hast du dir ja meinen absoluten Lieblingsladen als Sponsor gesucht! Ich kenne Frau Eilts schon lange, hat sie doch ein Ladengeschäft in meiner Heimnatstadt. Ein Besuch in der alten Heimat ist also immer mit einer Stippvisite bei Laura verbunden. Leider darf ich den Laden nur noch mit abgezähltem Budget betreten, da ich sonst in einen wahren Kaufrausch gerate :) Ich könnte einfach alles kaufen, von der Kitchenaid bis zum Plätzchenausstecherchen. Meine neueste Erungenschaft ist ein Reh-Ausstecher. Meistens bin ich jedoch von der riesigen Auswahl total überfordert :)

    Bei diesem tollen Gewinn drücke ich mir mal ganz egoistisch selbst die Daumen und wünsche mir ein Päckchen aus meiner alten geliebten Heimat.

    Herzliche Grüße,
    Jana385

    AntwortenLöschen
  41. katja_princepessa16. Oktober 2012 um 12:35

    hallo!

    das ist ein toller Shop:-) Mir haben es am meisten die Cupcake Cases angetan. und die Schokoform-Hearts and Sweets.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  42. ohhhh da gibt es ja viele Sachen. Ich bin immer wieder von tollen Kuchenformen begeistert (v.a. für kleine), da man so nicht verleitet ist soooo viel davon zu essen. Aber das ist eh immer das Problem, man hat so viel schönes und kann es gar nicht so oft benutzen, wie man will, weil man es am ende doch wieder allein essen muss, und das ist für die Waage nicht besonders gut.

    Zauberhaft finde ich auch den einen Osterhasen-Keksausstecher. Den muss ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  43. Ich steh ja auf Alles mit fliegenpilz.... Also die Kerzen sind klasse..

    AntwortenLöschen
  44. dann mach ich mal mit ;-) hab mal kurz im shop gestöbert und bin ganz entzückt von den süssen einmal backförmchen für minikuchen und cupcakes!
    überhaupt gefällt mir eigentlich alles wo rosen zu finden sind :D
    lg irina

    AntwortenLöschen
  45. Natürlich versuche ich auch heute mein Glück. Mein Favorit: Die Keksstempel. Mit so einem liebäugel ich schon länger...

    LG, Steph

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich ja mit den Ausstechern eindecken - die sind super, vor allem die Häuser...hach!

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe die vielen bunten Küchenhelfer und die tollen Cupcake Verpackungen. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Ich kenne den Shop bzw. die Produkte von Sweet Laura bisher nicht, aber das kann sich ja schnell ändern. Werde auf jeden Fall neugierig die Seite bestaunen.
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auf Anhieb einiges in dem Shop finden, was mir super gefallen würde und was ich gut gebrauchen würde. Das Gewinnerpaket enthält auch einiges, was ich im MOment gut in meine Backerei einbinden könnte. Denn im Moment verschenke ich gerne Selbstgebackenes und da sind die Kordeln und Keksverpackungen echt nützlich. Deshalb nehme ich heute auch wieder gerne am GEwinnspiel teil und vielleicht habe ich ja mal Glück.

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  50. Alles, ich nehme alles :) meine Tochter und ich finden aber das Kinderbackset für Girls am tollsten ;)
    http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p992_Kinderbackset-Girls.html

    liebe Grüße und noch einen schönen Bloggeburtstag!!
    Manu
    (gsm-nokia@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde die Keksdosen und die Marmeladensets ganz entzückend.

    AntwortenLöschen
  52. Ich springe auch mit in den Lostopf :) Am besten gefällt mir tatsächlich die Spülbürste :) Der Shop ist wirklich zauberhaft... Ich gehe dann mal weiterstöbern ;-)

    LG, KarinaHo :)

    AntwortenLöschen
  53. Der Shop war mir bislang auch unbekannt, aber jetzt werde ich bestimmt mal was dort bestellen. Allerdings hätte ich dann die Qual der Wahl - bei so vielen schönen Sachen. ;-)
    Sehr gut gefallen mir die Bänder, auch, weil sie auf der Holzspule so nett anzuschauen sind.

    Viele Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ein schönes Paket. .. . und der Shop ist super. .. ..

    mal schnell in den Lostopf hüpf.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  55. Bin gerade total begeistert von den Ausstechern... :)

    AntwortenLöschen
  56. Da kann frau sich ja mal wieder gaaaar nicht entscheiden. Aber den Eifelturm Ausstecher finde ich irgendwie besonders toll, das ist mal was anderes :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Maria,
    das ist ein toller Shop! Ich mag die Rollstempel!

    *hüpf in den Lostopf*

    LG Linda aus B.

    AntwortenLöschen
  58. das fragst du???? da kann man sich ja sehr sehr schlecht entscheiden, es ist alles wunderbar ^^

    aber so ein keksstempel finde ich glaub ich ganz gut, oder doch lieber solche geschenkverpackungen??? schwierig ^^

    AntwortenLöschen
  59. Mir gefallen am besten die food Boxen und das alles so farbenfroh ist

    AntwortenLöschen
  60. Der Shop ist sooo toll... ich habe nur noch nie was bestllt, da mein Einkaufwagen immer soooo voll war, dass ich dachte:"schnell weg hier".
    Am schönsten finde ich gerade immoment die cupcake Trays mit den tollen Blümchen drauf... Aber das Paket ist natürlich auch toll :)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin auch ein riesen Fan der Ausstecher. Hab mich gerade für Weihnachten eingedeckt! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Also da ich mir vorgenommen habe, diese Jahr zu Weihnacht nur Geschenke aus der Küche zu verschenke, finde ich die Verpackungen am Besten.

    Liebe Grüße und Alles liebe zum Blog Geburtstag!

    LG

    Anja H.

    AntwortenLöschen
  63. Kannte den Shop bisher ehrlich gesagt nicht, aber was ich da eben so alles entdeckt habe...Pralinenformen, Ausstecher...da gefällt mir einiges sehr gut!
    Will auch unbedingt in den Lostopf.

    LG Birgit aus C.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Maria,
    was ein tolles Paket. Rot ist zur Zeit echt meine Lieblingsfarbe.
    Was ich mir ganz sicher aus Sweet Lauras Shop bestellen werde ist der Keks Stempel "eat me". Der ist so süss :-) Aber auch alles rund um Cupcakes ist wunderschön.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  65. Oh klasse!
    ich suche schon länger nach so einem Shop!
    Die verschiedenen Produktkategorien und Produkte sind der Knüller :)
    Aber was ich wirklich richtig klasse finde ist dieses Set:
    http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p773_Gingerman-Back-Set.html
    gerade zu Weihnachten klasse :)

    Viele liebe Grüße

    Desiree

    AntwortenLöschen
  66. Oh, Sweet Laura mag ich wirklich gern! Mein Highlight sind die Keksstempel, die sind klasse. Und von Masking Tape kann man nie genug haben :-)
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  67. Also mir gefallen die Spülbürsten am besten.. die sind wirklich der absolute Knüller! Ich glaube, damit würde selbst ich gerne mal spülen *g*

    AntwortenLöschen
  68. wow, deine Geburtstagswoche ist ja der Knaller.
    Ich mag die Keksstempel am allerliebsten..

    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  69. Eigentlich gewinne ich ja nie bei solchen Verlosungen, aber ich geb nicht auf ^^ schon gar nicht bei soooo tollen Preisen!!!

    Von SweetLaura gefallen mir die Geschenkverpackungen total gut, auch die Geschenkanhänger und Stempel. Ich liebe es selbstgemachtes mit solchen Verpackungen aufzuwerten :)

    LG
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  70. Dann spring ich doch heute auch mal in den Lostopf mit rein.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Blogjubiläum!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  71. Die meisten Sachen im Shop sind wunderschön aber ich habe mich spontan in die roten Streuzuckerherzen verliebt. So richtig schön für Mädchen :o)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde die Rollstempel sehr witzig und die Masking Tapes einfach schön.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Nein, wie hübsch! Mir gefallen die Cupcake-Deko-Artikel am besten. So süß, aber es gibt auch noch so viele andere Sachen. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  74. Den Shop kannte ich noch nicht und habe gleich mal vorbeigeschaut. Die Spülbürste ist echt außergewöhnlich. Am besten gefallen mir die Ausstecher. Da bekomme ich richtig Lust was zu Backen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Hi Maria,
    ich finde die "Gingerman"-Keksausstecher toll. Die brauche ich auf jeden Fall noch für Weihnachten!
    Schöne Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Am besten finde ich diese Backformen aus Pappe. Die sind einfach unglaublich süß und dabei auch noch praktisch :)
    Liebe Geüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  77. hi Maria, ich find alles super toll, danke für den shopping-tip! am allerbesten haben mir die teigschaber gefallen - ich such schon länger nach einem neuen teigschaber, meiner machts wohl nicht mehr recht lange :-)
    lg,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Maria,

    bei Sweet Laura habe ich schon oft gestöbert, aufmerksam geworden bin ich durch eine Zeitschrift, die wir wohl alle kenne, ich benenne sie jetzt nicht, weil ich nicht weiß, ob ich das darf.
    Mir gefallen dort besonders gut die Rollstempel und die Home made Keksstempel. Für meine Weihnachtsvorbereitungen habe ich schon eine kleine Liste, was ich alles bestellen muss. Gut, das ich einen Mann habe, der Backleidenschaft gut findet, denn teuer ist sie ja allemal :-)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  79. Wow die Küchenhelfer im Shop finde ich ja super. Vorallem gibt es alles in meiner absoluten Lieblingsfarbe lila.

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  80. Das Herz einer kleinen Backfee schlägt höher <3
    Die Cupcake Kits aus diesem Shop gefallen mir alle sehr gut! :)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  81. oooh mir ist sofort der muffinständer aufgefallen, schon lange tieger ich darum herum. es wird wohl langsam zeit, dass ich mir so einen zulege. und ihr webshop ist wirklich toll gestaltet.
    <3-lichen glückwunsch zum blog-geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  82. Den Shop kenne ich ja noch gar nicht. Der ist ja klasse. Und die niedlichen Kerzen... Süß!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  83. Den Shop kannte ich noch gar nicht, bin aber schon total begeistert,
    Angetan hat es mir die große Auswahl an Masking Taps, da Brauch ich noch welche fuer Weihnachten und meinen Geburtstag.
    Werde gleich noch ein bisschen weiter stöbern.

    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich bin erst vor ein paar Tagen auf DEINE Seite gestoßen und seit dem im Backfieber!
    Ich habe seit dem schon sooo viele internet Shop angesehen ... aber JETZT bi ich verliebt <3
    Sweet Laura bietet MIR das was ICH suche und was mich ausmacht.
    Nicht nur die Aufmachung des Shops ( ganz insbesondere die Farben :-) ) sondern auch die Produkt Palette ist Himmlisch .. Sweet Laura, ich bin froh das ich noch nirgends anders bestellt habe ...
    Was ich am liebsten mag ?

    - Eulen Zeitmesser <3
    - sämtliche Küchen Helfer ( wunder schön sortiert und ganz was anderes )
    - die Glücksbringer ( etwas aus meiner Kindheit )
    .... ich könnte und müsste noch sooo vieles vermerken !!

    Alles in allem alles was mit dem Thema Küche und backen zu tun hat <3 <3 <3

    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde die Ausstecher süss und es fällt sich so schwer für etwas zu entscheiden mir gefällt so vieles !!!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  86. oh... schon soo viele - egal ich mach auch mit :o)
    schön, dass ich jetzt noch so einen Shop kenne, Leckerein nett verpacken
    mach total spaß :o) und sieht bezaubernd aus

    liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  87. Ich soll sagen welches mir am besten gefällt...oh man ich kann mich mal gar nicht entscheiden. Ich würde einfach von jedem etwas nehmen. Querbeet. Brauchen kann ich noch alles ;)

    AntwortenLöschen
  88. Oh mein Gott, ich liebe die Backofenhandschuhe *_*

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin ja sehr begeistert von den Streudekor-Bananen. Und den Zuckerschiffchen. Und von so ziemlich allen Masking Tapes. Und so ein paar Food-Boxen könnte ich auch gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Maria,
    ich habe mich jetzt ca. ne halbe Stunde in dem Shop umgeschaut und bin hin und weg. Die haben so viele Dinge, die mir gefallen, da kann ich mich gar nicht richtig entscheiden :D
    Aber hier meine Favoriten: Keks-Stempel, die Kakao-/Mehlstreuer mit wunderschönen Motiven ♥, die Fliegenpilz-Stempel und natürlich der bunte Streuzucker, den ich anschmachte seit ich irgendwo mal Cakepops damit gesehen hatte (sollten Kürbisse darstellen) ^^
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  91. Hi Maria,
    ich finde das Gingerman-Back-Set und die Keksdose "Bulli rot" am Besten! Da kann Weihnachten kommen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Bei einer ganzen Woche voller toller Gewinnspiele muss ich auch mal mein Glück versuchen. Ich finde den Keksstempel "eat me" und die Caketoppers aus Holz ganz toll.
    LG, Cathi

    AntwortenLöschen
  93. Da ich demnächst auch Geburtstag habe kann ich einfach alles gebrauchen... besonders die Förmchen für Cupcakes reizen mich!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  94. Es sind so einige Sachen, die mir sofort ins Auge gesprungen sind und die wohl auch bald bestellt werden müssen:

    Masking Tapes, Der Ausstecher in Muffinform UND die Keksstempel :)
    Ein süßer Shop

    Danke, dass du ihn mit uns teilst :)

    LG

    Frau Vorschlaf

    AntwortenLöschen
  95. Mir gefällt die Spülbürste am besten! :)
    anna-severin@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Hihihi... das nächste wunderschöne Paket und alles auch noch in wunderschönem Rot! Hach!
    Meine Lieblinge aus dem Shop sind ganz klar die wunderschönen Cupcake-Förmchen und der bunte Streuzuckern. Wie hüüübsch!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  97. Oh wieder ein wunderbare Shop hier bei deiner Geburtstagswoche! Ich bin schon lange Sweet Laura Fan!

    Besonders angetan bin ich derzeit von den Miniminiminiausstechern!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Maria,

    den Shop kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber jetzt schon sehr gut.
    Am schönsten finde ich die Cupcake-Trays.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Oh den Online Shop kannte ich noch gar nicht, ich hab mich gleich verliebt! Da ist es wirklich schwierig sich zu entscheiden! Ich finde den Home made Cookie Stempel ganz toll uuuhhhh und natürlich die Cakepop Silikonformen, die Teigschaber sehen ja auch zu schön aus. Ich will mich nicht entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    Ach, eigentlich ist doch alles so nett und hübsch anzusehen. Bei der Zuckerdeko haben es mir so manche Streusel angetan und das Sortiment an Gebäck-Verpackungen ist nicht zu verachten! Die verschiedenen Tüten, die tollen "Take-Away"-Boxen und die Masse an verschiedenstem Masking-Tape... Ach und das Garn und die Rollstempel... Da bekomme ich richtig Lust auf die Weihnachtsbäckerei und das Geschenkeverpacken... Stimmt genau, die Geschenke-Anhänger haben mich auch ganz und gar verzückt!

    Und für die Weihnachtsbäckerei oder generell das Backen und Verschenken in der kalten Jahreszeit eignet sich das zucker-rote Geschenkpaket doch ganz hervorragend!

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Luise

    AntwortenLöschen
  101. Oh, den Shop kenne und liebe ich bereits! Die ganzen Back-Decore sind so toll! :)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Maria,
    wow ... Was für einen schönen Shop du da vorgestellt hast. Kannte ihn noch gar nicht und habe gerade erstmal gaaaaanz viel gestöbert. Gibt total schöne Sachen da. Am besten gefallen mir (glaube ich) die Cupcake Kits.

    AntwortenLöschen
  103. Meine Güte, die Sachen sind ja alle herzallerliebst. Echt wunderschön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  104. Der shop ist ja allerliebst. Ich kannte ihn noch gar nicht. Das Gingerman-Back-Set finde ich richtig klasse und die Keksausstecher, da bekommt man schon richtig lust auf weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  105. Diese bunten Muffinförmchen find ich am besten :)
    Muss ich mir doch glatt auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  106. Toller Shop :) ist mir bereits vor einer Weile aufgefallen und besonders reizen mich ja die Keksstempel und die Masking Tapes.

    AntwortenLöschen
  107. Ich liebe diese riesen Auswahl an Ausstechern, man findet einfach immer etwas passendes.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  108. Ohja, das ist ein toller Shop. :) Was mir in dem Shop besonders gut gefällt? Ohje,die nachfolgenden Kommentare verschieben sich immer weiter nach hinten *g*

    Weil es ja mit riesen Schritten auf Weihnachten zugeht, gefallen mir

    das Gingerman - Back -Set
    die Ausstecher, wie der Skifahrer oder der Schlitten - die schauen bestimmt super auf dem Keksteller aus
    und die Servierten "Happy Birthday" sind ja super süß, die werde ich mir für meinen Geburtstag besorgen.

    DIe Liste könnte ich noch endlos weiterführen, aber du weißt ja, wie toll der Shop ist. :)

    LG Maraike

    Juhuu, morgen kann ich dir endlich gratulieren :)

    AntwortenLöschen
  109. Im Prinzip kann ich mich NICHT entscheiden - es gefällt mir alles sooo gut.

    DANKE für die tollen Sachen!

    ... aber im einzelnen würde ich das Masking Tape mit der roter Rankenbordüre schon gerne gewinnen ...

    GLG von Heidrun <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  110. Am besten finde ich die tollen Ausstecher. Wenn man da nicht in einen Kaufrausch verfällt...

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Maria,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin immer wieder begeistert von deinen Rezepten, Torten und von den vielen tollen Shops, die du uns hier vorstellst. Bei Sweet Laura hatte ich bisher noch nicht reingeschaut. Und das war auch ganz gut so - die haben so viele tolle Sachen, dass man sich ja gar nicht entscheiden kann. ;) Aber der Shop ist super - schöne Ideen und tolle Sachen. Mir gefällt am besten das Garn, welches auch in deinem Paket enthalten ist. Dies würde gut als Deko des kulinarischen Adventskalenders passen, den ich demnächst in Angriff nehme.
    Ganz Liebe Grüße und noch eine schöne Geburtstagswoche wünscht dir
    Janine

    AntwortenLöschen
  112. Oh das ist so gemein -.- Ich würde so gerne an den Gewinnspielen teilnehmen ,aber leider werde ich erst 16 ... Und das genau am 17.Oktober ;-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      Du kannst gerne teilnehmen. Falls du gewinnen solltest, brauche ich allerdings eine Erklärung deiner Eltern, dass Sie mit der Gewinnspielteilnahme einverstanden waren - da es ja hier auch um deine Daten geht (siehe Gewinnspielbedingungen)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Blog-Gburtstag!
    Ich bin erst seit kurzer Zeit ein Fan deiner genialen Rezepte, doch es ist schön zu lesen, dass dir dein blog so viel Freude bereitet. :-) Auf viele weitere Jahre voller leckerer Rezepte!

    Den Shop kannte ich noch nicht. Doch mir gefallen z.B. die süßen Cupcake-Boxen (schöne Motive) und "einfach" gehaltenen Food-Boxen.
    Geniales Essen muss auch genial verpackt werden. Das Auge isst ja schließlich mit. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  114. Oooh, schon wieder ein so toller Gewinn :)
    Mir gefallen die Kuchenverpackungen am besten, von denen hätt ich gern ein paar ^^

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Maria,

    auch bei diesem tollen Gewinn kann ich nciht widerstehen.

    Bei Sweet laura hat es mir sehr der Kuh-teigschaber angetan., zusätzlich natürlich zu den streudeko-schmetterlingen. sehr entzückend.
    Meine liste für den weihnachtsmann wird immer länger.....

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Maria!

    Mir gefällt im Shop besonders gut der Keks-Stempel "Home Made", der bunte Streuzucker, der Halloween-Streuzucker und die Halloween-Toppers.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  117. der shop ist mir neu, da habe ich erstmal gestöbert. also die masking tapes sind genau meins, vor allem die beiden "mathematik ??" und "wolken, herzen" sind total knuffig. und für die weihnachtszeit ist ja auch einiges dabei. schöner shop.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  118. Hallöchen,

    am besten gefallen mir die Ausstecherle für Weihnachten!!!Sweet Laura ist so eine tolle Seite, da kann ich ewig stöbern...und am liebsten würd man sofort losbacken ;))

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  119. Ui, wie niedlich!
    Und die Rollstempel sind ja auch echt klasse :)

    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  120. Mir gefallen am ehesten die Keksstempel, finde ich mal ne schöne Alternative zu Austechern:)
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  121. ich würd mir sofort die Keks Stempel und die bunten Streuzucker kaufen.
    Lieben Gruß
    Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  122. och wie schön! Da bin ich gern dabei.
    Mir gefallen die Rollenstempel sehr, so einen will ich eigentlich schon lange mal haben.

    Dchöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  123. Und wieder so etwas feines....
    Ich finde die Muffin-Förmchen mit den Pilzen ganz zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  124. Ein rot-weisses Paket! Da muss ich mit in den Lostopf!!!
    Ich finde so viele Sachen im Shop toll... Alles rund um Cakepops, Streudeko, rot-weisse Verpackungen, und und und...
    Einfach toll!

    LG

    Inga

    AntwortenLöschen
  125. Foodboxen! Ich steh voll auf diese tollen Take-away-Dinger! Der Hammer ist aber, dass in dem Päckchen alles farblich so schön zueinander passt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

  126. Die Kinderteigrolle mit Pinsel und Schaber ist echt klasse. Schon habe ich ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Für mich habe ich endlich Pralinenformen entdeckt. Super!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  127. Die verschiedenen Streudekos und der Cookie-Stamper "Home made" sind echt toll.
    Schöne Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  128. Was für ein toller Shop - da kann man sich ja überhaupt nicht entscheiden.

    Da ich schon lange mit der Gugelhupf-Konfekt Backform liebäugel, sage ich einfach mal, dass mir diese am besten gefällt!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  129. den Shop kenne ich zwar habe aber bisher noch nichts dort bestellt, es gibt sooo viele schöne Sachen im Netz aber wenn ich mal genauer Stöbere...da gibt es ja viele schöne Sachen...Rollstempel!! Cool!

    Gruß
    Irina

    AntwortenLöschen
  130. ich finde den Keks-Stempel "Home Made" voll schön^^

    AntwortenLöschen
  131. Ich finde die Rentier Ausstecher total genial..eigentlich ist der halbe Shop genial. So richtig entscheiden kann ich mich gar nicht. Dieser Eat_Me Keksstempel..genial !

    Toller Shop, echt eine Bereicherung meine Shopliste ! Danke !

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Maria

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich würde mir die bunten Teigschaber und Pfannenwender kaufen

    Gruß Danijela

    AntwortenLöschen
  133. Alles Gute zum Blog-Geburtstag,
    der Shop ist toll,
    lg Steffi Ka

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Maria,
    auch ich nehme wieder fan (gewinnspielfan, blogfan...).
    Ich habe ihre seite schon länger im blick und liebäugel mit den tartelette silikonförmchen, sowie die zuckerfiguren (besonders ente und schaf) total süß.
    Aber auch das pinke geburtstagspäckchen ist nicht zu verachten.
    Liebe grüße,
    Leonie von tiffiundkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Maria!

    Schöner Shop :) Mir gefallen diese nostalgischen Cupcake-Verpackungen und die Zuckerschiffchen besonders gut :)

    Übrigens fand ich es sehr schade, dass Du offenbar dieses Jahr keine Torte bei der Tortenshow eingereicht hast - oder doch?

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  136. Maria ich habe es endlich geschafft einen Beitrag hier zu hinterlassen :) also erst mal noch ALLES GUTE ZUM BLOG-GEBURTSTAG !!!! 'sweet laura' ist ja wohl mehr als Geburtstag/Ostern/Weihnachten und alles andere zusammen was es da alles schönes gibt, da will ich mich gar nicht festlegen. Ich nehme sehr gern an dem Gewinnspiel teil :)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  137. Mir gefällt Blacky auch super gut!!! Aber da gibt es ja sooo viele tolle Sachen!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Maria!
    Der Shop ist soooo toll. Ich habe dort vor Kurzem meine erste Bestellung ausfgegeben. Und was soll ich sagen???Als ich das Päckchen geöffnet habe, war der Inhalt sooo süß verpackt. Meine bestellten Sachen waren zum Teil einzeln in extra Papier eingepackt. Ich habe mich beim Auspacken gefühlt, als ob Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag gleichzeitig ist. Bisher habe ich noch nie ein so liebevoll verpacktes Paket bekommen. Daumen hoch für Sweet Laura!!!
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Maria,

    die Rollstempel sind ja genial!
    Ich glaube, ich sollte dort noch ein bißchen stöbern...

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  140. Also wenn ich ehrlich bin, könnte ich den ganzen Shop leer kaufen, da wird es schwer, sich gerade für nur ein Teil entscheiden. Aber wirklich wunderschön finde ich den Muffinständer. Habe zwar einen, aber keinen der so filigran und schön aussieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  141. Mir gefällt am besten der Ausstecher in Kirchenform. Das habe ich sonst noch nie irgendwo gesehen! Richtig ausgefallen!

    AntwortenLöschen
  142. Der Shop war mit bisher unbekannt, aber ich bin begeistert von der Auswahl. Die Ausstechförmchen wie Knopf, Krone, Braut etc. oder Keks-Stempel, Silikon-Pfannenwender und von den Muffinförmchen bin ich auch hin und weg. Bin heute wieder mal dabei. Jetzt gehe ich mal dort weiter shoppen. Vielen Dank und Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  143. Dieser Shop ist wirklich sehr liebevoll gestaltet.
    Am meisten haben es mir die Cookie-Stamper und die Schürze angetan. Aber eigentlich würde ich am liebsten alles nehmen :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  144. AAAAHHHH! Sweet Laura - da hab ich auch schon bestellt!! Da gibt's tolle Sachen!!
    Als dreifach Mama find ich die Rubrik "Kindergeburstag" sehr schön! (ich hab mich in die rosa Gäbelchen verliebt :-)) und die Rollstempel und die Foodboxen und und und :-)

    Laura hat ein wunderschönes rot-weißes Päckchen zusammengestellt. Stimmt von den Farben her schon auf Weihnachten ein :-)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Maria,
    super, den Shop kannte ich ja noch überhaupt nicht.
    Hab mich eben mal umgesehen und bin von dem Angebot begeistert. Vorallem, dass es auch tolles Verpackungszubehör wie die Kordeln zum Beispiel gibt!
    Dieses Set ist ja wirklich toll zusammen gestellt- und ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  146. Hi Maria,
    Alles gute zum bloggeburtstag! Der Shop ist echt Super, da kann ich mich gar nicht für ein lieblingsprodukt entscheiden.
    Alles liebe,
    Jenny fee

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Maria!

    So einen Shop darf man mir gar nicht zeigen... Mir gefällt der Keksstempel "Home Made" und so einiges aus der Kategorie Papier und Co - da könnte ich so richtig zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Maria,

    ich finde auf der Seite von http://www.sweet-laura.de/shop/
    den Muffin Ständer und die Ausstechformen ganz toll.

    AntwortenLöschen
  149. oh gott maria!!!! was für eine wunderbare seite... ich muss mich gerade auf meine finger setzen, weil ich sonst sofort eine mega bestellung dort aufgebe! hoffentlich gewinne ich dieses paket *träum*
    am besten gefallen mir die masking tapes und die streu schmetterlinge und und und und

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Maria,

    Bei dem Shop von Sweet Laura würde ich ja am liebsten alles in den Warenkorb packen. Da ich aber schon total in Weihnachtslaune bin gefällt mir heute das Gingerman-Back-Set am besten :)

    Ich hab noch nie was gewonnen, vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. Würde mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  151. Der Shop gefällt mir gut, kann mich kaum entscheiden,
    vielleicht find ich die Masking Tapes am töllsten.. schwer zu sagen, ich hoffe mal auf den Gewinn :)

    Danke & liebe grüsse!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  152. Hi. Der Shop ist echt toll. Den kannte ich vorher noch gar nicht.
    Am besten gefallen mir der Hirschgeweih- und der Weihnachtsbaum-Ausstecher.
    LG

    AntwortenLöschen
  153. Hey Maria!
    Sweet Laura ist ein wunderschöner Shop für eigentlich alle Backgelegenheiten. Werde jetzt auch wieder was für meinen Schatz zur Geburtstagsdeko bestellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    ich möchte auch gerne mitmachen.
    Mir gefällt der "Teigschaber Bär" seeehr gut! :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  155. Was mir gefällt? Mir gefällt ALLES!!!
    Die Cupcake-Förmchen, die Haushaltsutensilien,und und und

    Da schlägt jedes Laienbäckerherz höher.
    Ich würde so gern mal gewinnen!

    Liebe Grüße, Marianne

    AntwortenLöschen
  156. Die Spülbürste ist echt der Knaller :D Aber auch der Backhandschuh Daisy (und Geschirrtuch) find ich toll und die "Made-Stempel" und und und. Es sind wirklich viele tolle Artikel bei und preislich finde ich die auch OK, da werd ich bestimmt auch mal was bestellen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,

    mir gefällt besonders gut die Keksdose in Muffinform...;)

    LG

    Yasmin D.

    AntwortenLöschen
  158. Oh man was für ein Gewinnpaket !!!
    Den Shop kannte ich noch gar nicht, da werde ich auf alle Fälle was bestellen - Ausstecher und vor allem was von den tollen Cupcake-Dekosachen !!!

    AntwortenLöschen
  159. Hallo! Ich kannte den Shop auch noch nicht. ABER die Sachen sind ja echt zuckersüß! Werd ich garantiert mal bestellen! Find die Muffinförmchen und die Verpackungen total schön!

    Ach, und in den Lostopf möcht ich natürlich auch hüpfen ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

    nach dem Preis von gestern gleich noch eine super Gewinnchance.. Die Ausstecher sind der HIT! Habe noch nie Ausstecher in Drachen u. Eidechsenform gesehen.

    Liebe Grüße
    mukatos

    AntwortenLöschen
  161. Huhu!

    Ich sehs schon kommen... meine Favoritenliste wird diese Woche erweitert und meine Haben-will-Liste immer länger :-D

    Der Shop hat viele tolle Sachen... Am meisten haben mir es die Cookie-Stempel angetan <3

    AntwortenLöschen
  162. ich liebe Ausstecher, da kann man nie genug von haben. und ich finde diese Katzenausstecher http://www.sweet-laura.de/shop/index.php?cat=c108_Landbewohner---Tiere--.html ja mal total zucker. ich glaube, die werde ich mir auf jeden Fall bestellen!

    AntwortenLöschen
  163. Oh, ein schönes Gewinnspiel :)

    Mein Lieblingsstück im Shop: Die Autokeksdosen. Die werd ich mir definitiv für meinen Neffen besorgen <3

    http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p581_Auto-Dosen.html

    AntwortenLöschen
  164. Juhu :) Ich persönlich finde ja den Muffinständer total genial!! Ich finds langweilig, wenn das Backwerk einfach so auf dem Tisch rumsteht. Echt super ^^
    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  165. Juhu Geburtstagskind, toller Shop, vorallem die Ausstecher und die Dekosachen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  166. Den Onlineshop "Sweet Laura" hab ich dank dir nur auch entdeckt und ich gestehe, dass ich nichts aus diesem Laden bestellen würde, sondern am liebsten das ganze Sortiment aufkaufen würde!!!

    Ich hoffe, es bleibt weiterhin eine überraschende Woche,
    Luise Kumm aus Berlin

    AntwortenLöschen
  167. Alles Gute zum Blog-Geb.,der Shop ist ja richtig interessant zb.die Cookie Stampel "Home made "aber auch die Masking Tapes,da ich leidenschaftliche Scrapperin bin fand ich die sofort klasse.
    Nun habe ich noch eine andere Frage:"Ich habe zum 1x Cookies selbst gemacht,wie lange müssen die den abkühlen bevor die in die Dose dürfen ?
    Meine schmecken zwar lecker aber sie haben einen weichen Kern und sind nicht so knusprig?
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  168. Ich mag auch gewinnen. Ihre cupcakeformchn sind so süß

    AntwortenLöschen
  169. ich bin ganz begeistert von den sportlichen Keksausstechern, die man an die Kaffeetasse hängen kann- da hüpft das Herz vor Begeisterung. Ich habe das große Bedürfnis sofort einen Ausstecherlesteig herzustellen... ;-)

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  170. Der Shop hat wirklich schicke Sachen.
    Und das Geschenk ist auch mal wieder mit sehr viel liebe ausgesucht worden.
    Sehr schick!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Maria

    Diesen Shop kannte ich gar nicht... supper vielen Dank für den Tipp...:)
    Aaaalso ich finde die Zwergenkerzen einfach allerliebst... sooo süüüss....:) <3
    Kompliment zum supper Blogg!

    Alles Liebe Valeria
    http://backengel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  172. Hach...bei Dir kann man sich so tolle Ideen holen....und jetzt dieser Shop...genial. Die Rollstempel find ich ja oberklasse!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Maria,

    ich finde die Rollstempel und den "Eat me"- Stempel toll!
    Die Schneeflocken-Silikonförmchen gefallen mir und noch viel, viel mehr.

    Liebe Grüße
    Gisela aus N.

    AntwortenLöschen
  174. Was mir auf Ihrer Seite gefällt??? Fragt mich lieber mal was mir nicht gefällt - denn sowas gibt's auf der Seite nicht! Ich könnt oben anfangen und unten aufhören und alles in meinen Warenkorb legen!!

    AntwortenLöschen
  175. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) !
    Oh mein Gott, ist der Shop toll :) !!! Der Metall Muffinsständer hat mein Herz erobert :) aber auch der Keks-Stempel "Home Made ist total toll und praktisch!!
    Liebe Grüße, Elena S.

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Maria!
    In solchen Shops könnte ich ja immer mein ganzes Geld lassen... Vielleicht ziehen bald der Rollstemple "Überraschung" oder das Geschirrtuch "Daisy" bei mir ein. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  177. OMG!! Noch so ein Shop bei dem Man arm wird!! Ich dachte die "Schönhaberei" wäre ja schlimm, nein...es gibt immer Steigerungen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  178. tjaaaaaaaaaaa was gefällt mir im Shop.........eigentlich alles,ich könnte oben anfangen und unten aufhören mit dem Einkauf


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  179. Hallöle Maria,

    hast du die "Ice Maker Bunny"-Form schon gesehen! Die ist ja sowas von knuffig!
    Und für Weihnachten sind natürlich die Ausstecher Kristalle 3-teilig toll! Die passen einfach!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  180. Woooow, ich bin grad voll begeistert von den Rollstempeln - die sind ja der Hammer!!

    Lieber Gruss aus der Schweiz,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  181. Bei den vielen tollen Sachen fällt es mir gar nicht leicht, zu sagen, was mir von Swwet Laura am Besten gefällt. Ich glaube, meine Wahl fällt auf die Cupcake Kits, von denen es ja eine tolle Auswahl gibt.

    AntwortenLöschen
  182. Hey,

    noch so ein toller Gewinn!
    Ich finde ja diese Cupcakes-Cases richtig cool, so wird jeder Cupcake zu einem kleinen Star :D
    http://www.sweet-laura.de/shop/index.php?cat=c133_Cupcake-Cases.html

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! :)

    Alles in rosa in dem Paket! Aaaaah, da lacht das Mädchenherz! ;)

    Am Besten gefallen mir die vielen, vielen Ausstechformen! Das ist genau das Richtige für meine kleine Maus und mich an einem ungemütlichen Herbsttag! Backen und Spaß haben und danach Unmengen Kekse futtern.

    AntwortenLöschen
  184. Ich liebe solche Gewinne!!! Würde mich mal wieder riesig freuen etwas zu gewinnen!

    Alles Liebe Kathy

    AntwortenLöschen
  185. Bei Sweet Laura habe ich schon oft gestöbert und im moment gefällt mir die tape box amy sehr gut. aber eigentlich ist alles bei ihr sooo toll, dass eine wahl schwer fällt. also daumen drücken für den gewinn...

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Maria,
    bei der Auswahl kann man sich ja kaum entscheiden. Aber die riesige Auswahl an Ausstechern ist super. Aber auch einen Kecksstempel wolle ich schon immer mal haben.
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  187. Hallo!
    Happy b-Day!
    So viele tolle Sachen! Habe keinen Favoriten,dort gefällt mir so viel!!!
    Wäre gern dabei und hüpfe in den lostopf!
    Vlg Mia sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  188. Einfach süß! Hier möchte man ja alles haben :) So tolle Kordeln und die Geschenkverpackungen sind auch spitze! Möchte ich haben :) !

    Nadine

    AntwortenLöschen
  189. Perfekt für meine freundin :D her damit! super süße sachen wenn man das geld hätte würde ich alles kaufen :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  190. Schön! :)
    Süße Pilze, schöne Schachteln, gefällt mir, wünsch ich mir ! :)

    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  191. Die Silikonbackformen sind ja himmlisch! Einfach ein Traum, schade das ich grade Backformkaufverbot habe *lach*
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  192. Was für ein tolles Paket! Der Inhalt gefällt mir genauso wie die Masking-Tapes aus dem Shop! So macht backen und verzieren Spass!

    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  193. Der Shop ist ja ne Wucht!

    Besonders gefallen haben mir:

    Dieser Keksstempel:
    http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p1296_Keks-Stempel--Eat-Me-.html

    Diese Engelsflügel-Ausstecher:
    http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p451_Engelsfluegel-W-1.html

    Und die Parlinenformen im Allgemeinen.

    Aber auch die von dir ausgesuchte Spülbürste ist wirklich ein Schmuckstück und fast zu schade um benutzt zu werden.

    Liebe Grüße
    Jasmin M-K

    AntwortenLöschen
  194. Ohhhh stell mich nicht vor eine Entscheidung!!!!!
    Ich könnt vieles bestellen... Austecherle für den Weihnachtsbackmarathon...
    Oder was schönes für Cupcakes...
    Himmlisch ich will Gewinnen...

    Ganz liebes Grüßle Jana

    AntwortenLöschen
  195. Ich steh einfach auf alles, worin man selbstgemachte Köstlichkeiten toll verschenken kann. die zusammenstellung ist einfach herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  196. Alles Gute zum Geburtstag! =)

    Ich finde den Rollstempel "überraschung" am besten.

    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  197. So viele tolle Backsachen ... da kann ich mich nur schwer entscheiden was mir am Besten gefällt. Toll finde ich auf jeden Fall die Teigschaber.
    Danke für die Shopvorstellung ... ein Weiterer wandert in meine Liste.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria