Dienstag, 31. Juli 2012

Wettbewerb verlängert

Letzten Monat habe ich einen neuen "Maria sucht..." - Rezeptwettbewerb gestartet. Ihr sollt mir Fruchtige Grillrezepte kreiieren. Leider meinte es das Wetter in den letzten Wochen nicht gut mit den Grillmeistern unter euch. In vielen Regionen verhinderte der Regen schöne Grillabende.


Viele von euch hatten einfach noch nicht die Möglichkeit durch das schlechte Wetter am Wettbewerb teilzunehmen, deshalb habe ich mich entschlossen den Rezeptwettbewerb bis zum 20.08.2012 zu verlängern!

Die Teilnahmebedingungen bleiben natürlich gleich. Alle Infos bekommt ihr hier.
Ich freue mich auf alle weiteren Einsendungen. Bei Allen, die mir bereits ein leckeres Rezept geschickt haben, bedanke ich mich schonmal für die Teilnahme.

Von mir gibts in den nächsten Tagen noch einige Anregungen zum Thema Grillen.

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Woche.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz am Grill ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria