Dienstag, 11. September 2012

Ich möchte auch mal gewinnen

Stets bin ich auf der Suche nach ganz tollen Gewinnen für euch, weil es mich einfach glücklich macht euch eine Freude zu machen. Zur Zeit stecke ich in den Vorbereitungen für meinen 2. Bloggeburtstag, der sich zu einer ganzen Geburtstagswoche mit (bis jetzt) über 20 Gewinnen für euch. Also seid ab dem 15. Oktober dabei!

Weil ich aber auch total gerne gewinne (wer tut das nicht) möchte ich heute auch gerne mal an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei Jans Küchenleben habe ich diese tolle Verlosung entdeckt, bei der man einen Grill gewinnen kann.
Wir sind totale Grillfans und jedes Jahr habe ich das Gefühl: "Wir haben dieses Jahr viel zu wenig gegrillt!". Einen eigenen Grill haben wir nicht. Wenn wir (mein Liebster und ich) nun aber bald zusammen ziehen dann steht aber auch ein Grill auf der Einkaufsliste. Da wir aber wahrscheinlich nur einen Balkon oder eine Terasse haben werden und man da nun keinen Holzkohlegrill aufstellen kann (die armen Nachbarn), habe ich mich für einen Gasgrill entschieden.

Meine Grillwunschliste:


1. Der Weber Grill Gasgrill Spirit E-210 Classic. Bei Grillstyle wird dieser Gasgrill als Einsteigermodell beschrieben und da wir noch keine Erfahrungen mit Gasgrillen haben, ist das sicher genau der richtige Grill für uns. Optisch macht er natürlich was her. Außerdem gefallen mir die Ablageflächen an der Seite sehr - Fleischverpackungen, Dosen mit Grillgut, Schere und Grillbesteck fliegt beim Grillen immer irgendwo rum. Hier kann man sie sicher ablegen.

In der Beschreibung steht außerdem, dass man den Grill auch als Umluftofen nutzen kann und ich träume von einem saftigen Roastbeef, dass stundenlang langsam auf dem Grill gegart wurde. Lecker!
 


2. Wenn ich den Monstergrill oben nicht gewinne, fällt meine zweite Wahl auf den Weber Grill Gasgrill Q 120 Stand. Er ist klein und passt sicher auf jeden Balkon. Außerdem ist er auch mit schönen Ablageflächen ausgestattet.


Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und mit etwas Glück gewinne ich vielleicht einen dieser beiden Grills und kann nächstes Jahr nach Herzenslust neue Rezepte am eigenen Grill ausprobieren. Drückt mir die Daumen =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

 

Kommentare:

  1. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, ich freu mich auf deine Geburtstagswoche :). Vielleicht hab ich da auch mal Glück! Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir auf jedem Fall die Daumen!!!

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir auch die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und hoffe, dass das Los auf Dich fällt und Du einen der schönen Grills gewinnst.

    Toi, toi, toi.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria