Sonntag, 28. Oktober 2012

Geburtstagswoche - Die Gewinner

Heute ist der wahscheinlich schönste Teil der Geburtstagswoche, bei der ihr die Möglichkeit hattet viele tolle Preise zu gewinnen, denn heute stehen die Gewinner fest. Viele von euch können sich also über tolle Preise freuen und bald schöne Pakete entgegen nehmen oder in tollen Onlineshops einkaufen.

Mir hat die Geburtstagswoche super gut gefallen und wenn ich eure Kommentare richtig deute, dann hat sie euch auch viel Spaß gemacht. Ein Problem habe ich nur! Was mach ich denn nur nächstes Jahr zum 3. Bloggeburtstag? Ich glaube kaum, dass man das noch toppen kann, oder?

Gut, dass ich noch 1 ganzes Jahr habe um mir darüber Gedanken zu machen. Hier also erstmal alle Gewinner:
 

Das super schokoladige Dr. Oetker Paket geht an:


Chi Chi 16. Oktober 2012 06:18
"Liebe Maria,
Von mir natürlich auch nur die besten Wünsche zum Bloggeburtstag. Ich hoffe du verlierst nie deine Lust uns an deinen Backprojekten teilhaben zu lassen. Ich liebe deinen Blog und schaue täglich vorbei.

Das Paket ist einfach der Hammer. Toll was du da wieder organisiert hast. Dr. Oetker hat mich mein ganzes Leben begleitet. Anfangs in Form von Backmischungen. Mittlerweile backe ich selber, benutze aber immer die Backzutaten von Dr. Oetker. Denn schon meine Oma wusste: Das sind die Guten.

Liebste Grüße,
Chi Chi"


Das bunte Backset von Sweet Laura geht an:


leckerschmeckerzuckerbaecker 16. Oktober 2012 13:24
"Oh, Sweet Laura mag ich wirklich gern! Mein Highlight sind die Keksstempel, die sind klasse. Und von Masking Tape kann man nie genug haben :-)
LG, Carina"

Die tollen LE CREUSET Pfannen gehen an:

Froilein Wunderlich 19. Oktober 2012 07:29
"Ich verfolge deinen Blog auch schon ewig, habe bis jetzt aber noch nie kommentiert *schäm* Aber bei so einem tollen Gewinn muss ich unbedingt auch mitmachen und die im gleichen Zuge zum Bloggeburtstag und zu deinem zauberhaften Blog gratulieren <3

Alles Gute liebe Maria
(und rück die Pfanne raus!!!)"

Susi S. 17. Oktober 2012 12:42
"OMG Maria, was hast du uns denn da wieder mitgebracht. Die Pfanne sieht toll aus und würde sich bestimmt auch richtig gut auf meinem Herd machen. Ich sehe es schon vor mir, wie eine leckere Rotweinsoße in diesem Pfännchen brodelt. Ja das sieht wirklich toll aus in meinen Träumen. Also mach bitte meine Träume zur Wirklichkeit. Bitte Bitte Bitte =)
Susi S. aus Berlin"

Der 25€ Gutschein von World of Sweets, der garantiert nicht kalorienarm ist geht an:


Sabine 18. Oktober 2012 22:38
"Ey, ich hatte heut kein Abendessen.... und dann schau ich hier rein und da gibt es SÜßIGKEITEN... *sabber* (glücklicherweise ist der Schnuggelschrank eh leer)
Also, ich weiß ganz genau, was ich dort kaufen würde: "Zutaten" für unsere erste HalloweenParty.
Außerdem würden auf jeden Fall welche von den MannerWaffeln (die lieeeben wir alle) in den Einkaufwagen wandern.
Was issn das bitte schön??!!!???? Kuhbonbons (dafür bin ich als Kind gestorben... ) mit Lakritz... Ich mag beides UNGLAUBLICH gern... das ist schon eine so abgefahrene Kombi - würd ich einkaufen :-D
Je mehr ich in dem Shop gucke (also, während ich diese Nachricht schreibe bin ich immer für mehre Minuten gucken), umso erstaunter bin ich, was für Sachen es gibt, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen hab. Also damit mein ich nicht die Süßigkeiten und Knabberzeugs, die es sowieso eher im Ausland gibt, sondern sowas wie von Nestle ChoclaitChips die Brezelchen, oder diese Fülle an Haribo und Trolli-Gummibärche (HIER hab ich diese Bronchicol-Teile noch nie gesehen)
Ganz klar - selbst mit Gutschein - ICH LEG DRAUF *lach*"

Der 20€ Gutschein von Torquato mit den wunderbaren Leckereien geht an:
 
Naddeltüüt 19. Oktober 2012 15:43
"Wuhuu schon wieder sowas schönes ;)
Also beim rumstöpern ist mir das hier http://www.torquato.de/oorain-noisette-cacao-creme-300-g.html aufgefallen, wiiiiie lecker klingt das denn bitte? :D achja, und die schokomousse Pralinen ;)
♥♥Nathie"


Anonym 23. Oktober 2012 18:31
"Hallo Maria,
Von dem Gutschein würde ich mir erstmal richtig viel Nescafe kaufen! Ich bin süchtig nach dem Zeug!!! Es gibt nichts besseres Morgens zum Frühstück und zum Kuchen und Zwischendurch...und IMMER!
Danke für die tolle Gewinnchance!
Maria aus HH"

Katharina Fries 22. Oktober 2012 18:02
"Hallo Maria,
du hast echt ganz schön viele coole Geschenke für uns parat,
da weiß man gar nicht welches man am liebsten hätte^^
Vielen Dank ;)
Katharina"

Monika Müller 21. Oktober 2012 17:19
"ooohhh Maria, so viele tolle Sachen.
Danke für die tolle Geburtstagswoche :-) selbstverständlich hüpfe ich hier nochmals mit in den Lostopf
lg Moni vom Küchenfieber"


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte schickt mir eine Mail an kuechengefluester@gmx.de mit euren Adressen. Die die einen Gutschein gewonnen haben, brauchen mir keine Adresse zu schicken, denn die Gutscheincodes werden per Mail verschickt. Und schreibt bitte dazu, was ihr gewonnen habt! Sonst verliere ich den Überblick bei den vielen glücklichen Menschen ;-)

Wer nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein, denn ihr könnt ja immernoch am Geburtstagsspecial von "Maria sucht..." teilnehmen. Infos hier.

Ich wünsche euch noch ein wunderbares Restwochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-)


Kommentare:

  1. Schnief, kein Glück gehabt, schade. Glückwunsch an die Gewinner :-)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Paketen!

    AntwortenLöschen
  3. Schade :( Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  4. leider bin ich auch nicht dabei *heul* aber Glückwusch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre.
    War trotzdem ne coole Aktion :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe wohl verpasst, mitzumachen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das sind ja tolle Gewinne!

    AntwortenLöschen
  7. Oh jetzt bin ich aber traurig :-( nichts von diesen schönen Gewinnen kann ich mein eigen nennen. Naja Gewinnspiel ist ja noch und ein bisschen Hoffnung bleibt noch ein tollen Preis abzustauben :-) Mein Glückwunsch gilt den Gewinnern. Viel Spaß mit den Sachen :-) JA MAria das frage ich mich auch was du noch nächstes Jahr anbieten kannst! :-) vielleicht eine von deinen Supertollen Torten?

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an alle Gewinner - ich freue mich aus nächste Mal und eine Chance habe ich ja noch.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Tolle Preise & eine noch tollere Geburtstagswoche!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an alle! :)

    Und ich finde, den nächsten Geburtstag muss man nicht toppen, solange es genauso toll wird. ;)
    War auf jeden Fall eine schöne Geburtstagswoche.

    AntwortenLöschen
  11. Oh schade, bin auch nicht dabei - nur fast :-) Monika Müller - nicht Myriam Müller :-) Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und einen internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Froilein Wunderlich29. Oktober 2012 um 09:21

    *Kreischhhhhhhhhhhhhhh*
    Ich glaube es ja nicht ich habe so eine super coole Pfanne gewonnen.
    Ich hüpf hier vor Freude gerade im Zimmer herum!!! Toll!

    Ich schreib dir sofort eine Mail =) =) =)

    AntwortenLöschen
  13. ?ich hab gewonnen?
    ?ICH hab gewonnen?
    ICH HAB GEWONNEN!!!!!

    Wie geil ist das denn!!! freufreufreu :-)


    Maria, du hast uns wirklich sehr in deiner Geburtstagswoche überrascht. Und ein Geburtstagsspecial steht noch aus. DA bin ich auch total gespannt drauf (mein Beitrag wird zum Wochenende umgesetzt...)

    AntwortenLöschen
  14. juhu, juhu, juhu... ich hab gewonnen, ich hab gewonnen :-)

    Danke liebe Maria für die tolle Geburtstagswoche.

    Mail ging soeben an dich raus :-)

    lg
    Moni vom Küchenfieber

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    ich habe letzte Woche das Päckchen von Sweet Laura bekommen und es ist wirklich wunderbar!
    Vielen Dank nochmal für die tolle Geburtstagswoche!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria