Samstag, 18. August 2012

Sommer Candy Bar - Eine Einladung

Vor ein paar Wochen habe ich meine lieben Freunde zu einem zuckersüßen Kaffeetrinken eingeladen. Torte, Cupcakes, Desserts und Co. habe ich ihnen versprochen. Doch wie lädt man denn zu so einem süßen Nachmittag ein? Am besten mit etwas Süßem ;-)


Ich habe weiße Bruchschokolade mit getrockneten Erdbeeren und Pistazien zubereitet und diese in kleine Tütchen verpackt und mit etwas Masking Tape einfach auf kleine Karten geklebt.

Im Inneren der Karte findet man dann die Einladung: "Schmeckt das? Mehr davon gibt es am...". Das ist doch mal eine besonders süße Einladung, oder? Wer kann da Nein sagen?


Die Klarsichttütchen, Masking Tape, Vichy Karo Papier und die Papiertüten gibt es bei Casa di Falcone.

Als nächstes zeige ich euch dann die Sommer Candy Bar. Ihr dürft gespannt sein.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    So eine Einladung hätt ich auch gern in meinem Briefkasten!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf der Einladung steht ja mein Name :) Über so eine hübsche Einladung in meinem Briefkasten würde ich mich auch freuen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Candy Bar!
    Sonnige Grüße aus Heidelberg
    zwetschgenkuchenessende Maria

    AntwortenLöschen
  3. liebe maria,

    das ist wahrlich eine süße idee!!!

    ich lese sonst immer nur still und leise mit...
    aber bei süßer schokolade konnte ich nicht wiederstehen!

    schön hast du es hier...
    und auch soooo lecker!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schön.
    so eine einladung würde ich auch gerne mal bekommen :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee, muss ich mir merken.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne klasse Idee :O)
    Ist gemerkt.
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria