Sonntag, 1. Juli 2012

Pures Kaffeeglück+Gewinnspiel

Vor kurzem habe ich eine liebe Mail von Green Cup Coffee bekommen. Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust habe Kaffee zu testen. Bei Green Cup Coffee gibt es fair gehandelten Gourmetkaffee und edle Kaffeespezialitäten von den besten Kaffee-Fincas der Welt. Ich habe mich sehr auf das Paket gefreut.


Fairness, Transparenz und unsere Leidenschaft für Kaffee: Das nennt Green Cup Coffee pures Kaffeeglück!

Letzte Woche kam dann ein prall gefülltes und gut duftendes Paket bei mir zu Hause an. Im Paket war aber nicht nur eine Dose des Kaffees, sondern auch mit Schokolade überzogene Kaffeebohnen und 4 verschiedene Sorten Zucker (brauner Vollrohrzucker, weißer Rohrzucker, brauner Rohrzucker mit Zimt, Demerarazucker). Die Zuckersorten sind einfach der wahnsinn. Ich musste sie sofort öffnen und meinen Finger eintunken - Lecker! 

Besonders der Vollrohrzucker hat es mir angetan. Den könnte ich so naschen. Ich kenne schon den Muscovado Zucker und finde den ziemlich lecker, aber dieser toppt alles. Der Demerarazucker hat ein Honigaroma und schmeckt wunderbar in Kaffee und Tee.



Den Kaffee musste ich natürlich auch sofort öffnen und meine Nase hinein halten. Ich liebe den Geruch von frischem Kaffee. Seit wir eine Kaffeemaschine haben, trinke auch ich gerne Mal eine Tasse mit viel Milchschaum.  Auf jeder Dose kann man ganz genau nachlesen, von welcher Plantage der Kaffee kommt. Mein Kaffee kam von der Finca "Santa Marta" in Honduras. Bei jeder Bestellung hat man übrigens die Wahl zwischen ganzen Bohnen oder gemahlenem Kaffee. Ich habe mich für die gemahlene Variante entschieden.

Den ganzen Abend stand nun die geöffnete Kaffeebox neben mir und verführte mich immer wieder dazu daran zu schnuppern. Der Geruch ist einfach unglaublich aromatisch. Mittlerweile haben wir auch schon ein Tässchen probiert und sind sehr überrascht vom Geschmack. Der Kaffee ist viel aromatischer, dafür aber nicht so bitter wie gewöhnlicher Kaffee.

Diesen Shop werde ich mir merken, denn ich finde eine frische Dose Kaffee ist auch ein wunderbares Geschenk für Kaffeeliebhaber.

Damit ihr auch in den Genuss dieses wunderbaren Kaffees kommen könnt, hat Green Cup Coffee auch für euch ein leckeres Paket zusammengestellt:


1 Dose Kaffee
 100% ARABICA FINCA SANTA MARTA

4 Dosen Zucker 
(brauner Vollrohrzucker, weißer Rohrzucker, brauner Rohrzucker mit Zimt, Demerarazucker)

1 Tüte Süßgras-Samen

1 Portion Kaffeeglück 
inkl. Kaffeefilter


Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach bis Sonntag , den 08.07.12., 20 Uhr, ein Kommentar unter diesem Post und verratet mir, welches Produkt aus dem Shop von Green Cup Coffee euch am besten gefällt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versandt.

Wer sich übrigens HIER für den Newsletter von Green Cup Coffee anmeldet, bekommt einen 5€ Gutschein für den Shop. Also ich bin schon angemeldet ;-)

Demnächst werde ich aus dem leckeren Kaffee eine Torte oder ein paar tolle Desserts zaubern. Ihr dürft gespannt sein!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden... sooo viele schöne Sachen im Shop :)

    Liebe Grüsse,
    Regina.

    AntwortenLöschen
  2. am besten schmeckt mir der Espresso black or white ! Die Geschmacksnote ist nussig-schokoladiger Bio Arabica und das schmeckt man auch raus, egal auf welche Art man diesen Espresso auch zubereitet. Sei es Latte Macciato, Cappuccino oder eben auch für Nachspeisen. Eine tolle Idee ist natürlich green cup und da bin ich sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dass dir der Demerarazucker gefällt, kann ich mir gut vorstellen, der klingt wirklich sehr lecker.

    Ich finde auch die Kaffeesorte Get Up, Stand Up sehr spannend.

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    erstmal Danke für die Vorstellung dieser tollen Kaffee-Seite. Darauf zu stöbern macht viel Spaß und die kleinen Videos sind richtig klasse. Mir hat der Kaffee Morning Glory angetan. Da ich sehr gerne in meinen Morgenkaffee Honig reintue, klingt dieser mit seiner fruchtig-schokoladigen Note richtig lecker.

    AntwortenLöschen
  5. toller Shop, da werde ich mich doch mal für den Newsletter anmelden ;-)

    Neben den Kaffeesorten, gefallen mir im Moment die tollen doppelwandigen Espresso und Cappucino Gläser am besten, mit sowas liebäugle ich schon eine Weile.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja toll.
    Der Zucker hört sich sehr lecker an, der Kaffee würde mich aber auch brennend interessieren.
    Würde gerne alles gwinnen und testen wollen.
    Nach dem Testen würde ich natürlich auch auf meinem Blog davon berichten.
    Gruß
    Marie
    testexemplar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das klingt echt verdammt lecker!! *___*
    Ich mag am liebsten den Kaffee "Lean on me" schon alleine wegen dem Titel!
    Danke, dass du uns diesen Shop gezeigt hast! Dort werde ich bestimmt demnächst etwas bestellen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria!
    Die haben wirklich sehr schöne Produkte - da fällt die Wahl sehr schwer. Am besten gefällt mir das Zuckerset und liebäugeln tue ich mir der AeroPress.
    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja von dem Shop hab ich auch schon gehört hab mich aber noch nicht so richtig getraut mal etwas zu bestellen. Bin eigentlich auch nicht unbedingt der Kaffeetrinker.... Weil Filterkaffee viel zu bitter ist. Aber würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Der Vollrohrzucker würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe Kaffee und probiere sehr gerne neue Sorten aus. Also versuch ich mein Glück und wir können uns ja bald persönlich über die besten Kaffee- und Zuckersorten austauschen ;)Ich freu mich schon drauf!!!
    Bis dahin liebe Grüße und nicht all zu viel Unistress
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Ach herje, klingt das alles lecker! Ich liiiiebe Kaffee. Ohne den geht bei mir nix. Daher würde ich mich am meisten über den hier freuen: "100% ARABICA FINCA SANTA MARTA" :)

    Ein echt tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuchen will. :)

    Liebe Grüße und lass' es dir schmecken,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Kaffeeduft kann ich gut nachvollziehen... Frischer Kaffee riecht sooooo gut!

    Mein Lieblingsprodukt ist die AeroPress. Und von Green Cup Coffee die Choco Nuggets... so und dann hüpf ich mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  13. Wow,was für ne tolle Seite!
    Am leckersten finde ich ganz klar die SIMÓN COLL VOLLMILCHSCHOKOLADE!
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, spontan hab ich sehr Lust auf den Espresso "Paint in black". Der hört sich so wach-machend an. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    mein Favorit sind die Schokoriegel von Broderick. Die sehen einfach wahnsinnig lecker aus. Yummy! Sonst liebe ich Kaffee jeder Art, also das perfekte Gewinnspiel für mich ;)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hhaaaalllooo Maria

    Kaffe?kaffe?kaffe? Lecker - aber nur wie du mit gaaanz viel milch!
    Wenn ich deinen Blog so lese und merke wie begeistert du bist dann will ich immer sofort in die Küche und nachmachen! Aber dieses mal geht's ja nicht deshalb drück ich gaaanz fest die Daumen

    Lg
    Stephan

    Ps: ja ich weiß dass Kommas fehlen aber das tippen mit dem Handy is dann so umständlich hahaha (:

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,

    ich hab ja vorher noch nie von Green Cup Coffee gehört - aber Frau ist ja von Natur aus neugierig ;-)
    Ein wirklich schöner kleiner Shop.
    Ich kann mich nicht entscheiden: das Set Kaffeeliebe finde ich ganz toll, wäre sicherlich ein schönes Geschenk für einen Kaffeeliebhaber. Allerdings ist auch der Vollrohrzucker verführerisch - ich habe eine kleine Ansammlung der verschiedensten Rohrzuckerarten daheim, es geht einfach nichts über diesen herrlichen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist mal ein tolles Gewinnspiel.
    Ohne Kaffee geht nämlich nichts.
    Ich bin eine leidenschaftliche Tassensammlerin und darum gefällt mir die GREEN CUP COFFEE TASSE am besten. Schlichte weiße große Tasse in der man leckeren Kaffee genießen kann.

    Schönen Sonntag euch allen
    Lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,

    mir gefallen die vers. Zuckervarianten am besten, vorallem der Demerarazucker mit seinen goldenen Zuckerkristallen, da werde ich bestimmt bald mal zuschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich in der Tat großartig an und ich war gleich mal im Shop zum Stöbern. Da gibt's ja auch richtig tolle Geschenkideen für Kaffeeliebhaber. Ich persönlich war jetzt aber spontan von den Bio Choco Nuggets am meisten angetan - da ist die Versuchung groß, gleich welche zu bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria, ich staune über das perfekte timing, habe ich doch kürzlich erst in einer bekannten Shopping-Comunity äußerst günstig eine French Press erstanden :) Dazu brauche ich natürlich noch den passenden Kaffee. Ich finde den Santa Marta Kaffee am besten. Aber im Prinzip ist es auch egal, was man dort kauft, wenn alleine die Dosen schon so hübsch sind!

    Liebe Grüße,
    Jana385

    PS: Mein Lieblings-Kaffee-Rezept an heißen Tagen: Kaffee kochen, abkühlen lassen, Schuss Pfefferminzsirup, Schuss Schokosirup, Eiswürfel rein, evtl Klacks Sahne drauf - genießen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin für die Choco Nuggets oder die Trinkschokolade - obwohl ich Kaffee auch liebe. Also richtig entscheiden, was mir am besten gefällt, kann ich mich micht. Obwohl ich die Nuggets sehr gern mal probieren würde...

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll :)
    Ich würde mir als allererstes das Cappuccino Starter Set zulegen, weil wir Zuhause immer nur Tüten-Cappu trinken. :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe liebe liebe Kaffee und kann wirklich kaum einen Morgen ohne ihn starten, umso interessanter fand ich deinen Bericht und bin natürlich gleich mal gucken gegangen.
    Besonders gefällt mir ja die KLEINE KAFFEE-WELTREISE. Schöne Geschenkideen generell haben sie ja :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, bin ganz begeistert von deinen Verlosungen und versuche es einfach mal wieder! Ich würde alle Produkte nehmen, bei Kaffee fällt es mir schwer mich zu entscheiden, es ist Ast ein Grundnahrungsmittel, Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich eine tolle Seite. Am besten gefallen mir die verschiedenen Zuckersorten. Da Versuch ich doch gleich mal mein Glück

    Gruß Caro S.

    AntwortenLöschen
  27. Also, ich würde gerne die verschiedenen Zucker durchprobieren, die gefallen mir gut. Bin ja neidisch auf dein schönes Sortiment.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria, das Paket hört sich wirklich verführerisch an!
    Ich glaube, mir würde der Arabica Finca Santa Maria Kaffee am besten gefallen, denn mir sind die meisten Kaffeesorten zu bitter. Und da du schreibst, dass es bei diesem nich der Fall ist, würde ich den gerne mal testen.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  29. ... per Zufall hierher gesurft und sage, es gefällt mir gut! Angetan haben es mir die Geschenke aus der Küche im besonderen, sind zur Zeit gerade etliche Geburtstage ...

    G L G von Heidrun aus Bayern

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch gerne mit und bin gleich mal stöbern gegangen. Die "Kleine Espresso-Weltreise" und die wunderschönes doppelwandigen Espressogläser haben es mir besonders angetan.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  31. Hmmmm dieses Kaffeepäckchen wäre genau das Richtige für uns. Dazu noch die leckeren
    BIO CHOCO NUGGETS aus dem Shop und ein entspanntes Kaffeetrinken wäre sicher :)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  32. Oh, schön! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Ja, was gefällt mir am bestem aus dem Shop??? Ich denke, der ESPRESSO Paint it Black könnte der Beschreibung nach meiner sein, aber auch die tollen Zuckersorten und Schokoladen klingen echt lecker!! Da könnte man sich glatt durchs ganze Sortiment probieren. :o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Maria,
    nach Stöbern im Shop von Green Cup Coffee hab ich meinen Favoriten in "BRODERICK`S TIFF TOFF IN THE TUFFEN, TOFFEN IN THE TIFF TOFF" gefunden. Nicht nur gesprochen ein großer Spaß besticht dieser Schokoriegel auch mit dem Detail, dass er von irischen Brüder aus belgischer Schokolade hergestellt wird ;)
    Über das Paket würd ich mich sehr freuen, da ich gerade 1 Jahr in Honduras und Costa Rica verbracht habe und es doch sehr vermisse.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  34. Das Reiseset, juhu, das Reiseset würde jetzt perfekt für den kommenden Urlaub passen!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. hm ich kann mri vorstellen,wie das Aroma war :-)
    Ich mag sehr gerne den Espresso Black or White, in ganzem Bohnen, da wir hier nen Vollautomaten haben :-)

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  36. Zucker! Am liebsten würde ich mich Wie die Raupe Nimmersatt durch alle Sorten durchmampfen....
    Mmmmm......

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag am liebsten den KAFFEE Black Velvet. Ich liebe das Vanille Aroma einfach....

    AntwortenLöschen
  38. Ohh tolles Gewinnspiel :) Die Biscotti Vanille Walnuss sehen total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  39. Melanie aus E.1. Juli 2012 um 20:09

    Hallo Maria,
    wir (der Genießer an meiner Seite und ich) lieben guten Espresso und sind vor Allem begeistert vom "Back to Black".
    Über das Set würden wir uns deshalb sehr freuen, einfach um auch die vielen anderen leckeren Dinge probieren zu können und uns überzeugen zu lassen.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Maria,
    mein absoluter Favorit ist der Schokoriegel BRODERICK`S TIFF TOFF IN THE TUFFEN, TOFFEN IN THE TIFF TOFF. Das ist ja wohl der grandioseste Name für ein Stück Schokolade...! Ich stell mir eine Situation im Laden vor, man spricht mit dem Verkäufer hinterm Tresen und sagt: "Alles was mir jetzt noch fehlt ist ein Riegel BRODERICK`S TIFF TOFF IN THE TUFFEN, TOFFEN IN THE TIFF TOFF." Wunderbar.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und guten Tag,
    da rieeeecht man ja fst schon den Kaffee..hmhmm..
    Entscheiden ? eigentlich nicht möglich, also das Kaffefilter Starter Set,
    dann Probierset Arabica-Kaffee und..und und
    Liebe Grüße RW

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich finde weißer Rohrzucker oder rohrzucker mit Zimt klingen sehr toll und sind bestimmt toll für Muffins und Tee,
    lg s.kagi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Maria,
    ich durfte den Kaffee auch schon testen und eine Kleinigkeit verlosen (meine Verlosung lief gestern aus). Die Sorte Kaffee in Deinem Paket und auch die Zuckersorten kenne ich noch nicht, deshalb muss ich jetzt hier bei Dir auch noch mitmachen! Mein Lieblingsprodukt wäre von denen, die ich noch nicht kenne, wohl der Zucker mit dem Zimt - ich liebe diese Kombi!
    GLG, Bianca
    P.S.: Bei mir läuft aber gerade noch eine andere Verlosung - vielleicht schaust Du ja mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  44. Hi Maria,
    ohhh... da fällts schwer sich zu entscheiden. Aber die verschiedenen Zuckersorten und der BRODERICK´S BELGY NICKER NUTTY DRIPPY DROP hören sich schon verdammt gut an!
    Liebste Grüße an Dich,
    Mona

    AntwortenLöschen
  45. das ist ja mal ein toller Shop, den Du uns da vorstellst! es ist schwer, da ein Lieblingsprodukt zu finden, wenn man die einzelnen Sachen noch gar nicht probiert hat. Ganz spontant würde ich mir aber den Espresso black or white zulegen, nussig-schokoladig hört sich einfach gut an.

    Den Kaffee mit dem Namen "Morning Glory" finde ich witzig, in Vietnam wäre das jetzt Wasserspinat...

    Was macht man einfach mit "Süßgras-Samen"???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Einpflanzen :)

      Green Cup Coffee will euer zu Hause einfach grüner machen, deshalb gibt es zu jeder Bestellung ein paar Samen dazu um sie in den Kaffeedosen einzupflanzen:
      https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=info&ec=detail&id=38&mnid=126&mnpt=1

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  46. Liebe Maria,
    auch ich möchte heute mein Glück versuchen, denn dein Beitrag zu dem tollen OnlineShop ist toll. Mir gefällt insbesondere das Set der verschiedenen Zuckersorten - denn ganz sicher kann man damit wunderbare Törtchen und andere Leckereien zaubern. Auch die Schokoriegel Tiff Toff in the Tuffen und Choc Choc von Brodericks klingen superlecker und dein Tipp für den Newsletter hat mein Herzchen höher schlagen lassen.
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    da ich mich für keinen der Schokoriegel entscheiden könnte, würde ich einfach das Probierset nehmen. Die klingen einfach alle lecker.

    AntwortenLöschen
  48. Ich sitze vor dem Fernseher und muss mich gerade abregen, Italien liegt gegen Spanien im Rückstand, wie schrecklich!
    Als halbe Italienerin leide ich natürlich mit.
    Also, der Shop ist toll. Ich persönlich finde das Barista Starter Set genial. Selber trinke ich zwar keinen Kaffee, serviere aber gerne meinen Gästen einen leckeren Espresso.

    Eine schöne Verlosung, die verschiedenen Zuckersorten finde ich auch ganz toll.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  49. Oh, welch super Shop!!
    Ich muss sagen die Brodericks Riegel find ich echt interessant!
    Aber am meisten hat es mir der Zucker angetan!
    In diesem Shop werde ich auf jeden Fall bestellen <3
    Schön wäre es natürlich vorab schon zu gewinnen ;))

    AntwortenLöschen
  50. Doch halt und Stopp und Denk mal nach,
    Was ist denn, wenn du s gar nicht darfst?
    Ich muss, ich will, ich kann.
    Doch denkt das Glück auch daran?

    ...hoffentlich denkt das Glück an mich :-)

    Über den Rohrzucker mit Zimt würde ich mich sehr sehr sehr arg freuen (über die anderen Zucker und den Kaffee freue ich mich natürlich auch :-) )

    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Maria,

    Vielen Dank für deinen wunderbaren Blog und die tolle Verlosung! Ich liebe Kaffee und würde gerne gewinnen. Ich trinke jeden Morgen Kaffee um wach zu werden und mit diesem Kaffee könnte ich sicher noch besser in den Tag starten.

    GLG,
    Nikita

    AntwortenLöschen
  52. Ohne Kaffee kann ich morgens gar nicht gerade aus laufen, also muss ich unbedingt gewinnen, sonst laufe ich doch überall davor. Kannst du das verantworten?

    Ich finde diesen Shop einfach toll. Danke für die Vorstellung. Als Kaffee Junkie ist so ein Shop einfach das Richtige.

    Lg, Rosi

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen :)

    was für ein toller gewinn!!!

    ich würde mich über die verschiedenen zuckersorten freunen :) und die süßgrassamen hören sich auch interessant an!

    LG und nen sonnigen tag wünscht

    M.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, Maria,

    ein Tag ohne Kaffee geht ja mal gar nicht!
    Deshalb gefällt mir dieses Kaffee-Gewinnspiel sehr gut :-)

    Get up,stand up mit schokonote .... mmmmhh! Den Kaffee Black Velvet würd ich auch probieren. Und eigendlich trink ich so gern Kaffee, dass ich mich durch's ganze Kaffee/Espresso/Cappuccino-Sortiment testen könnte :-)

    Die Süßigkeiten und Zuckersorten klingen allesamt sehr lecker - da kann ich mich auf Anhieb nicht wirklich entscheiden...

    Ich meld mich auch gleich für den Newsletter an!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Maria,

    dein Gewinnspiel ist super. Den Kaffee gibts hier auch im Müsli Laden, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen. Aber vielleicht klappts ja hier mit dem tollen candy ;)

    Aus dem shop würde ich mir das barista-starter set gönnen - wenn schon denn schon - und ne leckere Dose Espresso.

    Viele Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und guten Morgen Maria,

    zu einem guten Start in den Tag gehört auch für mich eine Tasse Kaffee. Bei der Auswahl fiel es mir echt nicht leicht, aber ich habe meinen Favoriten gefunden: Kaffee Santa Marta! Und da er am besten aus der French Press schmecken soll, passt das wunderbar, denn ich habe gar keine andere Kaffeemaschine!!! Aber auch zu den anderen tollen Sachen würde ich nicht "nein" sagen...

    Einen schönen Tag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Maria,

    ohne Kaffee geht gar nicht. Deshalb haben wir uns auch einen Vollautomat angeschafft.
    Ich finde alle Kaffeesorten sehr interessant und auch die Zuckersorten sind toll. Am meisten würde mich folgender Kaffee interessieren: KAFFEE, 100% ARABICA
    FINCA SANTA MARTA

    LG aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  58. Hi,

    ich finde die Kleine Espresso Weltreise sehr interessant.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hi,
    Mir gefällt am besten 100% ARABICA FINCA SANTA MARTA. Obwohl die Entscheidung echt schwer fällt. Aber ich liebe Milchkaffee....mhhh..
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  60. Ich find das hier https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=product&ec=detail&mnid=1&mnpt=1&id=87 am besten. So kann ich alle Sorten mal probieren :)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Zuckerklar, der Vollrohrzucker :)
    Geht natürlich auch im Zuckerset ;)

    AntwortenLöschen
  62. Halli Hallo,

    also mir gefallen natürlich die ganzen süßen Sachen und die Geschenksets, vor allem der Zucker, da denkt ich direkt an Kuchen und leckere Cappuccinos. Ich trink Kaffee ja eh nur aus genuss, also sind die Kaffeepreise auch ok :)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo,

    also mir gefallen natürlich die ganzen süßen Sachen und die Geschenksets, vor allem der Zucker, da denkt ich direkt an Kuchen und leckere Cappuccinos. Ich trink Kaffee ja eh nur aus genuss, also sind die Kaffeepreise auch ok :)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  64. Hey :)
    mh... schwere Frage, die haben echt tolle Produkte *schwärm* .. Ich würde glaube ich gern den Kaffee "Black Velvet" und den "Get up Stand up" probieren :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh Maria, brauner Rohrzucker mit Zimt klingt herrlichst!!! Ich bin so ein wahnsinniger Zimt-Fan. Der kommt bei mir grundsätzlich in den Kaffee. Umso besser, wenn er dann gleich im Zucker mit drin ist... :)
    Danke für deinen feinen Blogpost! Ich wollte demnächst mal eine Fair-Trade-Schokoladenwoche machen, vielleicht magst du dann mal vorbeigucken.

    Alles Liebe, Ela von transglobalpanparty

    AntwortenLöschen
  66. hallöchen
    die schokoüberzogenen kaffeebohnen würd ich gerne mal probieren :)
    lg irina

    AntwortenLöschen
  67. HUHU :)
    also ich finde die Geschenksachen super mit verschiedenen Kaffee- und Espressosorten. Mein Freund ist ein totaler Kaffeeliebhaber, das Set mit der Mühle und der French Press und dann noch verschiedene Kaffeesorten wären perfekt für ihn :)
    LG, Sonja W.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    oh was für eine tolle Idee...da mache ich doch glatt mit :))..ich find das Kaffee-Reiseset-Adventure toll. Da kann man sich überall einen leckeren frischen Kaffee machen. Klasse Idee!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  69. hallo maria,

    oh man.... jetzt bekomme ich schon beim lesen so lust auf einen kaffee! da ich gerade fleißig beim lernen fürs studium bin würde ich mich sehr, sehr über so ein kaffeepaket freuen.

    am besten im shop gefallen mir die schokoriegel mit den abgefahrenen namen :) die sehen wirklich yummie aus!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  70. Hey,
    danke für die tolle Aktion und die Vorstellung dieses Shops!
    Ich bin ja absoluter Fan von braunem Zucker :) und dazu nehm ich dann noch die Kaffeebohnen in Schoki - einfach nur lecker.

    Lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  71. Kaffee im Kuchen mag ich momentan sehr viel lieber als dazu... Beim stöbern im Shop bin ich allerdings auf etwas gestoßen, dass mir bestimmt ganz hervorragend zum Kaffee, im Kaffee und auch ohne Kaffee schmecken würde:

    Der Schokoriegel: Broderick´s Choc Choc Block... mit lecker Marshmallow, Keks-Stückchen und belgischer Schokolade... mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen!

    Liebe Grüße,
    Luise aus H.

    AntwortenLöschen
  72. Ohhhh ich liebe ja meine Kaffee-Espresso Maschine
    Und da wäre das Zuckerpacket meine erste Wahl!!!!!

    Und Außerdem würde ich sofort die Schokobohnen bestellen und Sie meiner Tante schenken!!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Maria

    Ich bin ein totale kaffeejunky und liEbe den geruch von kaffee . Also nicht wie her! Versuche mein Glück!

    LG Danijela

    AntwortenLöschen
  74. Wohaa wie toll. Die Zucker sieht verführerisch aus :-)
    Da eine kleine Veränderung im Rezept bereits ein großen Unterschied im Geschmack erwirken kann, mag ich das Zuckerset von le chou, damit man auch alles mal probieren kann!!!

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  75. Wieder so eine schöne Aktion - da mache ich gerne wieder mit! :-)
    Am liebsten probieren würde ich "Broderick´s Schokoriegel-Probierset", die Namen sind so vielversprechend... ;-)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Maria!
    Das ist eine ganz wunderbare Shopvorstellung, die du geschrieben hast! Ich habe meinen Eltern mal Kaffee aus Tansania mitgebracht, frisch geröstet von einer Burka Kaffeeplantage. Das war bislang der beste Kaffee den sie und ich getrunken haben. Herrlich hat er geduftet! Ob wohl dieser Kaffee auch so gut ist?
    Trotzallem würden mich die verschiedenen Zuckersorten sehr reizen. Ob man die Unterschiede wirklich so sehr schmeckt, wie du es beschrieben hast? Ich bin schon ganz gespannt!!!
    Viele liebe Grüße,
    Tara

    AntwortenLöschen
  77. Das ist ja ein ganz toller Onlineshop.. Könnte mich zwischen den verschiedenen Kaffeesorten nur schwer entscheiden, da ich unglaublich gerne kaffee trinke und mein Tag ohne denselbigen nicht beginnen kann!

    Am interessantesten klingt die Röstung Morning Glory - das ist mein Lieblingsprodukt aus diesem Shop!

    Lieben Gruß von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  78. Am meisten gefaellt mir aus dem Shop die Hario Skerton Kaffeemühle - eine wirklich schoene Form und scheinbar gute Verarbeitung: fantastisch :)!

    Liebe Gruesse
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. klingt alles super und als Kaffee-Junkie würde ich mich über das Paket total freuen. Mein Favorit ist das Zuckerpaket. LG Birgit L.

    AntwortenLöschen
  80. Ui, nachdem ich es letztens schon bei Sarah versucht habe und Stunden auf der Seite von Green Cup Coffee verbracht habe geht es diesmal schnell *lach*
    Mein Favoriet ist der "Espresso Black and White", da ich Cappuccino liebe stelle ich mir den super lecker vor. Mit dem Zucker aus dem Zuckerpaket gesüßt bestimmt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Maria,

    der Shop ist ja echt genial. Habe gleich den 5€ Gutschein eingelöst. Am besten in dem Shop finde ich die Biscotti mit Schokolade und Chili. Mal sehen, ob die auch schmecken.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Maria,

    da sind tolle Sächelchen im Angebot! Ich liebe den Demerarazucker auch sehr - obwohl ich gerade versuche meinen Zuckerkonsum zu reduzieren, kann ich im Milchkaffee (bzw. oben auf dem Milchschaum) nicht darauf verzichten! Er muß aber auch zügig verbraucht werden, sonst wird er muffig :( .
    Zum Thema "Zuckerreduzierung" würde ich auch gerne wissen, was Du mit Süßgras-Samen machst? Ist das was ähnliches wie Stevia? Das konnte mich ja leider als Zuckerersatz noch nicht wirklich überzeugen da es zu lakritzig schmeckt. Vielleicht klärst Du das ja auf oder aber ich kann die Samen mal ausprobieren ;-)

    Liebe Gruß und danke für den schönen Blog!

    Eva

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Maria,

    die Schokoriegel von Broderick hören sich verdammt lecker an!
    Als Kaffeetrinker würde ich mich natürlich sehr auf das Paket freuen!

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  84. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... haben will :) Liebe Grüße Sev

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Maria,

    was ich an deinen Gewinnspielen so liebe ist, dass ich dadurch jedesmal auf neue Seiten im Internet stoße die es mir antun :-)
    Von Green Cup Coffee finde ich das Barista Starter Set richtig super weil ich sowas schon immer mal versuchen wollte.
    Und über das Paket dass es zu gewinnen gibt würde ich mich auch riesig freun.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Maria,

    der Shop ist echt toll. Viel Auswahl an tollen Kaffeesorten und anderen tollen Sachen.
    Ich fände die verschiedenen Zuckersorten zum Testen mal toll, bisher kenn ich nur
    den ganz gewöhnlichen Zucker!
    LG! Nicola K.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Maria!

    Ich gebe es ja zu: ich beneide dich um dein Päckchen dass du von Green Cup Coffee bekommen hast, weil ich ein echter Kaffeejunkie bin (nach jahrelangem Jobben in einem Café). Am besten finde ich auf deren Seite eigentlich, dass sie wirklich alles rund um Kaffee zusammengestellt haben, was ein Barista-Herz begehrt, sogar eine Videoanleitung für guten Milchschaum:
    https://www.green-cup-coffee.de/cappuccino

    Für dich noch ganz viele solch schöner Pakete!
    LG, Isabelle

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Maria!

    Grandios finde ich das KAFFEE REISESET DELUXE. Ich bin oft dienstlich unterwegs und vermisse immer meinen Kaffee, den ich mag und kenne - denn man weiß unterwegs nie, was man bekommt. Das Set ist perfekt!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Maria!
    Gegen den Nachmittagsdurchhänger würde ich jetzt liebend gerne einen "Black or White"-Cappuccino trinken und da dieser ja nussig-schokoladig schmecken soll würde ich das ganze noch mit dem "Broderick's Nutty Drippy Drop"-Riegel toppen. Und danach dann wieder durchstarten- yieha :)
    Sonnigste Grüße, Juliiia

    AntwortenLöschen
  90. Huhu Maria!
    Mir gefällt das Probierset "Kleine Espresso-Weltreise" am besten, diese werde ich wohl als Erstes bestellen! ;-) Dann kann man zum Nachmittagskeks oder-kuchen direkt mal auf eine kleine Reise gehen...und das jeden Tag woanders hin! Toll!
    Vielen dank für den Tipp zu dieser Seite!
    Reisegrüße an Dich von Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Also im Shop gibt es so einiges... Ich würde mich gerne mal durch die Espresso-Sorte probieren und hätte gerne die CAFFÈ DOLCETTI BISCOTTI SCHOKOLADE & CHILI für das nächste Eis :-)

    Danke für den tollen Tip!

    AntwortenLöschen
  92. BIO-ZUCKERSET VON LE CHOU PREMIUM SUGAR

    Das ist mein Favorit. Ich liebe besondere Zuckersorten und weil ich mich nicht entscheiden könnte welchen ich am liebsten nehmen würde, würde ich alle nehmen =)

    AntwortenLöschen
  93. Hmmmmm... ich liebe auch den Kaffeduft ... schon bevor ich Kaffee mochte ;-)
    Die "Kleine Espresso-Weltreise" wäre ein super Geschenk für meinen Mann!!

    Viele Grüße
    Britta aus Viersen

    AntwortenLöschen
  94. Brauner Rohrzucker mit Zimt <3

    LG
    betty

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Maria,

    vielen Dank für diesen tollen Tipp! Auf der Seite gibt es wirklich viele interessante Produkte. Ich finde es immer toll neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren und finde deshalb die Kleine Espresso Weltreise ganz toll! Espresso vor allem dehalb, weil ich "normalen" Kaffee gar nicht vertrage, Espresso aber schon. Dieses Espresso Set eignet sich auch super zum Verschenken das werde ich mir auf jeden Fall merken und dem nächsten Kaffee-Liebhaber aus dem Freundeskreis zum Geburtstag schenken).

    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  96. DANKE für den Tipp zu dieser tollen Webseite...ich finde die "Kleine Kaffeeweltreise" am besten.

    Alles Liebe, Marina.

    AntwortenLöschen
  97. Da gibt's ja leckere Sachen! Bookmark ist schon gesetzt, da komme ich bestimmt drauf zurück. Vielen Dank für Deinen Tipp ☼
    ... was ich am liebsten mag... hm, mal überlegen (könnte jetzt länger dauern *grins*). Also auf jeden Fall die Zuckersorten, ich bin voll der Zucker-Junkie. Neue, leckere (hochwertige) Sorten versüßen mir total den Tag. Und bei Deinem Bericht hab ich förmlich den Kaffee gerochen. Das ist so eine tolle Kindheitserinnerung... bei uns lag ganz unten in der Kaffeepackung immer ein Stück Pappe zum Stabilisieren. Das hab ich immer gekriegt und hab ewig dran geschnüffelt :) Kann mich gar nicht entscheiden, das klingt da alles so guuuut! ;)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo

    Ich mag Kaffee in allen Variationen sehr gerne. Schokokaffeebohnen klingt aber auch gut. Damit kann man bestimmt lecker Kuchen oder Dessert verfeinern und dekorieren. Ansonsten teste ich gerne mal die verschiedenen Zuckersorten. Muss nur acht geben das meine Kinder die Dosen nicht mit dem Löffel nach leer machen.

    AntwortenLöschen
  99. Oh ich finde das Kaffee Reiseset Basic toll! Ich würde sehr gern gewinnen :)
    maus_@goldmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich finde die "Kleine Espresso-Weltreise" verlockend... da schlägt man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: 4 verschiedene Espressi zum Genießen und dabei einfach die Augen schließen und in Gedanken zu dem Fleckchen Erde reisen, aus dem die jeweilige Sorte Espresso kommt ;-)

    Von Fernweh gepackt, Irene

    AntwortenLöschen
  101. Mir gefällt der braune Rohrzucker am besten mit dem kann man sovieles machen Caiphirinias machen und backen und so weiter

    AntwortenLöschen
  102. Ich finde die Idee mit der Kaffee-Weltreise klasse...würde ich gerne mal verschenken!
    Abgesehen davon finde ich vorallem bei Produkten wie Kaffee die Tatsache dass es Fairtrade ist einfach nochmal sehr viel wichtiger - schön, dass sie sich dem angenommen haben!

    Ich würd mich total freuen wenn ich das tolle Set gewinnen würde..als Student leiste ich mir in der Regel den Fairtrade Kaffee ausm Lidl...;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  103. Da ich passionierter Kaffeetrinker bin, hat mich das Kaffeeset White Line und der Kaffee Morning Glory sehr angesprochen!
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich hier gewinnen würde :)

    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  104. Hmmm, ich bin ganz frische Kaffee Liebhaberin, nachdem ich ihn nicht mehr mit Zucker trinke schmeckt er mir plötzlich viel viel besser... So ein frisch gemahlener aromatischer Kaffee.... hmmm... wobei ich aber richtig schwach werde ist die Trinkschokolade von SIMÓN COLL... Davon ein paar Raspel in einen schönen schaumigen Milchkaffee und ich schmelze dahin! Da dürfen die Kiddies nix von abhaben :D

    AntwortenLöschen
  105. Hallo!

    Mir gefällt das "Kleine Kaffee-Weltreise" Reise, da kann man verschiedene Sorten probieren um heraus zu finden was einem am Besten schmeckt.
    https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=product&ec=detail&mnid=1&mnpt=1&id=115

    Liebe Grüße
    Creative-ÄPink

    AntwortenLöschen
  106. Tolle Seite...mir haben es die verschiedenen Espresso-Sorten angetan....da würde ich mir doch am liebsten jetzt einen frischen Espresso zubereiten :-)

    AntwortenLöschen
  107. Oh, das ist ja ein super Shop. Seit ich unter die Kaffeetrinker gegangen bin, kann man mich mit sowas richtig begeistern :) Ich glaube, ich muss ein bisschen sparen und mir dann die kleine Kaffee-Weltreise gönnen. Das klingt köstlich! Ich hab grade festgestellt, dass die Versandkosten dort auch relativ gering sind. Das finde ich toll, denn oft sind diese so hoch, dass mich nur das von einer Bestellung abhält.

    Glg,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Maria,

    wie in vielen Shops gibt es sooo viele Sachen, die ich toll finde! Aber ich glaub am Tollsten finde ich die Broderick's-Schokoriegel, weil es da so lustige Sorten gibt, die ich gern mal probieren würde!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria