Montag, 30. Juli 2012

And the Winner is...

Ich habe euch ja vor einiger Zeit Bilder meiner Movie Party gezeigt. Wer die Berichte verpasst hat, kann hier und hier nochmal nachlesen. 


Um Popcorn, Donuts und Co. richtig in Szene zu setzen, habe ich wunderbare Aufkleber und Stempel von Casa di Falcone benutzt.

Bis gestern hattet ihr die Möglichkeit ein Überraschungspaket zum Thema "Movie Night" mit Aufklebern, Strohhalmen, Papiertüten, etc. von Casa di Falcone zu gewinnen.

Der Gewinner steht nun fest! 

And the Oscar goes to äh nein, dass war nicht richtig.
Und das Überraschungspaket geht an:

Nela K.

"Hallo Maria,
wer würde zu so einer Party nicht gerne eingeladen werden? Da du uns ja nicht alle einladen kannst, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen und somit dann alles nachbasteln zu können. Naja mit dir mithalten zu können wird schwer. Das sieht alles einfach soooo toll aus.
Liebe Grüße
Nela"

Liebe Nela, Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adressdaten an kuechengefluester@gmx.de damit ich dein Paket verschicken kann.

Alle anderen bekommen einen Tipp von mir :) Die Aufkleber gibt es nämlich jetzt hier bei Casa di Falcone und außerdem gibts noch bis zum 06.08.2012 12% Rabatt auf ALLE Produkte bei Casa di Falcone. So steht auch eurer Movie Night Party nichts mehr im Wege.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-)

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch Nela!!! Du hast so ein Glück :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, damit hätte ich ja nie gerechnet. Ich freu' mich riesig! Die Mail mit meiner Adresse geht dann gleich raus. Danke dir Maria.

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Nela


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria