Samstag, 4. August 2012

Ein kleines Päuschen

Ich werde in den nächste Tagen ein kleines Blogpäuschen machen und das schöne Wetter und meinen Urlaub genießen und auch weiter mit meiner neuen Kamera fotografieren üben. In dieser Zeit werde ich leider keine Mails und Kommentare beantworten können - sonst wäre es ja kein Päuschen, nech?


Trotzdem könnt ihr aber nächsten Mittwoch neues von der Küchenflüsterin lesen.
Am Montag den 13.08 bin ich dann in aller frische, gut erholt und vollgestopft mit neuen Ideen wieder für euch da!

Ich wünsche euch ein paar wunderbare, sonnige Tage.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wundervolles, sonniges Päuschen - das hast du verdient! Und komm dann mit vielen neuen tollen Ideen, Fotos und Rezepten zu uns zurück. Ich freu mich drauf!

    die Andi

    AntwortenLöschen
  2. Maria, ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Maria, genieß deine freie Zeit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Erholsame Tage und vor allem wirklich schönes Wetter.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar schöne Tage wünsche ich Dir!
    LG,
    Merle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria