Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder Sonntags

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Sonntag der Gewinnertag ist? Meine Gewinnspiele enden immer Sonntags. Ist doch schön, so brauch man nicht traurig sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist, sondern kann sich freuen, wenn man gewonnen hat :)




 
Diesmal ging es um ein leckeres Kaffee-Genießer-Paket von Green Cup Coffee. Seit letztem Sonntag hattet ihr die Möglichkeit zu gewinnen. Hier findet ihr nochmal alle Infos zum Gewinn.

Über 100 Kaffeeliebhaber haben sich bei mir gemeldet, um dieses tolle Set aus Kaffee und Zucker zu gewinnen. Aber nur einer kann dieses koffeinhaltige  Paket gewinnen:


"Ohne Kaffee kann ich morgens gar nicht gerade aus laufen, also muss ich unbedingt gewinnen, sonst laufe ich doch überall davor. Kannst du das verantworten? Ich finde diesen Shop einfach toll. Danke für die Vorstellung. Als Kaffee Junkie ist so ein Shop einfach das Richtige.
Lg, Rosi"

Liebe Rosi, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte schick mir deine Adresse per Mail an kuechengefluester@gmx.de, dann kann ich dein Päckchen versenden. 

Viele haben mich gefragt, warum denn Süßgrassamen im Paket sind und was man damit macht. Einpflanzen natürlich. Green Cup Coffee will euer zu Hause einfach grüner machen, deshalb gibt es zu jeder Bestellung ein paar Samen dazu um sie in den Kaffeedosen einzupflanzen. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch noch gut für die Umwelt. Alle Infos zu diesem Projekt findet ihr hier.
Übrigens kann man den Kaffeesatz gleich zum düngen benutzen. Weitere Tipps zur Verwendung von Kaffeesatz gibt es hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Rosi und Danke Maria das du mich auf den Newsletter aufmerksam gemacht hast.
    Mit den 5€ kann man mal was ausprobieren und sich vielleicht leichter entscheiden :d
    Grüße
    Marie

    PS: Auch wenn es mir blöd vorkommt, doch ab morgen starte ich eine Heimputz-Woche, ich würde mich freuen wenn du mitmachst, deine Küche muss ja schließlich auch regelmäßig nach deinen Versuchen gereinigt werden.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Rosi - ich freue mich für sie!!
    Ich hab's leider verpasst, an diesem tollen Giveaway teilzunehmen, aber vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal Glück?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich habe gewonnen. Ich kann es gar nicht glauben. Vielen Dank!
    Ich werde dir gleich eine E-Mail mit meiner Adresse schicken. Ich freue mich sehr.

    Lg,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Rosi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria