Freitag, 4. Mai 2012

"Maria sucht..." - Schokoladenrezepte Black&White - die Gewinner

Es ist mal wieder soweit! Der Schokoladenwettbewerb ist beendet und die Gewinner stehen fest. Insgesamt 739 Stimmen haben die Gewinner gewählt. Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden musste, denn bei den vielen leckeren Rezepten fällt die Auswahl schwer. Alle Teilnehmer könnt ihr hier nochmal ansehen.

1. Preis
  
Elegantes Elektro-Fondue-Set für 6 Personen von UNOLD
 
  
Geht mit 165 Stimmen an
"Zweierlei Mousse au Chocolate mit Mango-Passionsfrucht-Soße"
von Jenny


 2. Preis

Ein 20€ Gutschein von My Swiss Chocolate


Geht mit 104 Stimmen an
"Weiße-Schokoladen-Quark-Soufflé mit Nougatkern und dunkler Beerensauce" 
von Janina


3. Preis

Das Buch "Himmlisch Lecker - Verführerische Rezepte mit Schokolade"

  
 Geht mit 71 Stimmen an
"Weißes Schokoladeneis mit Schokoladengeschirr"
von Christina


4.Preis

Das Chocotelegram ist mit dem Text: „Mein Herz gehört Dir, ich liebe dich“


Geht mit 53 Stimmen an
"Selbstgemachten Oreos"
von Elly


5. Preis

Ein Überraschungspaket von Chocolate Valley


 
Geht mit 52 Stimmen an
Saftige Schokoladensünde mit feiner Vanillesoße
von Carina.

Euch allen Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir bitte wie immer eine Mail an kuechengefluester@gmx.de mit eurer Adresse. Dann kann ich mit den Sponsoren Kontakt aufnehmen und eure schönen Preise können versandt werden.
Bei allen anderen Teilnehmern und Abstimmern möchte ich mich auch bedanken. Ich finde der Schokoladenwettbewerb war ein voller Erfolg. Wir haben eine wunderbare Sammlung an leckeren Rezepten zusammengetragen. Infos zum Wettbewerb und zu vergangen Wettbewerben findet ihr hier

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
 
Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:
 
"Maria sucht..." ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Sieht auch echt lecker aus :)

    Gruss Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Juuuhuuu, juuuuhuuuu, juuuuhuuu :) Ich freue mich so riesig über meinen 5. Platz :) Das ist sooo genial :) *Freudentänzchenaufführ* Ich schreib dir gleich Mal ne Mail :) Juuhuuu, juuuuhuuu, juuuhuuu :)
    Achjaa: Und lieben Dank an alle, die für meinen Kuchen gestimmt haben :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. ╠╣ERZLIC╠╣EN
    ╔╗
    ║═╗
    ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ an ALLE ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch für das schöne fondue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria