Montag, 15. Oktober 2012

Geburtstagswoche Tag 1 - Dr. Oetker

Heute geht es los mit der Geburtstagswoche auf die ich mich schon sehr lange freue, weil ich so viele tolle Sponsoren und Preise für euch organisieren konnte.

Den Anfang macht Dr. Oetker. Jeder von euch kennt Dr. Oetker - der Urvater der Backmischungen und der Backzutaten. Ich wette in jedem eurer Haushalte verbirgt sich gerade ein Päckchen mit der Aufschrift Dr. Oetker, oder? Bei mir aufjedenfall - Backpulver, Sahnefest, Puddingpulver und gehackte Pistazien liegen von Dr. Oetker in meinem Backschränkchen. 

Doch nicht nur Backmischungen gibt es bei Dr. Oetker sondern auch viele andere Produkte, wie Müsli, Fertigkuchen oder auch zahlreiche Bücher und Backformen. 
Hier findet ihr ein Überblick über die Produkte und auch viele tolle Rezepte. Und hier kommt ihr zum Dr. Oetker Shop.

Auf meine Anfrage, ob Dr. Oetker ein schönes Paket für meine Leser zur Verfügung stellen würde erhielt ich eine sehr liebe Zusage von Frau Hübner zurück, die mir berichtete, dass sie meinen Blog schon seit einiger Zeit kenne. Anschließend stand die Frage im Raum, was denn in das Paket alles rein sollte. Da einfach jeder Schokolade mag, bat ich Frau Hübner ein schokoladiges Paket zusammen zu stellen. Und das tat sie auch!

Als das Paket dann bei mir Eintraf war ich wirklich begeistert und auch ein wenig neidisch auf euch ;-) 
Ich konnte mir richtig vorstellen, wie Frau Hübner durch ein riesiges Dr. Oetker Lager lief und all diese lecken Produkte für euch zusammengesucht hat. In diesem Lager würde ich auch gerne mal stöbern.


Das Paket, was ihr gewinnen könnt, ist gefüllt mit:

 - allerlei schokoladigen Backmischungen
- Schokomüsli von Vitalis
- verschiedene Puddingpulver
- Pudding aus Raspeln
- Backkakao
- Mousse au Chocolate Mischungen
- Schokoraspeln, Schokoornamenten und Schokoherzen
- und dem Buch "Schokokuchen" von Dr. Oetker


Ihr möchtet gewinnen?

Dann hinterlasst einfach bis zum Samstag, den 27.10.2012 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und berichtet mir über eure Backerfahrungen mit Dr. Oetker. Mit etwas Glück könnt ihr gewinnen.

Alle Gewinnspielbedingungen findet ihr hier nochmal im Überblick.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wir sehen uns morgen, wenn es wieder heißt:

Es gibt was zu gewinnen ;-)


Kommentare:

  1. Mhhh das sieht ja grossartig aus. Und Du hast Recht: jeder hat wohl leckere (Kindheits) Erinnerungen an Dr. Oetker... bei uns gab es nur den Bourbon.-Vanille-Pudding und den verwende ich auch heute noch am liebsten. Und: am Wochenende gab es oft Paradies-Creme als Nachtisch... meine Mama fand die zwar nicht so toll, aber wir Kinder umso mehr.

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich backe immer gerne wenn es schnell gehen soll die Muffins von Dr. Oetker. Alle sind begeistert und in nicht mal 10 Minuten steht das Backwerk im Ofen. Mit einem schönen topping versehen machen sie richtig Krach.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erschlägt einen ja förmlich. Da bleibt mir nur zu sagen: Happy Blog-Geburtstag und alles Liebe!
    Maria, mach weiter so!!!

    Und gerne spring ich in den Verlosungstopf hinein!!

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gern dabei ich liebe Dr Oetker Produkte

    AntwortenLöschen
  5. An erster Stelle natürlich "Alles Gute und auf das nächste und übernächste und überüberübernächste Jahr" ;-)!

    Wow,...welch tolles Paket :-o.

    Am liebsten mache ich natürlich viel selbst, besonders Kuchen etc. Aber ab und an muss es einfach "einfach" gehen und da kommen mir nur Dr.Oetker Backmischungen ins Haus.

    Ausserdem nutze ich gerne die Dekore und Streusel wenn es schnell und gleichmäßig sein soll - da sind sie sehr toll (optisch und Geschmacklich).

    Beim nachdenken ist mir übrigens gerade richtig bewusst geworden, das selbst meine Großmutter schon immer den Dr.Oetker Sahnepudding hatte... Verrückt!


    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Präsent, da kommt man ja gar nicht umhin, hier nicht einen lieben Gedanken zu hinterlassen. Dr. Oetker ist fest verbunden mit dem Backwahn, der mich ab und an überfällt, manchmal, wenn es schnell gehen muss, schleicht sich sicherlich auch einmal eine Backmischung in die Patschehändchen, meist sind es aber die Zutaten, die das backevent abrunden. Auch bei mir sind die Pistazien Grundausstattung dürfen niemals nie fehlen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wirklich ein tolles Paket, das ich unheimlich gerne gewinnen würde! Da mein Freund kein Obst isst, gibts bei uns meistens irgendeine schokoladige Backware, da wäre das Paket einfach perfekt ;-) Ich nutze auch so schon viele Produkte von Dr. Oetker zum Backen, Vanillezucker (einfach der Beste!), wie du die Pistazien, viele verschiedene Sachen zum Verzieren und nicht zuletzt den Pudding (aber meistens nicht zum Backen, sondern zum einfach so essen ;-) )!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    eine Geburtstagswoche! Sehr beeindruckend. Und logo, ich feier gerne mit! Cooles Paket! Klar ist auch hier immer eine Mischung im Schrank - für den Notfall (Kuchen-Hunger-Notfall) und dann natürlich Backzutaten (wir machen immer etwas Rum-Aroma in den Waffel-Teig - unser Geheim-Tipp - und allen schmeckt es!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass selbstgemacht meistens genauso schnell geht, besser bezutatet und leckerer ist, allerdings würden mich diese neuen Schokoladenmischungen wirklich interessieren - besonders das Lavadingsda, daher mache ich mal spontan mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria!

    meine Backerfahrung mit Dr. Oetker. Die ist sehr lustig. Vor etlichen Jarhen war ich neu verliebt und mein Schwarm hat ständig von den Muffins seiner Mama geschwärmt. Nachdem ich bei ihm punkten wollte, habe ich natürlich gemeint, dass ich auch soooooo gerne Muffins backe und esse. Die Wahrheit war, dass ich bis dato noch niemals einen Muffin gegessen geschweige gebacken habe. Ich wollte natürlich nicht mein Gesicht verlieren und so habe ich die Dr. Oetker Backmischung für Mufins gekauft und gebacken. Die Dinger waren super gut und extrem fluffig. Nachdem er 2 von den Muffins verdrückt hat, meinte er, dass die ganzgenau wie bei seiner Mama schmecken. Und er ist soooo froh, dass ich keine Fertigbackmischungen verwende, weil das mag er garnicht. Darauf hin habe ich einfach nur gelacht. Und nach einigen Jahren (besagter Schwarm ist mein aller bester Freund geworden)habe ich ihm mein Geheimnis verraten und wir haben beide darüber gelacht.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, ich liebe Dr. Oetker!!! Alleine die vielen Bücher, die ich von denen habe (ca. 30 Stück nur zum Thema Backen). Die Rezepte gelingen einfach immer. Und in meinem Zutatenregal kommt man an Dr. Oetker auch nicht vorbei: Pistazien, Backaromen, diverse hübsche Kuchendeko-Schachteln, Puddingpulver, Sahnesteif, Backpulver, Vanillezucker... Also ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!!

    Zum Backen gehört Dr. Oetker einfach dazu,
    Bin auch im Dr. Oetker Backclub ;-)

    vanillezucker, Backpulver, Pudding.....
    Auch gönn ich uns gern mal ne Backmischungen, auf die neuen Schokosorten bin ich sehr gespannt, meine Kinder erst ;-)

    Bin gespannt was Du diese Woche noch für Überraschungen für uns bereit hälst.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. WOW, na das nenn ich mal ein tolles Schoko-Paket! Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf! Vielen Dank für die Chance zu gewinnen!

    Mit Dr. Oetker backe ich sehr gern, sowohl die einzelnen Backzutaten sind klasse, als auch die Fertigprodukte, ich liebe ja die Dr. Oetker Schlemmercreme, die man mal schnell als Nachtisch mit Milch anrühren kann. Da kann man sich schon gut vorstellen, was man mit dem tollen Paketinhalt alles anstellen kann.

    Ich bin schon auf die nächsten Tage der Geburtstagswoche gespannt. Ich wünsche alles Gute und weiter so, dein Blog ist einfach klasse!

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

    Wie du schon geschrieben hast, jeder kennt Dr.Oetker und hat Produkte in seinem Schrank!!!
    Dr. Oetker steht, wie ich finde, für Qualität und Geschmack :)

    Mit Dr. Oetker habe ich natürlich meine allerersten Backversuche gestartet- da kann und konnte natürlich nichts schief gehen!!!

    Ich würde mich so unglaublich über diesen Wahnsinns-Schoko-Flash-Traum freuen :)

    Liebe Grüße
    Madita

    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. *teilnehm*
    Ich finde das Dr. Oetker "Modetorten"-Buch super, weil man sich darauf verlassen kann, dass die Rezepte funktionieren und die Angaben stimmen. Das ist ja leider doch nicht bei allen Rezeptbüchern so. Und natürlich mag ich das Buch auch, weil es kreative und sehr leckere Torten sind!
    Liebe Grüße von Lobelia

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für ein tolles Schokoladenpaket.
    Ich glaub dir gerne, dass du da neidisch auf den Gewinner bist.

    In meinem Backschränckchen ist auch ganz viel von Dr. Oetker, am liebsten von all den tollen Sachen ist mir aber die Bourbon-Vanillemühle. Die ist ein Traum.

    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria :) Ich hüpfe mal mit in den Lostopf! Backmischungen an sich mag ich zwar nicht so, aber alles andere in dem Päckchen finde ich eigentlich ganz gut. Mit Dr. Oetker verbinde ich (wie sicher viele andere auch) vor allem Vanillepudding.. der wird heute immer noch gern gegessen oder zum Backen genommen, deshalb haben wir immer ein paar Tütchen davon im Haus :)

    Liebste Grüsse & alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Meine Mutter hat schon immer mit Dr. Oetker gebacken, und so bin ich mit dieser Marke quasi aufgewachsen :-) Auch heute noch in meiner Küche zu finden, versteht sich. Ich backe nämlich leidenschaftlich gerne!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maria,

    ich backe sehr gerne, und dann auch gerne mit Dr. Oetker-Produkten, weil dann alles immer so lecker schmeckt.......mjamm! Sehr gerne spring ich in den Lostopf bei so tollen, schokoladigen Backzutaten!

    LG, Nicola K.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Wie lecker ! Bei uns momentan der Renner: vanillepudding. Mal mit gries, mit Obst, mit Schokolade....

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    WOW - Das Paket ist ja wirklich ein Traum! Zwar nicht bezüglich der Neverending-Story mit meiner Waage, aber für meinen Gaumen durchaus :)

    Meine Erfahrungen mit Dr. Oetker sind durchweg positiv, egal ob Backpulver, Vanillezucker, Pudding, usw. Es gibt nichts zu beanstanden, denn ich bin total zufrieden! Auch das Vitalis Müsli kann ich durchaus empfehlen, es ist jeden Cent Wert!

    Liebe Grüße
    Jasmin M-K

    AntwortenLöschen
  22. Verrückt! Soooo ein klasse Paket- wow! Vielen lieben Dank:)
    Ich back sehr gerne mit Dr. Oetker;) Am liebsten ist uns die Vanillesauce, die gibts wirklich ständig und zu allem! Unbedingt kaufen muss ich jetzt mal die neuen Schokoträume, da bekommt man jedesmal hunger wenn man die Werbung sieht!
    Alles Liebe und ein schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. Meine Erfahrungen mit Dr. Oetker waren allesamt recht gut :)

    Ich habe letztens mit meinem Freund zusammen diese "Choco Lava" gemacht. Mit unserer ungeschickt und verpeiltheit, haben wir einen dieser Mini-Kuchen auf dem Backblech gestürzt... Das Ergebnis war, dass die flüssige Schokolade raus floss und sich auf dem Backpapier verteilte :D
    Aber Gott sei Dank waren ja 4 Mini-Kuchen in der Packung drinnen ;)

    elli0510-at-gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maria,
    ich freue mich schon sehr auf dein Gewinnspiel.
    Erfahrungen habe ich eigentlich nur gute mit Dr. Oetker gemacht, wobei ich mittlerweile davon abgekommen bin, Fertigmischungen zu nehmen. Dafür lese ich ja deinen Blog, das ich das nicht mehr muss :-)
    Falls es aber wirklich mal schnell gehen muss, geht das auf jeden Fall immer.
    Pudding mach ich immer von Dr. Oetker und Backzutaten kaufe ich auch die meisten von Dr. O.
    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Schokolade geht immer. Und zu den Erfahrungen mit Dr. Oetker kann ich sagen, dass ich die Backformen sehr gerne nutze und auch einige Koch-/Backbücher habe.

    Dir noch einen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria

    Schokolade so weit das Auge reicht...*lecker*. Ab nächste Woche habe ich Urlaub und da hab ich mir einiges vorgenommen, was ich schon lange auf der Wunschliste zu stehen habe.

    Unglaublich, dass dein Blog bereits den 2. Geburtstag feiert. Ich lese unheimlich gerne deine Beiträge und finde immer was, was ich mal nachbacken will.

    Vieles kennt und liebt man von Dr. Oetker, aber ich habe zum Beispiel noch nie "Choco Lava", "Royal Chocolat" oder "Chocolat Deelux" ausprobiert und würde gerne dieses wunderschöne riesige Paket gewinnen!

    Dir noch eine wunderschöne und feierlaunige Geburtstagswoche...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maria.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich liebe deinen Blog und habe auch schon einiges nachgemacht. Mach weiter so! :-)

    Also das Dr.Oetker Paket ist ja der Hammer. So viele leckere Sachen. Wahnsinn. Das hätte ich gerne, da wären die nächsten Wochenende schon schokoladig verplant. :-)
    Ich liebe Dr. Oetker, sowohl die Bücher als auch die Produkte. Mein allererstes Backbuch war das erste Modetortenbuch. Aus dem wurde auch schon sehr vieles nachgebacken.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Blog-Geburtstag Maria!
    Und ganz ehrlich...bei dem Paket...kann da die Geburtstagswoche wirklich noch besser werden??!!?? Ich liebe Dr. Oetker! Und zwar nicht nur die Backzutaten sondern auch die Internetseite mit allen möglichen erprobten Rezepten. Auf dieser Seite wurde ich noch nie enttäuscht. Alles gelingt immer auf Anhieb und schmeckt super. Bin jetzt auch schon seit Jahren Mitglied auf Dr. Oetker's Rezeptwiese. Mit den Rezepten von Dr. Oetker habe ich vor über 10 Jahren backen gelernt. Hoffentlich gewinn ich das tolle Paket! ;D
    Viele Grüße aus Bonn
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maria,
    wow, ich habe gerade richtig große Augen bekommen, als ich den Inhalt des Paketes gesehen habe. OMG, das muss ich haben :D
    Ich habe bisher NUR gute Erfahrungen mit Dr. Oetker gemacht. Das Müsli gehört zu meinen Favoriten, da es immer lecker schmeckt. Die Kuchen gelingen immer. Hach, ich könnte ewig weiterschwärmen. Achja, meine bessere Hälfte liebt den Pudding von Dr. Oetker =)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Schokolade (und mein Kind auch :-))! Ich habe auch so einiges an Zutaten von Dr. Oetker und einige Bücher und bis auf einen Problemkuchen hat auch alles super geklappt und geschmeckt.

    LG Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe die Brownies und habe noch kein vergleichbares Rezept gefunden :) Ich backe viel und gern mit Produkten von Dr. Oetker und bin noch nie enttäuscht gewesen. Den Brandteig möchte ich auf jeden Fall noch testen!

    Liebe Grüße
    Rebecca Bernhard
    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Dr. Oetker! Hin und wieder ist es ja so, dass man ein "Kannst du kurz was backen?" an den Kopf geschmettert bekommt und erwartet wird, dass das dann auch ganz schnell geht... Und wenn es zeitlich nicht passt, greife ich gerne zu einer Backmischung.

    Aber auch die Dekorationsartikel kaufe ich immer öfter, da das Sortiment glücklicherweise ja stetig wächst.

    Happy Birthday!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Maria,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch keine 2 Jahre dabei, aber seit ein paar Monaten und schon jetzt mag ich deinen Blog nicht mehr missen.
    Dr. Oetker ist seit je her bei Backmischung, wenn es mal schnell gehen muss mein Favorit. Gerade auch die neuen Chocolat Deluxe haben es mir echt angetan! Ich würde mich riesig über dieses Packet freuen!!
    Alles Liebe Katharina
    (KathySchnee0204@aol.com)

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja ein tolles Paket!!!
    Für meine kleine Köchin Perfekt...Meine Tochter (7Jahre)möchte kochen lernen...für die ersten Schritte in der Küche- Umgang mit Küchengeräten, Abläufe und ein Super-leckeres Ergebniss einfach Ideal...Meine Große hat auch schon mit Dr.Oetker ihre ersten Kuchen gebacken.
    Viele liebe Grüße, Cidalia

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist ja ein Hammer-Paket...
    Meine Backerfahrungen mit Dr. Oetker-Produkten waren bisher eigentlich immer positiv. Allerdings hatte ich schon ein- oder zweimal Probleme mit Rezepten aus den Dr. Oetker-Büchern.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Maria,

    jaja, der gute Dr. Oetker, was habe ich mich mit ihm schon rumgestritten... ;) Hauptsächlich in der Koch-Anfangszeit, als ich in meiner ersten eigenen Wohnung gerne Vanille-Pudding aß, aber rühren für überflüssig befand.

    Das ist jetzt gute 10 Jahre her, inzwischen sind wir aber gute Freunde geworden und ich statte dem Backzutatenregal bei jedem Einkauf einen kleinen Besuch ab, um Hallo zu sagen und ein paar der Doktoren mitzunehmen... Zuletzt habe ich einen Kirschli-Kuchen mit seinen Schokotröpfchen gebacken. :)

    Ich würd mich freuen, den Doktoren ein neues Zuhause zu geben!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf ..Backen tut bei uns meist unsere Tochter die sich dann auch über den Gewinn freuen würde... Wenn eine Backmischung dann Dr. Oetker, die gelingen immer... ansonsten besitze ich auch ganz viele Koch -und Backbüche von Dr: Oetker und kann die nur empfehlen.

    Ganz lieben Gruß Tina aus MM

    AntwortenLöschen
  38. Waaaaahnsinn! Da läuft mir gerade fast die Sabber aus dem Mund!
    Als Schokoholic kann ich nicht anders :)

    Mit Dr. Oetker habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Backmischungen halten, was sie Versprechen.
    Mein Lieblingsartikel von Dr. Oetker, der regelmäßig in meinem Einkaufswagen landet, sind die Schokoherzen in weißer und dunkler Schokolade <3

    Die drei Schokodesserts, die ich auch in der Kiste erspähnt habe (Lava, Royal und Deluxe) wollte ich auch schon lange mal ausprobieren... die sehen soooo köstlich aus!

    Mjam!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Maria,


    was für ein riesiges Paket ist denn da gepackt worden ... der helle Wahnsinn...^^

    Backerfahrungen ...?? Äh ja ... ich bin kein großer Backkünstler, weil ich das viel zu selten mache eigentlich. Man kommt in einem 2 Personen Haushalt nicht wirklich oft zum Backen. Aber ich hab ab und ab schon mal Lust auf Kuchen ... der dann aber irgendwie selbst gebacken sein soll. Dann greife ich tatsächlich öfters mal zu einer Backmischung. Ohne mich hier einschleimen zu wollen ... Ich mag den Nußkuchen von Dr. Oetker sehr gern. Sehr einfach zu machen. Prima :-)

    Eigentlich habe ich schon einige Backmischungen ausprobiert .. aber der nusskuchen ist mein Favorit. Ich habe vorhin schwer überlegt beim Einkaufen, ob ich die neuen Backmischung mit Schokolade mal mitnehmen soll ...irgendwann mache ich das ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  40. Oh da mach ich doch gerne mit. Das Paket sieht toll aus. Ich nutze zwar selten Backmischungen, aber der Rest ist super. Immer wieder brauchbar ;) Ich bin auch im Dr. Oetker Backclub und freue mich immer über die Produktproben und die Ideen im Heft. Meine letzte Backerfahrung mit Dr. Oetker habe ich hier aufgeschrieben: http://lilaplaetzchen.wordpress.com/2012/10/11/schokomuffins-mit-karamellcreme-und-zimt-apfelmus/
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Maria,
    Dein Blog ist toll.
    Meine Erfahrung mit Dr. Oetker? Ich essen den Pudding seit ich laufen kann. Habe mittlerweile etliche Produkte (Kuchen und Backformen) aus dem Shop. Auch vieles für Kinder. Ich habe den Newsletter und auch das Dr. Oetker Backabo ;)

    Ich mag die Firma sehr gerne..

    Alex und 2 süße Krümmelmonster

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Seitdem dein Blog in der LISA vorgestellt wurde bin ich begeisterte Leserin deines Blogs und freue mich immer über deine neuen Posts!
    Seit ich denken kann gehört Dr. Oetker beim backen immer dazu. Egal ob Zutaten oder Backmischungen. Auf die Qualität und das gelingen der Kuchen oder Torten kann ich mich immer verlassen!

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. ui, hab schon sooo viele sachen von dir nachgemacht und bin immer wieder aufs neue begeistert - würde mich jetzt natürlich auch freuen, wenn ich gewinnen würde ;)
    liebe grüße dalass,
    regina

    AntwortenLöschen
  44. Dr. Oetker oder auch the Godfather of Baking begleitet mich schon seit Beginn meiner ersten Backerfahrungen. Sei es Backpulver, Vanillezucker oder auch Sahnesteif - das ein oder andere Päckchen findet sich schon bei mir im Krisenherd wieder und ich möchte sie auch nicht missen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  45. *wow* O___________________O
    Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Also Hut ab vorm Dr.Oetker-Team .. die waren ja mal ganz schön spendabel muss ich sagen.
    Und ja .. ich hätt gar nicht erst auf diesen Beitrag klicken sollen, weil ich ja vorige Woche schon gelesen hab, dass du nur innerhalb Deutschland versendest :'(
    Wirklich schade, schade, schade ..

    Boah .. ich darf gar nicht mehr zu lang auf deine Fotos gucken *ggg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Wow, da hast du ja ein tolles Paket bekommen! Dir erstenmal Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin begeisterte Leserin von deinem Blog.

    Ich habe bisher eigentlich durchweg positive Erfahrungen mit Dr. Oetker Produkten gemacht und habe eigentlich immer welche im Haus. Ich kenne eigentlich keinen Backzutatenhersteller, der besser sortiert ist und so hohe Qualität liefert. Daher würde ich mich über das schokoladige Paket natürlich freuen!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Gewinnspiel und beim Anblick der Fotos läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen....
    Ich mag Dr. Oetker Produkte und es ist auch was was frau immer im Haus haben sollte um mal schnell einen Kuchen zu backen oder Pudding. Gelingt immer und schmeckt garantiert... Dr. Oetker ebend....
    LG TinaausOWL

    AntwortenLöschen
  48. Oh dieses Paket sieht einfach zu verführerisch aus :-) Ich würde es gerne bei mir haben... Insbesondere die Grundzutaten wie Backpulver und VanilleZucker von Dr.Oetker haben mich total überzeugt - andere Marken kommen mir da nicht ins Haus! Der Qualitätsunterschied ist für mich deutlich.
    Beste Grüße
    Anna, aus Berlin
    annariewe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Toll, da nehme ich doch gerne teil :) Dr Oetker ist perfekt, wenn's mal schnell gehen muss und spontan Besuch kommt.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  50. Hmmm das Paket sieht himmlisch aus! Und wenn es mal schnell gehen soll, oder viel zu backen ansteht, dann greife ich gerne mal auf die Dr. Oetker Backmischungen zurück! Mit ihnen habe ich bisher die beste Erfahrung gemacht!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Maria,

    wow das ist ja ein tolles Paket:-). Wer Wert auf Qualität der Ware legt geht entweder in den Bioladen oder zu Dr. Oetker:-). So wie ich:-). Mein Backpulver, Vanillepudding, Vanillezucker sowie Kakao und diverse Streusel sind alle von Dr. Oetker:-). Fertigpackungen habe ich auch schon gebacken... und meine Berichte darüber stehen auch auf meinem Blog:-).

    Ich habe mein Kommentar ohne an Teilzunehmen loswerden wollen:-)))

    Viel Glück an alle Teilnehmer:-))

    Beste Back-Grüße
    Karen von Karens Backwahn

    AntwortenLöschen
  52. Hi,
    das ist ja mal wirklich eine MEGA-Box. Da mach ich doch gleich mit.
    Bisher habe ich schon mit allerlei Dr.-Oetker-Produkten gebacken und bin noch nie (oder ich habe es verdrängt) enttäuscht worden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Wow - was für ein Paket!
    Da hat sich Dr. Oetker echt nicht lumpen lassen.
    Respekt, dass du so einen Spontor an Land gezogen hast. :)
    Ich liebe die Produkte von Dr. Oetker, sie sind so unkompliziert herzustellen und schmecken wirklich super.
    Die Auswahl ist riesig.
    Natürlich mache ich bei dem Gewinnspiel mit - würde mich riesig über dieses Paket freuen.
    Lieben Gruß
    Carina von zimt-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh ein Traum! Darüber würde nicht nur ich mich freuen, sondern vor allem mein Mann, der bei jedem Dessert Schokolade dabei haben muss!

    Übrigens würde ich meine Erfahrung mit Dr. Oetker so beschreiben: Der gewisse Herr Dr. Oetker hat mir backen beigebracht und die Liebe dazu entfacht. Als meine Eltern mich das erste Mal am Wochenende alleine ließen, wollte ich unbedingt einen Kuchen backen. Ich radelte zum nächsten Rewe (damals noch Minimal) und holte mir eine Dr. Oetker Backmischung - Zitronenkuchen und Smarties zum verzieren. Es war ein heilloses Durcheinander, aber am Ende hat es funktioniert und ich lud 3 Freundinnen zum Kuchen und Tee ein. Eine schöne Erinnerung, bis heute..

    Hat sich bis heute auch nicht viel verändert, außer dass ich inzwischen ohne Backmischung backe ;)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Maria,
    deine Geburtstagswoche finde ich schon jetzt richtig klasse. Auch bei mir verbergen sich so einige Dr Oetker Sachen in meinem Schränkchen zb Vanillezucker, Backpulver, Mousse au Chocolate und noch ein paar mehr. Ich finde die Sachen die ich ausprobiert habe waren klasse und früher habe ich nur die Backmischungen von Dr Oetker benutzt. Aber in dem Päckchen gibt es ein paar Sachen die ich noch nicht kenne und darum würde ich mich sehr darüber freuen dieses Päckchen zu bekommen.

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  56. Meine erste Backerfahrung mit Dr.Oetker war eine Puddingmischung für Schoko-Vanillepudding-Kuchen. Und es hat geklappt. :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich stehe ja auf Dr.Oetker und habe immer min eine Backmischung zuhause wenns mal schnell gehen muss. Mit ein bissel Dekogeschick sehen die Kuchen dann wie selbstgemacht aus und schmecken tun sie sowieso wie selbstgemach.

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  58. das ist ja genial!! und so ein großes, großzügiges paket... bei mir befinden sich momentan kleine schokoherzen, pistazien, backformen und andere doko-sachen von dr. oetcker im backschrank! wer hat nicht wenigstens eine sache von dr. oetcker??

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Maria,

    ich liiiiiebe Schokolade. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Maria,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Wirklich toll, was du da auf die Beine gestellt hast.
    Ich habe auch viele Dr. Oetker-Produkte in meinem Schrank. Mein Lieblingsprodukt ist der Gala-Pudding - egal in welcher Geschmacksrichtung. Dieser Pudding ist wirklich einfach der beste. Ich esse ihn so oder verwende ihn für Buttercremes oder andere leckere Dinge.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  61. Ein geniales Paket... Meine ersten backerfahrungen hab ich mit den backmischungen von dr oetcker gemacht... Mittlerweile steht das Müsli hoch im Kurs bei den Kindern... Irgendwas von dr oetcker haben wir immer in der Küche

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Maria,
    wie angeküdigt, werde ich mir natürlich diese Woche keine Chance entgehen lassen :-)
    Dr. Oetker ist bei mir auf jeden Fall vorzufinden- allerdings nicht in Form von Backmischungen- ich backe lieber selbst!
    Am Liebsten hab ich die Dr Oetker Produkte aus England - dort gibt es nämlich (leider) viel tollere Sachen als bei uns - schade eigentlich!
    Wie genial sind Zucker Perlen bei denen sich Tante Frieda beim Kuchen essen nicht die Brücken rausbeißt? Softpearls gibt es bei uns leider nicht zu kaufen ...vielleicht kannst du meine Beanstandung ja auch gleich weiter reichen an die richtige Person ;-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch gerne in den Lostopf.
    Ich finde die Backmischungen klasse wenns mal schnell gehen soll. Momentan wartet "Choco Lava" darauf, von mir gebacken zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Maria! Das ist ja so eine super Kiste, die Du da (noch ;) ) hast! Ich liebe den Fertigkuchenteig, um Cakepops mit der Cakepopmaschine zu backen. Vor allem mit dem Zitronenkuchen werden sie sooo unglaublich fluffig, ich liebe das <3 Jetzt würde mich nichts davon abhalten, an Deinem Gewinnspiel(en) teilzunehmen ;) Vor allem diese Schokolava wollte ich unbedingt mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße, miri
    howlongisthenight@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Ach? Da sitzt der Glaszwerg jetzt tatsächlich alleine und als erster im Lostöpfchen???? *staun* Ich gratulier mal schnell zum Burzeltag! Und ich liiiiiebe Dr. Oetker. Und mein Tochterkind ebenso ;-) Ich bin mal sehr gespannt, ob uns das Losglück trifft! Aber auf jeden Fall lese ich hier immer gerne mit - ja, eher als stille Leserin, aber sehr regelmäßig ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  66. hallo Maria, ja das nenn ich mal nen tolles Paket! das mag ich gerne gewinnen. ich bin ein echter fa der bourbon vanillezuckers und hab ihn imme rzum verfeinern im schrank.
    beste grüße Linda aus Bochum

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein super schönes und großes Paket, da mache ich gerne mit :))

    AntwortenLöschen
  68. Wow, da hat sich Dr. Oetker ja nicht Lumpen lassen.
    Unter meine Backzutaten findet sich sehr vieles von Dr. Oetker, angefangen beim Puddingpulver bis zum Backpulver. Sehr viele Grundzutaten liefert Dr. Oetker. Leider habe ich mit den Backmischungen nicht viel Erfahrung, da ich normalerweiße selber backe :-)

    AntwortenLöschen
  69. Ja, ich möchte unbedingt gewinnen :)
    Das ist wirklich ein tolles Paket.
    Bis jetzt habe ich immer nur gute Erfahrungen mit dr. oetker gemacht. Alles verwendeten Produkte haben sind gelungen und haben gut geschmeckt. Meiner Meiung nach kommt zwar ein Kuchen aus einer Backmischung an einen selbstgebackenen Kuchen nicht ran, aber die Backmischungen von dr. oetker sind die oberste klase der backmischungen.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ersteinmal finde ich deinen Blog genial und Glückwunsch an Dich.

    Meine Backerfahrungen mit Dr. Oetker durchweg positiv. Zur Zeit teste ich FrüchteFix und bin begeistert. Perfekt für schnelle Kuchen oder Desserts.

    AntwortenLöschen
  71. Wow, was für ein tolles Paket! Für ein Schokomäulchen wie mich wäre das ja wie Weihnachten :-)

    Da ich in der "Oetker-Stadt" Bielefeld aufgewachsen bin und auch immer noch lebe, ist mit der Name natürlich allein deswegen ein Begriff. Aber auch mein Schrank ist gefüllt mit vielen Leckereien von Oetker - das Schokomüsli bsw. gibt es jeden Morgen für meine kleine Maus zum Frühstück :-)

    Ich selbst hingegen bevorzuge den Pudding.. oder den Kuchen... oder die Muffins... egal, fest steht: mit Oetker hat man immer ein gelingsicheres Rezept!

    Absolut reizen würden mich ja diese Schoko-Lava Törtchen.... da läuft mir allein bei dem Wort schon das Wasser im Munde zusammen :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Wahnsinn!!!! Ich liebe Schoookooolaaaadeeeeee....
    Das Paket wäre genau das richtige für mich ;-)
    Ich hab ein paar Backbücher von Dr. Oetker (da kommt man im Buchladen so schlecht dran vorbei ohne nicht mind. 1 zu kaufen. Naja und so gewisse Backzutaten von Dr. Oetker findet man auch bei mir im Schrank, wie z.B. Schokoladenpudding, Vanillinzucker, Backpulver usw. Ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben :P

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Maria,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe deinen Blog!
    Und über das Paket würde ich mich natürlich auch freuen...
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  74. meine mutter hat schon dr.oetker pudding für mich als kind gekocht. und nun rührt mein enkel mit begeisterung die cemes zum nachtisch an. ich würde das tolle paket gern gewinnen :-)..gruss maren---seehexchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. einfach nur WOW!!! sooo viel schokii :) da schlägt mein herz (und mein zeiger an der waage) doch gleich höher! <3

    meine erfahrungen? dr. oetker gehört einfach dazu. für mich verspricht der name qualität. der doktor ist immer mit dabei ;-)

    Süße Grüße,

    KarinaHo

    AntwortenLöschen
  76. Huhu liebe Maria,

    zum Jubiläum gratuliere ich dir heute noch nicht ... der 17. ist ja erst am Mittwoch und "Vorgratulieren" soll man ja schließlich nicht ;o).

    Du hast übrigens recht, ich habe so einige Backerfahrungen mit Dr. Oetker. Vor allem mein liebstes BaguetteRezept (Pestobrot) ist von Dr. Oetker. Ansonsten verwende ich auch gern die Backzutaten und habe auch das ein oder andere Büchlein!
    Hab einen tollen Start in diese ganz besondere Woche!
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  77. Erstmal herzlichen Glückwunsch liebe Maria! Dein Block ist wirklich super!
    Über dieses tolle Dr. Oetker Paket würde ich mich rießig freuen, denn ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Dr. Oetker, obwohl ich was Kuchen und Cupcakes betrifft dann doch eher auf die DIY-Variante zurückgreife ;)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  78. Uaahhhh was für ein Paket. Ich sehe die Kindheitserinnerungen grad bei meinen Kids. schokomüsli und Schokomousse sind der absolute Hit bei den beiden. :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich nutze fast nur Dr. Oetker Produkte. Neulich habe ich mir erst eine Backform für Mini-Cupcakes gekauft. Die möchte ich nicht mehr hergeben. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  80. Oh wow, so ein großes Set mit Schokoprodukten *yummy*. Wie die meisten hier hatte ich die erste Begegnung mit Dr.Oetker mit Pudding den meine Mama mir gerne gekocht hat. Jetzt muss ich mir den Pudding selber kochen, aber es ist immernoch Dr.Oetker. Auch das leckere Schokomüsli habe ich immer im Schrank stehen und gerade gestern gab es Tiramisu Creme/Mousse von Dr.Oetker :)
    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  81. oh das sieht ja einfach nur toll aus! es ist sehr süß (im wahrsten sinne des wortes), dass du so tolle geschenke für deine leser zusammen suchst!
    nun zu dr. oetker: wenn man mal nicht so viel zeit hat um einen aufwendigen kuchen für seine gäste, freunde und familie zu zaubern, greife ich gern mal auf dr. oetker zuück! man kann sich sicher sein, dass es schmeckt und qualitativ hochwertig ist!
    liebe grüße von deiner leserin anna (anna-stein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Wow, das sieht total toll aus.
    Meine Mama hat schon immer Dr. Oetker empfohlen.
    Egal welches Rezept ich aus dem Schulkohbuch ausprobiert, es hat immer geklappt und schmeckte gut.

    Majanne

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Maria!
    DAS ist ja mal ein tolles Schokoladiges Paket!
    Natürlich würde ich auch gerne an dem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich habe natürlich mit Dr. Oetker angefangen zu backen und greife heute - oh schreck- manchmal trotzdem auch noch auf Backmischungen davon zurück.
    Vanillin und Backin kennt ja jeder und das hab ich natürlich im Schrank!
    Ach und zum Blog : Happy Birthday :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. WOW! Was für fabelhafte Preise! Da versuche Ich doch gern mein Glück. :)
    Dr. Oetker ist wohl DIE Marke wenn es um Backzutaten, Backmischungen, Puddings etc. geht. Das ist wirklich der erste hersteller der mir einfällt. Dr. Oetker ist in meinem Haushalt IMMER vertreten. Deswegen würde ich mich über den Gewinn natürlich wahnsinnig freuen!
    Alles Liebe,
    Inga K.
    ingakocht (at) web (.) de

    AntwortenLöschen
  85. Klasse, sowohl das Paket, als auch der Bloggeburtstag! Glückwunsch dazu!!! Dr. Oetker gehört einfach dazu. Obwohl ich oft und gern backe, so mit allem, was dazu gehört, habe ich immer die eine oder andere Backmischung von Dr. Oetker im Haus, weil mir dann doch manchmal abends um kurz vor neun einfällt, dass ich unbedingt einen Kuchen backen muss!!! ;-) Und wenn man dann nach dem Rezept gefragt wird, dann weiß man, dass man (wieder) die richtige Wahl getroffen hat!

    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  86. Wow, das Paket verschlägt mir glatt die Sprache! Meine Erfahrungen mit Dr. Oetker? Da könnte ich stundenlang erzählen. Ich habe unzählige Bücher, egal ob´s um ´s Einmachen, Kochen, Backen oder leckere Rezepte für die Zubereitung im Römertopf geht. Auch das Partybuch liebe ich. Und es ist immer wieder ein Erlebnis, was Neues auszuprobieren. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden. Das spricht doch eigentlich für sich, oder?

    Liebe Grüße von mir - ich hab jetzt Hunger auf Schoko *grummel*
    ;)

    AntwortenLöschen
  87. Oh das sieht ja super aus, das Paket würde ich auch gern gewinnen.
    Backen und Dr. Oetker ist für mich wie Erdbeerkuchen und das Sahnehäubchen obendrauf. Es gehört einfach dazu. Mit Dr. Oetker gelingt es mir einfach immer (oder sagen wir mal zu 99%) :)
    Gelegentlich bin ich mal auf eine Billigmarke gestoßen, die ich ausprobieren wollte, aber mich überzeugt die Qualität von Dr. Oetker einfach.
    Am vergangenen Wochenende habe ich 3 Torten für den 60. Geburtstag meines Papas gebacken, sogar an Gelatine habe ich mich herangetraut und alle 3 Torten sind lecker geworden. Zumindest haben das die Gäste gesagt, aber vielleicht wollten sie einfach freundlich sein ;)
    So und Last but noch least, alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Weiterhin viel Spaß und gutens Gelingen :)

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh wow.. schon so viele Gratulanten, denen ich mich sehr herzlich anschließen will.
    Meine Mom hat früher viel mit Fetrigmischungen gebacken. Und ich finde auch heut, dass da nichts schlechtes dran sit. ist ja schließlich auch nur die Zutaten gewogen und gemischt.
    Sooo viel Schokolade würde meinen Schatz voll Glücklich machen!

    Und ach ja.. das beste am Backen ist immmmmmmmmmmmer das Taignaschen, ich kann nie ohne!

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    was für ein Paket, das ist ja riesig! Dr. Oetker ist bei uns schon so eine Art Familienmitglied, wenn es ums Backen geht. Meine Mum hat schon immer die guten Zutaten von Dr. Oetker gekauft, ein Kuchen ohne die schmeckt einfach nicht so gut. Und ich mache es eigentlich genauso.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Das Paket ist ja super. Mit Dr. Oetker habe ich schon viele gute Erfahrungen gemacht. Wenns mal schnell gehen soll, habe ich auch schon eine Backmischung genommen (falls gerade eine im Haus war). Auch alle anderen Produkte habe ich immer wieder in Gebrauch.
    Darum würde ich mich über dieses Paket sehr freuen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Maria,

    wow, so in etwa sieht meine große Backbox aus, in der ich alle Backzutaten lagere :-)
    Dr. Oetker ist ein Klassiker, ich habe viele Backbücher, unter anderem die komplette Serie von Modetorten. Zu der Zeit wo diese auf den Markt kamen, war mir Fondant völlig unbekannt :-) . Ich hatte vor garnicht so länger Zeit auch einen sehr netten schriftlichen Kontakt zu Dr. Oetker. Ich habe mal nachgefragt, warum es nicht so tolle Sachen wie in England bei uns zu kaufen gibt. Die Antwort war sehr nett und leider ist es wohl so, daß die Nachfrage hier in Deutschland nicht so groß ist wie in England. Kann ich kaum glauben bei so vielen Backbegeisterten :-).

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe Dr. Oetker! Mein erstes Backbuch was ich geschenkt bekam war die Backschule von Dr. Oetker und es ist immernoch mein heiliges Backbuch;-) Beim Pudding greife ich nur zu Oetkerprodukten, weil sie geschmacklich einfach die Besten sind!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Annika

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Maria,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Meine ersten Backerfahrungen sind mit der Marke Dr. Oetker verbunden. Mein erster Kuchen, den ich ganz alleine gebacken habe, war nämlich der "Marmorkuchen" aus dem "Dr. Oetker Backbuch". Für mich ist gerade dieses Buch, genauso wie das "Schulkochbuch",ein super Einstiegswerk für Anfänger und auch Nachschlagewerk für Fortgeschrittene.

    Ich finde besonders toll, dass das Gewinnpaket so viele verschiedene Produkte enthält. Sehr gerne benutze ich nämlich z.B. die Mischung für Mousse au Chocolate, aber auch die verschiedenen Backmischungen der Schokoedition haben mich auch im Laden schon häufiger angelacht. :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Bloggeburtstagswoche!

    Viele Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  94. Huhu Maria,
    das ist aber cool :-)
    Ich hab gar keine Backerfahrungen mit Dr. Oetker aber im Essen davon bin ich ganz gut - am liebsten den Maulwurfkuchen.
    Vielen Dank für diene ganze Mühe für die Blogleser ;)

    AntwortenLöschen
  95. Wow echt toll..genial.
    Also in meinem Schrank sind auch viele Dr.Oetker Sachen.
    Und ich backe sehr gerne damit....ich bin auch im Dr. Oetker Backclub und liebe die Backzeitschrift davon.

    AntwortenLöschen
  96. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)

    Erstmal vorweg: ich komme aus der Dr. Oetker-Stadt :-) Du musst unbedingt mal bei Gelegenheit herkommen und eine Werksführung mitmachen, das ist total schön und spannend :-) Es gibt sogar lecker Pudding *schmatz*

    Zu meinen Backerfahrungen: ich backe natürlich auch sehr gerne und diverse Oetker-Backbücher befinden sich in meinem Schrank. Oetker ist einfach toll, nicht nur aus Lokalpatriotismus :-))

    Viele Grüße
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  97. Neben den klassischen Dr. Oetker Produkten welche sich in meinem Küchenschrank wiederfinden, stehen in meinem Regal auch Dr. Oetker Back- und Kochbücher. Die Rezepte laden immer ein etwas neues zu zaubern.
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim bloggen!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag.
    Das Paket ist ja überwältigend! Da möchte ich unbedingt auch mit in den Lostopf.

    Dr. Oetker Produkte habe ich irgendwie immer im Haus. Meist eine Paradiescreme oder Puddingpulver, weil man damit schnell und unkompliziert was zaubern kann. Backzutaten sind auch gerne genommen.
    Bei grundsätzlichen Kochtipps blättere ich gerne im Dr. Oetker Schulkochbuch. das zeigt alle Basics und noch einige Rezeptideen. Gab es damals zum Auszug in die erste eigene Wohnung - und ich verschenke es zu dem Zweck auch immer wieder gerne.

    Viele Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  99. und hüpf !!!

    aber erstmal happy birthday zum bloggeburtstag !!!

    was ein für ein paket ! und so so so oberyummischokoladig :-)
    meine backerfahrungen mit den produkten: durch die bankwech positiv. sei es, das ich davon mal auf eine backmischung zurückgreife (gelingt immer !!!) oder was ich immer im hause habe, ist das vanille-puddingpulver für meinen geliebten käsekuchen. doch, hier wuselt das ein oder andere rum.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  100. OH MEIN GOTT!!!

    Sorry, ich musste mich erst einmal von diesem Schoko-Schock erholen. Puh...

    Meine allerersten Backerfahrungen habe ich mit den Dr. Oetker Schulbackbüchern meiner Oma und Mutter gemacht. Bevor ich überhaupt lesen konnte, habe ich die Bilder immer wieder fasziniert betrachtet.
    Wie viele Marmorkuchen ich nach dem Rezept von Dr. Oetker in meiner Grundschulzeit gezaubert habe, kann ich gar nicht schätzen.

    Später habe ich mir dann diese Box mit dem Schulkoch und Schulbackbuch geholt, weil da die Bilder drin waren, die ich noch aus meiner Kindheit kannte.
    Meine Oma starb vor einigen Wochen, natürlich hüte ich nun ihre alte Dr. Oetker-Schulbackbuch-Ausgabe wie den heiligen Gral.

    Und offenbar haben mich diese Jahre so geprägt, dass es auch in meinem Haushalt überwiegend Dr. Oetker-Produkte gibt, wenn ich backe.
    Toll, dass die dir diese Zauberkiste zur Verfügung gestellt haben!

    AntwortenLöschen
  101. Oh wow! Liebe Maria,
    das geniale Paket hättest du noch 100 Mal selbst verdient! :-)
    Bei Dr. Oetker geht mir nämlich richtig das Herz auf (und natürlich wegen der Schokolade!). Den Schoko- und Vanillepudding hat wohl schon jeder gegessen und auch ich bin als Kind mit dem groß geworden. Was aber wohl DAS Erlebnis überhaupt war, war die Packung für Maulwurfkuchen! Da war ich vielleicht 13 Jahre alt und hatte noch nie einen Kuchen gemacht - perfekt, nimmst du so eine fast-fertig-Mischung. Und es war so eine Offenbarung, so lecker und hat es mich so oft nachbacken lassen, dass damit überhaupt erst meine Liebe zum Kuchenbacken entstanden ist. Also auch wenn ich nicht gewinnen sollte, habe ich doch diese tolle Dr. Oetker Erinnerung! :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  102. wow - was für ein paket!

    für mich gehört dr. oetker zum backen wie das backrohr - ohne geht fast nicht. egal ob puddingpulver oder kochbücher, bin einfach rundum zufrieden mit den produkten und surf auch gerne auf der homepage herum, da gibt es immer so viel zu entdecken!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  103. Huhu - also da ich dieses Wochenende umziehe, wäre das Paket natürlich ideal als erste "Grundausstattung" für die Küche...
    LG und alle besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch Maria,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!!

    Was wäre die Backwelt ohne Dr. Oetker? Unvorstellbar!
    Auch in meinem Schrank befinden sich diverse Produkte von Dr. Oetker.
    In dem Schoko-Paket habe ich allerdings Sachen entdeckt, die ich noch nicht probiert habe.
    Also hüpf ich doch mal in das Lostöpfchen... .

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  105. Backmischungen von Oetker gelingen doch immer, oder? Wenn ich sicher gehen will, nehm ich die. Und gewinnen möchte ich auch gern :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  106. Alles gute zum Blog-Geburtstag, seid ich selber blogge folge ich auch dir und deinen tollen Rezepten sehr interessiert.

    Das ist ja mal ein Packet. Da hat Dr. Oetker sich aber ins Zeug gelegt. Und alles mit Schokolade, da muss ich doch glatt mitmachen und mein glück versuchen.

    Bei mir Schlummert auch so manche Backzutat von Dr. Oetker. Ohne geht garnicht.
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Maria,

    ich habe sehr viele Erfahrungen mit Dr. Oetker gemacht. habe mich erst nicht so richtig an Cupcaks ran getraut und habe erst mal die Backmischung von Dr. Oetker genommen. Sind super gelungen und haben mir die "Angst" genommen. Und seit jeher liebe ich Cupcakes. ICh habe mir auch vor einigen Jahren ein Dr. Oetker Backbuch für Plätzchenrezepte gekauft mit einer Blechbox die jedes Jahr wieder aufs neue mit leckeren Plätzchen gefüllt wird. Einfach zu sagen kenne ich Dr. Oetker schon mein Leben lang denn früher bei Mutti gab es jeden Sonntag den Schoko- oder Vanillepudding.

    Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir Alles Gute und ich hoffe das du weiterhin so viele schöne Rezepte hier vorstellst. :-) Hab schon ganz viel nachgebacken.

    Mfg Nicole

    AntwortenLöschen
  108. Halli Hallo Maria,

    oh wow so ein tolles Packet würd ich auch gern mal bekommen, oh und ja ich habe auch sehr viel von Dr. Oetker. Ich habe ein ganz tolles Backbuch mit vielen Grundrezepten, so ähnlich wie das letztens hier Vorgestellt hast, echt eins meiner Lieblinge.
    Ansonsten viel Dekokram für Torten und natürlich bestimmte Backmittel wie den Zitronenabrieb (wenn es mal spontan sein soll)

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Maria

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines wunderbaren Blogs, der uns schon viele feine Rezepte beschert hat. Natürlich möchte ich das Dr.Oekter-Päckli gewinnen :-)

    Dr. Oetker steht auch in meinen Schränkchen und wird immer gerne benutzt, da es eine echte Vereinfachung des Backens ist.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  110. Alles gute zum Bloggeburtstag.

    Ich bin ein großer Dr. Oetker-Fan, da es fast die einzige Firma ist die noch Puddingpulver und Backmischungen ohne Sojaliezitin herstellt. Ich muss leider darauf achten, weil mein Jüngster eine Sojaallergie hat. Schon in der Schule (was ein paar Jahre her ist) haben wir im Hauswirtschaftsunterricht mit den Schulkoch- und -backbüchern von Dr. Oetker gearbeitet.

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Maria,

    herzlichen Glückwunsch deinem tollen Blog. Ich schaue eigentlich jeden Tag auf deiner Seite auf Suche nach neuen Insipirationen und habe auch schon viel
    "nachgemacht". Danke für deine Mühe.
    Dr. Oetker begleitet mich schon mein ganzes Leben, Dr. Oetker gibt es schon "immer" und wird auch weiterhin nicht fehlen in meiner Küche.
    Dir liebe Grüße und weiterhin viel Elan und Power.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Namensvetterin!

    Meine Backerfahrungen mit Dr. Oetker sind umfangreich: immer, wenn ich unkreativ bin, backe ich die Tarte au chocolat - gelingt immer und meinem Freund schmeckt sie hervorragend. Das Ganze wird meist mit ein paar Himbeerem im Teig aufgepimpt. :)
    Gerne nehme ich auch den Muffin-Backmischung, weil die Muffins schon aufgehen und Früchte in ihm nicht bis auf den Boden sinken. Das passiert mir leider bei meinen eigenen Teigmischungen - hast du da einen Tipp? Die Früchte gut abtropfen lassen und vorher in mehl stäuben hat leidr nie funktioniert. :(
    Da eine Kollegin demnächst Geburtstag hat, werde ich wieder zu Dr. Oetker greifen: ein einfacher Zitronenkuchen ist geplant, allerdings in Regenbogenoptik. Wenn man eh schon soviel Arbeit hat, verschiedenfarbige Teigschichten herzustellen, mach ich mir wenigstens die Grundarbeit leichter!
    Das auf den Bildern zu sehende Mousse au Chocolat habe ich auch schon verwendet - hier bevorzuge ich jedoch selbst hergestellte Mousse, da diese meist gesmacksintensiver ist.

    Gerne würde ich die neuen Scholadenbackmischungen ausprobieren, daher würde ich mich über den Gewinn riesig freuen!

    LG
    Maria (ich verfolge dich via Blogger als Egnyris)

    AntwortenLöschen
  113. Hääääbbbbyy Börsdej wünsche ich einem der besten Blog´s!
    Dr. Oetker gibts natürlich in jedem Haushalt und das schon seid so vielen Jahren, das spricht doch schon für die Qualität und Vielfalt der Produkte. Ich würde super gern das Paket gewinnen und mit den Produkten noch ganz viele Erfahrungen sammeln!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  114. Auch von mir erstmal ein Glückwunsch ;)
    Ich hätte dir nun liebend gern davon berichtet, dass ich mich früher was ausschließlich von Quarkfein ernährt habe... aber das möchstest du ja gar nicht wissen.

    Dr. Oetker .. meine Backerfahrungen, um ehrlich zu sein fing damit alles an. Billige Produkte wurden da von mir glatt als minderwertig angesehen und Dr. Oetker kannte man ja eben von überall.. Ich war jung, konnte nicht backen und war begeistert davon, dass sie dann doch alle meinen Kuchen probiert haben. voller Stolz hab ich es dann immer wieder getan, also.. mit einer Backmischung und dann hab ich mich auch mal allein getraut. ^^

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! *Konfetti werf*
    Auf noch viele weitere Jahre mit noch mehr tollen Beiträgen *anstoß*

    Das Paket ist ja der absolute wahnsinn!!! Ich wüsste gar nicht was ich zuerst testen wollen würde :)
    In meinen Schränken findet sich immer mal wieder was von Dr.Oetker ... Backpulver, Puddingpulver, Schokotropfen, Mohnfix... und seit neuestem eine MiniMuffinbackform. Die ist so toll!!!

    Liebe Grüße
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  116. Glückwunsch!!!
    Ymmie, das sieht so lecker aus! Und darum möchste auch ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Obwohl ich mittlerweile eher der "selber" Bäckre bin habe auch ich mit Dr. Oetker angefangen und meine ehemaligen Arbeitskolleginnen regelmäßig mit den Schokobrownies verzückt (und mich selbst natürlich noch dazu) :) Lecker, lecker, lecker :)

    LG

    Julia

    AntwortenLöschen
  117. wow was für ein tolles Paket :-) *staun* ich habe mir extra einen neuen Küchenschrank zum Geburtstag gewünscht und nun Thront er in der Küche extra nur für Backzutaten^^

    Also ich bin glücklich das es Dr. Oetker gibt, besonders liebe ich es mich mit einem fertig gekochten Topf Pudding unter die Decke zu kuscheln und tv zu schauen :-) do kommen immer Kindheitserinnerungen hoch^^

    AntwortenLöschen
  118. Das sieht seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus :D

    Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Dr. Oetker Vanillezucker geht einfach über alles und auch die Backmischungen sind für mich, wenn ich mal wieder faul bin, echt lecker!
    Da habe ich schon anderes gegessen *wärgs*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch erstmal! :D Geburtstage sind schon was tolles und sehr lieb, dass du auch uns daran teilhaben lässt. <3

    Das ist ja wahnsinnig verführerisch! Und Schokolade könnt ich grad echt gut gebrauchen...

    Dr. Oetker ist für mich einfach eine prima Sache, wenn es mal schnell gehen muss! So richtig schön etwas für Faule. *hehe* Besonders die Backmischungen (Kuchen, Muffins) habe ich damals sehr oft benutzt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Ein Traumpaket... ich habe bald Geburtstag, das wäre doch das perfekte Geschenk !;) Abgesehen davon benutze ich wirklich viele Dr. Oetker Produkte, die Qualität ist einfach total gut und die Backmischungen sind total lecker, wenn es mal schnell gehen muss. Und vor allem die neuen "Mein Moment"-Produkte sind super, Pudding und Milchreis in Einzelportionen...lecker lecker !
    Achja, und früher habe ich morgens immer Dr. Oetker Müsli gegessen, das würde ich jetzt gerne mal wieder machen... :)

    Herzlichen Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre ! :)

    AntwortenLöschen
  121. Hallöchen,

    ich LIEBE Dr. Oetker. Wenn es mal schnell gehen muss benutze ich auch mal eine Backmischung und die Tortencreme :-D.
    Am meisten verwende ich jedoch sämtliche Zutaten und Dekoartikel

    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Maria,

    bei Deiner wahnsinnig tollen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Dr. Oetker ist beim Backen einfach nicht weg zudenken. Backen ohne die Produkte von Dr. Oetker undenkbar.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  123. hallihallo aus hamburg,

    das paket möchte wohl jede hier haben. ich liebe schokolade, deshalb bin ich selbstverständlich auch dabei.

    ich bin großer fan von den dekorationen von dr. oetker, sämtliche streusel, zuckergüsse etc, ich habe einen ganzen schrank voll davon.
    schöen auswahl ahben die...

    und haaaaaapy birthdayyyyyyyy!!!!!

    ich mag deinen blog. weiter so!

    steffi

    AntwortenLöschen
  124. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!
    Meine erste Erfahrung mit Dr. Oetker hatte ich (erst!) mit 16 Jahren. Damals hat mir meine Freundin gezeigt, wie schnell und unkompliziert man Muffins backen kann. Ich war sofort begeistert!
    Auch wenn ich es liebe unterschiedliche Rezepte auszuprobieren und vorallem nach Gusto abzuwandeln ist es einfach toll, wenn man mal innerhalb von Minuten einen schönen Nachtisch auf dem Tisch hat.
    Ich würde mich liebend gerne mit meiner Tochter durch das Schokoangebot von Dr. Oetker schlemmen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  125. Oh, das Paket sieht ja toll aus! Da mach ich doch gerne bei dem Gewinnspiel mit :D (und das viele andere das auch so sehen merke ich an den viiieeln Kommis über mir :D)
    Bei uns gibt es schon seit eh und je Dr. Oetker Backprodukte und mein erstes Backbuch stammt auch aus seiner Feder ;)

    AntwortenLöschen
  126. mhhhh. kalter, windiger herbst ohne schokolade??? undenkbar.

    bei mir ist es ähnlich wie bei dir, maria. zu einer backgrundausstattung gehört dr. oethker immer dazu. puddingpulver, schokodekor, aroma, marzipan, nüsse, etc. Aber auch die basic teigmischungen habe ich schon ausprobiert (wenns mal schnell gehen muss) und das hat bisher immer super funktioniert.

    Heißt: Ich würde mich sehr über das Schokopaket von Dr. Oethker freuen :)

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Maria!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blogjubiläum! Ich selbst lese dich jetzt seit ca. 1,5 Jahren und habe mir schon viele Sachen von dir abgeschaut. So habe ich letztes Jahr zu Weihnachten deine Geschenkkörbe als Inspiration genommen und viele selbstgemachte Leckereien verschenkt.

    Zu Dr. Oetker kann ich nur sagen: Der gute Herr Doktor hat den Grundstein zu meiner Backsucht gelegt - meine ersten Kuchen waren Dr. Oetker Backmischungen. Da war ich übrigens 5 :)

    Herzliche Grüße,
    Jana385

    AntwortenLöschen
  128. Meine Backerfahrung mit Dr.Oetker!? Ich habe den ersten Anfang des Backens mit den Backmischungen von DR:Oetker gemacht. Als ich um die 12 war... da gab es einen Schokokuchen mit einer Kokos-Makronen-Masse als Füllung. Der war klasse... später habe ich dann immer die Brownies gemacht.
    Mittlerweile verwende ich eher die Schokotröpfchen oder andere Zutaten, Backmischungen kommen nicht mehr zum Einsatz, waren aber ein guter Einstieg, so dass ich am Ball gebleiben bin :))

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Luise

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,
    das Paket ist ja super. Also ich liebe den Vanillepudding!

    Alles liebe,
    Jenny Fee

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch :)

    Dr. Oetker hat meine Liebe zum Backen entfacht! Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen und sie hat ein ganz altes Backbuch von Dr. Oetker, noch ohne Bilder :) Sie hat sich damit das backen beigebracht und alle geliebten Kuchen von Oma stammten natürlich aus diesem Buch. Irgendwann habe ich dann einen kleinen Kinder-Backofen bekommen und mir Omas Buch geschnappt. Ich habe am Tag mindestens 10 Biskuit-Kuchen in kleinen Bärchen Formen gebacken! Die ganze Familie musste die natürlich essen! Ich werd heute noch damit aufgezogen, weil ich einfach nicht aufhören konnte! Leider, leider haben meine tollen Bärchen-Kuchen null geschmeckt, weil ich auf einen Teig immer ein ganzes Päckchen Backpulver getan hab... Vielleicht ist das auch der Grund, weswegen ich Backpulver überall heraus schmecke... Haha :)

    Mittlerweile wohne ich alleine, nutze aber gar keine Produkte von Dr. Oetker, weil ich als Student doch lieber auf die günstigeren Produkte ausweiche. Aber ich würd mich schon davon überzeugen lassen, dass die Orginal-Produkte besser sind ;) Und die Werbung zu den Lava-Royal-Deluxe-Backmischungen ist meine absolute Lieblingswerbung! Erinnert mich an die Magnum Werbung von früher... Magnum 7 Sins oder so? Ich schweife ab...

    Liebe Grüße, Sabba <3

    AntwortenLöschen
  131. Mmmmhhhh lecker, da möchte man sich ja sofort in die Küche stellen und all die tollen Sachen zubereiten!

    Liebe Maria, dein Blog ist super und jeden Morgen einen Klick wert ;) Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Maria,

    dein Blog ist super und zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich! Und das tolle Paket - da möchte man sofort in die Küche und all die Leckereien ausprobieren! Meine Kollegen würden sich sicherlich auch freuen, die dürfen nämlich meine "Küchen-Kunstwerke" immer verspeisen... ;)

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Dein Blog ist für mich abends Ritual.
    Über so ein Dr.Oetker-Paket würd ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  134. Da wurde dir aber ein tolles und großzügiges Paket geschnürt!!

    Ich habe natürlich auch etliche Dr. Oetker Produkte im "Backschrank". Bei mir fing alles mit Dr. Oetker an. Als mir das Backen begann Spaß zu machen, habe ich zu allen möglichen Anlässen Backmischungen von Dr. Oetker gebacken. Die waren immer einfach, gelingsicher und haben toll geschmeckt.
    Über die Backmischungen bin ich dann irgendwann zum Selberbacken gekommen.
    Ich benutze bis heute gerne Dr. Oetker-Produkte und werde sie auch weiterhin nutzen.

    Erst vor 2 Wochen habe ich mir eine 18er Springform von Dr. Oetker bestellt.

    Als nächstes Produkt wird übrigens der Schlagschaum im Einkaufskorb landen, damit ich auch wenn keine Sahne im Haus ist, etwas geschlagenes zum Kuchen reichen kann :-)
    (Die Idee finde ich ürigens super!)

    Liebe Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Maria.

    Zu allererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Die Geburtstagswoche fängt ja vielversprechend an ;-)
    Das Paket sieht so lecker aus und da mach ich natürlich gleich mal mit.
    Mit Dr. Oetker hat meine Backleidenschaft vor ein paar Jahren begonnen. Ich habe damals von meinem Bruder das Buch : "Dr.Oetker Modetorten" zum Geburtstag geschenkt bekommen und dann nahm das Backen seinen Lauf :-)
    Und Zutaten von Dr.Oetker lagern immer auf Vorrat bei mir im Schrank(Vanillezucker, Backpulver...)
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Maria,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Es macht immer wieder Spaß deine Einträge und Rezept zu lesen.

    Mit Dr. Oetker habe ich schon ganz viele tolle Erfahrungen gemacht, das Große Dr. Oetker Backbuch steht bei mir als Standardbackbuch immer im Bücherregal bereit. Im Juli hat mich meine beste Freundin als riesen Überraschung in das Dr. Oetker Werk nach Bielefeld eingeladen, ich kann das nur weiterempfehlen. Alles total interessant und spannend aufgebaut und natürlich auch viele Backproben und Geschenke. Nur beim "Souvenirladen" muss man aufpassen, da hätte ich sooo viel Geld lassen können mit diesen süßen Blechdosen und Tüllen usw. :D

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn das Packet, diese neue Schokobackserie hat mich in der Werbung ja schon immer angelacht... ;-)

    Allerliebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Maria.
    Erstmal herzliuchen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.. meiner ist gerade mal zwei wochen alt. da hab ich natürlich respekt. :)
    meine kinderbackerfahrungen gehen auch bis fast zur nullten Stunde zurück.
    Auch mir sind leider die guten Markenprodukte zu teuer.. deswegen weiche ich meist aus, mit einer Ausnahme:
    Der ganz ganz dunkle schokopudding, den mein freund am liebsten isst, darf nur von dr.oetker sein.
    Und auch die Browniebackmischung ist nicht zu verachten, auch wenn ich selbst kein freund von backmischungen bin.
    Ich würde mich auf jeden fall über so ein tolles Paket freuen,
    Liebe Grüße,
    Leonie von www.tiffiundkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Maria,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blogg Geburtstag. Ich hoffe du machst noch viele Jahre weiter so. Ich habe auch total viele Sachen von Dr. Oetker im Schrank. Früher habe ich sehr gerne die Backmischungen benutzt, inzwischen rühre ich die Kzchen lieber selber zusammen; außer es muss mal besonders schnell gehen. Aber von Pudding über Backzutaten bis hin zu Deko benutze ich die Produkte natürlich weiterhin sehr gerne.
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  139. Ich komme jeden Tag her und leider poste ich viel zu selten, aber ich lese sooo gerne bei Dir auf dem Blog und liebe Deine Rezepte!!!!!!!!!!
    Ich habe auch so allerlei Produkte von Dr. Oetker hier und ich glaube auch das es wohl kaum eine Küche in Deutschland gibt, wo man nicht mind. eins findet.... Ich liebe Puddings!!!

    Also: Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die Chance einen so tollen Preis zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  140. uiuiui da hast du ja schon beim ersten gewinnspiel genau ins schwarze bei mir getroffen :) ich lieeeebe schokolade in allen variationen und schleich auch ab und an um die ganzen produkte von dr. oetker rum. also würd ich mich echt über dieses paket freuen. meine erfahrungen mit den produkten lässt sich im wort schokopuddig zusammenfassen :) den mache ich mir seit ich klein bin... anfangs mit oma jetzt allein und in allen möglichen lebenslagen...

    AntwortenLöschen
  141. Ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!

    Klar, auch in meinem Schrank finden sich ganz viele Dr. Oetker-Produkte!
    Mit Dr. Oetker bin ich aufgewachsen und bin immer noch begeistert davon.
    Ich liebe das geerbte Backbuch meiner Oma!
    Und es gibt keinen besseren Pudding!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Packet ist echt toll. Ich hätte gar nicht gedacht, dass da so viel drin sein wird.
    Ich habe auch diverse Dr. Oetker Produkte zu Hause. Die Backmischungen find ich ganz gut, obwohl ich nicht gerne mit Backmischungen arbeite. Am meisten benutze ich das Puddingpulver. Damit klappt der Pudding einfach immer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  143. Was für ein tolles Paket :) Das möchte wirklich jeder der gerne backt zu Hause haben! HER DAMIT MARIA :D

    Ich glaube Dr Oetker Produkte hat jeder schon oft verwendet. Gut, Backmischungen und Fertigsachen für Desserts benutze ich sehr selten, aber Pudding, Backpulver, Streudeko und Backformen habe ich jede Menge.

    Ich bin gespannt, was du in dieser Woche noch alles auf die Beine gestellt hast und wünsche Dir eine schöne Blog-Geburtstagsfeier!

    AntwortenLöschen
  144. Alles gute zum Jubiläum:-)
    Wenn ich das Paket sehem habe ich sofort lust loszubacken. Ich kann mich noch erinnern wie mal eine Brownies Packung von Dr. Oetker lecker im Ofen stand und mein Mann dann meinte, was ist das denn für eine neumodisches Backblech.
    So und nun hüpfe ich ins Töpfchen und hoffe auf einen Gewinn als Entschädigung für meine hammer Kopfschmerzen die mich heute plagen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  145. Das ist ja ein tolles Paket! Da mache ich doch gerne mit. ;-)

    Von Dr. Oetker habe ich immer den Vanillezucker im Haus und einige schöne Backbücher.

    Beste Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  146. Ohh, das wäre ja ein Schokoladentraum zum Eintauchen. Das wäre zuuu schön.

    Früher gabe es bei uns immer Schokopudding mit Vanillesauce von Dr. Oetker oder eben nur leckeren Vanillepudding. :) Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Heut benutze ich den Vanillepudding als Grundlage für meine Herrencreme.

    Gratulieren werd ich dir "erst" am 17., vorher bringt es ja Pech. :)

    Hab einen wundervollen Abend,

    Maraike G.

    AntwortenLöschen
  147. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag ;)
    Ist ja echt ein riesiges Paket was da geschnürt wurde mit soviel leckerer Schokolade, also extra vielen Glücklichmachern. Der Pudding von Dr. Oetker ist bei mir auch immer ein gern gesehener Gast *mmmmmmhhhh*
    LG Jedde

    AntwortenLöschen
  148. Auch von mir alles Gute zum Jubiläum! :)
    Und woah - das ist wirklich ein tolles Paket, das Dr. Oetker da zusammengestellt hat, und wie nett von dir, das an deine Leser zu verlosen.

    Dr. Oetker ist natürlich auch in meinem Haushalt zu finden, weniger bei den Zutaten, dafür umso häufiger im Buchregal. Gerade die Backrezepte sind einfach großartig und wenn ich nicht weiß, was ich backen soll, lasse ich mich immer wieder gern von Dr. Oetker inspirieren. Daher darf natürlich auch der Newsletter mit dem wöchentlichen Rezept nicht fehlen... :)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Maria ,

    Für mich kann ich es in 3 begriff verfassen Backpulver,Tarte au Chocolat und Modetorten.

    LG Magalie

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Maria,

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Wow, was für ein Start für die Geburtstagswoche. Natürlich muss ich daran teilnehmen. Schooookooooooollllaaadddeee!

    Mit Dr. Oetker hatte ich meine ersten Backerfahrungen. Dafür eigenen sich die Backmischungen wirklich gut. Die Browniemischung ist sehr lecker und meine Eltern mussten sie glaube ich oft essen :D. Inzwischen benutze ich eher die anderen Produkte wie zum Beispiel Backpulver. Aber natürlich würde ich alles aus dem Päckchen liebend gerne verwenden. Also Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  151. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Auch in meiner Küche finden sich so einige Backzutaten von Dr. Oetker. Die Streudeko benutze ich sehr gern, um Cupcakes und Co zu verschönern. Der Vanillepudding von Dr. Oetker ist natürlich auch ein Klassiker und besonders liebe ich die neue Käse-Sahne-Creme :)
    Über dieses schokoladige Päckchen würde sich besonders mein Freund freuen. Liebe geht halt doch durch den Magen.

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Maria,
    alles, alles gute!! Ich hoffe du hörst nie auf zu bloggen ;)
    oh, das Pakat sieht ja wirklich wundervoll aus! Habe mehrere Koch-und Backbücher von Dr. Oetker, unter anderem das Buch "Backen macht Freude" (einmal in ganz alt von meiner Mutter und in fast ganz neu :)). Es gefällt mir besinders gut, weil die Rezepte alle so einfach sind und trotzdem total lecker.
    Würde mich wirklich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Laura
    ein rießen Fan :)

    AntwortenLöschen
  153. Da bin ich sowas von dabei !!! Was gibt es Schöneres als einen warmen Dr Oetker Pudding im Herbst auf dem Sofa?

    AntwortenLöschen
  154. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    (Den Blick auf die Waage lasse ich lieber).

    Es gibt einige Sachen da kommen mir nur Dr. Oetker ins Haus. Darunter fallen z.B. die Puddings. Wenn es schnell gehen muss dann gibt es schon ne Backmischung.

    LG

    AntwortenLöschen
  155. Alles Liebe zum Blog Geburtstag! =)

    Mit Dr. Oetker hab ich Backen gelernt! Meine ersten Kuchen waren Backmischungen von denen. Damals war ich noch total unerfahren und selbst gemachte Kuchen sind mit regelmäßig misslungen. ^^" Aber die Backmischungen haben geklappt. Auch so "komplizierte" Kuchen wie der Maulwurfkuchen. Das hat mich angespornt und irgendwann hab ich mich ganz alleine an die Materie ran getraut. Noch heute mach ich das nach diesem Prinzip. Erstmal Kuchen in Form einer Backmischung ausprobieren (1. Erfolgserlebnis) und dann selbst ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  156. Oh man, ich muss unbedingt in den Lostopf - wie geil ist das Paket denn! Würde genau zur richtigen Zeit kommen, haben in der Familie bis Ende des Jahres noch 3 Geburtstage und ohne den lieben Dr. geht nichts.
    Alles Gute zum blog-Geburtstag
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Maria!

    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag - ich lese schon eine Weile und sehr gern bei dir!!

    Mit Dr. Oetker habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht - daher würde ich mich rießig über das Paket freuen!

    Viele liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Von Dr. Oetker liebe ich das Puddingpulver zum Kochen, den habe ich schon als Kind geliebt. Für Spitzbuben brauche ich immer den Vanillezucker von Dr. Oetker, alles andere schmeckt mir nicht! Die Backformen mage ich auch sehr und die Rezepte, nicht umsonst bin ich Mitglied im Backclub.

    Viele Grüße
    Andrea B. aus S. (auch auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen GLückwunsch zum Blog-Geburtstag,
    Ich komm eigentlich auch nicht ohne Dr. Oetker Zutaten aus. SchokoPudding hab ich immer im Haus und natürlich auch alle möglichen Backzutaten.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, weil ich alle Sachen sehr gerne mag.
    Lieben Gruß
    Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  160. Alles Gute zum Jubiläum! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Auch wenn ich lieber selbst backe finde ich die Dr. Oetker Sachen super wenn es mal schnell gehen soll! Den Russischen Zupfkuchen mache ich zum Beispiel gerne mal! Über das Paket würde ich mich super freuen! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  161. Huhu!

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Ich benutze gern die Mousse au Chocolate als Tortenfüllung (anstatt mit Milch, komplett mit Sahne steif schlagen) oder Cupcakefrosting (dann vorher die Schokoraspel raussieben :D).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  162. Oh da möchte man doch gleich dahinschmelzen. Ich liiiiieeebe Schokolade und alles was damit zutun hat. Fertigbackmischungen benutze ich sehr selten und wenn dann auch nur aufgemotzt, aber der Pudding von Dr. Oetker ist einfach der beste.... Außerdem mag ich die tollen Dr. Oetker Rezepte, die es auf der Webseite oder in den Themenheften immer gibt. Mein Lieblingsrezept sind Großmutterskissen zu Weihnachten!!! So lecker

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  163. Alles Gute zum Blog-Geburtstag (toller blog übrigens!!) !!

    Das Paket ist ein Traum !!!

    Meine Mutter ist in der Dr. Oetker-Stadt aufgewachsen, daher wurde ich so sozialisiert ;-)
    Außer den Standard-Dingen liebe ich die Streu- und Dekosachen zum Verzieren (ganz toll die neuen Dekorblüten aus Esspapier), für das schnelle Cupcake-Topping die Vanille-Tortencreme und die einzigen Backmischungen, die ich benutze sind die Zitronentarte (gibt es leider nicht immer, daher muss ich mich immer eindecken) und der Russische Zupfkuchen.

    Und die Schokomüslis liebe ich !!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Maria,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! :)
    Das Paket ist einfach nur - WOW! Mein Freund liiebt Schokolade, da würde es nicht nur mir eine riesige Freude bereiten, würde ich dieses Paket gewinnen :D
    Mit Dr. Oetkers Backmischungen hat meine Freude am backen angefangen und mich seitdem nicht wieder losgelassen... :)
    Ausserdem hat mir, schon als ich klein war, der Vanillepudding von Dr. Oetker immer am besten geschmeckt - den habe ich auch heute noch in meiner eigenen Küche eigentlich immer da, wenn mich die Puddinglust überkommt :D Und zuletzt gibt es von Dr. Oetker eine meiner liebsten Dekorationen, die wunderbaren Zebra Röllchen, die auf fast jedem Kuchen oder Muffin toll aussehen! :)

    Hab eine schöne "Bloggeburtstagszeit"! :)
    Mona

    AntwortenLöschen
  165. Glückwunsch!
    Ich mag total gerne die Gugelhupf Backmischung. Die schmeckt mir im Original schon gut, aber ist so wunderbar wandelbar.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  166. Happy Birthday!!

    Ich bin so froh das ich deinen tollen Blog entdeckt habe! Das Paket ist wiklich toll zusammengestellt so viele schöne Sachen.

    Schon meine Oma hatte immer Produkte von Dr. Oetker wenn Sie gebacken hat und auch ich greife im Backregal am liebsten zu den Oetker Produkten wenn möglich, die vielfalt ist sooo groß!

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiliäum!
    Das Paket lässt einem wirklich das Herz höher schlagen :)
    Die wichtigsten und grundlegensden Zutaten kommen auch bei mir von Dr. Oetker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  168. Hallo liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch :-)
    ich backe fast ausschließlich mit Produkten von Dr. Oetker, da die Auswahl riesig und die Qualität einfach nicht zu übertreffen ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Maria,
    Dr. Oetker Produkte sind einfach die Besten! Den Kirschlikuchen backe ich fast jedes Wochenende - der ist immer sofort weg:)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  170. hallo :)
    ..... keine Kindheitserinnerung ohne Dr. Oetker Produkten.... Frankfurter Kranz von Mama natürlich mit Vanille Puddingpulver smile .... und HEUTE? keine Cupcakes ohne Vanille Pudding von Dr. Oetker smile heart Kindheitserinnerungen ... schmecken auch heute noch super lecker !!!!!! heart Dr. Oetker ... vlt mal Cupcake Frosting mit Schokopudding im topping?! würd mich SEHR freuen smile

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Maria,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch! Von 2 Jahren bin ich noch weit entfernt ;-)
    Bei mir in den Schränken ist auch so einiges von Dr. Oetker. Vor allem mag ich die vielen verschiedenen Produkte um Kuchen, Cupcakes und Co. zu verzieren!
    Süße Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Maria - herzlichen Glückwunsch.
    ich backe ganz oft mit Dr.Oetker - meine momentane Lieblingsbackmischung ist der Cheese Cake New york style - soo lecker. Und ich bin ein Fan von dem "echten Vanillezucker - damit schmecken die Plätzchen oder Streußel gleich doppelt so gut.
    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Maria,
    ich bin wirklich begeistert...nicht nur von deinem Blog, den ich nun schon lange soo gerne lese und auch einiges davon selbst versuche...aber auch dein Engagement ist umwerfend....wirklich klasse, dass Du solch eine Gewinnwoche organisierst...es ist großartig, dass du uns als Lesern die Chance gibst, sowas zu gewinnen. Ich bin vor 2 Jahren dem Dr. Oetker Backclub beigetreten und das ist wirkloich eine tolle Sache...man bekommt kleine Rezeptheftchen und kleine Produktproben je nach Saison...ich freue mich immer wenn mal wieder solch ein Brief im Briefkasten ist und meine Familie freut sich auch, da sie dann wieder Versuchskaninchen sind *hihi*
    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zum Blogjubiläum...mach weiter so...
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  174. Hallo liebe Maria!

    Also ich bin ja sonst eher stiller Leser und " Nackbäcker und Köchin" deiner tollen Rezepte.
    Also mit Dr. Oetker denke ich auch gleich an den Vanillepudding, unverzichtbar für den leckersten Apefelkuchen nach dem Rezept meiner Mama!!

    Liebe Grüße und alles alles gute zm Geburstag! :)

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    Bei uns steh so vieles von Dr.Oetker herum, ist einfach die beste Backuntensilienmarke :D Die leckersten Puddings und die besten Backmischungen im Gegensatz zu den anderen :D Das Packet ist total riesig :D ICH LIEBE SCHOKOLADE ♥

    AntwortenLöschen
  176. Das ist ja ein gigantisches Schokopaket - einfach Wahnsinn!!
    Ich hab ein Backbuch von Dr. Oetker, das find ich super, aber dann hab ich auch eins mit seinen besten Partyrezepten und das ist der Oberknaller! Da hab ich schon oft was für eine größere Runde gezaubert...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!
    Mindestens ein Jahr lese ich schon "still" mit und freue mich über viele, liebevollen Beiträge!

    Ich bin mit Dr. Oetker aufgewachsen, hauptsächlich mit Backzutaten, Pudding und den Kochbüchern, wenige mit den Backmischungen. Ab und an, wenn mich eine Backmischung im Supermarkt anlächelt, das Bild auf der Packung mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, dann darf auch mal eine Mischung mit nach Hause.
    Neben den tollen Backzutaten könnte ich nicht mehr ohne meine Backbücher von Dr. Oetker, ich liebe noch heute das Schul-Backbuch, auch wenn es keine modernen, tollen Bilder enthält, mein absoluter Favorit, der Apfel- oder Kirschkuchen sehr fein. Da kommt kaum ein anderer, schneller Kuchen dran :-)

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch...
    Da spring ich doch noch schnell mit dazu. Ich habe vor kurzem den Marmor-Wolken-Kuchen gebacken und er ist wirklich total soft. Dank Backmischung und etwas Sahne und Eier, easy going.
    Leckere Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  179. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog!
    Dr. Oetker - da muss ich immer an die tolle Rezepteseite denken. Gerne surfe ich auch auf den Dr. Oetker-Seiten für den ausländischen Markt. Da kann man tolle Anregungen finden für Dinge, die es bei uns so gar nicht gibt.

    Herzliche Grüße
    "Sinnesfreuden"

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Maria,

    zuerst mal möchte ich Dir als stille, dafür nicht weniger treue Leserin zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren. :-)
    Meine ersten Backversuche haben mit der Browniemischung begonnen und ich wurde immer dafür gelobt, weil die so schön schokoladig und saftig sind.
    Schokoholic wie ich nun mal bin, würd ich mich über dieses Paket soooo sehr freuen.
    Treue Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  181. Hallo liebe Maria,

    als ich das Backen im zarten Jugendalter vor 1-2Jahren begann, war mir da ein gewisser Doktor eine seeehr große Hilfe. Ich war ganz berauscht von den immer gelingenden Rezepten von Dr. Oetker, bis ich dich und das Selbstkreieren entdeckte. Doch auch noch heute greife ich immer wieder gerne darauf zurück.
    Und natürlich liebe ich Schokolade.

    In diesem Sinne,
    schokoladige Grüße
    von Luise aus Berlin

    AntwortenLöschen
  182. Happy Birthday, Maria!

    ich lese sehr gerne bei dir!
    Vanille Pudding, Streuprodukte zum verzieren und die Browniebackmischung lieben meine Kinder.
    Sie würden bestimmt ganz schön staunen, wenn so ein Paket bei uns ankommen würde.
    Ich versuch mal mein Glück und spring in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Gisela aus N.



    AntwortenLöschen
  183. Ach du schande, sind das schon vieeeele Kommentare. Dein Blog kommt wirklich rum. Und weißt du was? Das wundert mich überhaupt nicht. Er ist halt sehr sehr gut und somit zu Recht beliebt. Wie Dr.Oetker. Meinen ersten Brownie hatte ich von denen. Mit der praktischen, mitgelieferten Faltschachtel ein absoluter Hit. Alles liebe zum Geburtsag! Auf die nächsten Jahre!

    AntwortenLöschen
  184. Was für ein tolles Paket, Deko und Verzierungen sowie Schokopudding von Dr. Oetker habe ich immer im Schrank. Bald hat meine Tochter ihren 5 Geburtstag und man weiß ja wie viel eine Frau backen muss. Vielleicht habe ich dann Glück?!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Maria!

    Ich liebe die Produkte von Dr. Oetker! Das liegt daran, dass bereits meine Oma diese Produkte verwendet hat und damit immer gute Ergebnisse erzielt hat. Das Backmagazin "Gugelhupf" liegt regelmäßig in meinem Briefkasten und ich freue mich immer darauf, darüber neue Produkte und Rezepte kennenzulernen.
    Und natürlich dürfen die Dr. Oetker Back- und Kochbücher in meinen Regalen nicht fehlen ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  186. Oh was für ein tolles Paktet, ich bin auch ein riesiger Schokoladenfan :):)
    Ich bin jetzt Studentin und was gibt es Besseres als zum Text lernen irgendwas zu naschen :)
    Dr. Oetker kenne ich schon seit meiner Kindheit, erst durch meine Mama, die uns meist die Puddings gekocht hat und dann natürlich durch meine ersten eigenen Backerfahrungen. Ich liebe die Bilder auf den Verpackungen und die einfachen Rezepte und würde dieses Paket schrecklich gern haben :)

    AntwortenLöschen
  187. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiliäum.
    Es gibt glaub ich keinen der nicht schon mal Dr. Oetker benutzt hat. Für Untalentierte sind die Backmischungen klasse. Auch wenn ich selten zu Backmischungen greife, so sind die Zutaten, wie Backpulver, Vanillezucker usw. immer im Backschrank ein muss.
    Leckere Backgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Was für ein tolles Paket... seufz. Klasse, das Du da organisiert hast!
    Ich liebe dir Müslis vom Arzt. Und die Riesenauswahl an Dekosachen macht es mir immer wieder schwer mich zu entscheiden...
    Ich drück uns allen die Daumen!
    Mach Dir noch eine schöne Geburtstagswoche.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  189. Wow, tolles Paket! Bei uns standen schon immer die Klassiker, wie Backpulver und Vanillezucker, im Backregal - bis heute!

    AntwortenLöschen
  190. Oh mein Gott, das ist ja ein riesiges Paket mit lauter tollen Sachen.
    Die Backmischungen von Dr. Oetker sind mir immer gelungen nd auch jetzt findet sich so einiges von Dr. Oetker im Backschrank. Vor allem der Schokoladenpudding ist immer da. Ohne den würde mein Mann nur halb so glücklich sein ;)

    Würde mich auf jedenfall über dieses unglaublich schokoladige Paket freuen.

    Liebe Grüße

    Alitschka

    AntwortenLöschen
  191. Hallo,
    oh das ist ja ein tolles Packet, Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag, ich liebe den Marmorkuchen, die Schokomuffins und die Schokotarte von Dr. Oetker. Genial ist wenn ich sie backe und mich jemand nach dem Rezept fragt und ich lache und sage Familiengeheimnis.
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  192. Dr. Oetker hat wohl jeden in das Reich des Backens geführt :-) Ich habe auch schon unzählige Backmischungen ausprobiert bis man genug Erfahrung hat selbst zu backen, aber wenn es mal schnell gehen muss hat man immer etwas tolles zu hause. Und Schokoladeeeeeeeee wer liebt die nicht. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag !!! Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und wünsche dir und uns noch ganz viele schöne Blogjahre :-) Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn ich das tolle Paket gewinnen würde, besonders jetzt wo so viele Festlichkeiten anstehen.

    Viele Süsse Grüße
    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  193. Hallo, Maria, das ist ein extrem gelunger Auftakt für deine Geburtstagswoche WOW!!!

    Frau Hübner hat sich mächtig ist Zeug gelegt und ein tolles Schokopäckchen - achwas - PAKET zusammengestellt :-) ... ich glaub, da hast du im Hause Oetker einen großen Fan :-D

    Dr.Oetker begleitet mich seit frühester Kindheit an. Schon immer wurden bei uns zu Hause Produkte vom "Doktor" verwendet. Meine Mama hat IMMER die Käsekuchenhilfe benutzt - ohne ist er ihr nie gelungen. Wenn meine Mädchen Besuch von Freundinnen bekommen, dann wollen sie oft was backen - ganz spontan. Und da lob ich mir die Backmischungen - die immer gelingen - Kinderleicht :-)
    Und natürlich habe ich auch in meinen Schränken und Schubfächern Backpulver, Pudding und Deko, Aromen, Müsli und sonst. Backzubehör :-)

    Sehr gern hüpf ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  194. Glükwunsch Maria!!!!!
    Ich lese deine Blog echt Super gerne!!!

    Ohhhhh ich bin Dr.Oetker Junkie.....
    Backpulver, Vanillezucker, Puddingpulver, Natron, Hefe, Tortenguß, Sahnesteif, Backaromen.....
    Alles schön in den Nostalgiedosen verpackt ;-)...
    Und Ich liebe alle Dr.Oetker Rezepte für Kuchen und Co....
    Und wenn es echt mal sein muss gibt's auch nur Original Oetker Backmischungen!!!
    Also ich würde mich riesig über das Paket freuuuuuuen!!!!!

    Und ich bin jetzt drauf und dran das Haus nach Kuchen abzusuchen!!!!
    Hunger...ähhhh Lust....

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  195. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bin vor kurzem auf deine Seite gestossen und sehr begeistert.

    Jetzt gibt es sogar noch was zu gewinnen, da bin ich doch gerne dabei.
    Von Dr. Oetker gibt es natürlich immer einiges in meinem Vorratsschrank, Backpulver, Bourbonvanillezucker, Puddingpulver...das ist ständig vorrätig.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Maria,

    wow, das ist ja ein toller Preis, den man gleich am ersten Tag gewinnen kann!

    Dr. Oetker kenne ich schon, seit ich denken kann. Egal ob Backmischungen, Backpulver oder aber auch Backformen - bei Dr. Oetker findet man immer eine tolle Qualität! Eine Küche ohne Produkte von Dr. Oetker ist keine!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  197. Woooooooow, wie lecker schokoladig das alles ist! Ich fand von Dr.Oetker früher immer diese Werbung mit dem Mädchen,die so Erdbeeren vom Kuchen nascht, voll cool, ansonsten kenne ich Dr. Oetker vom "selberbacken" mit Backmischungen und den kleinen Tütchen.Aber auch das Müsli ist nicht zu verachten :) Liebe Grüße,Natalia

    AntwortenLöschen
  198. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

    Die Beiträge auf dem Blog lese ich sehr gerne und habe schon einiges nachgebackt.. weiter so..

    Liebe Grüße
    mukatos

    AntwortenLöschen
  199. ein wirklich tolles paket *~*
    Doktor Oetker macht so viele geniale Sachen.
    Am aller meisten mag ich die Mousse au Chocolate, die ist wirklich himmlisch! auch die Backmischungen sind wirklich sehr lecker.
    Ich backe wirklich unglaublich gerne und dann auch ab und zu mal mit Fertigmischungen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  200. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

    Ich lese die Beiträge auf deinem Blog sehr gerne und habe schon einiges nachgebacken. Selbst wenn man kein Back-Profi ist gelingt alles mit Dr. Oetker Produkten immer auf Anhieb :)

    Mukatos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria