Sonntag, 27. Mai 2012

Shopvorstellung + Gewinnspiel

Ich hoffe ihr genießt alle das lange Wochenende und genießt eure Lieben mit leckerem Gebäck aus euren Backöfen. Ich möchte euch heute einen wunderbaren Online-Shop vorstellen.


MeinCupcake.de ist ein Onlineshop für Cupcake-Zubehör, Cake-Pops-Zubehör, Tortenkram und Partyartikel. Damit findet ihr in diesem Shop alles, was das Bäckerherz begehrt.  


Im Shop gefällt mir besonders gut die Mischung aus vielen verschiedenen Artikeln. Ob man nun eine Torte dekorieren möchte, einen wunderschönen Tortenständer für eine Candy Bar braucht oder ein paar Candy Melts für die nächsten Cake-Pops, man findet dort einfach alles. Ich achte beim Bestellen immer aus sowas, denn so muss man nicht bei 5 verschiedenen Shops bestellen und immer Versandkosten bezahlen, das läppert sich.


Außerdem findet ihr im Shop auch Infos zu Cake-Pops und tolle Inspirationen.

Im Shop gibts auch den Cake-Pops-Maker um den ich schon sehr lange herum schleiche - Eine tolle Alternative für alle, die beim Cake Pops machen etwas Zeit sparen möchten.




Ich habe für euch in Zusammenarbeit mit MeinCupcake.de ein tolles, rosanes Paket mit Cupcakezubehör zusammengestellt, dass ich gerne an euch weitergeben möchte. Rosa kommt Erfahrungsgemäß immer seeeehr gut bei euch an, stimmts Mädels?

Und das könnt ihr gewinnen:







50 Muffinförmchen Baby Pink

***

50 Muffinförmchen Karo Rosa

***

3 stöckige Etagere Karo Rosa

***

12 Geburtstagskerzen Spaghetti

***

24 Tulpen Muffinförmchen Rosa

***

20 Partytütchen "Cupcake"

***

30g Herz Zuckerstreudekor







Ich hoffe ich konnte mit dieser Auswahl euren Geschmack treffen? Und was müsst ihr machen um dieses wunderbare Set zu gewinnen, welches jeden Geburtstag zum Event macht?

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar bis zum Samstag, den 02.06.2012 20:00 Uhr unter diesem Beitrag! Jeder kann teilnehmen! Mit oder ohne Blog - ihr seid alle gerne gesehen! Der Preis wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Los entscheidet.


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. oh, da bin ich doch gern dabei, wo ich cupcakes und rosa doch sehr gerne mag ;-), liebe grüße und ein schönes langes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Muffinförmchen "Tulip" sind ja wirklich wunderschön *.* ich werd mich mal in dem Shop umschauen, gibt bestimmt viel schönes dort zu sehen =)
    das Set würde sich perfekt auf meiner Geburtstagsparty machen, die ja bald ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt ja toll! Nehme gern an deiner Verlosung teil! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ich sehe schon vor meinem inneren Auge eine lustige und leckere Geburtstagsparty für meine Nichte ;-) (und für mich, habe nämlich nächsten Monat auch Geburtstag, haha)

    AntwortenLöschen
  5. Erste. ;)
    Das wäre absolut Perfekt. Vielleicht habe ich mal Glück. :)
    Liebste Grüße, Kalinka

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wieee tolll...übrigens ich mag dein blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzen sind ja witzig! ...und das ganze Paket - einfach herrlich rosa!! Sooo toll!
    Ich würde es gerne gewinnen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich gerne dabei - und ja, für rosa bin ich immer zu haben ;)

    Ich wünsche Dir auch noch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhh wie schön... Ich liebe Rosa!!
    Und Rosa-weiß Karriert noch viel mehr!!! <3 <3
    Mein Arbeitszimmer ist sogar so Tapiziert :-DD
    Und das wäre dann wohl für mich der beste Gewinn- vorallem da ich diese Woche Geburtstag habe... :-)
    Ahhhhhh ich will Gewinnen....!!!!!!!!!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. ahh ich liiiiiiiiiiiiiebe cupcakes :) yummy yummy :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, es ist rosa.... das muss ich haben ^^ Nein, im ernst es sieht total süß aus! Da hast du eine schöne Auswahl getroffen. Und es ist auch ein wirklich schöner Shop!

    Der CakePopMaker ist echt praktisch, ich bekomme sie nie so schön rund hin, da wäre so ein Gerät wirklich toll. Wenn mal etwas Geld übrig ist werde ich mir den wohl auch zulegen müssen =)

    Liebe Grüße aus der Kochwelt-Küche! Samira

    AntwortenLöschen
  12. Hi. Das mit dem Gewinnspiel ist eine tolle Idee. Ich würde gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria!

    Hach, da bekomme ich ja gleich wieder Lust, einen Mädelsgeburtstag auszurichten :-) So schön...
    Ich werde gleich mal im Shop schnüffeln gehen und für den Schuleingang für unseren Großen was raussuchen.

    Hab noch schöne Pfingsttage!
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii... Wie cool.
    Das würde ich soooo grene gewinnen.
    Und ich weiß auch schon was ich damit machen würde... eine Cupcake-Party für meine Freundinnen.
    SO.. jetzt belibt nur noch das Daumen-Drücken.
    Liebe Grüße
    Gesi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    danke für die Shopvorstellung. Ich hab da auch schon einiges im Auge.
    Das mit den vielen unterschiedlichen Kategorien finden ich toll, weil ich die Portozahlerei auch Leid bin.
    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Rosa ist halt toll :))

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist was, was mir und meinen zwei Töchtern gefällt!!!!
    Und kurz vor einem Geburtstag würde das sehr gut passen.

    Lieben Gruß
    Angela dem Schokimonster

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja alles rosa --> das ist ja alles voll toll!
    Und der Shop ist auch voll toll! Hab gleich ganz viele tolle Sachen entdeckt und daher hab ich mir den Shop auch gleich gespeichert...

    lg Vera

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein wunderbares Set!

    Und auch noch rosa! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich schau immer gern wieder bei Dir rein, und finde auch immer irgendwelche Anregungen. An dem Gewinnspiel nehm ich doch gern teil und würde noch lieber auch mal was gewinnen. Ansonsten wünsche ich Dir ein stressfreies langes Wochenende und freue mich auf Deine nächsten Neuigkeiten. Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  20. Supi, bin zwar nicht der Rosafan vom Herren, aber ich muss die Cupcakewrapper ja immerhin nicht anziehen :-)
    Den Cupcakestand find ich sooo toll!!!

    LG
    Mariell

    AntwortenLöschen
  21. Juhu!!! Kühe stehen bekanntlich auf Gewinnspiel ;) - ich mach sehr gerne mit *freu* ... und in den Onlineshop muss ich auch sofort nen Blick werfen ......

    AntwortenLöschen
  22. Toller Onlineshop! Gleich mal unter Favoriten gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich versuche mein Glück und hüpfe direkt mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen !!! Ui ich bin die Erste !!! Wieder ein traumhaftes Gewinnspiel. Haben will !!!
    Liebe Grüsse
    Laura
    Meine Tochter wird 2 das perfekte Set für uns !!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria, dann versuche ich es nochmal, würd mich riesig freuen! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wunderbares Set, und so schön rosa. Ich finde das Angebot in diesem Shop auch super, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich schwach werde...
    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ja wirklich super aus! Ich würde mich riesig über dieses Set freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ahh genau das richtige für mich kleine Backfee :)
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, liebe Maria :)

    Lg Caro (caro.candyland@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein wahnsinnig süßes Paket... ein Mädchentraum! Darüber würde ich mich mordsmäßig freuen! :D
    Meine erste Bestellung bei Mein Cupcake habe ich vor ein paar Tagen aufgegeben und warte jetzt schon gespannt. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen, ich gebe bald für eine Freundin eine "Baby-Shower-Party", da würde dieses Set ganz wunderbar passen, denn es wird ein Mädchen!
    Ich drücke die Daumen!
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  31. Ein hellblaues Gewinnpaket wäre auch sehr schön:)

    Ein wirkliche toller Shop, kann man sich stunden aufhalten:)

    LG,Vivien

    AntwortenLöschen
  32. humpelstilzchen27. Mai 2012 um 13:09

    Hallo,
    so wie es aussieht bin ich die Erste :-) Umso mehr würde ich mich über das tolle Paket freuen...alles Dinge, die man immer gebrauchen kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  33. was für eine schöne Aktion. Und alles für Mädchen schön in rosa ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh wie schön! Ich würde sehr sehr sehr sehr gerne gewinnen...

    AntwortenLöschen
  35. wie die erste? traut sich keiner? naja vielleicht bringt es ja mal Glück nicht irgendwo in der mitte unter zu gehen^^.
    Ja ich finde es auch immer schön, wenn man möglichst alles in einem Shop findet.
    Deine Auswahl ist herrlich^^ würde mich sehr freuen...
    LG udn einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Maria,

    ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und Danke für das schöne Gewinnspiel

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das wäre genau das richtige für mich.
    Backen ist eigentlich nicht so mein Ding,
    es sei denn, es geht um Muffins.
    Ich liebe Muffins und Cupcakes über alles.

    Ein Gewinn bei Dir wäre somit wirklich wundervoll. :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  38. Oh das ist wirklich ein zauberhaftes Mädchenpaket :) - den Shop kannte ich noch gar nicht, werd ich gleich mal etwas rumstöbern.

    Danke für den Tipp und Dir schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  39. Na die Chance kann man sich doch nicht entgehen lassen. Würde mich unheimlich über den tollen Gewinn freuen.

    LG Hexerin

    AntwortenLöschen
  40. Oh, Rosa ist meine Lieblingsfarbe.Bei mir im Freundeskreis ist diese Farbe praktisch gleichgesezt mit meinem Namen. :)

    Vielen Dank für die Shopvorstellung, ich werde gleich noch ausgiebig weiterstöbern.

    *in den Lostopf hüpf*

    Ich wünsche Dir ein schönes langes WE bzw hast du nicht auch an der Uni Pfingstferien?

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  41. Wow, der Shop ist total klasse und ich weiß auch schon was für meine 1.Bestellung in den Korb wandern muss:-)
    Tolles Candy vielen lieben Dank für die Chance beim Mitmachen!!!

    LG und schöne Pfingsten Franca

    AntwortenLöschen
  42. Juhu!
    Was für ein tolles Set. Da ich noch Anfängerin im Bereich Cupcakes zubereiten bin wäre dieses Paket total super! Die Farben gefallen mir natürlich auch super gut!
    Ich wünsche allen noch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert, daher probiere ich mal mein Glück, denn das könnte ich gut für die Zwillinge zur Einschulungsfeiergebrauchen;0)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  44. Vielen Dank für den Link, da kann man ja richtig stöbern(und viel zu viel kaufen). Das kommt genau richtig, brauche demnächts einiges.
    Deine Seite finde ich ganz klasse, da schau ich fast täglich rein und habe mir schon so manchen Tipp geholt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  45. Ooohh das sind ja süße rosa Sachen. Genau das richtige für meine anstehende Cupcake-Geburtstagsparty.

    Dann hüpf ich mal in den Lostopf :-)

    Marina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo
    das ist ja eine tolle Sache. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Maria!
    Ein toller Shop und eine tolle Idee von Dir!!!
    Und jaaaaaaa!!!! PINK geht IMMER :-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria!
    Ein toller Shop und eine tolle Idee von Dir!!
    Und jaaaaaaa! PINK geht immer!!! :-)
    LG Silvia

    ...ich hoffe das hat fuktioniert, ständig ist das, was ich geschrieben habe vorm abschicken verschwunden..tsssst......einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      Die Kommentare werden immer erst NACH moderation sichtar, das steht auch im Kommentarfeld. Also nicht verzweifeln, es dauert ein wenig, denn ich sitz ja nun nicht den ganzen Tag vorm PC und warte auf Kommentare ;)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  49. Baah wie toll, alles so schön rosa und süß :)
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  50. Maren van Ophuysen27. Mai 2012 um 15:32

    das wäre genau das richtige für mich. meine enkelin wird bald 7 und für den geburtstag wollte ich verschiedene muffins backen. glückwunsch zu deinem blog, ich hab schon einige rezepte zum nachmachen gefunden :-)..gruss maren

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ist ja eine tolle Zusammenstellung und alles so schön ROSA!!!! ^^ Das wäre wirklich perfekt für die nächste Geburstagsparty. Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    alitschka

    AntwortenLöschen
  52. Das sind aber hübsche Sachen! Würde ich gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße, Christina
    c-send@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ooohh... ich würde sooo gern das Paket gewinnen.

    Bei Kleidung kann ich auf Rosa getrost verzichten aber als Deko oder Ähnliches ist es ein Traum!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Ohhh das ist ja fein :) Ich würd gern mitmachen! Vielleicht hab ich ja Glück und kann demnächst auf dem Blog jede Menge Rosa Cupcake-Träumchen zeigen...

    Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Yay, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Rosa ist super, rosa geht immer.

    Danke für die tolle Verlosung & ein schönes Pfingstwochenende,

    Catharina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und vielen Dank für den Tip. Ich ärgere mich auch wenn , in verschieden Shops zubestellen. Die Verlosung ist genau mein Geschmack.
    Schöne Pfingsten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, oh ich würde auch sehr gern mal was gewinnen. Aber deshalb schreibe ich nicht nur. Ich möchte mich bei Dir bedanken für all die Anregungen, die ich Deinem Blog entnehmen kann. Jeden Tag schaue ich bei Dir rein, obgleich ich weiß, dass man nicht jeden Tag schreiben kann. Ich bewundere all die Bloggerinnen, die so oft was Neues schreiben, und frage mich, wann Ihr das alles so macht. Es ist ja nicht das Schreiben allein. Also lieben Gruß für heute von Karin

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Idee! Schade, dass das nur für D gilt ;(

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein schönes Paket, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Da die Verlosung an meinem Geburtstag endet, vielleicht auch doppeltes Glück :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Blog
    Tina

    AntwortenLöschen
  60. Ohhhh was für ein toller Gewinn, mal in den Lostopf-reinhüpf-und-Däumchen-gedrückt.

    Hab ganz tolle Pfingsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. WOW! Das ist echt ein wahnsinns shop...da muss man ja was bestellen=)
    Das rosafarbene Paket ist wirklich richtig süß und würde mega gut zu mir passen da ich gerade Tante eines megasüßen mädchens geworden bin!

    Und nebenbei...dein Blog ist der Hammer!:)

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland...

    Lea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Maria,
    wieder mal ein sehr schöner Gewinn!
    Vielleicht klappts ja mal!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  63. Wundervoll!
    Das würde ich auch gern gewinnen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  64. Das kommt mir ja wie gerufen!
    Ich feiere in 4 Wochen meinen 30. Geburtstag - und habe noch keinen Plan!
    Mit diesem Set wäre zumindest schon mal der Kaffeetisch gerettet!

    Liebe Grüße
    Bonnie aus G.

    AntwortenLöschen
  65. Uiii, da mache ich auch gerne mit :)
    Vielen dank für den Link-Tipp, da gibts ja wirklich tolle Sachen... ich bin dann mal kurz stöbern ;)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  66. Toll!!! Den Shop kenn ich sogar schon. Ich hoffe, ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  67. Da mache ich auch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Das Paket wäre perfekt für uns, ich habe Zwillingsmädchen die im September 1 Jahr werden und auch getauft werden! Die rosa Sachen wären perfekt!!!!!
    Liebe grüße
    Sabrine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Maria!
    Das ist ja ein entzückendes Paket - da spring ich doch gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  70. Ohh, ein tolles Paket! In meiner Lieblingsfarbe Rosa! Vor allem die Tulip-Förmchen finde ich klasse - das ist mal was ganz anderes.
    Deinen Blog mag ich supergerne und ich habe schon einiges nachgemacht, vor allem die Geschenke aus der Küche sind toll!

    Liebe Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  71. Hey liebe Maria, ich verfolge deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und finde deine Leidenschaft super. Die Aktion finde ich ebenso toll und hüpfe wie die anderen auch mal direkt in den Lostopf *hüpf*... Jetzt heißt es Daumen drücken :)

    Liebe Grüße aus Thüringen

    Anika

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh wow! Das ist ja ein super Gewinnspiel, da möchte ich unbedingt mitmachen. Meine Kleine hat im August Geburtstag und es gibt eine richtige Mädchenparty, da würde das Set toll passen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ich bin Luise und eine sehr begeisterte Leserin deines Blogs und übungsfreudige Bäckerin in den Startlöchern, dieses Paket würde mir dabei bestimmt viel weiter helfen.

    Dir noch einen wunderschönen Ausklang des verlängerten Wochenendes,
    Luise Kumm

    AntwortenLöschen
  74. Ja, das Set wär echt super...Bunte Muffinförmchen brauche ich dringend! Hab vor einigen Tagen zu meinem Geburtstag zum allerersten Mal die Tiramisu-Cupcake gemacht...sind super gelungen, und haben Allen lecker schmecker geschmeckt!

    LG, Nicola K.

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schön, da mach ich doch gleich mal mit

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön, da mach ich doch gleich mal mit

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  77. Dann reih ich mich mal hoffend an die anderen Teilnehmer :)

    Von mir natürlich auch ein Lob für deinen Blog, bin erst seit kurzem dazu gestoßen, aber schon begeistert :)

    GreetZ, Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
  78. Die Sachen sind ja alle super niedlich... ich sehe schon den nächsten "rosa" Cupcake-Nachmittag vor mir :)

    AntwortenLöschen
  79. Das wäre perfekt zum bebacken einer Mädchenmama to be! Da nehme ich doch gerne teil.
    Liebgruß
    SonjaP

    AntwortenLöschen
  80. soooooo schön Rosa und da weiß man schon was da für Leckereien rauskommen viel zu schade zum essen.......das würde ich ja so gerne gewinnen !

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  81. Oh das ist ja ein superschönes Set. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. Und jetzt gucke ich mir den schönen Shop erst nochmal genauer an.
    LG und einen schönen Pfingstmontag
    Rosara

    AntwortenLöschen
  82. moin moin, wirklich toller shop, den du da gefunden hast... aber sag mal, mit dem Cupcake maker... gibts da dann auch Rezepte dazu? ich bin immer auf der suche nach einer nicht an einen zuckerschock grenzenden Variante von Cupcakes...?! weißt du da was? beste grße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      Du meinst den Cake Pops Maker, oder? Also ich denke schon, dass es zum Maker dann auch ein Anleitungsheftchen mit Rezepten dazu gibt.
      Ansosnten versuch doch einfach mal Cake Pops: Zerkrümelter Kuchen mit Frischkäse. Das sollte nicht so süß sein.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. Hey Maria,
      ich probier das glatt mal mit Frischkäse... bin nur motorisch echt ne Graupe, hoffe die halten dann auch zusammen und so...
      Ich werd mcih zurück melden :)
      Und vllt bringt mir ja eine geburtstagsfee den Cake Pop Maker :)
      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  83. Oh wie toll ! :) Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte,ist die Entdeckung des Shops ein toller Trostpreis! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    von candyheartcupcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Huhu ein toller Shop, wo ich doch im Muffin / Cupcake Fieber bin.
    Ich liebe diese Törtchen und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne
    dieses zauberhafte Set .
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  85. Ein toller Shop, werd ich doch gleich mal stöbern gehen. Und beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch mit, mit ein bisschen Glück wird mein 40. Geburtstag "Rosa". Das wird ein geniales Kaffeetrinken mit meinen Mädels.

    Schönen Pfingstmontag
    Gruß tanja

    AntwortenLöschen
  86. Ohhh, rosa passt soooooo toll, immer und überall und überhaupbt :-)
    Mit ein bisschen Glück kann dann die nächste Gartenparty steigen, yey :-)
    Süße Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  87. Wow soviel piiiiiink :)

    Grade jetzt wo die schönen Tage mit Picknik, Grillen und Co. kommen und man immer auch einen süßen Nachtisch braucht und so ein Set heitert die Laune doch extrem auf, selbst wenn die Sonne mal eine Wolke verdeckt :)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  88. Oh, wie schön :)
    Da schlägt das Zuckerbäckerinnen-Herz wirklich gleich schneller!
    Hüpf, hüpf in den Lostopf und Daumendrücken!!
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  89. Achso, den Cakepop Maker find ich aber irgendwie eher doof. Das schöne an Cake Pops find ich ja grad eben das vermischen des Teiges mit unterschiedlichen Geschmäckern etc.
    Wenn ich nur Kugeln aus Teig möchte kann ich die ja auch anders backen.
    Aber das ist eben wie mit dem, unten drunter schon verlinkten, Donutmaker. Nicht alles was ein Loch in der Mitte hat ist ein Donut und schmeckt eben auch nicht so ;)
    Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Mies machen will ich hier niemandem was.
    Liebe Grüße nochmals :)

    AntwortenLöschen
  90. Cupcakes sind meine neue Leidenschaft (leider habe ich davon soooo viele, dass ich irgendwie gar nix mehr schaffe :-))! Und weil ich selbst gar nicht soooo gerne süßes esse sondern viel lieber für andere backe - aber total dem Dekowahn verfallen bin, muss ich dieses tolle Set unbedingt haben!
    Und jetzt werde ich mich erst mal durch Deinen Blog arbeiten und dann diesen tollen Shop besuchen... bis bald und viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  91. Na, da bin ich doch dabei!!!!!!
    Alles rosa, genau meine Farbe, toller Shop!!
    Vielleicht ist das Glück dieses mal auf meiner Seite ?

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  92. Oh, ist das ein tolles Candy! Wunderbare Auswahl! Da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen springen!
    liebe Pfingstgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein tolles Set, das würde ich ja zu gerne gewinnen... Wo doch meine beste Freundin nächsten Monat Geburtstag hat, damit könnte ich sie bestimmt wunderbar überraschen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  94. Huhuuu Maria! :)

    Da schlägt mein kleines Küchen-Deko-Kleinkram-Herz doch gleich höher, wenn ich mir die Preise anschaue! wow!! Ich versuche sehr gerne mein Gück! :)

    Sonnge Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Maria ,

    mit dem selben Gedanken spiele ich auch seit ein paar Wochen ,mir den Cake Pop Maker zu bestellen. Ich werde es auch auf jeden Fall machen, denn die Trüffelmassen sind mir zu mächtig. Habe gerade 300 Lutscherstiele bekommen, die wollen verarbeitet werden.
    Der Shop ist toll, kenne ihn schon.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  96. Donnerwetter, die Sachen sind ja wirklich klasse!

    Ich bereite auch gerade einen Mädelsgeburtstag vor ... meinen 40. :-)
    Da kämen die Sachen sicher super gut an!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  97. Ein Traum dieses Set! Tolles Gewinnspiel, ich nehme gerne teil!

    AntwortenLöschen
  98. Oh man, dieses Set muss ich habe!!! *_* wäre so toll, es zu gewinnen..

    AntwortenLöschen
  99. Was soll ich dazu noch sagen, eigentlich fehlen mir die Worte, weil ich das so toll finde! :)
    Pink oder rosa zählen zu meinen Lieblingsfarben und ich würde mich über das Set riesig freuen.

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  100. Was für ein genialer Shop!!!
    Und deine Verlosung erst, ein Traum für kleine Prinzessinen.
    Und da der Geburtstag von meiner Kleinen vor der Tür steht versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Maria,
    irgendwie scheint mein Kommentar untergegangen zu sein! :(
    Das Set ist einfach toll, die Farbe zählt zu einer meiner Lieblingsfarben.
    Ich würde mich total über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  102. Wie wundervoll ist das denn?
    *verzückt bin*
    http://winnieswelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  103. Das würde mir sehr gefallen.....vielleicht habe ich ja Glück...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  104. Da mache ich doch auch gerne mit! Als anonymer Leser verfolge ich Deinen Blog schon länger; vielen Dank für die tollen Anregungen und die Info zu dem super Shop!

    Lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Maria,
    ich , als stille Leserein deines Blogs, bin begeistert !!!!
    Nicht nur von deinen tollen Ideen, sondern auch von deinem Blog und den Rezepten. Und nun dieses Knüller-Gewinnspiel....ich bin dabei !!!!
    Herzliche Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  106. Wow, das Gewinnspiel sieht toll aus, ich hoffe, ich hab auch mal Glück :)
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  107. Tolles Gewinnspiel , da Versuch ich mein Glück natürlich auch :)
    Lg isabell

    AntwortenLöschen
  108. HallI Maria,

    Würde gerne das Paket gewinnen. Danke für deinen tollen Blog!

    LG Danijela

    AntwortenLöschen
  109. Hübsch, ich hätte auch nichts gegen den Gwinn. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Maria,

    sehr schönes Päckchen. Sooo, ich werd auch mal mein Glück versuchen


    Liebe Grüße,

    Nhi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    wiedermal ein tolles Gewinnspiel.
    Danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Maria.

    Ich weiß "Ich will" gibt es nicht, aber in Anbetracht dieses tollen Pakets fällt mir wirklich nichts anderes ein: Das will ich haben! Die ZUsammenstellung ist wirklich sehr gelungen und trifft genau meinen Geschmack.
    Der Shop ist wirklich klasse und ich werd bestimmt mal etwas länger darin stöbern.

    Noch einen schönen Feiertag.

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  113. oh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich hab noch nie bei sowas gewonnen =( aber vielleicht klappts ja diesmal =)
    liebe grüße, hannah

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Maria,

    bei MeinCupcake bestelle ich auch immer gern - lauter tolle Sachen!

    Viele liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  115. Ohhhhh wie schön. Da will ich natürlich auch mitmachen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  116. Da ich die Tulpen Muffinförmchen auch mal ausprobieren wollte, aber immer noch nicht bestellt habe, werde ich einfach mal mein Glück mit der Verlosung hier bei dir versuchen.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Maria, ich habe eben überflogen dass ihr über den Cakepop-Maker und Cupcake-Maker geschrieben habt. Ich habe einen Cakepop- und Donutmaker und finde dass es fertig echt lecker schmeckt, aber mit dem Original nichts zutun hat.
    Es schmeckt wie eine heiße Waffel in anderen Formen. Sehen auch super süß aus und geht ratz fatz in der Herstellung.
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Maria,
    da mach ich doch glatt mit :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Maria!
    Ich habe am WE 30 Cupcakes und 70 Cakepops für eine Hochzeit gemacht, da kommt mir das Set zum aufüllen meiner Vorräte gerade recht!:-)
    Liebe Grüße,
    Lala

    AntwortenLöschen
  120. Wow - ein Traum in rosa. Der würde nicht nur meine Tochter glücklich machen... :-)

    AntwortenLöschen
  121. Ohja rosa!!!!!!!

    Viel Glück an alle!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Maria,

    ich habe morgen Geburtstag und hoffe, dass ich ein bisschen Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Inna

    AntwortenLöschen
  123. Hallo!!!!

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen! Ich hoffe ich darf trotzdem an deinem Gewinnspiel teilnehmen!!!! Ich bin neu im Backhandwerk und bin auf der Suche nach tollen Ideen und Inspirationen! Werde nach meinem Kommentar erstmal in dem von dir vorgestellten Onlineshop stöbern!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  124. Ohhh, wie schön, da möchte ich auch gerne gewinnen! Mit den Sachen kann man bestimmt eine ganz tolle Candybar machen =)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  125. Kreischquietschpink. Ohhh.
    Danke auch für dein Regenbogentortenrezept, das gab es grade bei uns.

    AntwortenLöschen
  126. Huhu Maria,
    auch ich will mein Glück versuchen ... meine bessere Hälfte und ich feiern in knapp zwei Wochen unseren (gemeinsamen) 60. Geburtstag. Dafür soll es ein süßes Buffet geben, was ganz in pink und türkis gehalten werden soll ... Was würde da besser passen, als dieses tolle Set ... !?! Vielleicht hab ich ja Glück ... !
    Dir eine schöne süße Woche!

    AntwortenLöschen
  127. Mein Patenkind wird zwar erst im September 6, aber rosa ist schon heute ihre Lieblingsfarbe. Was Süßes in rosa Verpackung? Ich glaub, dann geht die Kleine vom Netz! :D

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Maria,

    das sind ja tolle Gewinne. Würde mich super freuen, eines dieser süßen Teile zu bekommen. :)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  129. da hast du Recht, rosa ist immer gut. Ich springe noch schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück.
    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  130. Wow - einfach nur genial. Meine Mutter feiert am 4. Juli Ihren 60. Geburtstag und ich möchte Cupcakes für die Feier machen. Mit diesem tollen Set wären die Cupcakes der absolute Hingucker auf der Feier!!
    Viel Glück allen o:)
    Lg Anita aus Österreich

    AntwortenLöschen
  131. Halli Hallo Maria,

    MeinCupcake ist ein toller Shop, habe selber auch schon da bestellt unter anderem die Tulip-Muffinförmchen in Türkis, da machen die Muffins auch schon ohne Topping was her ;) da ich natürlich keine mehr habe würde ich mich auch riesieg über so einen tollen gewinn freuen, auch da meine freundin bald geburtstag hat und wir auch mal so ein rosa Candybar herzaqubern wollten.

    Vielleicht habe ich ja Glück :D

    Winke winke und viel Glück für alle

    AntwortenLöschen
  132. Huhu..

    uhh...soviele sind im im Lostopf..aber vielleicht hab ich ja Glück. Das rosa Set ist auf jeden Fall super :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebe Maria,

    vor genau vier Wochen bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und backe seitdem fast jeden Tag neue Rezepte nach.
    Da ich am liebsten Cupcakes in den verschiedensten Versionen mache käme mir der Gewinn genau richtig und ich könnte meinem Freund am 12.6. gleich ein paar zum Jahrestag backen :-)
    Auch wenn ich nicht gewinne kann ich nur sagen: Mach bitte weiter mit diesem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  134. Was für eine schöne Seite...da möchte man am liebsten gleich alles bestellen:) Spring also auch noch schnell in den Lostopf:)

    Gruß Caro S.

    AntwortenLöschen
  135. Ein wirklich toller Gewinn und deine Seite finde ich auch super. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und lasse mich von deinen Rezepten inspieren.
    Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück beim Gewinnspiel.

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Maria,

    vielleicht klappts ja diesmal und ich gewinne das "Prinzessinnen-Traum-Set" und kann eine wunderschöne Party schmeißen!

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  137. Ich liebe deine Blog und kann keinen Morgen mehr beginnen, ohne ihn zu lesen. Du bist einfach so kreativ und deine Leckereien schauen so verführerisch aus, dass ich am Liebsten durch den Bildschirm kriechen würde :D

    Hör bitte nicht so schnell auf damit!

    AntwortenLöschen
  138. Hallihallo,

    wow, was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
    Liebe sonnige Grüße
    Silke R. aus. Beis.

    AntwortenLöschen
  139. Oooohhhh, Maria! Was für ein wunderbares Gewinnset!!

    Da würd ich mich aber freuen, wenn ich das gewinnen würde!
    Bei drei Mädchen kann man das guuut gebrauchen - und ICH mag die Farben auch gern :-)

    LG taliafee

    AntwortenLöschen
  140. Oh cool! Da hast du ja wieder was hübsches zusammen gestellt! Da mache ich doch gleich bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe, dass mir die Glücksfee diesmal hold ist. =)
    Sonnige Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  141. Wow, das ist ja ein tolles Paket! Da mache ich sehr gerne mit und drücke mir selbst die Daumen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  142. OH WIE PASSEND!

    In fast drei Wochen feiere ich meinen Geburtstag mit einer Riesenkuchentafel im Garten. Und mein Plan ist es alles in Pink und Rosa zu halten! Dazu würde dieses Set doch grandios passen und einigen Einkaufsstress reduzieren!

    Also ein großer Satz in den Lostopf und dabei fange ich schon an Daumen zu drücken :)

    Ganz herzliche Grüße,
    Luise B.

    AntwortenLöschen
  143. Huhu Maria,


    Schon 147 Kommentare, bei dir wird's immer schwerer zu gewinnen ;-))) ich springe auch mal in den Rosa lostopf !

    Lg

    AntwortenLöschen
  144. Herzallerliebst!
    Ich würde sehr sehr gerne gewinnen um meine Home Backstube zu erweitern. :-)
    Liebe Grüße aus Hamburg von
    Karo

    AntwortenLöschen
  145. Hi...

    ich bin heute auf deinen Blog gestoßen - echt toll, habe mir gleich ein paar Rezepte kopiert :-) und natürlich würde ich auch gern das tolle Cupcake-Set gewinnen - dann könnte ich für meine Geburtstagsparty Ende Juni richtig loslegen...

    Leider weiß ich nicht, wie das ganze hier funktioniert - ich habe mal meine Mail-Adresse angegeben - ich hoffe, die ist nicht für alle sichtbar :-)

    LG Anett

    AnettBerndt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Da mache ich doch gerne mit!! :-)

    AntwortenLöschen
  147. huiii es könnte teil meines "zurück aus Kanada" buffets werden!!! :)
    schöööne vorstellung!
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  148. ohhh da mach ich auchmal mit *grins*
    deinen Blog finde ich klasse, ich hab hier schon schöe Anregungen entdeckt und bekomme immer gleich Lust auf was zu naschen =)

    leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  149. Daaaaaaaa mache ich doch auch gerne mit! Tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  150. Einen wunderschönen Blog hast Du. Ich habe hier so viele schöne Dinge entdecken können. Hiermit möchte ich gern an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe es mir erlaubt, das Gewinnspielbild zu mopsen und auf meinen beiden Blogs zu verlinken um auf das Gewinnspiel hinzuweisen. Ich hoffe das ist okay.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  151. Der Shop ist einfach zuckersüß - und die Sachen würden Prima in meine Geburtstagsvorbereitung im Juli passen. :)

    AntwortenLöschen
  152. Alles Rosa oder was ...
    Toller Shop und ich brauche noch unbedingt
    Cupe Cakes Zubehör für eine Hochzeit im Juli.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  153. Oh, das Paket möchte ich so gerne gewinnen, dann wird mein Geburtstag im Juni rosa-rot. Wunderschöner Blog, lese ständig still mit ...
    Sonja F.

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Maria,
    du hast einen tollen Blog. Ich schaue oft hier rein.
    *FestandenGewinnglaub*
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  155. Danke für den tollen Shop!
    Hab so lange schon nach so einem gesucht!!!

    AntwortenLöschen
  156. hui schon so viele kommentare, dann reihe ich mich direkt mal ein :)
    ich bin erst vor kurzem über deinen blog gestolpert, aber bin total begeistert von deinen tollen rezepten und anregungen :)
    Alles Liebe,
    Sonja W.

    AntwortenLöschen
  157. Da mache ich gern noch mit - ein Traum in Rosa und den Shop finde ich gut.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  158. Ein Traum in rosa und pink! Da würde ich liebend gerne auch im Lostopf landen :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  159. HaLlo MaRiA,
    Ich verfolge deinen Blog erst seit ein paar Wochen und bin soooooooo begeistert! Ich selber koche und backe sehr gerne. Für Freunde und Familie gibt es seit einiger Zeit tolle Cupcakes oder Cake Pops zum Geburtstag!!! Ich selber habe auch bald (09.06) Geburtstag und würde mich über "dein" Geschenk sehr freuen. Glg Verena
    P.S Im Juni habe ich vor meine erste Morivtorte zu Backen und zu gestalten :-)

    AntwortenLöschen
  160. Das wäre perfekt für meine Einweihungsfeier:) Danke für die tollen Anregungen. Ich bin sehr gerne hier und schau mich um.
    Lieben Gruß

    Tatjana H.

    AntwortenLöschen
  161. ....HÜPF.. so bin drin :) tolle Preise die du da verlost. Vielen Dank an dich und den tollen Shop! Rosa geht eben immer ;)
    Liebe Grüße von Cordula

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Maria,
    die Sachen sind wunderschön! Natürlich muss ich da mit machen!!!!

    Viele Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  163. Wow, was für ein toller Gewinn. Ich liebe Deinen Blog und habe schon vieles nachgekocht/-gebacken ... :)

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Maria,

    bin vor vor zwei Wochen auf deinen Blog gestoßen und total begeistert!!
    Am liebsten würd ich sofort alles nachbacken und kochen ;)
    Dein Paket könnte ich super für eine Sommerparty in meiner neuen Wohnung nutzen! :)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  165. Oh da hüpf ich auch noch mit rein, ich habe bald Geburtstag und würde wahnsinnig gerne richtig toll feiern/backen <3

    AntwortenLöschen
  166. Ohhhhh wie schön. Ich bin gerade total im Cupcakefieber und da kommt mir das Gewinnspiel gerade recht. Vielleicht meint es die Glücksfee gut mit mir :)
    Toller Blog Maria.

    Lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen
  167. guten Morgen, liebe Maria, ich versuch doch gerne mein Glück und würde sooo gerne das rosa-pinke-Traum gewinnen. Set ist traumhaft schön und praktisch :-)
    liebe grüße aus Westerwald, Alla A.

    AntwortenLöschen
  168. Toller Blog, tolle Ideen und eine genauso tolle
    Back-Begeisterte. Ich will definitiv in den
    Lostopf!! :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  169. Wow... wie cool ist das denn... Da möchte ich in den Lostopf hüpfen.... :-)

    LG

    Nadine

    P.S. Genialer Blog, mach bitte weiter so....

    AntwortenLöschen
  170. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  171. Heute habe ich durch einen anderen Blog den Weg hierher gefunden und ich war sicher nicht das Letzte mal hier. Deshalb springe ich gleich in den Lostopf und hoffe auf diesen tollen Gewinn. Weiter so viel Kreativität und Spaß an der Sache.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  172. Heute habe ich durch einen anderen Blog den Weg hierher gefunden und ich war sicher nicht das Letzte mal hier. Deshalb springe ich gleich in den Lostopf und hoffe auf diesen tollen Gewinn. Weiter so viel Kreativität und Spaß an der Sache.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  173. Da bin ich doch auch dabei- wow wieviele Kommentare. Aber bei dem tollen Blog ... Ganz Liebe Grüsse
    Heike H.

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Maria,
    einen schönen Blog hast du da. Immer wieder gut für rosarote Laune. Dazu dann noch ein Muffin im schicken neuen rosa Kleid...das wäre was.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  175. Oh, ich möchte auch gern gewinnen.
    Habe schonmal Cake-Pops gemacht und die waren so toll und sind auf der Party super angekommen.

    Wie kann man denn gewinnen, wenn man hier nicht registriert ist?
    Reicht ne Angabe von Email-Adresse?

    jvs57@email.de
    Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      Du musst nicht registriert sein. Du hinterlässt einfach ein Kommentar. Ich bestimme dann den Gewinner, schreibe einen Beitrag dazu und bitte den Gewinner sich bei mir zu melden. Wenn du als potenzieller Gewinner mir dann eine Nachricht schreibst, weiß ich ja, wer du bist.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  176. Gerne dabei. Würde sich super auf meinem Geburtstagsbuffet meiner Tochter machen.

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  177. einfach super schön, da bin ich gerne dabei <3

    AntwortenLöschen
  178. oh das ist ja hübsch. und rosa tatsächlich meine lieblingsfarbe. da bin ich gerne dabei :)
    kannst ja auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen. leider noch nicht viel drin, und bin auch noch wahrlich kein profi. aber bin mit viel spaß am backen :D
    http://wiebkesbaeckerei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  179. Ach du lieber Gott. 185 Kommentare. Aber das schreckt mich nicht ab, ich mach troztdem mit und hoffe, dass das Losglück auf meiner Seite ist :o)
    Die Sachen sehen wirklich alle toll aus <3

    Allerliebste Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Maria,
    super süße Sachen.
    Wer will da nicht gewinnen!
    LG Petra aus Niederbeayern

    AntwortenLöschen
  181. OHHHH ich bewudere deinen Blog schon einige Zeit!!! Und jetzt kann man auch noch was Gewinnen was absolut meinem Geschmack entspricht =)) Ich drueck mir die Daumen =)
    p.s. schau doch mal auf meinen Blog, hab da auch was schones fuer Cupcakes gemacht!
    http://joystampin.blogspot.de/
    Liebe Gruesse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  182. Das ist ja wirklich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Maria,
    ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin ganz begeistert von der Vielfalt deiner Ideen.
    Die Zusammenstellung des Gewinnerpaketes ist wirklich toll. Da würde ich gerne gewinnen, auch wenn die Chancen recht gering sind :-) Mich hat nämlich auch das Cupcakefieber gepackt und rosa passt super zu meiner Küche!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  184. oh, das würde ich gerne gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Maria,
    rosa ist meien Lieblingsfarbe!! :)
    Bisher habe ich leider noch nie was gewonnen, aber ich versuche mein Glück wieder und bin dabei!! Ich backe unheimlich gerne Cupcakes und würde mich riesig freuen zu gewinnen!!
    Sei lieb gedrückt!! Sarah aus W.

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Maria,
    Oh Gott ist das schön!
    Rosa und kariert und und und....
    Ich hab zwar noch nie was gewonnen, versuch es aber trotzdem jetzt mal :)
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  187. Hat man bei 192 Kommentaren/ Teilnehmern überhaupt eine Chance?? :D
    Finde das Set auf jeden Fall zuckersüß und würde es sehr gerne gewinnen :-)
    Lieben Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  188. hallo maria,

    die sachen sind ja super schön! da würden mir glatt 1000 dinge einfallen was man damit alles schönes dekorieren könnte für die ein oder andere sommerparty :)
    vielleicht ist das losglück ja mal auf meiner seite

    lg marta

    AntwortenLöschen
  189. Habe dich heute gefunden, und es gefällt mir sehr.
    Ich spring mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    VielErfolg weiter mit deinem schönen Blog.
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  190. Oh, ein Rosatraum ;-).
    Meine Tochter wird in 8 Wochen 3 Jahre alt, da wäre das Set ja perfekt.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  191. Was für tolle Sachen!!!! Perfekt für eine tolle Sommerparty! Ich versuche mal mein Glück. Herzliche Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  192. Traumhaft schön. Rosa ist meine Lieblingsfarbe.Dein Blog ist toll! Ganz liebe Grüße sendet dir Lilli aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  193. Soooo viele schöne Sachen und alles in rosa ^^ Ich mach direkt mit!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria