Sonntag, 3. Juni 2012

Der rosarote Gewinner

Vor genau einer Woche habe ich euch den wunderbaren Shop MeinCupcake.de vorgestellt und zur Feier des Tages ein kleines, rosarotes Gewinnspiel gestartet. Sehr viele von euch haben sich beteiligt, was mir gezeigt hat, dass ich die richtige Auswahl an Produkten getroffen habe. 


Viele von euch hatten nicht viel Hoffnung zu gewinnen. Aber bedenkt: Die Chance bei mir zu gewinnen ist hundertmal höher, als beim Lotto. Also lohnt sich das mitmachen auf jeden Fall! Trotzdem kann natürlich nur einer dieses rosarote Paket gewinnen:

"Hey liebe Maria, ich verfolge deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und finde deine Leidenschaft super. Die Aktion finde ich ebenso toll und hüpfe wie die anderen auch mal direkt in den Lostopf *hüpf*... Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Liebe Grüße aus Thüringen 
Anika"

Liebe Anika, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte schick mir deine Adresse per Mail an kuechengefluester@gmx.de, dann kann ich dein Päckchen versenden. 

Die anderen brauchen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist näher als ihr denkt und sobald sich auf meiner Facebook Seite 1000 Facebook Fans versammelt haben, verlose ich auch ein kleines Überraschungspaket! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-) 

 

Kommentare:

  1. ahhhh, vielen lieben dank liebe glücksfee...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Gewinnspiel. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Anika!
    Ich hätte es natürlich auch gerne gewonnen :D

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, also ich bin leider nur entäuscht worden. Selbst bei der zweiten Bestellung bei MeinCupcake.de kam es zu einem Fehler. Bei der ersten Bestellung wurde einfach mal etwas vergessen und es dauerte sehr lange eh sich da dann jemand mal gemeldet hat, nach dem ich wie eine Irre Emails geschrieben hatte. Und bei der zweiten Bestellung wird einfach mal was anderes Geliefert. Und wieder gab es keine Antwort auf meine Mail, erst nach dem ich über Paypal mein Geld zurück verlangt habe. Sowas ist mir noch nie passiert und ich finde es leider eine Frechheit wie man als Kunde dort behandelt wird. Deshalb muss ich sagen, werde ich dort nie wieder was bestellen und weiterempfehlen erst garnicht!!! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria