Montag, 10. September 2012

Wer ist der glückliche Gewinner?

Ihr seid sicher schon ganz gespannt auf das Ergebnis der WMF-Verlosung. Eine Woche hattet ihr die Möglichkeit eine von zwei CeraDur Profi Pfannen von WMF zu gewinnen. 


Beim Lesen der Kommentare ist mir aufgefallen, das wir alle das gleiche Problem haben: Pfannen. Gibt es überhaut die richtige Pfanne? Ich weiß es nicht. Ob die WMF Pfannen die richtigen sind, das wird sich im Langzeit Test zeigen. Ich werde euch aufjedenfall berichten, ob die Pfanne in einem viertel Jahr oder einem halben Jahr immernoch so ein gutes Bratergebnis bietet.

Aber jetzt zu den Gewinnern. Wie immer wurden die Glücklichen durch den Zufall bestimmt.

Herzlichen Glückwunsch!

Die CeraDur Profi Pfanne (28cm) mit Griff
geht an:

Heidi

"So eine super Pfanne könnt ich derzeit gut gebrauchen. Ich habe bis jetzt nur Erfahungen mit günstigen Pfannen gemacht und die gehen immer sehr schnell kaputt. Ich hoffe mit der von WMF wäre das Vergangenheit.
Ich drücke mir die Daumen! Heidi"


Die CeraDur Profi Servierpfanne (24cm)
geht an:
Jakomo

"Hey Maria, Wow ein toller Bericht und ein toller Gewinn. Wenn ich die Kommentare so lese, merke ich schon, dass Pfannen die wahre Problemzone aller Frauen ist *grins*
Da ich mich auch zu ihnen zähle, würde ich natürlich auch gerne gewinnen.GGLG, Jakomo"
  

Bitte schickt mir eure Adressen an kuechengefluester@gmx.de, damit ich eure Pfannen so schnell wie möglich versenden kann.

Vielen Dank an WMF für diese tollen Pfannen und an alle anderen Teilnehmer. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Schön :) Glückwunsch den Gewinnern! Wir sind gespannt auf eure Pfannenge- und berichte!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinner

    und danke an dir Maria,das du uns die Chance gibt so tolle Sachen zu gewinnen


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden udn viel Spaß damit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. *Kreischhhhhhhhhh*
    Ich spring hier grade vor Freunde durch die ganze Wohnung. Wie genial ist das denn. Ich kanns gar nicht glauben ahhhhhhhhhhh

    Danke Danke Danke
    Ich schreib dir gleich ne Mail!

    GGGGGGGGLG Jakomo

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den beiden Gewinnern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria