Donnerstag, 16. August 2012

Aktuelles aus der LISA

Also ich würde mal sagen: Diese Woche lohnt es sich besonders die neue LISA zu kaufen! Warum? Na schaut mal wer da vom Titelbild strahlt ;-)


Auf der ersten Seite schreibt die LISA-Chefredakteurin Maria Sandoval: 

"Lassen Sie sich von Maria verführen...und zwar von einer Maria, die das auf besonders süße Art und Weise tut: Wenn Sie regelmäßig auf unserer Facebook-Seite sind (www.facebook.com/lisafreundeskreis), dann kennen Sie unsere Küchenflüsterin Maria schon. Jeden Mittwoch zeigt die backverrückte Bloggerin hier eine ihrer ganz eigenen Kreationen. Kuchen, Cupcakes, Desserts - was immer sie anrührt, ist einzigartig und einfach verführerisch. Diese Woche lädt sie auf den Seiten 50/51 zum Büfett für Naschkatzen: eine ganze Tafel voller süßer Sünden - unwiederstehlich! Blättern Sie gleich mal hin. Und wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind, schauen Sie öfter auf unsere Facebook-Seite - und werden Sie Fan, wir würden uns freuen."


Vielen Dank an Maria Sandoval für die lieben Worte und auch an Hanne Marie Schröder für die Unterstützung. Ich freue mich sehr über diesen wunderbaren Beitrag in der LISA.

Übrigens am 17. August (also Morgen) kommt die neue LISA Sweet Dreams auf den Markt mit wunderbaren Rezepten zu Äpfeln, Walnüssen und Co.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

 

Kommentare:

  1. Toll! Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch ... und danke für die Erinnerung an die Lisa Sweet Dreams!! ♥

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für die Ausdrucksweise, aber: Geilomat!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Sweet Dream muss ich natürlich auch wieder haben.*freu*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Huii.. da kannst du aber stolz auf dich sein
    deine Sacxhen sehen aber auch immer verdammt lecker aus :o)

    liebe Grüße
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das hast du dir mehr als verdient !! Herzlichen Grlückwunsch !!!


    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll ist dass denn?! Freut mich sehr für dich... Sehr cool!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Yeah wie genial! Da gratuliere ich ganz herzlich und freue mich für dich! ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHHHH Gratuliere :) du hast es aber auch echt verdient

    *ab zum kiosk mit mir*

    grüße

    liia

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaah, wie cool ist das denn! Glückwunsch!!! Werde ich mir morgen gleich mit der Sweet Dreams kaufen. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie cool! Die muss ich auf jeden Fall haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool ist das denn!!!!!!!!!

    Glückwunsch, Maria, da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein. Toll toll toll.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch.
    Das ist schon echt was tolles wenn man so wie du abgelichtet wird und über einen geschrieben wird. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)) Das muss ein tolles Gefühl sein!!!
    Die neue Sweet Dream wird morgen gleich gekauft, um sie dann wieder hundermal durchzublättern!

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ja mal klasse!! ich wünsche dir weiterhin so viel erfolg!!
    und die zeitung wandert heute ganz sicher in mein einkaufskörbchen ;)

    viele liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, vielleicht gibt es ja dann auch bald mal das eigene Kochbuch :-) Ich drück dafür die Daumen!!!

    LG Mariell

    AntwortenLöschen
  17. wow, wie cool :)
    glückwunsch!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Meinen Glückwunsch du Backverrückte *-*
    hab meine noch garnicht bekommen, wo treibt der Bote sich nur rum ???
    Bin schon auf den Artikel gespannt .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Juhui! Das ist ja toll, ab jetzt bist du ein VIP und wir muessen wieder "Sie" zu dir sagen? Nee, Spass beiseite, ist echt irre toll!

    LG Chili

    AntwortenLöschen
  20. Wow...Glückwunsch!!!

    Die werd ich mir mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  21. Aber hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt ja super. Die LISA-Ausgabe wird dann direkt mal mit auf meiner Einkaufsliste vermerkt.

    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. HochachtungundVerneigung!!!!!!
    Toll, ich bin im Edeka über "Dich" gestolpert und dachte, woher kennst du diese Frau?! KLaro, DER Blog!!!
    Weiter so.
    Grüßle Martina

    AntwortenLöschen
  25. Na dann muss ich mir doch nochmaln autogramm holen ;) Hätte ne Idee worüber du mal berichten könntest, muss dich mal Kontaktieren :D.

    AntwortenLöschen
  26. Da habe ich im Zeitschriftenladen doch gleich mal geschaut, toll!!! Kompliment, schöne Rezepte, schöner Beitrag, Du kommst auch auf dem Foto so sehr sympathisch rüber. Klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Bin heute extra zur Tankstelle und zum Bahnhofkiosk, aber beide hatten genau die Ausgabe natürlich nicht :-/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria