Sonntag, 30. September 2012

Viel Arbeit...

kommt in den nächsten Wochen auf mich zu, denn ich ziehe um. Ein neues Heim mit einer wunderbaren, großen Küche ist gefunden. Doch damit ist es noch nicht getan. Neue Möbel (und vorallem eine neue, richtige Küche mit viel Stauraum und viel Arbeitsfläche!) müssen gekauft werden, die Wände brauchen einen schönen Anstrich und alles muss hübsch eingerichtet werden.

Schon seit Tagen fülle ich mein Board bei Pinterest mit tollen Einrichtungsideen und freue mich auf das neue Heim. Umzug heißt natürlich auch, das ich in den nächsten Wochen vielleicht nicht mehr soviel zum Bloggen komme, da ich die Zeit zum Kisten packen nutze. Manchmal wird es auch etwas länger dauern, bis ich Mails oder Kommentare beantworten kann - da bitte ich euch um Verständnis.












Ich hoffe natürlich, dass ihr trotzdem oft vorbei schaut, denn ich werde euch in den nächsten Wochen auch vermehrt mal ein paar Dekoideen präsentieren. Ich habe schon ganz viele Ideen und freue mich auf das Einrichten - allerdings wird das noch ein Weilchen dauern, denn die Lieferzeit von Möbeln sind nicht gerade kurz.


Fotos via Pinterest

Ich werde jetzt noch ein paar Kisten packen und wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der (bald neuen) Küche ;-) 

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön :) .. bis aufs Kisten packen und schleppen lieb ich es, in ein neues Heim zu ziehen!
    Über Dekotipps freu ich mich immer! Zwar bin ich nun schon über 2 Jahre in meinem neuen Heim, aber ich liebe die Abwechslung und so schau ich mir immer wieder gerne an, wie Andere so wohnen ;))

    Alles Gute für einen hoffentlich reibungslosen Umzug!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen schnellen Umzug und viel Spaß beim Streichen, Einrichten, Dekorieren der neuen Wohnung.
    Das wird super im neuen Heim.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft für die kommenden Tage und freu dich auf den schönen Teil: Deko, deko, deko!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das. Sitze auch gerade im Umzugschaos... da kamen deine Pinterest-Impressionen gerade richtig. Den Wandkalender mit den Tafeln finde ich total super. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das vor knapp 1 1/2 Jahren erst hinter mir. Von daher kann ich Dich voll und ganz verstehen. Ich wünsche Dir einen reibungslosen Ablauf und dass Ihr Euch in der neuen Wohnung schnell wohl fühlen werdet.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... wie schön!!! Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass beim Einkaufen, Dekorieren und Einrichten :)
    LG,
    Merle

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein toller Blog liebe Maria
    Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und viel Freude beim Einrichten

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen reibungslosen Ablauf bei dem Umzug, hoffentlich fehlt kein Teil, geht nichts kaputt oder verloren... :)

    AntwortenLöschen
  9. Falls du ein schönes Sofa/Schlafsofa suchst, dann schau mal bei denen hier vorbei: www.sofabed.de
    Da hab ich auch meines her - beraten super und soooo viele Stoffe, da konnte man sich kaum entscheiden ^^
    Ansonsten auch von mir alles Gute für den Umzug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, aber ein Sofa haben wir letzte Woche bereits gekauft :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  10. Huhu, ich wünsch dir gute Nerven! ;-) Mein Umzug ist so langsam fertig, aber immer noch nicht ganz verdaut, aber so langsam komm ich wieder in den Blogmodus!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag, echt einе tolle Wеbseite!
    Нabe ԁich übeг goοgle gefunden.
    Liеbеn Gruss.

    my blog ρost Test

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria