Donnerstag, 14. Juni 2012

Gewinnspiel auf Facebook

Anlässlich des 1.000sten Facebook Fans könnt ihr ab Heute ein wunderschönes Cake Pops Set auf Facebook gewinnen. Was müsst ihr dafür tun? Werdet Facebook Fan von Ich bin dann mal kurz in der Küche und teilt DIESEN Gewinnspielbeitrag. Unter allen Teilnehmern, die den Beitrag geteilt haben, wird ein Cake Pops Set verlost. Das Gewinnspiel endet Donnerstag, den 21.06.2012, 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versandt.


Das Cake Pops Set hat mir der Online Shop Sweets for my Sweet freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Im Set ist alles enthalten, was ihr für die Herstellung von 15 leckeren Cake Pops braucht:

Inhalt
 
- Rührkuchenteigmischung
- Schokoladenfrosting
- Schokoladenglasurlinsen
- Cake Pop Dekoration
- 15 Metallbanderolen
- 15 Cake Pop Stäbchen
- 15 Cake Pop Klarsichtfolie 

So steht euren ersten Cake Pops nichts mehr im Wege. Das Set ist auch eine super Geschenkidee für Hobbybäcker.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. Ja auch noch mal hier alles Gute zum 1.000 Fan! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! 1000 fans! ich gratuliere!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, da habe ich ja Glück, denn seit ein paarTagen bin ich auch bei Facebook und habe Dich gleich mal geteilt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich ja gleich mal bei dir bei Facebook schauen :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Gern geteilt

    Gruss

    Irene Marri

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Gern geteilt! Auf die weitern 1.000 Fans!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria